Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombies echter aussehen lassen
DarkZone
11.04.2008, 17:14
Hi ich hab ma 2 fragen
1 kann ich irgendwie mit fg ein zombie so hinlegen das es aussieht wie wenn es tot wäre aber wenn ich hin gehees auf steht denn wie die zombies sich jetzt hin legen gefällt mir irgendwie nich
2 kann man den schaden den man durch zombies erhält ausschalten aber das sie mich trotzdem verfolgen?
Gegenfrage^^:Hast du Zombies die auch aussehen wie zOMBIES? wenn JA woher
DarkZone
12.04.2008, 17:17
-> Download der Zombie Mod (http://www.crysisnews.de/downloads.php?go=kategorie&kat=603#3744)
-> Download der Objekte (http://www.crysisnews.de/downloads.php?go=kategorie&kat=603#3745)
DarkZone
13.04.2008, 13:01
kann mir jetzt mal bitte einer helfen?
Zu1:
Dazu musst du ihn per FG killen und dann eine Shape mit einem Trigger machen und dann per FG den Zombie spawnen!;)
Les dir dazu die Turtorials:Einführung in FlowGraphs und Tote Menschen mit Blutpfützen durch:)
Zu2:
Dazu musst du in die DB und dann den Zombie in den Entitys raussuchen und ein bisl mit den Einstellungen experimentieren(ich glaube attackrange und damage auf 0 stellen, dann sollte es klappen;))
Mfg
DarkZone
13.04.2008, 13:34
Endlich THX:smile::smile::smile::smile:
DarkZone
13.04.2008, 14:41
Naja es funktioniert zwar aber die leiche bleibt liegen es taucht nur ein neuer zombie auf:???:
Naja es funktioniert zwar aber die leiche bleibt liegen es taucht nur ein neuer zombie auf:???:
Musst die Leiche dann "Disablen" lassen.
DarkZone
13.04.2008, 14:47
ahaaa es funktioniert danke
aber ich will ja nicht nerven ich möchte halt das er aufsteht und nicht einfach auftaucht
ahaaa es funktioniert danke
aber ich will nicht nerven ich möchte halt das er aufsteht und nicht einfach auftaucht
Könntest mit dem Trackview arbeiten, um das hinzubekommen.
DarkZone
13.04.2008, 14:51
uffffff:neutral: da müsste mir einer n tut schreiben ode rhelfen habs ja gerade noch so mit fg aber track view naja ich versuchs einfach mal
edit:brauch kein tut hab eins gefunden muss nur noch testen
edit²:ne ich kapier es nicht ich muss much halt mit dem zufrieden geben was ich hab :(
Du könntest eine Animation abspielen lassen(Animation:PlayAnimation). Dann musst du nur eine raussuchen, die das Aufwachen beeinhaltet und abspielen lassen, nachdem du den Grunt gespawned hast!:wink:
Mfg