Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi funktioniert nicht
Crysis Player
11.04.2008, 13:55
Hi,
habe mir heute Hamachi gehollt, und wollte BF2 per Lan mit einem Kumel zocken, doch es geht nicht.... :cry:
Also, ich habe nur folgedes gemacht, Hamachi Server erstellt, Kumpel ist drauf, BF2 gestartet, er hat einen Server im LAN erstellt, aber ich finde ihn net in der LAN- Liste....???
Kann mir jemand bitte bitte helfen...?
das is normal.. ich kenne bF nicht.. aber bei crysis ises das selbe..
da musst du die IP von deinem freund (die HamachiIP) direkt eingeben und connecten.
Crysis Player
11.04.2008, 14:00
das is normal.. ich kenne bF nicht.. aber bei crysis ises das selbe..
da musst du die IP von deinem freund (die HamachiIP) direkt eingeben und connecten.
Aha... klappt net.
Was muss ich als Port???
den port den BF eben nützt.. hab ja noch nie BF gespielt.. daher weiss ich es auch nicht *G*
ihr beiden seit aber schon im selben entzwerk oder?
Crysis Player
11.04.2008, 14:05
Ja sind wir. ;)
Jetzt fragt er mich nach einem Passwort. ???
jua dann wird dein kollege wohl ein PW vergeben haben ? *G*
hey leute, alles kann ich euch nicht sagen*G*... schon garnicht wenn ich das game garnicht kenne
wieso macht ihr nicht einfach ein PW geschütztes internetgame?
Achso, das geht ja mit raubkopieen nicht....
andere frage zu hamachi
bei mir frägt der jedes mal ob ich ein master passwort einstellen will
komisch
vergib einfach ein masterpw.. (dann wirst du nie wieder gefragt)
ich glaub das ist um dein netzwerk zu schützen oder so..
Flying_Dragon
11.04.2008, 14:18
ich hab das mit dem masterpw einfach ungefähr 2 monate ignoriert und dann gings auch^^ war dann weg
ich hab das mit dem masterpw einfach ungefähr 2 monate ignoriert und dann gings auch^^ war dann weg
soweit ich weiss kannst du damit irgendwie deinen account retten wenn du dein normales pw mal verlierst oder so.. ka..
Crysis Player
11.04.2008, 15:12
Wie kann ich das jetzt bei Rainbow Six Vegas??? Geht es da auch, sollte es ja???
DANKE!
Bei BF2 gehts bei mir.... aber Rainbow Six Vegas streikt bei mir....
keine ahnung...
kenne rainbowsix nicht.. kann dir dazu also nichts sagen...
aber es gibt tatsächlich ein paar spiele wo hamachi einfach nicht funktioniert.. keine ahnung warum..
Crysis Player
11.04.2008, 15:15
keine ahnung...
kenne rainbowsix nicht.. kann dir dazu also nichts sagen...
aber es gibt tatsächlich ein paar spiele wo hamachi einfach nicht funktioniert.. keine ahnung warum..
Ne...
Bei dem Spiel soll es funktionieren...... haben soooo viele schon geschrieben....^^ ;)
Ne...
Bei dem Spiel soll es funktionieren...... haben soooo viele schon geschrieben....^^ ;)
dann wirds das beste sein wenn du die leute fragst die das gesagt haben denke ich...
als zweite alternative kann ich dir anbieten das spiel zu kaufen 8)
Crysis Player
11.04.2008, 15:31
dann wirds das beste sein wenn du die leute fragst die das gesagt haben denke ich...
als zweite alternative kann ich dir anbieten das spiel zu kaufen 8)
Ich habe das Spiel. Aber ich möchte mit nem Kumpel die Story durchzocken, und deswegen LAN.