PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere in Crysis ?

foofi
18.02.2007, 20:24
Tiere sind mir bis jetzt keine aufgefallen, in keinem Video oder Screenshot.

Habt ihr irgendwo in den biherigen Crysis Files irgendwas mitbekommen ob es Tiere geben wird?

cLeric hat gefragt ob Affen in Mutanten verwandelt werden wie in FarCry - glaube ich eher nicht, hat ja ne andere Storyline.

sogar Vögel sind mir leider keien aufgefallen :(

pissdrunx1987
18.02.2007, 20:28
omann, foofi, augen auf, möwen, libellen und haie gab es bisher zu seinen, ausserdem halt noch die alian spezies, mutanten wirds keine geben, aber es werden noch mehr tiere hinzukommen ;)

wer die bisherigen tiere noch nicht gesehen hat, mal den trailer runterladen.
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=110

ich weiss nicht so recht, ob ich, das falsch in erninnerung habe, aber ich kann mich auch an frösche in einem der ces videos erinnern, irgendwie

foofi
18.02.2007, 20:34
^^ kk, danke für die Gehirnstütze :D

cLeric
18.02.2007, 20:48
cLeric hat gefragt ob Affen in Mutanten verwandelt werden wie in FarCry - glaube ich eher nicht, hat ja ne andere Storyline.

Ne damit hab ich verbunden das Crytek sich in naher Zukunft sich mit Forschungstechnischensachen auseinandersetzen mag^^

Also Wildschweine ( ja wie die in Lost^^) würden doch auf einen guten Schreck moment einladen ( man erinnere sich an Predator )

Born_Brainless
18.02.2007, 22:35
Ich finde leider den Thread nichtmehr aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat Cry-Alex mal auf Incrysis gepostet, dass auf jeden Fall (viele versch. ?) Tiere in Crysis geben wird.

GEFUNDEN
Es war auf Crysis-Online :P
http://www.crysis-online.com/forum/index.php?topic=160.msg9275#msg9275

Hey guys,

of course we will have wild life in Crysis. Next to birds, fishes, sharks, little insects and butterflies there will be plenty more, but they won't be announced yet
-alex

Damit dürfte die Frage beantwortet sein :D ( o mann bin ich gut :p)

pissdrunx1987
18.02.2007, 23:04
good work dude, habe die nachricht auch noch in der erinnerung :)

deswegen ist ja mein vorheriger post fast komplett richtig gewesen 8)

---___db___---
19.02.2007, 12:48
Jo nein klar ^^ Ein spiel ohne Tieren... *haha*
Manche gehen so gar so weit und behaupten es wird auch Geister geben in ein paar wochen nach dem Release :) 8)

cap
19.02.2007, 13:05
... jetzt echt?? was haben denn bitte geister in crysis verloren?? :D

Strik3r
19.02.2007, 14:47
Um die bösen Aliens zu vertreiben. :lol:

---___db___---
19.02.2007, 14:52
Eher die Menschheit.. bzw... hm... jop warum auch nicht die Aliens ^^

cLeric
19.02.2007, 17:29
Die Aleins wollen doch nur etwas mit ihren frostigen Knarren spielen...
mich würde es irgendwie stören wenn ich mit meiner Wasserspritze rumspritze und dann ein Man mit Nanoanzug mir ein Ölfass ins Gesicht wirft :cry:

Gothic_Jones
21.02.2007, 15:57
Die Aleins wollen doch nur etwas mit ihren frostigen Knarren spielen...
mich würde es irgendwie stören wenn ich mit meiner Wasserspritze rumspritze und dann ein Man mit Nanoanzug mir ein Ölfass ins Gesicht wirft :cry:

Stimmt, das ist so unfaiiir!!!! Und noch gagager ist dass man im MP auch so nen Idioten spielt der Wasserspritzern n Ölfass ins Gesicht knallt....
Dabei wären Spritzpistolen/Wasserbomben-Matches viel genialer!

foofi
21.02.2007, 17:04
Also wie wäre es mit ner Wasserschlacht Modifikation ;)

Wie siehts eigentlich mit Bären, Pumas oder andern Tieren aus, kennt da jemand schon was?

f1nal
21.05.2007, 13:53
Hm, Bären wird man auf einer Tropeninsel kaum antreffen :mrgreen:

Aber Raubtiere könnte ich mir auch gut vorstellen- Leopard, Puma oder sowas.

noxon
21.05.2007, 14:09
Hm, Bären wird man auf einer Tropeninsel kaum antreffen :mrgreen:
Du hast wohl noch nicht Lost geguckt, was? :lol:

Nighthawk33
02.06.2007, 22:08
ich hoff es hat wieder so lustige papageien wie in farcry, die, wenn man sie abschießt, so aussehen als würde es schneien... :mrgreen:

TerminatorV1
24.06.2007, 13:24
hab nen vid mit hühnern gesehen die kann man sogar durch die gegend werfen is echt LOL xD ^^

Shadow
25.06.2007, 10:36
hab nen vid mit hühnern gesehen die kann man sogar durch die gegend werfen is echt LOL xD ^^

Joa sollte das gewesen sein hier :
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=173 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=173)

Waldmaista
25.06.2007, 12:28
is aber ziemlich geschmacklos sie sache mit den hühnern - naja, solangs zum realismus beiträgt gerne.

wenn in crysis hühner, haie un vllt nochn paar wildtiere wie schweine dabei sinn soll mir das reichen, die dann aber bitte auch ordentlich animiert, nich 50 verschiedene bei denen man denkt es wären welche vom rummel mit nem motor drinne (müssten bekannt sein die dinger)

megaman
25.06.2007, 12:32
hab irgnedwo gelesen das in nem interview au gesagt wurde das es eine vielzahl von tieren geben wird, also abwechslung geboten.
ich werde wohl den wald abholzen und ihren natürlichen lebensraum zerstören^^

noxon
25.06.2007, 14:32
is aber ziemlich geschmacklos sie sache mit den hühnern - naja, solangs zum realismus beiträgt gerne.Ist doch echt erstaunlich. Bei Hühnern haben sie alle ethische Bedenken, aber Menschen knallen sie ohne zu zögern ab.

TerminatorV1
25.06.2007, 14:35
Haha lol das kommentar is geil ^^ xD

Waldmaista
25.06.2007, 14:37
ja is doch ganz logisch - tiere sind immer unschuldig, sie handeln nach ihren instinkten, nur auf lebenserhaltung bedacht

menschen haben immer mal irgendwas in böser absicht getan, dann hat man halt au net so viel mitleid

haltet mich für :bana: aber so würd ichs erklären

TerminatorV1
25.06.2007, 14:46
Das sind eh alles nur pixel also keine menschen ^^

dazu dieses vid : http://www.myvideo.de/watch/629306

Waldmaista
25.06.2007, 14:51
das video geht irgendwie richtig nah, auch wenns jetzt net viel mit tieren in crysis zu tun hat ;-)

megaman
25.06.2007, 14:54
bleiben die dinger auch liegen nachdem man die gekillt hat

colHogan
25.06.2007, 14:55
bleiben die dinger auch liegen nachdem man die gekillt hat

denke schon ;) wieso nicht

Waldmaista
25.06.2007, 15:27
wie war das nomma? unter wasser funktionieren handfeuerwaffen nicht, faustkämpfe aber schon? würd mich zu gern man mim hai prügeln

megaman
25.06.2007, 15:31
ja mit dem muscl suit is alles möglich

Waldmaista
25.06.2007, 15:37
wenn überhaupt muscle suit ;-)

stell mir gerad folgendes szenario vor: gegner am hals packen, ins wasser werfen (crytek behauptet ja der gegner wird nicht direkt getötet beim greifen) - hai locken, spass haben

TerminatorV1
25.06.2007, 15:59
OB das wohl funktioniert hehe:twisted:

Ich werde es Probieren MUHAHAHHAHA:twisted:

BLUT WAHAHAHAHAHAHAHA:evil2:

ne scherz xD wäre aber cool wenn die tiere auch auf die umwelt reagieren z.B. du schmeißt ne Kiste ins wasser und der Hai schrottet die das wäre cool!!!

Of Topic : is das nicht nen bisel schwul???? oder versteh ich das jezz völlig falsch:d_randy-git:

noxon
26.06.2007, 08:29
ja is doch ganz logisch - tiere sind immer unschuldig, sie handeln nach ihren instinkten, nur auf lebenserhaltung bedachtDa kennst du meine Katze nicht. Das böse Mistvieh hat mich letztens wieder aus reiner Bosheit gekratzt. ;)

Booler
26.06.2007, 09:15
ja meine kratzt mich auch immer oder mei hund ^^

phelsu
26.06.2007, 11:31
Haha lol das kommentar is geil ^^ xD
lol, der kommentar is auch geil :-D

in farcry is doch so ein tapir rumgerannt wenn man sich tiefer in den dschungel gewagt hat, hab mich als stunden mit dem viech beschäftigt ich habs sogar geschaft auf ihm zu reiten :-D
bei den hühnern frage ich mich ob sie noch zucken wenn man sie tötet, das wäre realistisch :-o
ich glaube ich nehme mir als mod vor nen elefanten einzubauen.

colHogan
26.06.2007, 11:35
lol, der kommentar is auch geil :-D

in farcry is doch so ein tapir rumgerannt wenn man sich tiefer in den dschungel gewagt hat, hab mich als stunden mit dem viech beschäftigt ich habs sogar geschaft auf ihm zu reiten :-D

???? hab nur Wildschweine gesehen wo genau ist da ein Tapir ???

TerminatorV1
27.06.2007, 18:24
Was ist ein Tapir???

Bullet-time
27.06.2007, 18:55
Und wiedereinmal geht der Nobelpreis an TerminatorV1...

-> www.Wikipedia.org

colHogan
27.06.2007, 19:58

-> www.Wikipedia.org (http://www.Wikipedia.org)

naja den Namen hab ich auch schonmal gehört aber wie das vieh aussieht...
ka :oops:

aber wie gesagt wo genau war das denn ??

TerminatorV1
27.06.2007, 20:01

-> www.Wikipedia.org (http://www.Wikipedia.org)

Ein dankeschön an alle die da sind, leider hab ich die vorbereitete Rede verlegt... ^^

Editiert: Ach das sind die viecher die da überall rumrennen lol

colHogan
27.06.2007, 20:41
Wenn ihr mal in den Easteregg Thread guckt den Link von foofi da steht das mann auf den Wildschweinen reiten konnte und nicht wie behauptet auf einem Tapir !
also ende es gibt keine Tapire

Makelovenotwar
13.07.2007, 13:36
Es wird auch Krebse geben!
Eben im 18 Min. Video gesehen

Gruss Makelovenotwar

sprotte666
13.07.2007, 13:41
und haie/fische aber kann man die tiere au abknallen? ich mein irgendwo wurd ma gesagt geht nit glaub wa aber auf die meerestiere bezogen:mad:

Captain-S
13.07.2007, 14:24
und haie/fische aber kann man die tiere au abknallen? ich mein irgendwo wurd ma gesagt geht nit glaub wa aber auf die meerestiere bezogen:mad:

Sag mal gehts noch,... Tiere abknallen, Du sollst auf Menschen schießen!
Man sollte eine Strafe erhalten wenn man ein Tier erschießt, z.B. Energieabzug, oder ähnliches. Die Hühner könnte man auch füttern und erhält dafür irgendeinen Bonus.:-D

Waldmaista
13.07.2007, 14:27
also war doch sehr angetan von der krebswanderung im neuen video!

ich werde da erst mal nen schönen, fetten baumstamm ablegen um ihnen die rückkehr zu arielle gehörig zu vermiesen:-D

EDIT: frag mich ob die dann außenrum gehen, oder einfach ständig dagegen stoßen

King_After
13.07.2007, 14:31
Es wird auch Krebse geben!
Eben im 18 Min. Video gesehen

Gruss Makelovenotwar

kannst du den link zum video geben? das würd ich gern mal sehen:)

also wenn sich das negativ aufs spiel auswirkt wenn man tiere tötet dann kann man ja gleich ein rennspiel draus machen da man ja auch menschen tötet

oder sagen wir eher wir bringen animierte polygon knäuel zum erliegen:-D

sprotte666
13.07.2007, 14:44
den link gibbet hier irgendwo im forum grad gesaugt gehabt ist kuhl das video da sieht man auch mehr von der ki aber die szene an dem bot ist echtn witz:mad:
hier der link http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=387

Makelovenotwar
13.07.2007, 14:47
http://www.jeuxvideo.tv/video-exclu-6-niveau-inedit-e3-2007-video-40165.html

Emcay
13.07.2007, 14:52
ich weiß auch gerade nicht, welches video ihr meint ... würde mich interessieren! kann den niemand einen link posten ? oder zu mindest den namen des vids ? thx

Makelovenotwar
13.07.2007, 14:58
Siehe 1 Post über dir, oder wenn du das Video direkt Dowloaden willst 2 Posts über dir! :razz:
Gruss Makelovenotwar

Emcay
13.07.2007, 15:05
oh sry die links werden nicht immer von meinem DSL Light angezeigt...und wenn sehr verspätet !
die tiere haben bestimmt die gleiche KI wie die nordkoreaner, die planen dann bestimmt auch eine verschwörung ggegen dich, wenn man zu viele von ihnen killt XD

Kabelsalat
13.07.2007, 15:17
oh sry die links werden nicht immer von meinem DSL Light angezeigt...und wenn sehr verspätet !
die tiere haben bestimmt die gleiche KI wie die nordkoreaner, die planen dann bestimmt auch eine verschwörung ggegen dich, wenn man zu viele von ihnen killt XD

Hehe klar, die wenden auch genauso militärische Taktiken an, um dich zu bekämpfen.^^

Nein, aber wie sieht das jetzt eigentlich mit den Haien aus? Der Hai ist ja in Crysis das einzige Tier, das so eine Art Sonderstellung einnimmt, denn er ist ja nicht nur zur Deco da, wie die anderen Tiere, sondern soll doch auch gleichzeitig als Levelbegrenzung diesen, oder? Sprich, man wird gefressen, wenn man zu weit rausschwimmt.

Aber in einem Interview vor kurzem, sagte Bernd Diemer ja, dass man den Hai auch mit dem NanoSuit im Strenght Modus verkloppen kann. Dann müssten aber, sobald man weiter rausschwimmt entweder noch mehr Haie kommen, so dass man keien Chance hat oder es ensteht auf einmal eine Naturkatastrophe, die einen daran hindert, weiter zu kommen. :-D

King_After
13.07.2007, 17:41
vieleicht werden die haie die für die levelbegrenzungen da sind ja unbesiegbar wie das schon bei far cry und den hubschraubern der fall war:-?

und das mit den naturkatastrophen als levelbegrenzung find ich irgendwie nicht soo toll... dann lieber wieder radarsysteme von den söldnern die dich dann auf dem offennen meer orten können und dann mit hubschraubern ankommen....obwohl ich mich ziemlich genau erinnere das in far cry vom level "flugzeuträger" ins level "fort" diese begrenzung anscheinend nciht da war(der auftrag war aufs offenne meer rauszufahren)...naja technische probleme bei den radarstationen können ja mal vorkommen XD

ohhh sry...back to topic.... tiere in crysis: ich freu mich auf die tiere in crysis^^
die bringen da hoffendlich schön viel leben in die umgebung!

sprotte666
13.07.2007, 18:06
Hehe klar, die wenden auch genauso militärische Taktiken an, um dich zu bekämpfen.^^

Nein, aber wie sieht das jetzt eigentlich mit den Haien aus? Der Hai ist ja in Crysis das einzige Tier, das so eine Art Sonderstellung einnimmt, denn er ist ja nicht nur zur Deco da, wie die anderen Tiere, sondern soll doch auch gleichzeitig als Levelbegrenzung diesen, oder? Sprich, man wird gefressen, wenn man zu weit rausschwimmt.

Aber in einem Interview vor kurzem, sagte Bernd Diemer ja, dass man den Hai auch mit dem NanoSuit im Strenght Modus verkloppen kann. Dann müssten aber, sobald man weiter rausschwimmt entweder noch mehr Haie kommen, so dass man keien Chance hat oder es ensteht auf einmal eine Naturkatastrophe, die einen daran hindert, weiter zu kommen. :-D
so viel ich weiss ist das random wennde rausschwimmst/mim boot rausfährst hlt haie naturkatastropfen, wennde mim flugzeug zu weit rausfliegst wirste abgeschossen oder kommtn dicka sturm

TerminatorV1
13.07.2007, 18:49
In dem neuen vid die Krebse sind geil hätte nie gedacht das sowasw mal in nem game vorkommt

und die kann man nehmen und werfen juhuu

Fragdown
13.07.2007, 19:00
sry aber kann mir mal einer genau sagen in welchem video und bei wieviel Minuten/sekunden, wäre echt nett. ich finde die irgendwie net, die krebse, thx

TerminatorV1
13.07.2007, 19:09
gleich gucke gerade den livestream

bei der min. 6:44

Saob
13.07.2007, 21:56
laut interview im Livestreem gibts im ersten level ne schildkröte. hat bei der anspielbaren version auf der E3 sogar einer gefunden obwohl Bernd zum leveldesigner gegengewettet hat xD war aber auch als Easteregg für die E3 eingebaut so wie ich das verstanden habe, was natürlich nicht heißen soll, es kommt im fertigen spiel nicht vor, wär ja ne detailverschwendung :)

TerminatorV1
13.07.2007, 23:16
lol

Kann man die auch werfen???:-D

Eckard
13.07.2007, 23:24
:shock:wie genial!

tempex
13.07.2007, 23:24
lol

Es gibt auch Ratten.. und einen Rattenkönig der sich TerminatorV1 nennt..
Den kann man auch werfen:!:

TerminatorV1
13.07.2007, 23:25
COOOOOOL:shock::shock::shock:

Man könnte Tuniere im Krebsweitwurf veranstalten:shock:

Edit:was soll das jezz heißen

megaman
13.07.2007, 23:35
ja genau wie wärs mit wasserbasketball man nimmt zwei haie mit offenem maul parrallel aufstellen eine krabbe und versucht ins maul vom hai zu werfen.oder man kann ja auch auf wildschweinen reiten wie wäre es mit wettrennen

@terminatorv1

joa geht in ordnung mach dich auf was gefasst im krabben weitwerfen hat mich noch keiner besiegt^^

TerminatorV1
13.07.2007, 23:41
lol können wa machen abba auf jeden fall nen weitwerfen mit dir ok?

Saob
14.07.2007, 00:07
ich denk shcon das man die schildkröte werfen kann, bernd meinte jedenfalls der ty nahm die in die hand und lief mit der rum ^^
aja und er erwähnte, vll wird das nächste video eins über die tiere in crysis :)

megaman
14.07.2007, 01:04
na krabben okay aber schildkröten die haben doch niemandem was getab:cry:

so was unmenschliches aber du bist ja auch der terminator.

kann man die tiere dann auch als waffe benutzen dh. den gegner damit abwerfen sodass der verletzt oder gar tod is geht das:-D

wäre ja ma witzig wenn die klenen kinder ausrasten net weil se gemessert wurden sondern weil se geschildkröt wurde:-D

Emcay
14.07.2007, 01:23
vll kann man ja auch eins der tiere mit ins alien-schiff schmuggeln :shock:
würde gerne sehen, wie sich ein huhn im zero-g level verhält :-D
oder vogel vs. kampfhelikopter ^^
was für tiere sind denn jetzt schon alles bekannt ?

Saob
14.07.2007, 01:41
also ich weiß von schildkröten, krabben, hühnern, insekten wie z.B. der für aufsehen eregtende schmetterling, vögel, und ich glaub wildschweine auch.

Waldmaista
14.07.2007, 02:13
nicht zu vergessen die haie, einen gabs in den flythrough-video zu sehen

sprotte666
14.07.2007, 02:48
lol

geiler wär ne riesenschildkröte zum reiten xD

TerminatorV1
14.07.2007, 12:01
na krabben okay aber schildkröten die haben doch niemandem was getab:cry:

so was unmenschliches aber du bist ja auch der terminator.

kann man die tiere dann auch als waffe benutzen dh. den gegner damit abwerfen sodass der verletzt oder gar tod is geht das:-D

wäre ja ma witzig wenn die klenen kinder ausrasten net weil se gemessert wurden sondern weil se geschildkröt wurde:-D

Terminatorv1--Schildkröte--kill--megaman

so stehts dann im spiel xxD

Fragdown
14.07.2007, 13:02
bei der min. 6:44

thx hab se gesehen, echt geil XDXDXD

Emcay
14.07.2007, 13:44
hmm schön schön ... wo war denn bitte ein schmetterling zu sehen ?
schaut bestimmt lustig aus, wenn du mit einem jet übers schlachtfeld braust und die leute am boden aus lauter frust mit wildschweinen auf den jet werfen XD
haben die tiere auch component damage ? :-D

Waldmaista
14.07.2007, 13:47
musst dir mal das island_walkthrough-video ansehen, wenn der spieler auf so einem vorsprung hockt, fliegt kurz ein schmetterling vorbei

Saob
14.07.2007, 15:11
Terminatorv1--Schildkröte--kill--megaman

so stehts dann im spiel xxD

ne, ist wie bei HL² DM wenn man einen mit ner toilette abknallt mit dr gravity gun ;) also Saob -BildvonSchildkröte- TerminatorV1

aja und ich denk im MP wirds die tiere nicht geben, aber wer weiß ^^

TerminatorV1
14.07.2007, 15:22
fische wirds bestimmt auch inna mp geben

dann werf ich halt mit fischen ^^

Mykill_Myers
14.07.2007, 15:40
Die Krabben sind geil :)

CryGizmo
14.07.2007, 16:01
Die Krabben sind geil :smile:

Zum Glück wird hier nicht gespammt:roll:
Mich würde mal interressieren ob es auch Tiere gibt die für nen Dschungel typisch sind wie Affen, Spinnen, Schlangen, Krokodile (ok Krokos sind nicht unbedingt typisch dafür aber witzig)...usw. und ob die Tiere ihre Verhaltensweiße ändern, wenn die Insel gefriert.

TerminatorV1
14.07.2007, 16:03
cool affen xD

die kann man dann auch werfen wenn sie nerven mit dem geschrei ^^

CryGizmo
14.07.2007, 16:09
Bei den Affen würde ich mehr aufpassen dass sie nicht dich mit Bananen und Kokusnüssen bewerfen. Wär doch ein unschönes Ende wenn es bei der Navy dann heißt, dass ihr Super-Soldat leider durch aufgebrachte Affen getötet wurde. :-). (Ok das war jetzt auch n wenig Spam)

Mykill_Myers
14.07.2007, 16:11
Bei den Affen würde ich mehr aufpassen dass sie nicht dich mit Bananen und Kokusnüssen bewerfen. Wär doch ein unschönes Ende wenn es bei der Navy dann heißt, dass ihr Super-Soldat leider durch aufgebracht Affen getötet wurde. :-). (Ok das war jetzt auch n wenig Spam)
Du bist echt ein Hampelmann.

zitiert er mich weil ich die Krabben mag,was auch zufälig in dieses Thema reinpasst und selber posaunt er so einen Mist :)

Was soll ich sagen?Soll ich dir die Krabben analysieren?

edit:du hast deinen Auftritt gehabt.Ich habe meinen Auftritt gehabt.Nun keine hin und her gefechte.
btt

CryGizmo
14.07.2007, 17:24
War doch nicht böse gemeint ;-).
Soll ich dir die Krabben analysieren?
Von mir aus :-). Jetzt aber mal im Ernst denkt ihr es wird Affen, Schlangen.....usw. geben?

Waldmaista
14.07.2007, 17:46
ja denke schon das crysis möglichst viele tiere einbauern wird die da auch in echt hausen

kommst mir nur so vor oder suchen die krabben in dem unterwasser video aktiv schutz unter den wasserpflanzen?

EDIT: yeah FISCHE, tatsächlich

Matschi
14.07.2007, 17:56
also das fische in dem wasser sind war fast klar.. das wäre sonst sehr leer und unrealistisch
aber ich glaub wenn ein teil der insel einfriert wird der zumindest nicht mehr bewohnt sein..glaub nich das die tiere den temperaturschock überleben

TerminatorV1
14.07.2007, 18:24
ja denke schon das crysis möglichst viele tiere einbauern wird die da auch in echt hausen

kommst mir nur so vor oder suchen die krabben in dem unterwasser video aktiv schutz unter den wasserpflanzen?

EDIT: yeah FISCHE, tatsächlich

FISCHE gabs doch schon lange hatt man in dem fly vid doch gesehen da gabs sogar haie und so

noxon
15.07.2007, 09:57
Der Hai ist ja in Crysis das einzige Tier, das so eine Art Sonderstellung einnimmt, denn er ist ja nicht nur zur Deco da, wie die anderen Tiere, sondern soll doch auch gleichzeitig als Levelbegrenzung diesen, oder?Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Tiere nicht nur zur Deko da sind.
So können aufgescheuchte Vögel oder das Gackern der Hühner zum Beispiel deine Stellung verraten.
Vielleicht kann man auch die Soldaten ablenken, indem man ein Stück Brot auf den Strand wirft, auf dass sich dann die Vögel stürzen und die Soldaten dieses Schauspiel beobachten. Die sind dann davon total abgelenkt, dann man dann gefahrlos an ihnen vorbei schleichen kann.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie man den Tieren einen Sinn geben könnte. Ich hoffe das Crytek so etwas auch eingebaut hat.

Noname
15.07.2007, 11:35
Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Tiere nicht nur zur Deko da sind.
So können aufgescheuchte Vögel oder das Gackern der Hühner zum Beispiel deine Stellung verraten.
Vielleicht kann man auch die Soldaten ablenken, indem man ein Stück Brot auf den Strand wirft, auf dass sich dann die Vögel stürzen und die Soldaten dieses Schauspiel beobachten. Die sind dann davon total abgelenkt, dann man dann gefahrlos an ihnen vorbei schleichen kann.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie man den Tieren einen Sinn geben könnte. Ich hoffe das Crytek so etwas auch eingebaut hat.

finde ich auch, aber eigentlich dürfte Crytek diesen Sinn schon verstehen und anwenden, weil ein nettes aber vorallem taktisches Feature wäre es alle mal.

Nighthawk33
15.07.2007, 13:45
richtig, taktisch nützlich, nett aber vor allem: LUSTIG

ich stelle mir gerade so vor, dass du keine ahnung hast wie du mit so vielen soldaten fertig werden sollst, die da gerade in ihren booten auf dem wasser rumfahren, plötzlich kommen ein paar haie und zerlegen die kleinen speedboote oder die patroulienboote und der weg ist frei....(solange die haie weg sind^^)

also wie die umwelt in diesem game mit einbezogen wird is echt der hammer.... :shock::shock::shock::shock:

randfee
15.07.2007, 13:59
ja, wäre echt lustig, wenn Blut die Haie anlockt! Am besten so ein ganzer Haufen.... hoffentlich schwimmen die auch mal dicht an der Obefläche, sodass die Rückenflosse rausguckt...

Wäre auch lustig und taktisch sinnvoll, wenn man irgendwo nen Stall findet und alle Schweine rausjagt, dann sind die Koreaner um ihr Essen besorgt und rennen hinterher.... LOL

LordBernhard
15.07.2007, 14:01
leute.. ich denke wir dürfen uns in crysis auf verdammt viele tierchen freuen... woher kommt diese vermutung? ich zock gerade far cry nochmal durch (hab grad begonnen)... und ich hab gerade frösche entdeckt :D (im trainings level nach dem 1. lager) also ich denke mal wenn in far cry schon frösche drin sind, dann wird in crysis noch viel viel mehr drin sein ^^

Nighthawk33
15.07.2007, 14:08
moskitos wären geil...

wenn da son schwarm angeflogen kommt, dann hüpfen alle koreaner aus angst ins wasser und wir lachen uns in unserem nanosuit tot... :mrgreen

und ich hoffe doch auch sehr auf einen dino-mod, mann das wär geil, wie locken son T-Rex in ein koreanerdorf, der findet sie zum anbeißen und macht für uns das dorf platt.....:shock:

Soeckchen
15.07.2007, 14:48
Zum Glück wird hier nicht gespammt:roll:
Mich würde mal interressieren ob es auch Tiere gibt die für nen Dschungel typisch sind wie Affen, Spinnen, Schlangen, Krokodile (ok Krokos sind nicht unbedingt typisch dafür aber witzig)...usw. und ob die Tiere ihre Verhaltensweiße ändern, wenn die Insel gefriert.

Alle Tiere werden sterben sagte Bernd in einem interview. :(

megaman
15.07.2007, 14:48
es gibt doch einen jurassic park mod oder net

Born_Brainless
15.07.2007, 15:15
es gibt doch einen jurassic park mod oder net

Nein, es war nur einer für Far Cry in Entwicklung doch der wurde eingestellt
http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=865

btt

Kabelsalat
15.07.2007, 16:01
Alle Tiere werden sterben sagte Bernd in einem interview. :(

Genau das wollte ich auch schon immer wissen. Danke für die Info. Ich finds zwar verdammt schade, aber es ist nunmal realistisch, denn Tiere, die an tropisches Klima gewöhnt sind, können sich einfach nicht so schnell an eine so eisige Wandlung anpassen.

Ich hoffe nur, dass man dann wenigstens noch des ein oder andere eingefrorene Tier sieht und nicht alle Tiere, sobald der eisige Insellevel geladen wurde, aufeinmal einfach verschwunden sind. Da würde dann wieder die Glaubwürdigkeit der Umwelt fehlen.

Was auch geil wäre, wenn man dann später an diesem eingefrorenen Tsunami entlang laufen könnte und dann in den Wellen noch so einzelne Fische, die dann im Eis stecken, erkennen kann.

Dusel
15.07.2007, 16:06
kann man eig. wenn das wasser eingefroren ist ein loch dort rein brechen oder so?? wenn ja , dann dürften fische ja nicht eingefroren sein.. aber falls nicht.. wie genial muss das aussehen wenn man übers eingefrorene wasser läuft, und dann sieht man verschwommen unter einem einen eingefrorenen hai auf beute fanf oder so..

LordBernhard
15.07.2007, 16:59
kann man eig. wenn das wasser eingefroren ist ein loch dort rein brechen oder so?? wenn ja , dann dürften fische ja nicht eingefroren sein.. aber falls nicht.. wie genial muss das aussehen wenn man übers eingefrorene wasser läuft, und dann sieht man verschwommen unter einem einen eingefrorenen hai auf beute fanf oder so..

ehm.. leute.. so geil das auch klingt.. das ist weder "the day after tomorrow" noch irgendein anderer hollywood streifen.. das ist "NUR" ein verdammt geiles game ^^

Nighthawk33
15.07.2007, 17:10
kurz off to topic:

ehm.. leute.. so geil das auch klingt.. das ist weder "the world after tomorrow" noch irgendein anderer hollywood streifen.. das ist "NUR" ein verdammt geiles game ^^

äm, is das absicht oder meintest du "The day after tomorrow" ???

to topic^^:

also ich denke schon dass man das eis zerschießen kann, und realitätstreu wie crysis nunmal ist, wird darunter auch das wasser zum vorschein kommen...

hmmm....., loch in eis schißen, runhüpfen, unter gegner tauchen der auf eis steht, eis zerboxen, gegner fällt rein..... :shock:

Kabelsalat
15.07.2007, 18:19
also ich denke schon dass man das eis zerschießen kann, und realitätstreu wie crysis nunmal ist, wird darunter auch das wasser zum vorschein kommen...

Aber bestimmt nicht überm Ozean ein paar hundert Meter draußen vorm Strand, denn da stellt ja das Eis mit dem eingefrorenen Tsunami die Levelgrenze dar, denke ich mal.

Bei einem See oder sowas schon eher und bei Flüssen usw, ist dann das Wasser komplett eingefroren, weil zu flach. Ich bin mal gespannt, wie so ein stehengebliebener Wasserfall aussieht. :-D

SuSELinux
15.07.2007, 18:34
LOL

Ich glaub so langsam aber sicher hebt ihr alle ein bißchen ab :D

sprotte666
15.07.2007, 18:39
bei der e3 demo gabs doch ne schiltkröte als easter egg oder? hat da einer nen screen von dem ding?:-D

Denzio
17.07.2007, 03:01
bei der e3 demo gabs doch ne schiltkröte als easter egg oder? hat da einer nen screen von dem ding?:-D

Ja hab ich und Crysis hab ich auch bei der E3 gezockt weil ne zulassung hatte dorthin zu gehen und hab dann 1 stunden gespielt bis ich das vieh gefudnen habe.

Soll ich dir den screen schicken???

lol? :-|

Nightspider
17.07.2007, 08:15
Das klingt ja echtmal nett, so viele Tiere in einem Spiel ... und ich gehe davon aus, dass dies noch nicht die letzten gewesen sein werden. ;)
Könnte mir auch gut Spinnennetze zwischen zwei Palmen vorstellen, wo eine Spinne sitzt und wartet oder Vogelspinnen im Busch. :-D

AizZ
17.07.2007, 14:07
des feature mit den viechern find ich gut! gehört einfach nur umgebung dazu... umso näher am realismus umso besser.

sicherlich ist sowas ein grosses streitthema aber für mich persönlich gesprochen könnte es nicht realistisch genug sein.

ps: bitte jetzt nicht denken ich wär so ein waffenfanatiker oder psycho der sein nächsten amok plant :shock: aber des gehört nun mal dazu!

Born_Brainless
17.07.2007, 15:22
woher glaubst du das zu wissen, oder ist das nur eine vermutung aufgrund dessen dass es bei far cry so war?

Das wurde mal in einem EDGE Preview von Bernd Diemer gesagt ;)

Born_Brainless
17.07.2007, 16:03
Und was hat das Ganze jetzt mit den Tieren aus Crysis zu tun?

Letzte Warnung, jeder weitere Beitrag in diesem Thread der etwas mit den Crysis-Hardwareanforderungen zu tun hat wird kommentarlos gelöscht :!:

Robin
21.07.2007, 13:09
Ich hab wieder einen Schmetterling in Crysis gefunden!
http://img521.imageshack.us/img521/9528/crysisschmetterlingrd6.jpg
Hier nochmal in groß:
http://img529.imageshack.us/img529/7848/crysisschmetterlingba5.jpg (http://img529.imageshack.us/img529/7848/crysisschmetterlingba5.jpg)
Ich hab das Gefühl, dass dieser Schmetterling einfach so im Level rumfliegt. Also kein Entwicklergag oder so was in der Art.
Das Bild ist aus dem Developer Video von der E3.
Das Level war das Island Level! ;)

Ach ja: Mir ist aufgefallen, dass diese Schmetterlinge sich fast zu 100% gleich bewegen. Der fliegt genauso wie der Schmetterling aus dem anderen Video von IGN!!!