PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater Community

M4NI4C
10.04.2008, 16:39
Hallo zusammen,m ich bin heute wieder mal in google unterwegs gewesen und habe nach punkbuster links gesucht, da hat sich bei den google anzeigen rechts eine Cheater Community mit eingeschlichen, lol... ich war mal dort und habe gesehen, die wollen etwas ganz grosses aufziehen,.. eine community nur für cheater aus deutschland, omg

hier der link:

http://www.cheater-community.com (http://www.cheater-community.com/)

mal sehen ob das mal wieder ne ernsthafte brdrohunh für ehrliche spieler gibt, ich stelle mir nur gerade vor wenn alle cheater gemeinsam auf einen server gehen und wie die heuschrecken über bf2 server, cod4, crysis u.s.w herfallen, dann kann man einpacken.. mann scheiss cheater, solche seiten gehören verboten!

masterkiller7
10.04.2008, 16:45
Englich ma Cheater unter sich was? ;)

Flying_Dragon
10.04.2008, 17:00
lächerlich xD

wird nix großes denke ich so ne spontane idee oder so

MaLaGuTi
10.04.2008, 17:07
könnten ja die Shoutbox zum crashen bringen mit dauer Spam :evil:

CRYSISTENSE
10.04.2008, 17:10
Wehe, wenn da was kommt. Jetzt ist es schon relativ gut geworden bei Crysis, da brauchen die nicht wieder alles versaun.

MaLaGuTi
10.04.2008, 17:12
ich mach mal die Shputbox voll xD

thunderstorm
10.04.2008, 17:21
Ich helf dir xD

ph0enix
10.04.2008, 17:21
lol malaguti ^^ wir 2 eben im chat

xD

keine 5 mins später kam das :

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie

:D:D:D soo kleine ei er ^^ haben die ^^

MaLaGuTi
10.04.2008, 17:29
lol Shoutbox gesperrt...^^

thunderstorm
10.04.2008, 17:29
Ich kann da iwie nix mehr schreiben :lol: ... Naja egal

EDIT: Aso ;)

Pleezefragme
10.04.2008, 17:30
jap ich wurde auch gesperrt^^

doch kastriert^^..und wenn man sie drauf anspricht werden sie sauer^^

ph0enix
10.04.2008, 17:30
da gibt forenkrieg zwischen cryis-hq und cheater-community xD

:evil:

PIMP50
10.04.2008, 17:31
korrekt... meld ich mich direkt mal an!!!

...wird mal schön rumgespamt! diese huso´s :twisted:

Pleezefragme
10.04.2008, 17:35
kann mich nicht anmelden =(

wurde gebannt...ich denke diew machen das alles nur aus spass....aber wenn man sich mal mit ihnen nen spass macht verstehen sie keinen mehr??...

Die spinnen die Cheater...

pumax
10.04.2008, 17:36
Hallo liebe User, Onlinegamer, verärgerte und zufällig hier aufgeschlagene. Hier befindet sich die Heimat der deutschen Cheater. Wir sind ein haufen bekloppter Idioten, deren so ziemlich alles egal ist, was das Netz angeht. Hauptsächlich zocken, oder cheaten wir, fucken Leute ab und verarschen andere Gamer. Der Funfaktor ist bei uns sehr hoch! Unsere schon zig mal resetteten und gebannten Accounts und Keys sind uns scheiss egal. Das Real Life hält genug böse Überraschungen bereit, ist ernst genug und man muss sich dort an genug Regeln halten. Hier bei uns gibt es sowas nicht. Wem das hier nicht passt der soll kommentarlos verschwinden. Alle andern sind hier herzlich Willkommen.........

Allein an dem Satz merkt man, dass die ein ganz schönen Dachschaden haben

Heinz_Baer
10.04.2008, 17:37
Ist ExeQtor (http://www.cheater-community.com/member.php?u=322) nicht auch von hier? Der ist nämlich neustes Mitglied bei den Cheatern.

Von mir aus können die cheaten, wenn sie alle auf einen Server gehen und den Rest in Ruhe lassen. Die können ja ihr Ding durchziehen, aber noch andere dabei ärgern ist dämlich. Und genau ohne den Gedanken, dass sie ärgern, würden sie auch nicht cheaten. Da hilft das ganze RL-Gequatsche nix.

ExeQtor
10.04.2008, 17:38
Ist ExeQtor (http://www.cheater-community.com/member.php?u=322) nicht auch von hier? Der ist nämlich neustes Mitglied bei den Cheatern.
Ja ich hab mich mal angemeldet

PIMP50
10.04.2008, 17:39
also ich heiß da CheaterFicka xD

[AUT] Philipp
10.04.2008, 18:21
also ich heiß da CheaterFicka xD

AUCH angemeldet unter Cheatersaregay ;)

SPAmKrieg ^^

eFFeCTiVe
10.04.2008, 18:57
Naaja... nur um den ganzen Husos mitzuteilen, dass die alle keine Sch***** haben und nur Luft im Schädel, meld ich mich da net an... das würde mein Email-Postfach beleidigen und außerdem is sowat unter meinem Niveau;) Aber hey: Spammt sie zu und lasst sie wissen, dass sie allesamt Loooser sind:)

ExeQtor
10.04.2008, 19:01
ich wurde gerade gebannt:lol:
Die community da ist sowas von niveaulos!
2 aktive user die nur sinnlosen Rotz schreiben!
Cheater eben:-o
sowas sollte gesetzlich verboten werden, denken sie sin was besseres, nur weil sie cheaten können sowas dämliches.
es ist eigentlich unter meiner Würde, mich über solche Leute aufzurege, selbst das haben sie nicht verdient:p

foofi
10.04.2008, 19:04
Ist halt ne Randgruppe... Website nicht besuchen, die leben von jedem Klick. Lasst die Site aussterben.

Roberi
10.04.2008, 19:07
Wir könnten sie auch in Ruhe lassen;) Nicht das diese niveaulosen Leute schützenswert wären, nein im Gegenteil. Vielmehr solltet ihr sie ignorieren. Die lachen doch nur darüber, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen, derer sie nicht wert sind. Wenn dann können wir wohl leider eh nichts machen. Hoffen wir, dass cheaten Strafbar wird(*indieZukunftblickundimmernochcheaterseh*). Wenn sie dann dochmal auf nem Server auftauchen, dann wechselt man. Oder lässt sie von eventuell vorhandenen Admins bannen. Natürlich ist nichts tun sehr viel verlangt, aber ein wirklich effektives Mittel gegen diese Nichtsnutze gibt es bis dato noch nicht. Wer eins kennt, der soll es mir sofort sagen:!:

Wenn mal ein anständiges Votekicksystem implementiert wird, welches auch idiotensicher ist, dann könnte man einfach solche Leute kicken oder gar bannen. Denn bis jetzt ist das Votekicksystem mehr als willkürlich. Mal gehts, mal nicht. Und wenn es geht dann bekommen die meisten ehrlichen Zocker es nicht auf die Reihe "/yes" einzutippen:-?

Auch das Anti-Cheat Tool ist nicht fehlerfrei, deswegen sollte Crytek wirklich die Votekick Funktion deutlich verbessern.

MfG Roberi

TheUnusual
11.04.2008, 17:45
Eine von hunderten Cheater-Community...
Diese Aktionen bringen nicht's, aber ihr könnt es gerne weiterversuchen. Jedoch verstehe ich den Zorn.

m_S
11.04.2008, 17:53
Ist halt ne Randgruppe... Website nicht besuchen, die leben von jedem Klick. Lasst die Site aussterben.
genau meine Meinung.
Ignoriert sie einfach, dann ist die Seite genauso schnell wieder weg, wie sie da war;-)

maci1702
11.04.2008, 17:57
Wehe, wenn da was kommt. Jetzt ist es schon relativ gut geworden bei Crysis, da brauchen die nicht wieder alles versaun.

Ein Server wo alle Cheaten is doch bestimmt lustig und totalvernoobt:lol:

Sensman
11.04.2008, 18:12
können die Macher der Games nicht einfach die Leute verklagen wegen brechen der unterschriebenen Regeln/Teilnahme Bedingungen oder sowas?

würden die mal richtig einen auf den Sack bekommen:-o

foofi
11.04.2008, 18:27
Ein Server wo alle Cheaten is doch bestimmt lustig und totalvernoobt:lol:

Ein Grund weshalb ich kein Crysis MP mehr zocke :D

Link93
11.04.2008, 18:29
Stellt euch mal ein Server bei BF2 vor der 64 Spieler halten kann und jeder Platz ist belegt und JEDER ist ein Cheater.
Nur der mit den kleinsten Pim*** gewinnt :ugly:

1337_alpha
11.04.2008, 18:45
Was ja mal lustig wäre haben ein paar Kumpels auch mal überlegt zu machen an ner Lan Party
Jeder macht nen Aimbot an und dann alle auf nen CSS Lan Server xD da entscheidet dann welcher bot als erstes trifft xD

M4NI4C
13.04.2008, 23:19
Lol, also ich hab mcih auch grad versucht auf http://www.cheater-community.com (http://www.cheater-community.com/) zu registrieren. aber ich bin kurz danach, nachdem ich als registrierter in deren SB gespammt habe in eine andere Benutzergruppe gkeommen, wo ihr auch alle zu sein scheint.... sorry musste aber shcon lachen wir sind jetzt alle Cheater Community Haustierchen, und habe sogar unser eigenes forum.. oh mann solche penner. ich möchte nicht wissen wo die sich immer herumtrieben.. hey aber mal was anderes, ein Admin dort heist Arschgefi....ter ist oder war das nicht der der auch immer in Crysis so überls gecheatet hat, vondem meine ich gibt doch shcon einige posts und videos. der war doch immer mit diesem Fatboyjesus und Fredhwood unterwegs. die haben doch immmer den rangersten infinity gsucht und genervt u.s.w oh mann.. wo is der eigentlich? :)

foofi
14.04.2008, 07:23
Warum beschäftigt ihr euch eigentlich damit? Was wollt ihr denn da? Habt ihr nichts besseres zu tun?! Ihr bereichert die indem ihr euch dort registriert - aber das scheint euch ja egal zu sein.

Wenn ihr ein Forum oder Chat wollt, seid ihr hier richtig!

Da wir hier keine Werbung für andere Foren machen, macht ein Moderator hier am besten dicht und löscht den Thread.

ExeQtor
14.04.2008, 09:15
Ich denk auch, dass evtl. besser ist den Thread zu löschen!
Ich würde diese Seite nicht weiter unterstützen:evil:

Haha7
14.04.2008, 09:35
löschen, da die sonst gar durch google hierehr kommen ;-)
Naja, who cares ..

warpspeed
14.04.2008, 09:41

Richtig... wenn ich euch da anmeldet helft ihr denen mehr als ihr denen schadet. Also einfach links liegen lassen :cool:.

Darum machen wir hier dicht ;).