Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Server gekickt...
Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer Modus :( und zwar komme ich nicht einmal mehr auf einen Server drauf... Jedes mal wenn er sich verbindet, bekomme ich als Antwort ''Si wurden vom Server gekickt'' .
Ich habe alle Patchs also , Crysis - 1.1; 1.2 und den Hotfix 1.2.1
Ein Port habe ich auch schon geöffnet es klappt aber immer noch nicht.
mfg R3dCare
kommst du erst garnicht drauf oder wirst du gekickt?
edit: lesen sollte man können *G*
ähmm.. was sagt deine konsole dazu?
Geh mal auf nen server und lass die console offen.. dann siehst du warum du gekickt wirst.
PunkBuster ist in den Spieleinstellungen aktiviert?
jo das habe ich seit heute auch, gestern ging noch alles ganz normal.
Ich habe natürlich nichts an meiner Crysis Installation geändert.
Ich werde von jedem Server gekIckt oder komme gar nicht erst drauf!
na was sagt die console zum kick? Da steht immer eine begründung oder ein "warning"...
Wenn ihr eure .cfgs gegen irgend welche ausgetauscht habt kann das auch ein grund sein... da werden maximale grafiksettings überschritten um sachen zu optimieren.. die werden vom server als cheat angesehen...
Also mein Punkbstr ist immer Aktiviert selbst wenn ich kein Crysis an habe. Aber das ist ja normal aufjedenfall habe ich die .cfgs nicht geändert um ehrlich zu sein habe ich noch nie was an Crysis verändert ausser die Patches. Und wie kann man die COnsole öffnen >.< ?
mit der teste links neben der 1
sprich, "° "taste :D
Ich liebe dich XDDD
Ich bin so ein Idiot ich hatte unter den Spiel-Enstellung den Punkbuster net aktiviert. Danke für die Hilfe ^^.
mfg R3dCare
Ich liebe dich XDDD
Ich bin so ein Idiot ich hatte unter den Spiel-Enstellung den Punkbuster net aktiviert. Danke für die Hilfe ^^.
mfg R3dCare
bussi bussi :)
Ich hab noch ein Problem aber das hat nichts mit Crysis zu tun, villeicht könnt ihr trotzdem helfen :D .
Manchmal hab ich einbahnfreies Internet und kann alles zocken aber manchmal verfällt mein Internet einfach...Ich kann zwar weiterhin skypen oder teamspeak bleiben, aber bei COunter-Strike oder bei Crysis mit einem Server verbinden kann ich dann nicht mehr...
klingt etwas merkwürdig..
eigentlich gibts im internet nur 1/0...
sprich, es geht.. oder es geht nicht +G*
Nur zum teil funktionieren gibt es daher eigentlich nicht..
Liegts vielleicht an einer "scheiss" firewall?
Es könnte auch am router legen. das hab ich gelegentlich (linksys).
Wenn du das problem das nächste mal hast, resete einfach mal deinen Router (wenn du einen hast). Vielleicht gehts dann ja wieder?
Hoffe ja...Aber ich hatte ne Zeitlang die Firewall von Kaspersky benutzt (EIN TIPP!!! Benutzte niemals Kaspersky -.-) Seit dem hatte ich nur Probleme...Aber jetzt benutze ich nur noch Windows Firewall...Aber am Router kann es auch liegen der is neu...
richtig hab ich auch manchmal. router macht wohl faxen
Tja Mist.. was ist das nun...
Ich hab das Spiel grade neu installiert, es gibt keine autoexec mehr oder so und PB ist auch an.
Leider werde ich immernoch von jedem Server gekickt. Aus den Consolenmeldungen werde ich nich schlau. Die ergeben überhaupt keinen Sinn.
wie wärs wenn du uns einfach sagst was in der console geschrieben wird? *G*
wenn du willst kannst heute abend mal auf meinen server kommen, dann kann ich selbst nachlesen warum du gekickt wirst
@Loco haste auch mal unter den SPieleinstellungen geguckt ob du ein X bei Punbustr hast?
Ich schau mal ob ich bei unsere Firewall nen Port öffnen muss....
das mit der Firewall kann doch nicht sein, gestern gings doch noch!
hier die Console
autoexec vllt drinnen, die die distance von objekten und so ändert?^^
Ich hab das Spiel grade neu installiert, es gibt keine autoexec mehr oder so und PB ist auch an.
Das Spiel ist absolut sauber von irgendwelchen Modifikationen. Von einem Tag auf den anderen gehts nicht mehr. Selbst nach neuninstalltion. Das ist wirklich sehr merkwürdig...
autoexec vllt drinnen, die die distance von objekten und so ändert?^^
die vermutung hatte ich auch... das is ein ziemlich hund.. eben auch die "spezialgrafiksettings" wie "ververyhigh" für DX9... oder "ultrahigh" für DX10... da wird punkbuster aktiv und kickt fleissig.. was auch Okay ist.. Immerhin sollte man es nicht übertreiben...
Ich weiss noch früher zu Quake2 Zeiten.. die richtigen profis haben keine texturen mehr gehabt.. da waren die wände einfach weiss und die gegner einfach schwarz.. klar, so kann man alles sofort sehen und so.. aber ist das fair gegenüber denen die "normal" spielen?
Das Spiel ist absolut sauber von irgendwelchen Modifikationen. Von einem Tag auf den anderen gehts nicht mehr. Selbst nach neuninstalltion. Das ist wirklich sehr merkwürdig...
merkwürdig.. dein Punkbuster bekommt meine verbindung zum PB server..
saug dir mal die neue PBClient version von www.evenbalance.com/ und lass diese mal updaten.. vielleicht tut sich da was.
das neuste Update von PB wurde soeben erfolgreich installiert.
Leider hat das auch keine Änderung gebracht.
Ich habe sogar ein neues Profil erstellt aber das hat leider auch nichts gebracht...
very merkwürdig...
ich bin heute um etwa 20:00 zuhause, dann kannst du mal auf meinen server kommen.. der kann mir dann verraten warum du gekickt wurdest.
Biggreuda
10.04.2008, 14:33
Im Crysis-Ordener liegt immer eine Game.log. Öffnet die einfach mir dem Texteditor und schon habt ihr wenigstens die komplette Kickmeldung. Die "tolle" Konsole kennt ja offensichtlich keinen Zeilenumbruch-.-
falls da jemand schlau draus wird:
BackupNameAttachment=" Build(6156) Date(10 Apr 2007) Time(15 33 58)" -- used by backup system
Log Started at Tuesday, April 10, 2007 15:33:58
Running 32 bit version
Executable: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe
FileVersion: 1.1.1.6156
ProductVersion: 1.1.1.6156
Using STLport C++ Standard Library implementation
--- CPU detection ---
Total number of logical processors: 2
Number of available logical processors: 2
Processor 0:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 6
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3000.051226 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled
Processor 1:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 6
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3000.042628 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled
Total number of system cores: 2
Number of cores available to process: 2
---------------------
Windows XP 32 bit SP 2 (build 5.1.2600)
System language: German
Windows Directory: "C:\WINDOWS"
Prerequisites...
* Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
Local time is 15:33:59 04/10/07, system running for 10 minutes
2048MB physical memory installed, 1566MB available, 2047MB virtual memory installed, 23 percent of memory in use
PageFile usage: 46MB, Working Set: 19MB, Peak PageFile usage: 46MB,
Current display mode is 1680x1050x32, VGA
IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed
--------------------------------------------------------------------------------
Stream Engine Initialization
Network initialization
[net] using iocp socket io management
Physics initialization
MovieSystem initialization
Renderer initialization
Console initialization
Time initialization
Input initialization
Sound initialization
Sound - initializing AudioDevice now!
Sound - starting to initialize DirectSound output!
Sound - 1 drivers found:
Sound - available drivers: 0 SB X-Fi Audio [EC00] !
Sound - initializing FMOD-EX now!
Sound - initialized FMOD-EX
Sound - available record drivers: 0 SB X-Fi Audio [EC00] !
Sound - using FMOD version: 00040723 and internal 00040723!
Sound - initializing SoundSystem now!
Font initialization
AI initialization
Initializing Animation System
Initializing 3D Engine
Script System Initialization
Entity system initialization
Initializing AI System
[PlayerProfiles] Login of user 'Sebastian' successful.
[PlayerProfiles] Found 2 profiles.
Profile 0 : 'default'
Profile 1 : 'Loco-HQ'
[GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'Sebastian'
$3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
[net 13:33:59.656] network hostname: hary
[net 13:33:59.656] ip:192.168.2.109
[net 13:34:23.078] $5PunkBuster Client: PunkBuster Client (v2.064 | A0) Enabled
[net 13:34:23.078] connection requested to: 64.34.195.49:64087
[net 13:34:23.078] resolved as: 64.34.195.49:64087
[net 13:34:23.093] $5PunkBuster Client: Attempting to resolve master5.evenbalance.com
[net 13:34:23.093] $5PunkBuster Client: Resolved to [66.36.231.175] (14)
[net 13:34:23.109] $5PunkBuster Client: PunkBuster Client (v2.064 | A0) Enabled
[net 13:34:23.109] $5PunkBuster Client: PB Services socket initialized
[net 13:34:23.109] $5PunkBuster Client: Game Version [1.1.1.6156]
[net 13:34:23.109] $5PunkBuster Client: Not Connected to a Server
[net 13:34:23.109] $5PunkBuster Client: Master Query Sent to (MASTER5.EVENBALANCE.COM) 66.36.231.175
[net 13:34:28.093] $5PunkBuster Client: PnkBstrA successfully loaded PnkBstrB
[net 13:34:30.109] $5PunkBuster Client: PnkBstrB service installed and started successfully
[net 13:34:36.609] $5PunkBuster Client: Connected to Server 64.34.195.49:64087
Game rules class: PowerStruggle
[server] --NO BASE RAPING OR CAMPING THE MAIN BASE EXIT POINTS--NO SHOOTING FROM WITHIN YOUR BASE--NO TEAM STEALING--NO NUKING IN PROTO--NUKE LIMIT 70 MINUTES"
[server] ********IF YOU BUY A HELO BEFORE IT IS 9V9 YOU WILL BE KICKED FOR 60 MINUTES*********"
[server] --NO TANKS EXCEPT ICV UNTIL 5V5 OR YOU WILL BE KICKED FOR 60 MINUTES--"
[server] HELO'S ARE NOT FOR CAMPING BUNKERS"
[server] ADDING COLORS THAT MAKE IT DIFFICULT TO SEE WHAT TEAM YOU ARE ON WILL RESULT IN A KICK"
[server] NO VTOLS HERE-BUY ONE IT SPAWNS A TRUCK"
ussupplytruck_built::Serialize - Exiting passenger 0001048c's old seat is not free!
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
-----------------------------------------------------
*LOADING: Level multiplayer/ps/Mesa loading time: 93.83 seconds
-----------------------------------------------------
[net 13:36:19.234] $5PunkBuster Client: WARNING: $1PB Kicks for All PB Restrictions on this Server
[net 13:36:19.234] $5PunkBuster Client: PB Server assigned guid = d6e85340929ed5c83c12e1d18f3b4a0f
[net 13:36:19.234] $5PunkBuster Client: Receiving from PB Server (w v1.663 | A1391 C2.064)
[net 13:36:19.718] $5PunkBuster Client: 0 Current Cvar Violations
[net 13:36:34.265] Disconnect 64.34.195.49:64087; profid=0; cause=16; msg='Remote disconnected: PunkBuster kicked player 'Loco-HQ' (for 0 minutes) ... Violation (GAME HOOK) #120109'
CGameClientChannel::Release
[net 13:36:34.468] $5PunkBuster Client: Not Connected to a Server
$3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
[Warning] Unknown command: WarningBox
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
System:Quit
Was mir persönlöich aufgefallen ist, ist die ungewöhnlich lange Ladezeit der Maps. Das ist auch neu.
Ich habe meine überschrieben, kann mir einer eine orig. hochladen?
Ich habe meine überschrieben, kann mir einer eine orig. hochladen?
deine "was" hast du überschrieben???
Biggreuda
10.04.2008, 15:15
Was mir persönlöich aufgefallen ist, ist die ungewöhnlich lange Ladezeit der Maps. Das ist auch neu.
Hmm, dass ist das erste mal dass ich von "Game Hook" gelesen habe. Google hat auch nix wirklich informatives, höchstens dieser 1 3/4Jahre alte Thread von BF2: Link (http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=34242)
Vielleicht hilfts dir ja.
deine "was" hast du überschrieben???
sorry xD
meine config für die grafik
Katzen_Bill
07.09.2008, 18:49
GAMEHOOK#120109 steht ( angeblich ) für longpoke hack . Seit heute wird er erkannt und gebannt
GAMEHOOK#120109 steht ( angeblich ) für longpoke hack . Seit heute wird er erkannt und gebannt
lol seit heute im PB drinnen?
das hat aber echt ne lange zeit gedauert
weis jemand ob da die server schon geupdated wurden?
- Crysis2142
Katzen_Bill
07.09.2008, 18:56
lol seit heute im PB drinnen?
das hat aber echt ne lange zeit gedauert
weis jemand ob da die server schon geupdated wurden?
- Crysis2142
Keine Ahnung , aber das ist irgendwie schon voll der Witz : 5 Tage vor Release des Nachfolgers mal eben dutzende spieler gebannt LOL
Keine Ahnung , aber das ist irgendwie schon voll der Witz : 5 Tage vor Release des Nachfolgers mal eben dutzende spieler gebannt LOL
naja hätte PB schon von anfang an dagegen was gemacht würde der MP bei Crysis auch was herbringen^^
naja knapp ein 3/4 jahr gebraucht für die lösung......
- Crysis2142
Katzen_Bill
07.09.2008, 18:59
naja hätte PB schon von anfang an dagegen was gemacht würde der MP bei Crysis auch was herbringen^^
naja knapp ein 3/4 jahr gebraucht für die lösung......
- Crysis2142
Peinlich ... Man kann nur hoffen dass PB mal bei Warhead ordentlich was tut
Das musst du ja grad sagen,..
naja, solang PB richtig arbeiten würde und da was unternehmen würde, dann würde auch der Multiplayer auch nicht so schnell ausstreben.....
sieht man ja, bei Battlefield kommt auch immer ein hack raus und was ist in 2-3 wochen kommt wieder ein pb update
in crysis, nach 6 monaten^^
- Crysis2142
Hallo Leute ich habe genau das gleiche Problem wie Loco gestern das Spiel gekauft und gespielt ohne Probleme heute komme ich von der Arbeit und dieser Fehler tritt auf.
Ich habe nichts gemacht nichts außer das Spiel gestartet.
Und auch beim Kicken zeigt mir die console die gleichen Meldungen wie Loco schon als Bild gepostet hat.
Habe auf dieser besagten ...balance.com seite auch so eine komischen datei war nur ein bitmap in den PB Ordner geladen aber alles funzt nicht.
Muss der automatische PB update das nicht von selbst machen.
Bitte um Hilfe damit ich wieder spielen kann danke euch
Hallo Leute ich habe genau das gleiche Problem wie Loco gestern das Spiel gekauft und gespielt ohne Probleme heute komme ich von der Arbeit und dieser Fehler tritt auf.
Ich habe nichts gemacht nichts außer das Spiel gestartet.
Und auch beim Kicken zeigt mir die console die gleichen Meldungen wie Loco schon als Bild gepostet hat.
Habe auf dieser besagten ...balance.com seite auch so eine komischen datei war nur ein bitmap in den PB Ordner geladen aber alles funzt nicht.
Muss der automatische PB update das nicht von selbst machen.
Bitte um Hilfe damit ich wieder spielen kann danke euch
haste die Sprache oder so geändert?
oder ordner gelöscht
videos vllt?
- Crysis2142
ne gar nichts gemacht einfach von der arbeit gekommen versucht zu zocken und dann fing es an das ich überall gekickt wurde
Ihr sei nicht die einzigen mit diesem Problem.Bei LuxxForum werden die Member auch gekickt die eine andere Confi als die Normale haben.
lol ich weiß noch nicht einmal wo ich diese config finde ich werde jetzt mal Punkbuster deinstallieren kann mir einer sagen, wo ich den aktuelllsten downloaden kann?
By the way kann mir einer die frage beantworten, ob crysis warhead in zukunft gepatcht werden soll oder ist der Patchsupport wie beim originalen eingestellt worden?
ich habe das problem bis heute nicht in den Griff bekommen.
Selbst eine ganz frische Windows und Crysis Installtion hat nicht geholfen. PB lässt mich bei Crysis auf keinen Server. Und ja, natürlich hab ich es auch aktiviert.
Lustigerweise geht in Crysis Wars wieder alles wunderbar und PB zickt kein bisschen rum.
Inzwischen ists mir Latte obs in Crysis funktioniert oder nicht, interessieren würde mich die Ursache dafür aber trotzdem.
@ Patches:
Crysis Wars wird ohne weiteres weiter supportet und es wird in Zukunft Patches geben. (Die übrigens jetzt schon nötig sind, Stichwort "Unter-Der-Map-Spawn-Bug")