Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste Foren Ranks

UnKnOwN64
10.04.2008, 10:04
Könnt Ihr hier mal bitte eine Liste posten bei wieviel post´s man einen höheren Rank im Forum bekommt ?

Ich hab 745 Beiträger und immer noch "Erfahrener User" ist echt krass hier wielange das dauert um einen besseren Rank zu bekommen ;)

Willy
10.04.2008, 10:16
Also ab 750 dürftest du dann Semi Pro sein, glaube ich.
Bis 10(?) ist man Newbie
von 10 bis 149 ist man User
von 150-750 ist man Erfahrener User
von 750 aufwärts Semi Pro
und ganz oben ist foofi (als -[ Unreachable ]- ):-D

foofi
10.04.2008, 10:20
Mein Ranking ist ja ein Unikat und ein Geschenk von Crysis-HQ.

warpspeed
10.04.2008, 10:29
Okay ich poste sie mal ABER sollten wir feststellen, dass Leute nur noch Mist posten, damit sich deren Postcount erhöht, werden wir dementsprechend reagieren ;).

Newbie = 0
User = 15
Erfahrener User = 150
Semi Pro = 750
Professional = 1500
Prophet = 5000
VIP = 10000
geheim ;) = 15000

Und nicht sagen, dass man die 15000 nicht erreichen kann (auch OHNE SPAM!)... es kommt ja noch Crysis 2 und 3 (ist also noch viel Zeit) :cool:.

crossfader
10.04.2008, 10:49
Also erreichen kann die 15000 auf jeden fall warp, sogar noch vor crysis 2, aber nur wenn man im nick foofi heißt :wink:

7700 Posts ist ja echt nicht mehr heilig :)

EDIT: jop genau alpha ^^ (muss ja post sparend schreiben ^^)

1337_alpha
10.04.2008, 10:52
Jaja die magische 15000 ^^
XD im Giga Forum haben das ja schon manche
Also Everything is possible :)

edit: *glupsch* *glupsch*
Mir fällt da gerade was an meinen Posts auf ^^
Aber ich finde trotzdem an sowas sollte man sich nicht messen
Denn es kommt nicht auf MAsse sondern Klasse an!

foofi
10.04.2008, 11:24
Born Brainless hat ja auch keinen besonderen Usertitel.

Auch wenn es eine Idee von mir war, muss man die ja nicht befolgen... !

Willy
10.04.2008, 12:29
Okay ich poste sie mal ABER sollten wir feststellen, dass Leute nur noch Mist posten, damit sich deren Postcount erhöht, werden wir dementsprechend reagieren ;).
Das machen die nicht, weil sie ihren Postcount erhöhen wollen, sondern weil sie wirklich glauben, was sie schreiben.8-)

Und nicht sagen, dass man die 15000 nicht erreichen kann (auch OHNE SPAM!)... es kommt ja noch Crysis 2 und 3 (ist also noch viel Zeit) :cool:.

Ich hoffe, dass das Forum bis dahin genau so aktiv bleibt..........................weil es einfach geil ist:-D

Loco
10.04.2008, 12:46
gelöscht. Grund: Titel bzw. Rangname geändert :-) und in was? ;)
Edit by WarpSpeed: Geändert auf/nach "Prophet" (steht doch oben ;)).

ZaCXeeD
10.04.2008, 12:55
ey wär doch mal ne geile idee, die die wo hier noch nicth 10 Posts haben, sieht man bei deren Nick als Nomad XD^^

ich weis ich red gegen mich selber, da dan 200 nomads kommen würden, aber wäre doch mal echt was geiles XD

megaman
10.04.2008, 13:04
Die Rankings der User sind doch sowieso egal, es würden doch 3 verschiedene Ranks reichen (Mods, User und halt Sonder-Ranks, wie z.B. Crysis-Mitarbeiter usw...).

Wenn man sehen will, wie engagiert jemand in diesem Forum ist, braucht man doch nur auf die durchschnitts-Postzahl am Tag gucken, so bezieht man das Anmeldedatum, sowie die Posts mit ein.

In meinen Augen verleiten Ranks nur zum spammen.

Robin
10.04.2008, 13:10
Da ist Crysis-HQ ja noch ganz gut dran mit den Posts.
Ich kenn andere Foren, da biste schon mit 200 Posts einer der GENANNTEN "Besten". Wäre ungefähr hier der Fall, dass man mit 200 Posts dann schon "Semi Pro" heißen würde.

Außerdem müssen das manche Foren machen, um eben ihre User darauf anzustreben, einen höheren Rang zu erhalten, damit das Forum nicht untergeht ^^. Dies ist bei Crysis-HQ zum Glück noch lange, lange nicht der Fall :D

Flying_Dragon
10.04.2008, 13:17
und das ist auch gut so;-)

aber ich würde schon gerne wissen was das mit der 15000 auf sich hat... auch wenn ich sie nie erreichen werde!^^ also warp sag mal den namen :P

also wenn es jemand so weit schafft dann ist das ja schon heftig sehr heftig
dann muss man auch einen besonderen rank bekommen

Gmod
10.04.2008, 13:19
Jack Carver ist bestimmt der Rangname^^

DrogenT
10.04.2008, 13:36
7700 posts ist nix was foofi hat...ich kenne leute die in 2 jahren 20k posts in foren hatten (irgendso ein computer/overclocking forum)
EDIT: Die 15k marke? das wird dann wohl so heißen: MAXIMUM NERD :D:D:D:D:D:D:D

ExeQtor
10.04.2008, 13:41
7700 posts ist nix was foofi hat...ich kenne leute die in 2 jahren 20k posts in foren hatten (irgendso ein computer/overclocking forum)

Die schreiben dann aber auch nur sinnlosen Mist.
Und posts mit einem wort und quad-posts usw.:lol:
Naja ich bin eigentlich froh, das das Forum hier nicht so vermüllt ist wie andere.
Mods ihr macht ne gute arbeit;-)
*michbeidenmodseinschleim*

ZaCXeeD
10.04.2008, 13:55
naja schleimen hilft auch nichts^^

am besten wir machen paar board spiele, damit ma alle auf die 15k marke kommen XD

warpspeed
10.04.2008, 14:00
naja schleimen hilft auch nichts^^

am besten wir machen paar board spiele, damit ma alle auf die 15k marke kommen XD
Edit by WarpSpeed: Dann mache ich meine Boardspiele... Massen-Bans :cool: Hehehehe.

ExeQtor
10.04.2008, 14:03
Edit by WarpSpeed: Dann mache ich meine Boardspiele... Massen-Bans :cool: Hehehehe.
Oh großer warpspedd wir sind alle machtlos gegen dich:lol:
Nee also sonen Massenbann möcht ich mal miterleben, dann würde für viele die Welt zusammenbrechen.

Ahh, ich hab ja schon 2 sinnlose posts in diesem Thread!

Neeein bitte nicht bannen:!:

ScoR
10.04.2008, 14:04
Boardspiele= Assossiations (so???) Kette und sowas?
Oder was ist damit gemeint?
Im Forumdeluxxhaben auch schon ein paar über 10000 ich glaube iwie 250000 hat auch einer. Bin mir aber nicht sicher.

tym
10.04.2008, 14:04
Es gibt ein Rangsystem? :ugly:

Kolga
10.04.2008, 15:02
Es gibt ein Rangsystem? :ugly:

lol!
nicht gemerkt das du zu Beginn den rank noob Hattest und jetzt den rank user?!
und auch net gemerkt das es noch andere gibt?! xD ^^

foofi
10.04.2008, 15:11
lol!

Crysis-HQ ist wie eine Droge. Nur der Content zählt, alles andere wird nicht gesehen. Tunnelblick.

Pleezefragme
10.04.2008, 15:12
lol....ich finde das rangsystem schon gut auch wenn es überhaupt nicht auszusagen hat..jemand der schon seit anfang an da ist un 500Posts hat ist gleichgestellt mit jemand der seit 2 wochen da ist und durch müll auch schon 500 posts hat...naja

also die 15.000
= Geh mal Raus bzw
= Hast du Kein Reallive^^

M3nTo5
10.04.2008, 15:55
Crysis-HQ ist wie eine Droge. Nur der Content zählt, alles andere wird nicht gesehen. Tunnelblick.
Wenn das mal der Wahrheit entsprechen würde...
Denke auch das die Titel eher zu Spam verleiten, besonders wenn man jetzt eine Diskussion ala "Noch 10 Posts dann hab ich nen neuen Titel" eröffnet.
Wir haben in anderen Forum schöne Sternchen als Untertitel, davon gibt es nicht so viele und besondere User bekommen ein extra Icon ;)

Willy
10.04.2008, 16:22
Boardspiele= Assoziations (so!!!) Kette und sowas?

Ja, genau so ein grauenhaft sinnloser Thread, der nach gefühlten Jahren zugemacht wurde8-)

KissOfDeath
10.04.2008, 16:33

Cooool...Dann beschuldigst du also Warpspeed drogendealer zu sein? :p

Und kommt der tunnelblick nicht durch Alkohol? oder hast dat schon getestet :wink: :D
Naja ok..jetzt mal ernst:
15k posts in dem forum zu haben dauert noch bisschen...der titel wird dann sein wies aussieht (wohl oder übel) : Deine posts bringen dir kein Moderator/Admin posten hier :!:

M3nTo5
10.04.2008, 17:07
Der Tunnelblick ist im Allgemeinen benutzt, du blendest unwichtige Informationen einfach aus.
Kann auch unter Adrenalin passieren- du hast nur Augen für die Gefahr.
Soweit dazu

Naja ok..jetzt mal ernst:
15k posts in dem forum zu haben dauert noch bisschen...der titel wird dann sein wies aussieht (wohl oder übel) : Deine posts bringen dir kein Moderator/Admin posten hier :!:
Das sollte man mal unterstreichen, ich habe schon erlebt wie einige es so versucht haben ;)

tym
10.04.2008, 17:26
lol!

Ich finde sowas generell überflüssig - Qualität statt Quantität! ;D

ExeQtor
10.04.2008, 17:32
Ich war mal in nem Forum, da fand ich das mit den Rankings sehr gut geregelt:
Man darf anderen Leuten Awards für sehr gut geschriebene Posts geben...
Je nach der Gesamtanzahl der Awards wird dann der Rang festgelegt.
Ich finde das eine sehr gute idee, weil dann nur Leute aufsteigen, die auch sinnvolles posten
Jedoch geht das glaub ich nicht in so einer großen Community wie hier funktioniert:-(
weil wenn man jemand anderes kennt kann man dem ja einfach haufen Awards geben.

DirtyDan
10.04.2008, 17:38
Ich find das ganze eigentlich unsinnig, manche Leute verführt das nur zum spammen, ich könnte ohne diese Ranks ganz gut leben. :) Manche steigern sich da ja rein und werden voll süchtig....naja ist ja in jedem Forum so, leider....

TheUnusual
10.04.2008, 20:31
Ich find das ganze eigentlich unsinnig, manche Leute verführt das nur zum spammen, ich könnte ohne diese Ranks ganz gut leben. :) Manche steigern sich da ja rein und werden voll süchtig....naja ist ja in jedem Forum so, leider....
Bin genau deiner Meinung. Aber einige brauchen diesen Anreiz. Sonst würden sie vielleicht gar nicht mehr in diesem Forum sein.

DrogenT
02.08.2008, 17:36
*Threadaufwärm*
Ach und: jaja, ich weiß das ich auf nen besseren Titel scharf bin ;)
sind wir doch irgendwie alle 8)
Naja ranks sind nicht alles :) was zählt ist doch letztens der Skill oder? ^^

IceWolf
02.08.2008, 17:37
jap, aber trotzdem hab ich noch keinen Sondertitel :-D:-?

warpspeed
03.08.2008, 13:24
Das mit den Foren-Rängen ist ja nun geklärt...

Für weitere Fragen, Anregungen, Kritik und so... nutzt bitte diesen Thread: -> Forum/Site Updates & Infos <- (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8241)