Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ->ParaWorld<-

WheenE
09.04.2008, 19:47
Hi,
Ich habe mir ParaWorld am Montag gekauft, weil mir langweilig war und ich die Zeit zum Assasins Creed Release irgendwie überbrücken wollte.

Und ich muss voller Erstaunen sagen, das Spiel ist der absolute Wahnsinn!!!8-O
Jetzt brauche ich kein AoE oder C&C mehr, Paraworld macht irgendwie alles besser und die Atmosphäre ist einfach toll. Und im gegensatz zu AoE und C&C zählt bei ParaWorld mehr die Klasse statt die Masse, wodurch das bewährte C&C "Prinzip" "Alle Einheiten nach vorne und du hast gewonnen nicht mehr funktioniert"

Dabei muss ich sagen, dass das Spiel beim Erscheinen irgendwie an mir vorbeigegangen ist, wie warscheinlich bei den meisten Leuten.
Darum ist der Entwickler Sunflowers auch vor kurzem pleite gegangen, was warscheinlich auch damit zu tun hat, dass sich ParaWorld extrem schlecht verkauft hat.

Ich kann euch ParaWorld mehr als empfehlen!!!

Und..Ach ja, ich wollte ja die zeit zum Assasins Creed Release überbrücken.
..Assasins Creed kann mir gestohlen bleiben,
ich spiele ParaWorld!!!!!!

ExeQtor
09.04.2008, 19:54
Hi,
Und im gegensatz zu AoE und C&C zählt bei ParaWorld mehr die Klasse statt die Masse, wodurch das bewährte C&C "Prinzip" "Alle Einheiten nach vorne und du hast gewonnen nicht mehr funktioniert"

Dannn hast du sicher noch nicht CnC 3 Multiplayer gespielt, denn das "bewährte C&C "Prinzip" "Alle Einheiten nach vorne und du hast gewonnen" Hab ich da noch nie erlebt:!:
Auch wenn das viele anders sehen, aber ich finde, das CnC ein sehr taktisches Strategiespiel ist!
Aber ist doch schön das du ein billiges Spiel gefunden hast, das besser als Assasins Creed ist:lol:

Ninja18
09.04.2008, 19:59
Und..Ach ja, ich wollte ja die zeit zum Assasins Creed Release überbrücken.
..Assasins Creed kann mir gestohlen bleiben,
ich spiele ParaWorld!!!!!!

Fieber ? xD Assassins Creed ist doch sowas von Ultra eh das glaubt man nich

ZaCXeeD
09.04.2008, 19:59
Junge, noch alle Dolche drinnen?

Wenn nicht, dann komm ich udn zeig dir meine Sammlung XD

Also ParaWorld mit AssassinsCreed zu vergleichen, dass ist abartig!^^

Am besten du schlafst noch ne Nacht drüber, glaub mir, es lohnt isch das Spiel zu holen^^

WheenE
09.04.2008, 20:07
Junge, noch alle Dolche drinnen?

Wenn nicht, dann komm ich udn zeig dir meine Sammlung XD

Also ParaWorld mit AssassinsCreed zu vergleichen, dass ist abartig!^^

Am besten du schlafst noch ne Nacht drüber, glaub mir, es lohnt isch das Spiel zu holen^^

Ich hab die beiden ja gar nicht mit einander verglichen. Ich Spiele alles was gut ist und sicher auch irgendwann Assasins Creed. Aber ich wollte darauf hinaus an welchem Spiel man länger Spaß hat und so gesehen wäre eher Assasins Creed das kurze aber trotzdem gute (wenn du willst sehr gute) Spiel für zwischen durch.

Was meinst du mit: "Wenn nicht, dann komm ich udn zeig dir meine Sammlung XD"

Welche Sammlung? Meinst du die Sammlung an PC-Spielen die du hast? Wenn ja dann zeig mal dann kannst du meine auch mal sehen:razz:

DrunkenMonkey
09.04.2008, 20:13
Hehe jaja, ich war einer der wenigen, die sich Paraworld direkt am Release geholt haben xD

Muss auch echt sagen, dass es cool war/ist, besonders gut finde ich den Army Controller.

Aber leider ist das Spiel (vor allem Online) ziemlich klinisch tot.

Schade, hatte gutes potenzial und machte vieles besser, als andere vergleichbare Spiele.
Vielleicht fanden zuviele die Dinosaurier zu süß.. oder ich weiss es nicht :(

naja schön dass es dir gefällt :)

Tja bei mir verstaubt das Spiel nu im Regal ^^