Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat / Bug-Using - Sammelthread

cry4me
07.04.2008, 13:52
Mich würde mal interessieren was ihr so für cheates bis dato gesehen habt?

Mir bekannt
: SpeedCheat
: ICE Cheat (quasie ne MOAC Pistole)
: Aim Cheat

seit gestern, auf knopfdruck beliebige und sogar alle leute gleichzeitig killen... wird als Faustkill angezeigt.. die ersten 2-3 male hab ich mir noch gedacht "Shit.. wo war der?"... aber als er dann im 5 sekundentakt alle mit Fistkill gekillt hat wusste ich das da etwas nicht stimmen kann :D

Was finden diese cheater eigentlich so lustig daran?

Bies
07.04.2008, 13:54
Typ, stellt sich irgendwo hin, schiest mit der Pistole, und geibt ALLEN mit einem Schuss aufeinmal einen Header.

Also, Multy-Kill-Headshot-Wallhack-Aimbot-Pistolen-Cheat

Flying_Dragon
07.04.2008, 13:56
Typ, stellt sich irgendwo hin, schiest mit der Pistole, und geibt ALLEN mit einem Schuss aufeinmal einen Header.

hier mal ein link:http://www.youtube.com/watch?v=JbbPtZbI9ZI dann siehst du wie das ist mit diesem hack....

will dazu nicht mehr sagen

cry4me
07.04.2008, 13:57

auch nicht schlecht :D

zuerst war ich mir ja nicht sicher warum alle diesen einen typen (der mit der faust) als cheater beschimpft haben.. aber als ich dann gemerkt hab das der extrem viele faustkills macht nd plötzlich alle auf einmal per faust killt war mir das dann doch irgendwie klar *G*

als er sich nicht mehr wehren konnte hat er hald fleissich zu cheaten begonnen.. tchja... klassicher minipenis hehe

cry4me
07.04.2008, 13:58
hier mal ein link:http://www.youtube.com/watch?v=JbbPtZbI9ZI dann siehst du wie das ist mit diesem hack....

stimmt... traurig sowas

Bies
07.04.2008, 14:02

Nich ganz^^
Er hat mich EINEM Schuss alle sofort gekillt...:x

Flying_Dragon
07.04.2008, 14:20
Nich ganz^^
Er hat mich EINEM Schuss alle sofort gekillt...:x

aso das war dann der server hack den von longpoke... den haben die aber mit dem patch 1.21 gefixt meine ich

Pleezefragme
07.04.2008, 14:37
lol....habt ihr mal die kommentare gelesen???

er schreibt er macht das nur zum spass weil er kein bock auf die ganzen agressionen heut zu tage hat....mhh..das er abr damit diese agressionen erst hervorruft ist ihm bestimmt nicht klar^^..

naja wer ordentlich aufgepasst hat hat gelesen das er sich bei allen bedankt die immer fein weiter spawnen...also merkt euch bitte eins und das ist wichtig!!!

WENN JEMAND CHEATET EINFACH NICHT WIEDER SPAWNEN...DANN VERLIEREN DIE MEISTEN DIE LUST...

leider kann man dsa im ingamechat schreiben waie man will, daran halten tn sich die wenigsten...

cry4me
07.04.2008, 14:48
das einfachste wäre ja ein Votingkick.... funktioniert das jetzt eigentlich schon richtig bei 1.2.1?? bei 1.1 ging das ja noch immer nicht.. bzw funktionierte es in 99% der fälle nicht *G*

Biggreuda
07.04.2008, 22:17
das einfachste wäre ja ein Votingkick.... funktioniert das jetzt eigentlich schon richtig bei 1.2.1?? bei 1.1 ging das ja noch immer nicht.. bzw funktionierte es in 99% der fälle nicht *G*
Votekicks klappen selten weil
1. kann jeder mir 3oder mehr grauen Zellen (also ca 50% aller Cheater) seinen Namen über die Konsole ändern und schon weis man nicht mehr wie man ihn kickt
2. sind 80% aller online-Zocker zu blöd/ignorant ein "/yes" in den Chat zu tippen

cry4me
07.04.2008, 22:58
Ich überlege gerade wie das früher bei Counterstrike funktioniert hatte...
da musste doch einer den votekick starten.. und die anderen konnten dann mit "1" für JA, und mit "2" für NEIN stimmen oder?

PhraGJacK
08.04.2008, 10:37
Genau. Und das hat in 3 Jahren CSS spielens nicht einmal hingehaut, dass da jemand geckickt wurde. Entweder sie sind rejoint oder es hat erst keiner gevotet. Das funktioniert nur, wenn alle gleichzeitig und sehr schnell ihr voting abgeben. Kann man wohl herzlich vergessen.

cry4me
08.04.2008, 10:49
Genau. Und das hat in 3 Jahren CSS spielens nicht einmal hingehaut, dass da jemand geckickt wurde. Entweder sie sind rejoint oder es hat erst keiner gevotet. Das funktioniert nur, wenn alle gleichzeitig und sehr schnell ihr voting abgeben. Kann man wohl herzlich vergessen.

bei CSS kenn ich mich nicht aus.. meine CS Zeit war von 1.1 bis 1.3 *G*...und in der zeit (auch wenn es schon jahrtausende her ist) hat das schon funktioniert.. Zumindest meistens...

Doch bei Crysis ist das ja viel schwerer.. und falls die leute es doch kapieren funktioniert es meistens nicht richtig..

TheUnusual
11.04.2008, 18:45
Wenn ich diesen Clip sehe koche ich fast...

Cry|loud
11.04.2008, 19:10
Also ich war mal auf ner Lan als auch einer beim Cheaten erkannt wurde, leider von meinem Kollegen erkannt und der hats mir erzählt, ich bin sofort zu dem Cheater und hab ihm eine geklatscht.

Gehört sich zwar eigentlich ned aber naja.
Auf jeden Fall hat er keine Anzeige erstattet, ich glaub sonst hätte jeder ihm jeden Tag eine aufs Maul gehauen.
Gewalt in Foren posten is zwar ned ned, aber musste ja mal gesagt werden wa.

Der war gerade mal 2 Stunden auf der LAN und musste deswegen schon abbauen Donnserstags, hat 60 Euro bezahlt und hat das Geld ned zurückbekommen :D

Und ja, wenn ich jemanden im Mp cheaten sehen würde, ich werde es sofort wieder tun.

Saltwater
11.04.2008, 19:40
So, ein paar Anmerkungen :

Ich als Langzeit-Jedi Knight 2-Spieler finde es schon heftig, dass diese Sachen in Crysis noch immer nicht wirklich funktionieren. Für Jedi Knight 2 gab es nämlich die umfangreichsten Admin-Mods mit haufenweise Befehlen gegen solche Leute.

Da gibt es für viele Probleme einen passenden Befehl (natürlich nur für die Admins; Admin-Levels und deren verfügbare Befehle können sogar festgelegt werden) :

Spieler, die sich nicht an die Regeln halten :

- Slap (Der Spieler wird hochgeschleudert und verliert, je nach Einstellung, auch Energie. Höhe und Weite des "Slaps" sind einstellbar.)

- Sleep (Der Spieler wird am Boden "festgeklebt" und kann sich nicht mehr bewegen.)

- Teleport (Der Spieler kann zu einem beliebigen Punkt der Map teleporttiert werden. Nervig für Cheater und andere, wenn sie andauernd von der Map teleportiert werden. :lol:)

- Explode (Der Spieler wird per Befehl getötet. Nervig für Cheater und andere, wie jeder Befehl eigtl. ;-))

- Bunny (Der Spieler verliert seine Waffen und kann nur noch herumhüpfen. Würde keinen Massenkill mehr ermöglichen in Crysis.)

Für Hartnäckige :

- Votekick (Die Spieler stimmen ab, ob jemand gekickt wird. Kann ein-/ausgeschaltet werden.)

- Voteban (Die Spieler stimmen ab, ob jemand gebanned wird. Kann ein-/ausgeschaltet werden. Eher selten aktiviert.)

- Kick (Der Spieler wird vom Server geworfen.)

- Ban (Der Spieler wird mit seiner jetzigen IP vom Server verbanned.)

- Rangeban (Der Spieler und eine bestimmte IP-Zone werden gesperrt -> Auch IP-Wechsel wird ihm dann nicht mehr helfen, da sich meist nur die hinteren Zahlen ändern. Auch mit einem Proxy und ähnlichem klappt es eigtl. nicht und wenn, dann unspielbar für den Cheater. Wenn die IP-Zone jemand "Unschuldiges" banned, kann er dem Admin ja eine E-Mail schreiben, dann wird sein spezieller IP-Bereich entbanned. Passiert aber eher selten, dass jemand unabsichtlich mitgebanned wird.)

Beim Server-Crash :

Bei einem Server-Crash lässt sich der Server in wenigen Sekunden manuell neustarten oder (noch effektiver) ein Script startet den Server automatisch neu.

-> Cheater wird genervt, er kann den Server nicht jede Sekunde crashen, ihm sollte ide Lust vergehen. Aber Server-Crashs sind allgemein ein anderes Kaliber als Cheater direkt im Spiel.

Der Admin kann Befehle wie "Slap", "Sleep" und "Teleport" kombinieren und den Cheater oder jemand anderes zur Weißglut zu bringen. :lol:

Was würdet ihr von so einem System halten ?

(Meine Meinung : Warum setzt sich nicht wie bei Jedi Knight 2 ein richtig talentierter Modder an solch ein Projekt ? Dann würde man es solchen Leuten viel schwerer machen und Crytek wäre dafür sicherlich sehr dankbar. Außerdem könnten die Leute sich so besser selber helfen.)

Cry|loud
11.04.2008, 22:51
Solche SAchen kenn ich auch. Wäre natürlich super.
Ich weiss nicht bei welchem SPiel das war, da konnte man
mit dem Befehl

/Cheater

dem jenigen ein Bild mit einem fetten Mann drauf, total behaart nicht gewaschen und einen extrem kleinen Schwänzchen auf den Bildschirm klatschen und er konnte sich auch ned mehr bewegen. Was meinste wie das einem Cheater aufn Sack geht :d

Saltwater
11.04.2008, 22:58
Stimmt. Du wirst solche Cheater nicht mit technischen Mitteln für immer fern halten können, aber du kannst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, das wird sie eh mehr aufregen. :)

sprotte666
11.04.2008, 23:04
Mich würde mal interessieren was ihr so für cheates bis dato gesehen habt?

Mir bekannt
: SpeedCheat
: ICE Cheat (quasie ne MOAC Pistole)
: Aim Cheat

seit gestern, auf knopfdruck beliebige und sogar alle leute gleichzeitig killen... wird als Faustkill angezeigt.. die ersten 2-3 male hab ich mir noch gedacht "Shit.. wo war der?"... aber als er dann im 5 sekundentakt alle mit Fistkill gekillt hat wusste ich das da etwas nicht stimmen kann :D

Was finden diese cheater eigentlich so lustig daran?
speed hack dann einer wo der typ plötzlich verschwindet und woandrs auftaucht. und viele variationen von ice hacks.

asdfasdf
14.04.2008, 23:45
Zwei Fragen:
1. Warum laßt man sich als Spieler sowas gefallen?
2. Warum gibts keine umfangreiche Möglichkeit zur Ingame-Administration?

Flying_Dragon
15.04.2008, 06:14
Zwei Fragen:
1. Warum laßt man sich als Spieler sowas gefallen?
2. Warum gibts keine umfangreiche Möglichkeit zur Ingame-Administration?

crytek sollte unbedingt beim nächsten patch das mit dem kickvote verbessern! so bringt das ja garnichts!

cry4me
15.04.2008, 07:45
crytek sollte unbedingt beim nächsten patch das mit dem kickvote verbessern! so bringt das ja garnichts!

UNBEDINGT!!!!!!!
War gestern auf einem server, war total lustig...
Und plötzlich - das massensterben... im sekundentakt sind alle gestorben.. echt toll...

Lone
08.05.2008, 17:10
speed hack dann einer wo der typ plötzlich verschwindet und woandrs auftaucht. und viele variationen von ice hacks.

Das ist kein Speed hack sondern ein Teleport Hack

Man kann irgendwie den Ort speicher wo du warst und dann wieder abrufen

LUSTIG find ich immer wenst schreibst F****** Cheater, kommt die Antwort: Im really Good im not cheating oder: Youre a Noob :D:D:D

Predator
08.05.2008, 17:26
@Saltwater: LOL da würden die anständigen Crysis Spieler nur hoffen dass ein Cheater kommt damit man den ärgern kann :-D
wenn es so etwas gäbe wär es echt toll so etwas braucht Crysis dringen. Oder es gibt auch im HL2Deahtmatch so ein Funktion zwar nicht für Cheater aber für Teamkill wo man auswählen kann dass er eine Bombe hat die in 20sec explodiert oder dass er einfach nur noch einen blackscreen hat.

PredatorWolf
17.05.2008, 11:40
Ich hab schon wirklich alles gesehen in Crysis, vom einfachen Trainer User, der unsichtbar ist und schiessen kann ohne zu decloaken, bis hin zum fliegenden alles killenden hacker

DAS KRASSESTE

was mir passiert ist war, dass einer meinen Namen benutzt hat und alle gekillt hat, der Typ wurde auch nicht in der Übersicht angezeigt, sondern immer nur ich und noch dazu bekam ich die Kills nicht als Kills sondern als Deathes, natürlich alle sofort angefangen mich zu beschimpfen, dabei wußte ich überhaupt gar nicht was abging, bin dann gegangen und hab später rejoined und die anderen im ingame chat darüber aufgeklärt, dass nicht ich der Cheater war. Trotzdem krass, sowas darf einfach nicht möglich sein!

Flying_Dragon
17.05.2008, 11:44
ja das ist schon schlimm
dachte das ginge jetzt nicht mehr... naja zu früh gefreut

sprotte666
17.05.2008, 12:03
Das ist kein Speed hack sondern ein Teleport Hack

Man kann irgendwie den Ort speicher wo du warst und dann wieder abrufen

LUSTIG find ich immer wenst schreibst F****** Cheater, kommt die Antwort: Im really Good im not cheating oder: Youre a Noob :D:D:D
ich habe geschrieben speed hack und nen hack wo der plötzlich woanders auftaucht. speedhacks gibbet au :razz:

Cry-(GER)
17.05.2008, 12:43

Das Kickvote würd auch nicht sehr viel nutzen. Bei F.E.A.R. wurde das auch eingeführt das man Voten konnte,hat nicht lange gedauert ,da wurde das auch gehackt. Da kam der Cheater und das Voting startet auf einmal alle parr sekunden das ein anderer spieler rausgeworfen wird,also man konnte garnicht mehr Voten weil es schon im gang war. Da hat dann auch nur noch geholfen den Server zu wechseln.

Flying_Dragon
17.05.2008, 13:00
Das Kickvote würd auch nicht sehr viel nutzen. Bei F.E.A.R. wurde das auch eingeführt das man Voten konnte,hat nicht lange gedauert ,da wurde das auch gehackt. Da kam der Cheater und das Voting startet auf einmal alle parr sekunden das ein anderer spieler rausgeworfen wird,also man konnte garnicht mehr Voten weil es schon im gang war. Da hat dann auch nur noch geholfen den Server zu wechseln.

hmm ja stimmt auch wieder aber besser ein kickvoting das gehackt wird als gar keins und alle hacker haben garantiert nicht diesen hack:ugly:
oder haben doch alle den gleichen xD ich kenn mich damit nicht aus xD

randfee
17.05.2008, 13:17
absolut lächerlich, dass die keine sicheren server hinkriegen, ich kapiers net. Die Spiele Firmen sollten mal einen richtigen server entwickeln, der sicher ist, und dann nur leicht für jedes Spiel modifizieren, so ist es einfach nur ein Trauerspiel.

Cheats die ich kenne:
- Speedhacks
- Noclip -- Fliegen-Hack
- Distanz-Boxen (einer steht in einer Ecke und boxt auf der ganzen Maps Leute)
- unlimited ammo. OVBT-Nasen haben oft TAC tanks mit unendlich muni
- claymores & minen ultraschnell platzieren (ich hab zugeguckt!!)
- gecloaked schießen

Crytek's Aussage: "Wir releasen nur Dinge die unsere strenge Qualitätskontrolle passieren und unseren eigenen hohen Standards entsprechen!"
.... der Standard muss echt wahnsinnig hoch sein... :( Wie wärs mal mit 2 Sicherheitsexperten im Team?!

m_S
17.05.2008, 21:33
was ich heute noch gesehen hab:
So n Cheater der mit der Shotgun so voll schnell schießen konnte.
Also normalerweise dauert das ja nach nem Schuss kA so ne Sekunde bis man den nächsten abfeuern kann.
Und der hat halt so ununterbrochen geschossen:twisted::twisted::twisted:

Teamkiller
20.05.2008, 19:15
hi, also die offensichtlichen cheats und hacks kennt jeder, auch die buguser, die durch die gegend fliegen und dadurch schwer zu treffen sind,

aber es gibt script-changer die ihre waffen modifizieren, oder schneller gehen(kein speedhack) und laufen, damit meine ich z.B. ich mit einem speedscriptchanger an der selben stelle, gehen gleichzeitig los, aber er bewegt sich schneller, usw. und das erkennen die wenigsten bzw. so gut wie keiner, außer meine wenigkeit

M3nTo5
20.05.2008, 19:31
hi, also die offensichtlichen cheats und hacks kennt jeder, auch die buguser, die durch die gegend fliegen und dadurch schwer zu treffen sind,

aber es gibt script-changer die ihre waffen modifizieren, oder schneller gehen(kein speedhack) und laufen, damit meine ich z.B. ich mit einem speedscriptchanger an der selben stelle, gehen gleichzeitig los, aber er bewegt sich schneller, usw. und das erkennen die wenigsten bzw. so gut wie keiner, außer meine wenigkeit
Und was willst du uns damit sagen?

cry4me
20.05.2008, 19:39
.... der Standard muss echt wahnsinnig hoch sein... :( Wie wärs mal mit 2 Sicherheitsexperten im Team?!

Oder aus einem Azubi mach 2 Azubis ? :)

Naja, eigentlich egal...
es geht um die person die cheatet... Es wird ja keiner dazu gezwungen... Sollte also nicht wie ein "Bug" gesehen und behandelt werden

bzgl waffehack..
gibts eigentlich schon nen Aimbot?
Muss es fast geben.. Hab schon ein paar leute gefunden die 99% Headshot qoute ehaben...

eine funktionierender kickvote und/oder bannvote (für ne stunde oder so) wäre einfach das beste... Das könnte man auch nützen wenn kein admin da is

Robin
20.05.2008, 20:06
Cheater versauen einen wirklich den ganzen Spielspaß...
War grad auf nem Server mit Shore.
Schaut euch mal "DRAGONHUNTER" (Koreaner) an:
http://img149.imageshack.us/img149/7128/crysis2008052020264096mp0.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=crysis2008052020264096mp0.jpg)

Willy
20.05.2008, 20:18
Cheater versauen einen wirklich den ganzen Spielspaß...
War grad auf nem Server mit Shore.
Schaut euch mal "DRAGONHUNTER" (Koreaner) an:
http://img149.imageshack.us/img149/7128/crysis2008052020264096mp0.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=crysis2008052020264096mp0.jpg)

Hab früher öfter mal mit ihm zusammen oder gegen ihn gespielt, gecheatet hat er damals aber nicht. Falls der Server ohne Zeitlimit war, mit lauter Noobs auf Ami-Seite( außer dir natürlich;-), aber die Stats der meisten anderen sehen doch sehr nach Noob aus^^), dann dürfte das vielleicht möglich sein? Oder war dem nicht so?

Teamkiller
20.05.2008, 20:18
@mentos, was ich damit sagen will ist ganz einfach, die meisten cheater werden als solche von garnicht erkannt, d.H. es cheaten viel mehr als geglaubt wird

cry4me
20.05.2008, 20:20
und außerdem :)

Wenn er schon GENERAL ist kann er sich bei jedem death nen Gausstank kaufen *G*... der hilft schon ziemlich hihi...
was will ein kleiner PVT gegen nen tank machen wenn sich dieser in na ecke versteckt und keiner rann kommt?
Sobald er nen schaden hat, kurz aussteigen.. fixen und fertig..

Robin
20.05.2008, 20:24
Hab früher öfter mal mit ihm zusammen oder gegen ihn gespielt, gecheatet hat er damals aber nicht. Falls der Server ohne Zeitlimit war, mit lauter Noobs auf Ami-Seite( außer dir natürlich;-), aber die Stats der meisten anderen sehen doch sehr nach Noob aus^^), dann dürfte das vielleicht möglich sein? Oder war dem nicht so?
Kann ich dir mit den Noobs net sagen.
Ich war lediglich 5Minuten drauf. Das hat mir gereicht...
Ich war AMI und wir hatten nur noch das U-Boot, und ich hab gar nicht mitgezählt, wie oft dieser Dragonhunter mit ne TAC geschossen hat. Ich denk mal so an die 5-10 Stück waren das. Ohne nach zu kaufen!!!
Als ich es dann vom U-Boot eeeeendlich weg geschafft hatte, beendete einer mitn Gauss-Tank die Runde...

Cry-Alex
21.05.2008, 13:14
absolut lächerlich, dass die keine sicheren server hinkriegen, ich kapiers net. Die Spiele Firmen sollten mal einen richtigen server entwickeln, der sicher ist, und dann nur leicht für jedes Spiel modifizieren, so ist es einfach nur ein Trauerspiel.

Cheats die ich kenne:
- Speedhacks
- Noclip -- Fliegen-Hack
- Distanz-Boxen (einer steht in einer Ecke und boxt auf der ganzen Maps Leute)
- unlimited ammo. OVBT-Nasen haben oft TAC tanks mit unendlich muni
- claymores & minen ultraschnell platzieren (ich hab zugeguckt!!)
- gecloaked schießen

Moment mal bitte, bevor hier wieder mal zu früh geflamed und sich beschwert wird. Die Cheatprotection die wir anbieten mit Punkbuster und der internen Anti-Cheat-Solution erkennt alle public available Hacks zu Crysis. Klar kommen immer wieder neue dazu welche dann erst zu unserer cheat-liste hinzugefügt werden müssen aber die bekannten Hacks werden erkannt.

Grund weshalb noch so viele Cheater auf einigen Servern unterwegs sind ist schlicht und einfach der, dass Server Hosts ihre Cheatprotection 1. nicht richtig konfigurieren, 2. nicht unsere vorgegebenen config-files und banlisten nutzen und 3. PB nicht immer up-to-date halten.

Zwingen können wir die Serveranbieter zu nichts, aber wir empfehlen ausdrücklich auf die von uns bereit gestellten PB configs zurück zu greifen.

-alex

DirtyDan
21.05.2008, 14:12
Moment mal bitte, bevor hier wieder mal zu früh geflamed und sich beschwert wird. Die Cheatprotection die wir anbieten mit Punkbuster und der internen Anti-Cheat-Solution erkennt alle public available Hacks zu Crysis. Klar kommen immer wieder neue dazu welche dann erst zu unserer cheat-liste hinzugefügt werden müssen aber die bekannten Hacks werden erkannt.

Grund weshalb noch so viele Cheater auf einigen Servern unterwegs sind ist schlicht und einfach der, dass Server Hosts ihre Cheatprotection 1. nicht richtig konfigurieren, 2. nicht unsere vorgegebenen config-files und banlisten nutzen und 3. PB nicht immer up-to-date halten.

Zwingen können wir die Serveranbieter zu nichts, aber wir empfehlen ausdrücklich auf die von uns bereit gestellten PB configs zurück zu greifen.

-alex

Kann ich nur bestätigen, auf den meisten Servern ist Punkbuster nicht einmal aktiviert.

Black_Death
21.05.2008, 14:20
Kann ich nur bestätigen, auf den meisten Servern ist Punkbuster nicht einmal aktiviert.

Jop, stimmt, aber ich denke, wenn PB 64 bit fähig ist, wird sich das ändern.

Pleezefragme
21.05.2008, 14:25
jap da viele sich für Crysis ihr System aufgebaut haben und mehr als 3 bzw 4 GB Ram nutzen und somit auf ein 64bit system setzen, ist es schon schade das die 64Bit exe nicht funktioniert wenn PB enablet ist...
schon fast ironisch...auf gebaut für ein Spiel was dann wegen dem aufbau nicht Funktioniert....

Biggreuda
21.05.2008, 14:37
Tja, das könnte auch ein wenig daran liegen dass viele (Cheat- und Modfreie) Spieler nicht auf PB-Server joinen können oder völlig willkürlich von diesen gekickt werden..
Dass PB oft manuell mit Updates versehen werden muss raffen auch viele Gelegenheitsspieler nicht.
Na ja, in letzter Zeit war es bei uns allerdings ruhig auf dem Server was Cheater angeht, was mehr nervt sind diese andauernden grundlosen Disconnects:?

ScoR
21.05.2008, 15:50
Naja. Der Cool your live war ja letzte woche (oder vor letzte ?) woche auf unserem Server. Der nervt schon richtig ab. Wenn alle aufeinmal umfallen ohne von irgendwem gekillt worden zu sein, weis man nicht mal wen man kicken soll (Cool your live war da nicht drauf).

bricKed
21.05.2008, 17:19
Ich habe gleich vorhin nen Cheater getroffen, er hatte sehr viele cheats, noclip speedhack freeze hack, einfach alles...jedenfalls trug er das tag [h4x-Inc.] aus neugier habe ich das mal bei Crysis-stats eingegeben, das resultat ist erschreckend: http://test.crystats.com/crysis_leaderboard/mode_player_%5Bh4x-Inc.%5D

das ist wohl irgend so eine Cheater community alle haben dasselbe Tag. An den Stats anzusehen sind sie alle offensichtliche cheater. Kann man die nicht einfach alle bannen?
Hier noch ein Video von denen http://www.youtube.com/watch?v=OU6epZwbrdU
und hier die Page: http://z15.invisionfree.com/H4X_INC_Cysis_Clan
wie können die sich Clan nennen?

Black_Death
21.05.2008, 19:23
Traurig, traurig. Das schlimme ist, das ich meine Hoden VErwette, das keiner von denen Crysis original hat.

bricKed
21.05.2008, 19:32
müssen sie fast, wie sollen die ohne original key online spielen? oO

Wotan
21.05.2008, 20:29
müssen sie fast, wie sollen die ohne original key online spielen? oO

Das ist ungefähr so kompliziert, wie mit cheats zu spielen ...

randfee
21.05.2008, 23:37
@ Alex,

1. was ich als Mit-Betreiber eines Servers/Clanmember kritisiere ist die nicht vorhandene Möglichkeit Seriennummern zu bannen. ID's kann man ja bannen, aber das nutzt kaum was, weil diverse Typen sich sicherlich immer neue ID's anlegen!

2. Euer Cheat-Schutz mit PB. Biggreuda vom Funclan hats gesagt. Die connection-Probleme alleine sind schon Grund genug das Ding nicht zu aktivieren. Selbst ohne PB fliegt man heutzutage zig Male vom server. Macht man PB an ist es noch schlimmer und man wird kommt alle Nase lang erst garnicht drauf. Sagt uns woran das liegt und es wird sofort umgesetzt.

was sagst du denn dazu? Sicher wird viel geflamed, aber angebrachte Kritik an nicht funktionierenden Sachen sollte immer durchgehen. Selbst wenn die Probleme nicht bei Crytek liegen, sie sind existent und nicht zu tolerieren, was da mit disconnects über login server etc. im Moment läuft und dann noch mehr wenn PB im Spiel ist fast schon blanker Hohn, das darf nicht sein.

BTT,
es gibt Leute, die ziehen ihre Hitbox ihregendwie hinter sich her. Ich kanns nicht erklären, aber einige vermeintlich sehr gute Spieler können nicht da getroffen werden wo sie grade sind, das ist merklich anders als bei anderen Spielern, die den Trick oder was weiß ich, nicht drauf haben. Falls man durch irgendwelches komische durch die Luft gegleite unscharf wird, dann ist das nicht richtig, weil das hat mir keiner gesagt. Auch wenn so jemand auf dem Boden liegt oder auf einem Dach hinter einer Kante kann ich oft ein ganzes Magazin liegend leeren und treffe garnix bis nix. Sichtverbindung zum Spieler muss Sichtverbindung zur Hitbox bedeutet.
Werner Heisenberg würde sich im Grab umdrehen falls er wüsste, dass die Unschärfe auch so zu erreichen ist :)

Syntech
23.05.2008, 21:10
@Alex

Wir haben in unserem Clan (4 Crysis Server) sehr viel ausprobiert um PB und den internen cheat Schutz von Crytek zu nutzen. Leider stürzen unsere Server mit Pb immer nach kurzer Zeit ab! Wir haben die PB config von Crytek benutzt und verschieden andere sowie selber sehr viel getestet, leider kommen wir immer wieder zu dem Ergebniss das Crysis mit Pb sehr oft abstürzt!
Irgendwann hatten wir keine Lust mehr rumzuprobieren und wir haben echt viel getestet und auch lange! Wenn man die ganze Zeit nur testet bleiben auch irgendwann die Spieler auf den Servern aus. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen PB aus zu machen weil es bei uns einfach nicht geht.
Ich kann es leider nicht mehr hören das wir was falsch eingestellt haben, dass kann doch nicht sein!
Ich muß jetzt mal ein verhasstes Beispiel anbringen, COD4 (haben wir auch in unseren Clan). Die Server wurden installiert und alles ging ohne Probleme!

Desweitern haben wir eine eigene Bannliste die von einen Mitglied unseres Clans immer UptoDate gehalten wird. Dieses Clanmitglied macht nichts anderes als Cheater zu suchen und es kommen immer wieder neu.

Was ich damit sagen will, das Crytek einfach mal etwas mehr stabilität ins Spiel bringen soll. Das ist bestimmt auch ein Grund weswegen zur Zeit so wenig Crysis spielen. Bei uns sind über 50% Crysis Spieler zu COD4 gewechselt!

Katzen_Bill
25.05.2008, 15:36
Ich wurde heute von Undercover_Killer angesprochen wie ich denn so hoch und weit springen kann und ob das ein Cheat wäre .
Es ist kein Cheat , bloß eine Kombination aus dem " Von-der-Wand-Abstoß " Trick und dem Maximum Speed Rumfliegen .
Man stößt sich also zunächst mit Maximum Strength also an einer beliebigen Wand ab , wie das geht wissen denke ich die allermeisten hier , wenn nicht gibt es hierfür einen eigenen Thread glaube ich . Sofort danach dreht man sich um 180° , wechselt gleichzeitig zu Maximum Speed , beginnt mit der Maus Halbkreise zu ziehen und dabei abwechselnd A und D zu drücken.
Also wenn man A drückt , einen Halbkreis nach links ziehen , bei D nach rechts . Dabei die ganze zeit sprint gedrückt halten .
Das darf man nicht zu schnell machen und auch nicht zu langsam , sonst klappt es nicht . Wenn man es richtig macht sieht es wirklich wie ein Speedhack aus . Es ist aber bloß reine Übungssache und macht extrem:!: Spaß wenn es klappt und man Gegner richtig gut "Überraschen" kann :lol:
Ich hoffe ich konnte euch und besonders UndercoverKiller weiterhelfen ;-)
Gruß , KzB

Link93
25.05.2008, 15:42
Könnte ich davon mal ein Video sehn?
Klingt irgendwie wie Rocketjump

Pleezefragme
25.05.2008, 15:51
hab ich gestern gemacht hoffe es ist ok Katzen_Bill

CLICK (http://rapidshare.de/files/39508977/Film_2008-05-24.wmv.html)

ZaCXeeD
25.05.2008, 15:54
also ich habs probiert, nach ner zeit,w enn man sich daran gewöhnt, dann geht da schon was

Katzen_Bill
25.05.2008, 15:57
Kein Problem Pleezefragme , mein PC würde es sowieso nicht aushalten beim Spielen auch noch mit Fraps zu filmen , dann wären die fps endgültig im Eimer .
Danke für den Uplaod :)

ScoR
25.05.2008, 16:16
Aber du berührst dabei doch den boden also du fliegst ne Zeit und dann berürst du den Boden und springst dann wieder ab oder?

Katzen_Bill
25.05.2008, 16:22
Es ging eigentlich bloß um die Sprünge bei 0:26 und 0:30 , da stoße ich mich von der Wand ab und fang erst in der Luft an zu " fliegen " .

ScoR
25.05.2008, 16:25
ASo ok. aber sonst machst du ja nur normal streifen jumps, kp wie man das schreibt :)
Werd ich dann gleichmal ausprobieren.......
Hast du dir dafür en Script gemacht? Oder machst du das normal? Oder mit Shortcuts.

Katzen_Bill
25.05.2008, 16:34
Ganz normal mit dem Mausrad zum Wechseln der Anzugsmodi .
Allerdings brauche ich so extrem viel Platz um meine Maus zu bewegen , zumal ich die Sensivity extrem niedrig habe .

ScoR
25.05.2008, 16:43
K Danke, bei weiterem Fragen,, meld ich mich dann :)
Auf was hast du deine Sens? Hat jezz nix mit dem Tema zu tun....aber egal. Danke

Link93
25.05.2008, 16:55
Sieht auf jedenfall lustiger aus als der Bunnyhop bei HL2 :ugly:

AndyIII
25.05.2008, 17:14
lol @ pleeze das sieht ja ma krass aus xD

Pleezefragme
25.05.2008, 18:16
AndyIII das bin nicht ich in dem ersten video das ist Katzen_Buguser

das in dem video bin ich..nur um mal zu zeigen was man so scheffen kann an höhe..ist aber gölaub ich so ziehmlich das höchste was geht

CLICK SIND NUR 9 MB (http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=gy5J8bPNBe3mF4Nq1yIF9tqA4nc4OD81)

Katzen_Bill
25.05.2008, 19:04
K Danke, bei weiterem Fragen,, meld ich mich dann :)
Auf was hast du deine Sens? Hat jezz nix mit dem Tema zu tun....aber egal. Danke
Ich habe sie extrem niedrig , auf der Scala ist der Balken nur noch etwa 0,5 cm lang . Allerdings ist meine G5 von Haus aus eher hoch , deswegen kann man das nicht 1:1 auf alle anderen Mäuse übernehmen . Ich muss meine Maus aber etwa 10-15 cm bewegen um mich im Spiel um 180° zu drehen , ein Mousepad habe ich nicht , mein Holztisch ist da besser :wink:

warpspeed
25.05.2008, 19:14
* Threads zusammengefügt *

@Katzen_Bill (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4179)
Ist zwar kein richtiger Cheat aber passt dennoch in diesen Thread :).

UPDATE: Habe den Threadnamen noch etwas angepasst.

Octane
27.05.2008, 05:48
Oder ihr spielt einfach auf einem Server wo ein Admin sitzt der ein Hitanzeige bekommt sieht dann so aus:

<21:25:12> [net 19:25:12.296] $5PunkBuster Client: Received Master Security Information
<21:25:18> CHAT Para to ALL:
<21:25:18> ich schick dir mal die game log dann
<21:25:47> [HIT] $3_OK_$9 32*2.25= 72>= 70*1.31= 91-100%= 0 FY71/bullet/head IATSIOctane => Para (HP:100) 5%/ 393
<21:25:47> [HIT] $3_OK_$9 32*1.15= 37>= 36*1.31= 47- 89%= 5 FY71/bullet/torso IATSIOctane => Para (HP: 95) 5%/ 394
<21:25:47> [HIT] $3_OK_$9 32*2.25= 72>= 70*1.31= 91- 0%= 91 FY71/bullet/head IATSIOctane => Para (HP: 4) 5%/ 395
<21:25:48> [HIT] $3_OK_$9 20*0.85= 17>= 16*1.60= 25-100%= 0 SMG/bullet/arm_right Para => IATSIOctane (HP:100) 6%/ 313
<21:25:48> [HIT] $3_OK_$9 20*1.15= 23>= 22*1.60= 35-100%= 0 SMG/bullet/torso Para => IATSIOctane (HP:100) 6%/ 314
<21:25:48> [HIT] $3_OK_$9 20*1.15= 23>= 22*1.60= 35-100%= 0 SMG/bullet/torso Para => IATSIOctane (HP:100) 6%/ 315
<21:25:48> [HIT] $3_OK_$9 20*1.15= 23>= 22*1.60= 35-100%= 0 SMG/bullet/torso Para => IATSIOctane (HP:100) 6%/ 316
<21:25:48> [HIT] $3_OK_$8 32*1.15= 37>= 36*1.31= 47- 0%= 47 FY71/bullet/torso IATSIOctane => Para (HP:-40) DEAD 5%/ 396

für den Admin und somit kann man sehr gut sehen ob jemand an seinem recoil, oder damage gereht hat.

Es sind einige Server mit dem Tool online.

Hier ein paar namen: =ReBels= & Hawks SSM, Hawkeye's Heavy Havoc, und die ATS server (beide)

Wenn Interesse besteht frage ich den Programmierer mal wer sein tool noch hat und mache eine Liste, denn auf den Servern fliegen Cheater schnell auf und werden gekicked.

Edit: hier ist der link zur SSM Page vom Programmierer (für Admins)

http://crysis.jnana.de/

Edit 2:

++++++++++++++++++

was das Trickjumping angeht hier sind ein parr Videos von mir - vlt. hilft es jemanden von euch

http://www.wegame.com/user/octane/

Gruß Martin

Cry-Alex
27.05.2008, 15:31
@ Alex,
1. was ich als Mit-Betreiber eines Servers/Clanmember kritisiere ist die nicht vorhandene Möglichkeit Seriennummern zu bannen. ID's kann man ja bannen, aber das nutzt kaum was, weil diverse Typen sich sicherlich immer neue ID's anlegen!Richtig, ID's nutzen nicht iwrklich was, da man diese mit jedem neuen Profil neu angelegt werden. Allerdings bietet PB die Möglichkeit per globaler ID die Leute permanent zu bannen, da diese auf dem CD-Key basiert :)

2. Euer Cheat-Schutz mit PB. Biggreuda vom Funclan hats gesagt. Die connection-Probleme alleine sind schon Grund genug das Ding nicht zu aktivieren. Selbst ohne PB fliegt man heutzutage zig Male vom server. Macht man PB an ist es noch schlimmer und man wird kommt alle Nase lang erst garnicht drauf. Sagt uns woran das liegt und es wird sofort umgesetzt. Die Connection Probleme existieren in der Tat, sind aber größtenteils auf non-updated PB Server, non-updated PB Clients, modified files bei Clients oder falsch konfigurierte PB Configs auf Servern zurück zu führen. Als Lösung für die Probleme könnte man die Bedienbarkeit von PB allgemein verbessern - das Thema spreche ich weiter unten aber nochmal etwas genauer an.

Dass PB Server etwas instabiler sind in manchen Situationen ist uns bereits bekannt und wir arbeiten derzeit daran den PB support dahingehend zu verbessern.

was sagst du denn dazu? Sicher wird viel geflamed, aber angebrachte Kritik an nicht funktionierenden Sachen sollte immer durchgehen.Du sagst es, angebrachte Kritik an nicht funktionierenden Sachen sollte durchgehen und tut sie auch. Allerdings ist das was man manchmal leider liest keine Kritik mehr die uns hilft, sondern einfach nur geflame mit dem wir leider nicht viel anfangen können.

Anstelle von Sachen wie "absolut lächerlich, dass die keine sicheren server hinkriegen, ich kapiers net... Wie wärs mal mit 2 Sicherheitsexperten im Team?!" könnte man auch einfach sagen "Hey, passt auf, ich hab PB installiert aufm Server, aber trotzdem kommen Cheater drauf und ich blick die Konfiguration net. Was gibts für Möglichkeiten das in Zukunft besser zu machen damit die Leute mehr auf PB aufbauen als jetzt". Das ist ein komplett anderer Ton und spiegelt trotzdem den Sinn des Posts wieder.

Solange die Sachen sachlich bleiben sehen wir kein Problem darin uns eurem Feedback anzunehmen. :)

Selbst wenn die Probleme nicht bei Crytek liegen, sie sind existent und nicht zu tolerieren, was da mit disconnects über login server etc. im Moment läuft und dann noch mehr wenn PB im Spiel ist fast schon blanker Hohn, das darf nicht sein.
Es wurde nicht gesagt, dass die Probleme nicht bei uns liegen. Wir wissen über die Problematik der Anti-Cheat Tools (speziell Punkbuster) bescheid und haben auch definitv vor die Unterstützung weiter zu verbessern. Generell liegt das Problem nicht unbedingt an der Cheatprotection an sich, denn die funktioniert wunderbar. Was verbessert werden muss ist die Userfreundlichkeit a)solche Dinge als Client zu nutzen, b)sie für Server zu nutzen und c)sie einfacher konfigurierbar zu machen.

Die Disconnection Probleme der letzten Wochen haben übrigens nicht im geringsten etwas mit Punkbuster zu tun, da diese auf ein technisches Problem mit Gamespy zurück zu führen sind. Leider ist das Problem größer als zuerst angenommen. Derzeit befinden sich unsere Network-Programmer zusammen mit den Gamespy-Technickern bei der Suche nach dem Stück Code welches diese Probleme auslöst.

Wir Entschuldigen uns dafür und hoffen auf euer Verständnis. Unsere Leute arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem.

cheers,
-alex

ZaCXeeD
27.05.2008, 15:57
Cry_alex nicht jetzt gegen Crytek oder so, aber ich finde das ihr echt mal EA den ***** aufreisen solltet und deren Hilfe mal verlangen würdet, sofern ihr das npch nicht getan habt

Es reicht allein schon eine richtig funktionierende Server Administration, die von EA oder CRYTEK gemacht wurde und nicht von Privaten Leuten

Wenn ihr sowas auf die beine stellen könnt, dann wären die meisten probleme vom tisch

M3nTo5
27.05.2008, 15:58
Ich denke das du das weißt Crysis2142, aber EA ist nur Publisher und ich denke die haben damit recht wenig bis nichts zu tun.

ZaCXeeD
27.05.2008, 16:05
Ich denke das du das weißt Crysis2142, aber EA ist nur Publisher und ich denke die haben damit recht wenig bis nichts zu tun.

dann kann auch selber crytek selber die sache in die hand nehmen, ich mein, es ist nicht schwer solche admins progs zu machen, wenn es normale leute schaffen, schaffen es programmierer erst recht

man braucht sich nur mal gedanken machen

Es ist immer dumm, z.b. die teamverteilung, siehe in BF, da kannste jeden einzelne switchen wie du willst, in crysis muss man erst autoteambalance starten, dann sind es 18 : 2 Spieler, die sind dann schneller weg als man denkt, bevor die 18 serben, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist^^^bringt autoteambalance nichts

deshalb muss ich die strengthmodus so erhöhen damit ich teammates töten kann, dass die dann rüber geswitched werden, und dann wieder den server neu starten, da gehen dann auch viele weg, also was hab ich von der teamverteilung

nichts

bevor ich ein roman schreibe lass ich das mal lieber^^^

ich hoffe die meisten verstehen was ich meine

Jul1us
27.05.2008, 17:55
...erkennt alle public available Hacks zu Crysis.
Die sind ja auch nicht wirklich das Problem... ich hab zwar bislang nur einmal auf einem öffentlichen PB "geschützen" Server gespielt, wurde alle 5 min vom Server geworfen, "verbindung getrennt", und solch einen "entfernungsboxer" hab ich dabei auch noch mit erlebt. Crysis MP war damit für mich gestorben ähnlich wie es damals schon mit FarCry der Fall war

...Die Connection Probleme existieren in der Tat, sind aber größtenteils auf non-updated PB Server, non-updated PB Clients, modified files bei Clients oder falsch konfigurierte PB Configs auf Servern zurück zu führen.*

-alex
Wie Sollte es anders sein.. Nie liegt es an der Engine, Programierung, oder sonst welchen Fehlern des Entwicklers... und selbst wenn dem offensichtlich so ist wird das natürlich nicht zugegeben.:-?:tock: Non-updated hier und da, wenn dem so wäre müssten ja viele BF2 oder CoD4 Server gar nicht mehr laufen.
Alex deine Bemühungen hier Crysis/Crytek etc. hoch zu halten in allen Ehren, aber ein vernünftiger stabiler Multiplayer hat schon bei FarCry nicht geklappt. Aber hey das spiel wurde verkauft, (vielleicht auch nicht so oft wie erhofft) Crytek und vor allem EA hat sein Geld gemacht, der Rest am A***** vorbei. Wenn die Wogen dann bald zu hoch schlagen sollten, weil es noch immer nicht klappt mit dem MP oder gar Patches ausbleiben, wird einfach Crysis2 hinterher geworfen. Das Spiel kennt man ja vor allem wenn EA drauf steht.

randfee
27.05.2008, 20:17
@ Alex,

erstmal danke für den Post. Mit "Hochdruck" glaube ich jetzt nicht, dass daran gearbeitet wird, ihr habt sicher mit Abstand die meisten Leute am Consolen-Port oder sonstwas Neuem sitzen, was aber auch durchaus verständlich ist, das Spiel ist ja schon ein halbes Jahr draußen.

Aber da liegt die Sache im Argen. ...
Es ist schade, dass Cevat oder Bernd (jemand der dazu bevollmächtigt ist), nicht mal ganz offen die story um die letzte Entwicklungsphase, den release und die Fehler bei Crysis offenlegen.
Es stellt sich ja ganz einfach die Frage: Wo ist der grobe Schnitzer entstanden?

a) euer Qualitätsmanagement ist bei weitem nicht das, was ihr immer anpreist

b) ihr habt einen Vertrag mit EA unterschrieben, den ihr nicht einhalten konntet (sprich, die haben euch gezwungen zu releasen bzw. die Kuh zu melken und 3 Teile zu machen und damit all eure Pläne über den Haufen geworfen)

Ihr habt ja lange im Voraus gesagt, dass ihr aus Fehlern des FarCry MP lernen wolltet. Nun, Crysis MP ist sicher in weiten Teilen toll, aber cheater en masse und buggy server haben es für die breite Masse kaputt gemacht und der Zug ist ja fast schon abgefahren, dass wisst ihr selber. Ob server-architektur bzw. benutzerunfreundliche Konfiguration das Problem für beide Haupt Brandherde sind/waren sei dahingestellt. Ich hoffe, dass das Interview mit Details zu dem Hergang irgendwann mal erscheint... und sei es nur zum hypen von Crysis 2, bei dem "alles viel besser wird, weil man von Crysis 1 schließlich gelernt hat", egal :)

An alle,
Alex hat es sicher nicht in den Händen mehr zu sagen als er tut, das wird sicherlich von oben diktiert, leider, denn ich wüsste zu gerne was sich genauer abspielt(e), weil ich es eben spannend finde. For now, lasst mal hoffen, dass der (die) patch(es) die server stabil machen, bug-abusing minimieren und cheater Seriennummern am besten in alle Ewigkeit hin sperren, dann wird zwar die MP Community nicht mehr viel größer (die sind längst woanders :( ) aber das Spiel wird abgerundet und den paar Hundert, die geblieben sind, noch einigen Spaß bereiten.

Cry-Alex
28.05.2008, 11:59
Wie Sollte es anders sein.. Nie liegt es an der Engine, Programierung, oder sonst welchen Fehlern des Entwicklers... und selbst wenn dem offensichtlich so ist wird das natürlich nicht zugegeben.:-?:tock: Non-updated hier und da, wenn dem so wäre müssten ja viele BF2 oder CoD4 Server gar nicht mehr laufen.
Alex deine Bemühungen hier Crysis/Crytek etc. hoch zu halten in allen Ehren, aber ein vernünftiger stabiler Multiplayer hat schon bei FarCry nicht geklappt. Aber hey das spiel wurde verkauft, (vielleicht auch nicht so oft wie erhofft) Crytek und vor allem EA hat sein Geld gemacht, der Rest am A***** vorbei. Wenn die Wogen dann bald zu hoch schlagen sollten, weil es noch immer nicht klappt mit dem MP oder gar Patches ausbleiben, wird einfach Crysis2 hinterher geworfen. Das Spiel kennt man ja vor allem wenn EA drauf steht.Es wurde nicht gesagt das es nur an den Usern liegt. Wir loggen natürlich jeden Disconnect den es auf den Servern gibt und anhand einer Auflistung aller Disconnects sehen wir, dass gut 70% davon auf User-Verursachten Faktoren beruhen (hash missmatch, no PB activated, outdated PB, etc.). Natürlich passieren Random Disconnects immernoch die auf Problemen im Code von PB zurückzuführen sind. Diese versuchen wir natürlich zu veringern.

Ich denke nicht, dass uns oder EA der "Rest" am Allerwertesten vorbei geht, sonst würden wir hier nicht schreiben ;)

dann kann auch selber crytek selber die sache in die hand nehmen, ich mein, es ist nicht schwer solche admins progs zu machen, wenn es normale leute schaffen, schaffen es programmierer erst recht
Das stimmt, es ist nicht all zu schwer solche Admin Panels zu erstellen, aber es ist schwer sie a)gut zu machen, b)bugfrei zu machen und c)sie im nachinein fehlerlos ins komplette Hauptprogramm einzubinden. :)

@ Alex,
erstmal danke für den Post. Mit "Hochdruck" glaube ich jetzt nicht, dass daran gearbeitet wird, ihr habt sicher mit Abstand die meisten Leute am Consolen-Port oder sonstwas Neuem sitzen, was aber auch durchaus verständlich ist, das Spiel ist ja schon ein halbes Jahr draußen.Das kannst du nicht direkt sagen, da du weder in der Firma arbeitest noch unesere Arbeitsstruktur kennst. Also bitte etwas vorsicht mit solchen aussagen wenn man die internen Aufteilungen wie es tatsächlich ist nicht weiss. :) Es ist in der Tat so, dass viele Leute daran Arbeiten die Engine auf der Xbox360 und der PS3 zum Laufen zu bringen - diese Aufgabe übernimmt aber unser R&D (Research & Development) Team, die schon die komplette CryENGINE 2 erstellt haben. Für Multiplayer bezogene Probleme (welches das Disconnect-Problem nunmal ist) haben wir schließlich unser Multiplayer Dev Team, welches sich ausschließlich um solche Angelegenheiten und den weiteren Support unseres MP Teils kümmert. Das Team wurde ja schon erwähn in einem der letzten Weekly Updates. Zusätzlich arbeiten Leute von Gamespy mit dem Team zusammen und wenn ich sage wir arbeiten mit "Hochdruck" daran, dann ist das auch so. Es gibt keinen Grund euch etwas vorzuflunkern, da wir genauso gut wie ihr auch wissen, dass das ein großes Problem ist und unbedingt gefixed werden muss.

Aber da liegt die Sache im Argen. ...
Es ist schade, dass Cevat oder Bernd (jemand der dazu bevollmächtigt ist), nicht mal ganz offen die story um die letzte Entwicklungsphase, den release und die Fehler bei Crysis offenlegen.
Es stellt sich ja ganz einfach die Frage: Wo ist der grobe Schnitzer entstanden?

a) euer Qualitätsmanagement ist bei weitem nicht das, was ihr immer anpreist

b) ihr habt einen Vertrag mit EA unterschrieben, den ihr nicht einhalten konntet (sprich, die haben euch gezwungen zu releasen bzw. die Kuh zu melken und 3 Teile zu machen und damit all eure Pläne über den Haufen geworfen)Ich denke nicht, dass wir generell irgendjemanden Rechenschaft schuldig sind was genau bei der Entwicklung von Crysis falsch gemacht worden ist. Wir sind immernoch eine junge Firma und lernen mit jedem neuen Projekt dazu. Klar entstehen Fehler die sehr ärgerlich sind, aber nur so können wir uns über die Zeit verbessern. Diese Fehler wurden natürlich auch bei Crysis gemacht, das lässt sich leider nicht verändern, denn es gibt kein perfektes Spiel.

Trotzdem muss ich sowohl unsere QA als auch EA verteidigen. Nicht aus dem Grund weil ich CM bin, sondern weil ich gerne die Vorurteile aus dem Weg räumen möchte. Sowohl unsere hausinterne QA als auch die QA Abteilung von EA haben herrvoragende Arbeit bei Crysis geleistet. Sehr sehr viele Bugs, Fehler, Exploits und Crashes wurden durch die Jungs und Mädels gefunden und es ist ein verdammt harter Job jeden Tag das Spiel nach Fehlern zu durchsuchen, bzw. sachen zu reproduzieren. Klar schleichen sich immer wieder Fehler ein die man nicht gleich am Anfang, bzw. erst später nach release entdeckt. Aber dazu gibt es ja Patches ;) Hätten wir keine QA Abteilung die oftmals sogar am Wochenende angetreten ist um Bugs zu finden, wäre Crysis jetzt nicht so Bugfrei wie es derzeit ist. Ja, es gibt noch einige Bugs die man fixen muss und unsere QA ist immernoch daran neue Fehler zu reporten welche vorher nicht entdeckt wurden - das Ganze ist ein fortlaufender Prozess der eigentlich nie aufhört, denn Bugs wird man immer finden in einem Spiel.

Auch hat EA uns keinen Termindruck gemacht. Die Jungs wussten von Anfang an was wir leisten können und haben uns so viel Freiraum gelassen wie Möglich um a) unsere Vision durchzusetzen und b) um das Spiel in einem Status zu veröffentlichen mit dem wir einverstanden waren.

Das soll jetzt keine Entschuldigung oder Erklärung sein für die Fehler die begangen worden, aber es lässt sich nicht einfach so ein "Sündenbock" finden. Ich denke das kommende Monthly Update wird da evtl. noch etwas klarheit schaffen können.

An alle,
Alex hat es sicher nicht in den Händen mehr zu sagen als er tut, das wird sicherlich von oben diktiert, leider, denn ich wüsste zu gerne was sich genauer abspielt(e), weil ich es eben spannend finde. For now, lasst mal hoffen, dass der (die) patch(es) die server stabil machen, bug-abusing minimieren und cheater Seriennummern am besten in alle Ewigkeit hin sperren, dann wird zwar die MP Community nicht mehr viel größer (die sind längst woanders :( ) aber das Spiel wird abgerundet und den paar Hundert, die geblieben sind, noch einigen Spaß bereiten.Nicht alles was hier intern Abläuft ist für die Öffentlichkeit bestimmt. ;) Ich habe keine direkten Vorgaben über die Sachen die ich reden darf, denn das obliegt größtenteils meiner Entscheidung. Dennoch gibt es einfach Dinge, die nicht einfach so in Foren gepostet werden können. Nicht weil wir es euch vorenthalten wollen, sondern schlicht und einfach weil das interne Informationen sind die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. :)

-alex

foofi
28.05.2008, 12:20
Zudem möchte ich hier nochmal allen Usern sagen, dass Gamespy "immernoch" Probleme mit den Servern hat. Das ist ja nicht nur bei Crysis so, sondern auch anderen Spielen wie zum Beispiel Testdrive Unlimited! Das habe ich ja in den News geschrieben - hat aber sicher keiner gelesen. Leider ist auch nichts offizielles von GS gesagt worden, nur von Alex die Mitteilung, dass die Server Probleme haben.

Hier wurde gesagt dass FarCry auch Probleme hatte. Ok, es gab Cheater - mehr aber auch nicht! FarCry ist durch den MP einige Jahre am Leben geblieben und das spricht gegen diese Aussage. Ich bin ein großer Fan von FarCry (SP,MP,MODs)

Nutz
28.05.2008, 12:26
Ich glaube einfach, dass Randfee wie auch viele andere einfach gern wissen würden, wieso viele Dinge vorher angepriesen wurden und dann wortlos nicht in das Spiel integriert wurden. Und dass ihr im Grunde niemandem ne Rechenschaft schuldig seid, mag zwar rechtlich korrekt sein...aber die Käufer haben ja schließlich euch ihr Geld gegeben für ein Produkt, was für manchen nicht das ist, was es eigentlich sein sollte und da finde ich so eine Aussage schon etwas frech. Versteh mich nicht falsch, ich stelle keine eurer Bemühungen in Frage, aber grad in dem Punkt sind sicherlich viele Kunden etwas enttäuscht.

PS: Das "perfekte" Spiel gibt es nicht, da hast du eindeutig recht...aber es gibt eben weitaus "perfektere" Spiele. Ist zwar im PC-Bereich verdammt schwer, aber machbar. Aber ich bin mir sicher, dass auch ihr das irgendwann hinbekommen werdet. Man lernt ja nie aus und meine ersten Programmierarbeiten waren im gegensatz zu eurem zweiten Spiel ein reines Desaster. ;-)

randfee
28.05.2008, 12:26
Alex, Danke für den ausführlichen post.

Was "Rechenschaft ablegen" angeht. Das ist natürlich nichts, was man als selbstverständlich erwarten kann. Wenn ich mich recht entsinne hat Cevat aber schon vor ein paar Monaten in einem Interview zugegeben, dass es auch bei Crysis nicht so gelaufen ist, wie man sich das eigentlich vorgestellt hat. Zu viele Ideen oder irgendwas von verbesserungswürdigem Projekt-Ablauf. Ob das jetzt auf die fehlenden features abzielte, die angepriesen aber nicht eingebaut wurden, oder ob damit die hohe Anzahl an bugs/exploits/cheatern auch mit gemeint waren, weiß ich nicht mehr genau, will mich da auch nicht festlegen.

Egal wie du EA da verteidigst, ich habe den Eindruck, den ich wohl auch nicht mehr loswerden kann, dass die gelinde gesagt manchmal nur noch die $$$ in den Augen sehen und releasen wollen ohne ihre eigenen Abläufe sauber zu halten und gute Arbeit zu machen. Das mit den Login servern ist deren Bier, ist ja laut eurer eigenen Aussage so. Verpackungen, die nicht enthalten was drin sein müsste (special edition vehicle unlock code usw., ich kenne 3 weitere außer mir mit blatt ohne aufdruck usw.)... das ist einfach ne QA, die mal von ner Unternehmensberatung durchleuchtet werden sollte. Da wird doch nur schnellst & billigstmöglich verramscht.

Un zu guter letzt noch der Tip: Auch wenn ihr voller Begeisterung natürlich Sachen erzählen wollt um das nächste Spiel zu hypen, lasst es diesmal! Immer von dynamischer story zu sprechen und es dann nicht umzusetzen ist wirklich wirklich vortäuschung falscher Tatsachen und man fühlt sich etwas über den Tisch gezogen. Also am besten nur ankündigen, was 100% auch so ist und nicht des Hypes willen Sachen anpreisen, die vielleicht als tech-studie bei euch kursieren, mehr aber auch nicht.

_____ _____ _____ _____ _____ _____ _____

BTT - CHEATS/Bugs
-Unsichtbar auf der Map herlaufen: Es ist ja leider immer noch möglich sich unsichtbar zu machen (stichwort leiter, Alex weiß auch bescheid) und über die Map zu laufen und Leute zu erledigen, das ist ein Unding :( Das beste ist, man merkt ja selber garnicht, dass man grade für die anderen unsichtbar ist, aaargh. Statt dessen ist man dann natürlich direkt den Cheater Vorwürfen ausgesetzt.
Davon gibts scheinbar auch noch ne andere mir Unbekannte Variante, bei der der Abuser sich irgendwoanders platzieren kann und über die ganze Map hinweg Leute boxen kann.

- Das Bug-Jumping an Häusern hoch bzw. fliegen = Richtungsänderung in der Luft ist einfach schlimm. Es gibt Leute die haben das so perfektioniert, dass man natürliche Hindernisse (ne Hauswand) nicht mehr als Deckung benutzen kann oder Leute, die sind nur noch am bug-jumping und man kann sie quasi nicht treffen, ganze Magazine kann man draufhalten und nix, die hitbox scheint schon woanders zu sein :(
Weiteres:

- Alle killen. Der exploit den server zu beenden ist zwar scheinbar zu mit 1.21, trotzdem können immer noch Leute connecten und im Namen anderer Spieler alle auf einmal killen

- mit pistole hinlegen, nachladen und während des nachladens aufstehen und laufen. Für andere liegt der kerl noch am Boden und rutscht hin und her, dessen hitbox steht aber schon, d.h. jeder andere trifft höchstens die Füße... super

- Zäune/Begrenzungen nur von einer Seite durch-schießbar bzw. hitbox liegt falsch oder sonstwas. Wo eine Sichtverbindung ist, muss man auch durchschießen können, das diktiert die Logik. Grob unfair ists wenn jemand sich hinlegen und schießen kann, aber nicht getroffen werden kann! So advanced wie Crysis ist müsse es eigentlich umgekehrt sein, wenn da hinten einer hinterm Bleckzaun sitzt müsste man den eigentich durchs Blech erlegen können, statt dessen kann ich ihn nichtmal durch die offene Lücke anschießen. Treppengeländer sind aber noch schlimmer!

- Manches Glas unkaputtbar. Ich frag mich ja bis heute, warum man z.B. durch die tür der Proto nicht durchschießen kann, ist doch auch glas?!

- Granaten durch Fenster werfen. Schießen ja, Glas kaputt hauen/schießen, aber Granaten durch große Fensteröffnungen werfen geht nicht :(

Biggreuda
28.05.2008, 15:02
Es wurde nicht gesagt das es nur an den Usern liegt. Wir loggen natürlich jeden Disconnect den es auf den Servern gibt und anhand einer Auflistung aller Disconnects sehen wir, dass gut 70% davon auf User-Verursachten Faktoren beruhen (hash missmatch, no PB activated, outdated PB, etc.). Natürlich passieren Random Disconnects immernoch die auf Problemen im Code von PB zurückzuführen sind. Diese versuchen wir natürlich zu veringern.
Nur um mal eine Kleinigkeit klar zu stellen
1. hash mismatch - 90% der User habe bei einer derartigen Fehlermeldung keine Ahnung was das bedeuten soll. Ich wurde auch schon des öfteren wegen diesem Fehler gekickt und zwar auschließlich mit Meldungen von Dateien die 100% dem Originalzustand nach dem Installieren entsprachen, meistens irgend welche dds-Dateien. Und nein, ich habe noch nie einen Skin oder derartiges installiert da ich keine Lust habe mein Spiel zu modifizieren, eben wegen dem MP den ich fast ausschließlich spiele.
2.+3. Ist es wirklich so schwer PB nach der Installation des Spiels standartmäßig zu aktivieren und sich automatisch aktualisieren zu lassen?
90% der Spieler wollen um zu spielen einfach nur die exe anklicken und los zocken, nicht regelmäßig nach dem PB-Ordner suchen um es zu aktualisieren oder sich durch kryptische Fehlermeldungen in der Konsole hangeln nur um dann in einem Forum zu lesen dass sie in irgend einem Untermenü einen Haken setzen müssen um MP zu spielen.
Schon allein der Umstand dass man sich erst mal informieren muss wie man so etwas selbstverständliches tut wie sich im MP einen Namen zu geben weil es warum auch immer so umständlich ist und nicht im Handbuch steht spricht nicht gerade für das Entwicklungsteam, von vielen anderen Sachen wie einer Anzeige ob es sich um DX9 oder 10-Server handelt, fehlenden Chatrooms (wie multilingual muss man eigentlich sein um da auch nur halbwegs durchzublicken?), einer sinnlosen Buddy-Liste und vielem mehr mal abgesehen.
Und abgesehen von den Trick-Jumps die ruhig vom Bug zum Feature umgewandelt werden könnten stimme ich Randfee zu, vor allem der Leiter-Bug ist seit 1.0 bekannt und immer noch im Spiel, vom Soundbug oder von-Waffen-erschlagen-werden mal ganz abgesehen.
Der Bug mit den Fenstern in der Warfactory besteht auch noch und wie ein Stück Zaun meinen 60Tonnen Panzer zu einer 180°-Drehung um die eigene Längsachse bringen kann habe ich auch noch nicht ganz begriffen.
Na ja, hier wirds mal wieder zu OT, hat keiner nen neuen lustigen Bug?^^

Pleezefragme
28.05.2008, 15:42
Ich habe noch einen^^..

Granaten die man auf den boden wirf und dann boxt Explodieren plötzlich 500Meter über einem. Zum einen ist das gut da man so der Explusion entgehen kann zum anderen aber auch Doof bzw urealistisch da die Granate NUR nach oben fliegt egal in welche richtung man boxt. das ist in Gebäuden sch... da dort die Grabat
e gegen da dach geht und dann wiedr runterkommt...cool wäre es wenn man sie zurück schlagen bzw werfen könnte.

Aauch lusig ist: legt mal ne c4 auf den boden und werft ne granate genau von oben drauf^^...

PHYSIK PUR....

@ Alex : ich stimme Biggreuda zu, ich wirde letztens bei einem Clanwar immer vom gegnerischen server gekickt (PB) es hat mich ja NUR 30 minuten meines lebens kekostet um rauszufinden woran es lag. In der console konnte ich nichts lesen da diese 1.Keinen zeilenumbruch hat und 2. nichts zu meinem kick geschrieben hatte .. den grund für meinen kick musste ich mir von meinem Clanmates vorlesen lassen die noch auf dem server waren...

und du schreibst immer das die Random disconnects an fasch konfigurierten PB usw liegt...dann macht halt die Disconnect Nachicht so das man sehen kann was men ändern muss anstatt nur "Disonectet von Server" diese Info brauche ich dann nicht, da ich im Menu bin und es selber sehe das ich nicht mehr auf dem Server bin. Was auch bei Kicks wegen Highping mist ist. da kommen die leute danach auf den Server weil sie nicht wissen warum sie gekickt wurden, da muss man denen erst schreiben "Autokick wegen Highping" aber sie konnten nur lesen "Du wurdest von Server gekickt"(zeilenumbruch in der console)

naja genug jetzt von mir

Katzen_Bill
04.06.2008, 15:12
Ich hab ( mal wieder ) eine neue " Trickjump-Technik " gefunden !
Ist zwar so ähnlich warscheinlich schon bekannt aber diese Variante hier ist noch etwas anders : Man rennt mit Max. Speed und einem Sichtwinkel von -25° bis -34° auf eine Wand zu , so als ob man diese " Hochklettern " wollte .
Sobald sich aber die Hände abstoßen , dreht man sich so schnell es geht um 180° und beginnt mit dem altbekannten linksrechtshüpfen . Durch den Rückstoß den man von der Wand noch hat ist man jetzt zusätlich um einiges schneller und man kommt dem Speedhack immer näher :smile:

Tommi-lee
07.07.2008, 16:11
guckt ma hier. ist die map wo infratrie only ist und dann steigt auf einmal der da hoch vom gegner

spielername war musaki89 oder so!was nen cheater!

ZaCXeeD
07.07.2008, 16:50
guckt ma hier. ist die map wo infratrie only ist und dann steigt auf einmal der da hoch vom gegner

spielername war musaki89 oder so!was nen cheater!

ähm ja, was soll das jetzt bringen?^^

Ich glaub das ist kein richtiger Post mit sinn^^

ScoR
07.08.2008, 15:18
Wenn die ESL Spieler oder sonst wer mit Q und E spielen, Drücken die dann eins von beiden und rücken wärenddessen so nahe an eine Wand heran, bis sie was sehen oder wie machen die das...Weil oft kommen die Schüsse ja auch durch die Wand durch.

Hans Payne
09.08.2008, 12:15
... so siehts aus. erst grob an die kante legen, sodass man den "zielraum" aber noch nich sehen kann. dann q/e drücken un soweit wie möglich wieder hinter der wand verschwinden.

Katzen_Bill
09.08.2008, 13:07
... so siehts aus. erst grob an die kante legen, sodass man den "zielraum" aber noch nich sehen kann. dann q/e drücken un soweit wie möglich wieder hinter der wand verschwinden.
Du kennst dich damit ja besonders gut aus was ? :D

Hans Payne
09.08.2008, 14:20
wer is denn hier der ober-bug user? :aua: :tock::tock::mrgreen::mrgreen: http://crysis.4thdimension.info/forum/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3A2D50 http://crysis.4thdimension.info/forum/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3D2D4F

ZaCXeeD
09.08.2008, 14:31
Du kennst dich damit ja besonders gut aus was ? :D

wer is denn hier der bug user? :aua::tock::tock::mrgreen::mrgreen: http://crysis.4thdimension.info/forum/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3A2D50 http://crysis.4thdimension.info/forum/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3D2D4F

jungs allein schon beim sprung in crysis benutzt man die bugs^^

Jeder is ein buguser^^

- Crysis2142

Katzen_Bill
09.08.2008, 19:40
wer is denn hier der ober-bug user? :aua: :tock::tock::mrgreen::mrgreen: http://crysis.4thdimension.info/forum/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3A2D50 http://crysis.4thdimension.info/forum/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3D2D4F
Na Du !! Hans_Lame :D:D a waaas war doch nur Spaß ^^

HassaniSabbah
17.08.2008, 20:42
Hallo freunde,
ich spiel zwar seit der ersten Stunde Crysis, habs aber im MP eigentlich ganz selten gezockt, da mein rechner noch zu schwach war, hab jetzt also nen neuen....
und ich werd verrückt!!!

also mal ehrlich, ich hab jahrelang alle BF- reihen gezockt und bin da immer auf k/d ratios von 2:1 gekommen!!
und nun! ich treff keinen!!! sterb teilweise 20x und hab gerade mal 1 frag! das ist nicht normal....
die cheaten mometan alle komplett!
anders kann ich mir das einfach nicht erklären, ok man braucht ne zeit bis man in ein spiel wieder reinkommt, aber es wird einfach nicht besser....
außerdem seh ich genau, dass die alle nicht im speed mode sind und einfach doppelt so schnell hin und her also a - d drücken wie ich!
haben die allesamt so nen speed hack oder was? wo findet man denn son scheiss..
dann das nächste ich lauf einem hinten nach rotz dem in den rücken, der dreht sich um ==> headshot...
ich weiß garnicht was ich noch machen soll dass ich die trottel treff.. ich spring eh schon rum und hüpf wie in unreal tournament, hilft alles nix, die treffen mich immer und ich nie!

das macht doch keinen spass, weiss jemand nen server wo keine cheater rumlaufen?
ansonsten, bitte sagt mir mal wo ich diese standard cheats herbekomme, würde ja zu gerne wissen, ob ich mit den cheats wenigstens mithalten kann....
so is jedenfalls witzlos, ich bin echt immer letzter...also so geht das nicht weiter....

bitte hilfe!

Danke

Der Hassan i Sabbah!

ScoR
17.08.2008, 20:48
^
ansonsten, bitte sagt mir mal wo ich diese standard cheats herbekomme, würde ja zu gerne wissen, ob ich mit den cheats wenigstens mithalten kann....
so is jedenfalls witzlos, ich bin echt immer letzter...also so geht das nicht weiter....

Kick --- PermanBan

Mal erlicht, selbst wenn du nicht so gut bist, dann ist das noch lange kein Grund zu cheaten! Sry aber neee....lol

Ninja18
17.08.2008, 20:48
Hallo freunde,
ich spiel zwar seit der ersten Stunde Crysis, habs aber im MP eigentlich ganz selten gezockt, da mein rechner noch zu schwach war, hab jetzt also nen neuen....
und ich werd verrückt!!!

also mal ehrlich, ich hab jahrelang alle BF- reihen gezockt und bin da immer auf k/d ratios von 2:1 gekommen!!
und nun! ich treff keinen!!! sterb teilweise 20x und hab gerade mal 1 frag! das ist nicht normal....
anders kann ich mir das einfach nicht erklären, ok man braucht ne zeit bis man in ein spiel wieder reinkommt, aber es wird einfach nicht besser....
außerdem seh ich genau, dass die alle nicht im speed mode sind und einfach doppelt so schnell hin und her also a - d drücken wie ich!
dann das nächste ich lauf einem hinten nach rotz dem in den rücken, der dreht sich um ==> headshot...
ich weiß garnicht was ich noch machen soll dass ich die trottel treff.. ich spring eh schon rum und hüpf wie in unreal tournament, hilft alles nix, die treffen mich immer und ich nie!

das macht doch keinen spass, weiss jemand nen server wo keine cheater rumlaufen?

bitte hilfe!

Danke

Der Hassan i Sabbah!

Also ich denk einfach du bist zu schlecht für crysis....du spielst gegen leute die das schon fast ein jahr aktiv im MP zocken.
Und nach cheats fragen is echt unverschämt -.-

Pleezefragme
17.08.2008, 20:49
also....um dir mal was klar zu machen ALLE cheaten nicht!!!...es gibt ein paar( ok viele) schwarze schaafe, aber die werden bei uns FUNCLAN server sofort gekickt...

das mit dem hin und her bewegen ist sone sache..schwer zu erklären..und wenn du echt immer letzter wirst ist es mit dem skill nicht sooo toll bei dir dann ist es auch schwer zu treffen...

HassaniSabbah
17.08.2008, 20:53
also....um dir mal was klar zu machen ALLE cheaten nicht!!!...es gibt ein paar( ok viele) schwarze schaafe, aber die werden bei uns FUNCLAN server sofort gekickt...

das mit dem hin und her bewegen ist sone sache..schwer zu erklären..und wenn du echt immer letzter wirst ist es mit dem skill nicht sooo toll bei dir dann ist es auch schwer zu treffen...

was heißt da das mit dem hin und her ist so ne sache, was soll da denn für ein trick dabei sein!!??
nennt mir mal eure server, dann werd ich mal ausprobieren welche position ich erreich!
vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nur vom power struggle rede, bei free for all und dem ganzen anderen gefragge werde ich nat. auch einer der ersten ....
wieso soll ich nicht nach men cheat fragen? das kann man schliesslich auch auf ner privaten lan ausprobieren, glaubt mir, es liegt mir recht wenig am cheaten, sogar garnix, deshalb regts mich auch so auf, dass es so leicht geht.

Ninja18
17.08.2008, 20:55
was heißt da das mit dem hin und her ist so ne sache, was soll da denn für ein trick dabei sein!!??
nennt mir mal eure server, dann werd ich mal ausprobieren welche position ich erreich!
vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nur vom power struggle rede, bei free for all und dem ganzen anderen gefragge werde ich nat. auch einer der ersten ....
wieso soll ich nicht nach men cheat fragen? das kann man schliesslich auch auf ner privaten lan ausprobieren, glaubt mir, es liegt mir recht wenig am cheaten, sogar garnix, deshalb regts mich auch so auf, dass es so leicht geht.

du wirst im IA mehr weggefraggt als im PS...und wenn du in PS no chance hast isses im IA noch schwerer..
sry aba du musst trainieren...wenn du besser spieln willst

Pleezefragme
17.08.2008, 20:56
also...nach cheats fragt man nur wenn man sie auch benutzen will...damit machst dir hier im forum viele freunde....

wir spielen immer auf UNSEREM server "Funclan" server...und das zischen PS ind IA nen unterschied sein soll...naja ich glaube nicht das du bei IA immer ganz oben bist und dann bei Powerstruggle nichts gebacken bekommst..dann hast du das prinzip vom PS bestimmt nicht verstanden...

HassaniSabbah
17.08.2008, 20:59
du wirst im IA mehr weggefraggt als im PS...und wenn du in PS no chance hast isses im IA noch schwerer..
sry aba du musst trainieren...wenn du besser spieln willst

so ein käse, im IA lauf ich rum und baller auf alles was kommt... das is ja wohl nicht schwer, deshalb spiel ich das auch nicht, ist ja langweilig....

also...nach cheats fragt man nur wenn man sie auch benutzen will...damit machst dir hier im forum viele freunde....

wir spielen immer auf UNSEREM server "Funclan" server...und das zischen PS ind IA nen unterschied sein soll...naja ich glaube nicht das du bei IA immer ganz oben bist und dann bei Powerstruggle nichts gebacken bekommst..dann hast du das prinzip vom PS bestimmt nicht verstanden...

Ja, genau, hab auch gesagt, warum ich das mal ausprobieren möchte.
Um zu sehen, obs dann genau so ist, wie ichs bei allen anderen beobachte...
Heißt nicht, dass ich deshalb nur noch cheatender Weise rumlaufe.
Was bringt das auch?

ScoR
17.08.2008, 20:59
lol hmm key dann komm mal auf den fc server und dann spielen wir mal gegen dich ;) Dann wirste sehen, das das doch nicht sooo einfach ist!
Aber naja wenn du cheatest brauchst du hier eh nicht zu fragen! :evil:
FunClan-Germany.eu [FC] <--Der Servername

ZaCXeeD
17.08.2008, 21:02
ähm?

um zu sehen, dass das auch funktioniert?

hmm versteh ich nicht sry

Wenn man Cheats haben will, dann will man die usen, egal wo

Ich würde einfach mal in YouTube zu gehen und Crysis Bugs einzutippen, da kommt genug sachen wo man das sehen kann

- Crysis2142

Sir Lolz
17.08.2008, 21:13
Hallo freunde,
und ich werd verrückt!!!

bitte hilfe!

Danke

Der Hassan i Sabbah!
Lol!Lern es doch !

Mit cheaten beschei*t du dich nur selber !

Hier im Forum wird dier bestimmt keiner Cheats geben !

HassaniSabbah
17.08.2008, 21:24
Aaaalso freunde, bevor mich hier alle lünchen wollen....
ich habe nie und ich werde auch nicht cheaten, hab grad den ersten IA server genommen, der in meinem Serverbrowser erschien und so ca wie lang war ich weg 20min gespielt, ich würd gern den screenshot einstellen, weiß aber leider ned wies geht,

jedenfalls war meine kill/death zumindest 1:2, ich hatte 30 kills und 50 deaths.... also das scheint ja recht schön hinzuhauen, war sogar ein Server ohne punkbuster...

meine güte, dass man hier so zerlegt wird, hatt ich mir auch nicht gedacht, wollt halt nur meinen frust loswerden, und ein bisschen schimpfen, hab ich hiermit getan, und nun is auch gut.. in diesem Sinne hier ein fettes SORRY von mir!
vielleicht wenn ich darf komm ich mal auf euere server... das wär ja genau in meinem Sinne, ein server der ordentlich gemonitored wird.... dann klappts auch mitm nachbarn.... nur spass..... vielleicht bis bald!

danke für die Antworten und auch für die konstruktive kritik..

Willy
17.08.2008, 21:29
Jo, du musst dir dann eben mal Server suchen, auf denen ständig/oft Admins unterwegs sind und die zu deinen Favoriten hinzufügen. Auf manchen Servern trifft man kaum Cheater. Zu empfehlen sind hier z.B. der Funclan-Server(nicht immer bevölkert)...naja, Server mit dem SSM gefallen mir an sich auch ganz gut, aber da gibt's ja inzwischen ne ganze Reihe von. Suche und trainiere.

Roberi
17.08.2008, 21:48
@HasenSabber:

1. Bitte unterlasse Unterstellungen wie "die cheaten alle"!

Denn das stimmt nicht. Es mag Cheater geben, ja, aber der Großteil da draussen auf den Servern, der ironischer Weise garnicht so groß ist, spielt "normal"

2. Bei Crysis ist das Aiming ziemlich anderes, als wie in anderen Spielen, wie BF 2 oder CS:S. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Das heißt du solltest erst einmal üben, und ein "Gefühl" fürs Aimen in Crysis bekommen.

Nach einer Weile wirst du Feststellen, dass du besser wirst ;)

PS: Nimm die "Namensvergabe" bitte nicht negativ auf! :D

HassaniSabbah
17.08.2008, 22:12
@HasenSabber:

1. Bitte unterlasse Unterstellungen wie "die cheaten alle"!

Denn das stimmt nicht. Es mag Cheater geben, ja, aber der Großteil da draussen auf den Servern, der ironischer Weise garnicht so groß ist, spielt "normal"

2. Bei Crysis ist das Aiming ziemlich anderes, als wie in anderen Spielen, wie BF 2 oder CS:S. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Das heißt du solltest erst einmal üben, und ein "Gefühl" fürs Aimen in Crysis bekommen.

Nach einer Weile wirst du Feststellen, dass du besser wirst ;)

PS: Nimm die "Namensvergabe" bitte nicht negativ auf! :D

Hahaha, Hasensabber..... naja... wie gesagt, im IA reichts immerhin für ne 1:2 KD....

Ach ja und zu "die cheaten alle" ich denke jeder, der merkt dass ich sauer war, kann solche Aussagen richtig deuten und weiß, dass ich das nicht ernst meine...

Was ich allerdings trotzdem noch ein bisserl vermiss is das Teamplay.. das durch Squads unterstützt würde.. das kommt doch in Warhead oder?

ZaCXeeD
17.08.2008, 22:14
Hahaha, Hasensabber..... naja... wie gesagt, im IA reichts immerhin für ne 1:2 KD....

naja trotzdem,

cheaten braucht man nicht und IA mit PS irgendwie zu sagen, dass PS schwieriger ist, ist ansichtssache

ich finde PS net so schwer, da du Teamplaying machen kannst, und da geht mehr als bei IA, wo einer hinter dir feuert, der andere vor dir, da wird es schwieriger^^

- Crysis2142

ScoR
17.08.2008, 22:19
ich finde PS net so schwer, da du Teamplaying machen kannst, und da geht mehr als bei IA, wo einer hinter dir feuert, der andere vor dir, da wird es schwieriger^^
Das kann man aber umgehen, in dem man in Ecken campt wo halt einem keiner in den Ruecken fallen kann.

ZaCXeeD
17.08.2008, 23:23
Das kann man aber umgehen, in dem man in Ecken campt wo halt einem keiner in den Ruecken fallen kann.

Naja

Campen in Crysis wird echt hart bezeichnet

Campen in Crysis ist alleine schon wenn du dich in einem Gebiet aufhälst, nicht nur in einer Position, sondern in einem Gebiet

Wenn man einen tötet, und zufällig immer von dem selben getötet wird, dann ist das auch gleich campen

Ich finde Campen in Crysis ist einfach zu übertrieben bewertet worden

in Bf z.b. ist campen ne halbe stunde nur auf nem dach niederzulassen, keine bewegung zu machen und dann daraus einen richtigen Vorteil zu ziehen

Das ist campen, aber nicht wenn man 10 mit bei Steel Mill auf den Sniperdach steht oder so

- Crysis2142

pcfreak60
17.08.2008, 23:31
Man muss halt auch immer 100% bei der Sache sein, sonst kann man schnell Mal schlechte k/d machen. Ich hab in letzter Zeit immer so eine k/d von 2-2,5, aber nur wenn ich voll dabei bin. Ist halt sehr wichtig.
Wie Roberi schon gesagt hat, ist das Aiming schon recht anders...

Die Tricks von denen du redest kann man auch lernen:
http://www.youtube.com/watch?v=hO5jcmLn6Ew&fmt=18

Das ist für das sogenannte "Trickjumping", da heissts einfach das Perfekte Timing zu finden und schon kann man auf höhere Gebäuden springen/eröffnet neue Taktische Möglichkeiten... Dann gibts noch das "Strafejumping". Ist eigentlich leichter zu erlernen.
Man rennt im Speed Mode und drückt abwechslungsweise A und D. Dazu noch Halbkreise mit der Maus in die entsprechende Richtung machen. Man ist gleich schnell wie wenn man einfac normal geradeaus rennen würde, verliert aber deitlich weniger Anzugsenergie...

Hol ja keine Cheats! Cheaten bringt nichts und du betrügst dich selber. So kannst du theoretisch 31 Spielern auf dem Server das Gamen versauen, nur wegen deiner Freezepistol, 1 Shot Kill und was weiss ich...
MACHS EINFACH NICHT!

Hoffe ich konnte einwenig helfen:-D

greeZ
pcfreak60

jekyl!
17.08.2008, 23:57
Man muss halt auch immer 100% bei der Sache sein, sonst kann man schnell Mal schlechte k/d machen. Ich hab in letzter Zeit immer so eine k/d von 2-2,5, aber nur wenn ich voll dabei bin. Ist halt sehr wichtig.
Wie Roberi schon gesagt hat, ist das Aiming schon recht anders...

Die Tricks von denen du redest kann man auch lernen:
http://www.youtube.com/watch?v=hO5jcmLn6Ew&fmt=18

Das ist für das sogenannte "Trickjumping", da heissts einfach das Perfekte Timing zu finden und schon kann man auf höhere Gebäuden springen/eröffnet neue Taktische Möglichkeiten... Dann gibts noch das "Strafejumping". Ist eigentlich leichter zu erlernen.
Man rennt im Speed Mode und drückt abwechslungsweise A und D. Dazu noch Halbkreise mit der Maus in die entsprechende Richtung machen. Man ist gleich schnell wie wenn man einfac normal geradeaus rennen würde, verliert aber deitlich weniger Anzugsenergie...

Hol ja keine Cheats! Cheaten bringt nichts und du betrügst dich selber. So kannst du theoretisch 31 Spielern auf dem Server das Gamen versauen, nur wegen deiner Freezepistol, 1 Shot Kill und was weiss ich...
MACHS EINFACH NICHT!

Hoffe ich konnte einwenig helfen:-D

greeZ
pcfreak60

du wolltest wissen was für musique im hintergrund läuft?! das ist; AMBIENTE.

mfg

Katzen_Bill
18.08.2008, 00:18
Da hilft nur eins : Üben , üben . üben ^^
Aber wie schon gesagt , das Aiming ist bei Crysis schon sehr anders als bei CS oder BF . Man muss hier den Gegner immer mit der Maus verfolgen , also auf ihn " draufhalten " . Das ist , finde ich , eine komplett andere Art von Aiming als die von CS , dort geht es darum ruckartig die Maus auf den Kopf zu kriegen . Ansonsten ... keine Ahnung ich müsste mal sehen wie du spielst um dir besser helfen zu können ^^

ZaCXeeD
18.08.2008, 00:43
Da hilft nur eins : Üben , üben . üben ^^
Aber wie schon gesagt , das Aiming ist bei Crysis schon sehr anders als bei CS oder BF . Man muss hier den Gegner immer mit der Maus verfolgen , also auf ihn " draufhalten " . Das ist , finde ich , eine komplett andere Art von Aiming als die von CS , dort geht es darum ruckartig die Maus auf den Kopf zu kriegen . Ansonsten ... keine Ahnung ich müsste mal sehen wie du spielst um dir besser helfen zu können ^^

ich denk es geht einfach ums prinzip, in Crysis ist, wenn die hitbox normal ist, beim Charakter, nicht wie bei CS, dass du mit ner M4 nen halben Meter daneben schießen musst um nen header zu bekommen, in Crysis musst du meistens auf den körper zielen, wenn du treffen willst

und über ist bei jedem Spiel die sache des aimings, ohne das spiel regelmäßig zu zocken, kannste auch nicht von 0 auf 100 der Headshotking sein^^

- Crysis2142

pcfreak60
18.08.2008, 11:46
du wolltest wissen was für musique im hintergrund läuft?! das ist; AMBIENTE.

mfg

Dankee!:D
Und wie heisst das Lied?

Willy
18.08.2008, 12:26
und über ist bei jedem Spiel die sache des aimings, ohne das spiel regelmäßig zu zocken, kannste auch nicht von 0 auf 100 der Headshotking sein^^

- Crysis2142

Es gibt eh nur einen Headshotking....der war hier auch mal angemeldet:cool:

Flying_Dragon
18.08.2008, 12:39
Es gibt eh nur einen Headshotking....der war hier auch mal angemeldet:cool:

und das nicht nur einmal 8)^^

alex9.3
18.08.2008, 12:44
Infinity ? :ugly:

PiTBull
18.08.2008, 13:46

Ohne Worte:shock:

Weiß einer wie das Lied heißt was im Hintergrund läuft??

Flying_Dragon
18.08.2008, 14:21
Ohne Worte:shock:

Weiß einer wie das Lied heißt was im Hintergrund läuft??

jop das lied heißt: Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor)

PiTBull
18.08.2008, 14:33
jop das lied heißt: Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor)

Danke fuer die Info:D

Katzen_Bill
18.08.2008, 15:55
Infinity ? :ugly:
Mein absoluter Lieblingsspieler Nr.1
Der Headshotkönig schlechthin <3<3<38-)

B1gM
18.08.2008, 16:21
Mein absoluter Lieblingsspieler Nr.1
Der Headshotkönig schlechthin <3<3<38-)

Der ist ja soo schlecht ohne witz mal.. so ein nap ;D

Katzen_Bill
18.08.2008, 16:26
Der ist ja soo schlecht ohne witz mal.. so ein nap ;D
Schon klar ^^ War auch nicht sonderlich ernst gemeint:-D

HassaniSabbah
18.08.2008, 16:46
Ja coole Sache, danke...

nun hab ich noch ne frage: es ist ja gang und gäbe dass man hin und her läuft wenn man im fight ist. Gibts da einen besonderen trick etwa wa gleichzeitig drücken oder eben ed?
dass man sich gleichzeitig nach links beugt und auch rennt? mir kommts immer so vor als wären alle anderen schneller in der links rechts bewegung.....

habt ihr da noch tricks für mich?

streut ne wumme mit schalldämpfer weniger auf kurze distanzen?

Willy
18.08.2008, 16:49
nun hab ich noch ne frage: es ist ja gang und gäbe dass man hin und her läuft wenn man im fight ist. Gibts da einen besonderen trick etwa wa gleichzeitig drücken oder eben ed?
dass man sich gleichzeitig nach links beugt und auch rennt? mir kommts immer so vor als wären alle anderen schneller in der links rechts bewegung.....

Ja, das kommt mir auch meist so vor, aber es ist mir bis jetzt noch nicht klar geworden, wie das geht. Und bis jetzt hat's auch noch keiner erklärt. Wenn es einer weiß, dann rückt er nicht damit raus:neutral:

Flying_Dragon
18.08.2008, 16:50
Ja coole Sache, danke...

habt ihr da noch tricks für mich?

streut ne wumme mit schalldämpfer weniger auf kurze distanzen?

auf alle fälle! aber irgendwann macht es dann auch nix mehr aus (wenn das fandekruz sowieso schon voll im gesicht hängt xD)

EDIT: ich habe mich das auch ne zeit lang gefragt und ich glaube ich kanns jetzt selber... ist von einen auf den anderen tag so gekommen
EDIT2: naja nicht ganz so... du musst schon immer schön "shift" drücken beim a und d drücken

ScoR
18.08.2008, 16:56
EDIT2: naja nicht ganz so... du musst schon immer schön "shift" drücken beim a und d drücken

Aber VORHER schon anfangen zu schiesen, da du sonst aufhörst damit.

Flying_Dragon
18.08.2008, 17:09

jo stimmt! mir hat man das am anfang auch nicht gesagt mit dem vorher schießen habs dann mit der zeit selber herausgefunden

HassaniSabbah
18.08.2008, 19:12
also das mit shift und vorher feuern haut bei mir nicht hin, wenn ich baller und dann shift dazu drücke und gehe, dann hört ers ballern auf...
gibts da noch nen anderen trick....
alternativ hört er dann das schnelle pronen auf, wenn ich schiesse......

naja, jedenfalls hauts nun nach ein paar sessions schon insgesamt besser hin
:razz:

ScoR
18.08.2008, 19:33

also das mit shift und vorher feuern haut bei mir nicht hin, wenn ich baller und dann shift dazu drücke und gehe, dann hört ers ballern auf...
gibts da noch nen anderen trick....
alternativ hört er dann das schnelle pronen auf, wenn ich schiesse......

Guck halt mal einen/zwei posts unter deinen.

HassaniSabbah
18.08.2008, 19:46
Guck halt mal einen/zwei posts unter deinen.

Äh das hilft mir jetzt auch nicht weiter..... des haut so nicht hin!

ScoR
18.08.2008, 19:57
lol drücl sprinten und dann fang an zu schiessen dann hörste bestimmt nicht auf zu schiessen....aber naja....Du brauchst einfach übung! Das ist das einzige was hilft!

HassaniSabbah
19.08.2008, 10:50
lol drücl sprinten und dann fang an zu schiessen dann hörste bestimmt nicht auf zu schiessen....aber naja....Du brauchst einfach übung! Das ist das einzige was hilft!

er hört nich auf zu schiessen, aber zu sprinten..
wenn ich schiess und fang an zu sprinten, hört ers schiessen auf...
bei mir zumindest.

HassaniSabbah
19.08.2008, 12:08
Das ist ein Bugsammelthread.

Wenn du hilfe brauchst, mach einen neueh Thread auf.

ich würd durchaus behaupten, dass das genau unter Bugusing fällt... aber ich bin ja nicht da um Behauptungen aufzustellen...

merci!