PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's H.A.W.X.

Seiten : 1 2 [3]

TheMegaMaster
09.03.2009, 19:39
Hab mich mal im Netz umgeschaut, scheint wohl nicht nur mich zu betreffen. Hat das vllt mit den Servern zutun? Und, kann man bei einem Konsolenspiel da noch nachjustieren?

M3nTo5
13.03.2009, 16:15
Ein paar Bilder von den alternativen Skins gibt es im Entwicklerblog:
http://blog.ubi.com/hawx/article.php?content_id=9285

Die F35 sieht gut aus

Loco
13.03.2009, 16:36
ist ansich ne coole Idee neue Skins freizuspielen, aber etwas enttäuschend finde ich dass man dann anstatt hellgrau nur dunkelgrau bekommt.

Camouflage oder ähnliches wäre schon cooler gewesen.

Naja... so eine Skin selbst zu machen dürfte machbar sein, also werden sich bestimmt ein paar Experten dransetzen und weitere schöne Skins herausbringen.

M3nTo5
13.03.2009, 16:40
Skins selber erstellen soll glaube ich nicht möglich sein... die Flugzeuge und die Umgebung sollen doch realistisch bleiben... :roll:
Hoffentlich kann man zumindest das HUD bearbeiten^^

OWND
13.03.2009, 17:09
Ein paar Bilder von den alternativen Skins gibt es im Entwicklerblog:
http://blog.ubi.com/hawx/article.php?content_id=9285

Die F35 sieht gut aus

Von Battlefield 2 :)

Servitor
15.03.2009, 18:17
Wann kommt den die Pc-Version von Tom Clancy's HAWX endültig ?

ZaCXeeD
15.03.2009, 18:19
@Servitor

schau mal bei Amazon, da steht 19. März....also in vier Tagen...

Servitor
15.03.2009, 18:19
@Servitor

schau mal bei Amazon, da steht 19. März....also Morgen...

ok, wenn man Amazon glauben kann.

dann den Donnerstag.

ZaCXeeD
15.03.2009, 18:21
ok, wenn man Amazon glauben kann.

dann den Donnerstag.

in diesen Fall schon, aber in den meisten Fällen sollte man es net

SplitTongue
17.03.2009, 16:30
So hab mir HAWX jetz auch zugelegt und angefangen zu zocken und eh ich mich versah hatte ichs auch schon durch.
Sodann auch mal die anderen Schwierigkeitsgrade in Angriff genommen und jetz hab ichs auch auf ELITE durch...

Was bleibt zu sagen:
- Das Spiel ist für meinen Geschmack etwas sehr kurz. Länger als 1-2 Tage wird damit nicht bedient (Solo-Kampagne)
- Die Zwischensequenzen sind total grottig. Da hatte AceCombat6 ein besseres Storytelling
- Die Solo-Kampagne hat ein paar nervige Missionen die man ungern ein zweites mal spielt
- Der Multiplayer ist... ernüchternd. Nicht schlecht, aber ernüchternd. Hatte mir den viel spassiger vorgestellt
- Die wirklich guten Flugzeuge (& Bewaffnungen) gibts erst ab LVL 36 (!!). Bin jetzt LVL26... Da muss ich ja 1/2 Jahr MP spielen um die zu bekommen -> No thanks !

Ansonsten gute Arcade-Flightsim, die allerdings weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist.

tuete
18.03.2009, 11:19
Ich weiß nich, ich finds irgendwie ein wenig leicht...is son...."durch die Gegend fliegen und auf die Gegner schießen, ohne selbst schwierigkeiten zu haben"-Spiel

Hab aber bislang nur die erste Mission gespielt^^

TheMegaMaster
18.03.2009, 11:29
So hab mir HAWX jetz auch zugelegt und angefangen zu zocken und eh ich mich versah hatte ichs auch schon durch.
Sodann auch mal die anderen Schwierigkeitsgrade in Angriff genommen und jetz hab ichs auch auf ELITE durch...

Was bleibt zu sagen:
- Das Spiel ist für meinen Geschmack etwas sehr kurz. Länger als 1-2 Tage wird damit nicht bedient (Solo-Kampagne)
- Die Zwischensequenzen sind total grottig. Da hatte AceCombat6 ein besseres Storytelling
- Die Solo-Kampagne hat ein paar nervige Missionen die man ungern ein zweites mal spielt
- Der Multiplayer ist... ernüchternd. Nicht schlecht, aber ernüchternd. Hatte mir den viel spassiger vorgestellt
- Die wirklich guten Flugzeuge (& Bewaffnungen) gibts erst ab LVL 36 (!!). Bin jetzt LVL26... Da muss ich ja 1/2 Jahr MP spielen um die zu bekommen -> No thanks !

Ansonsten gute Arcade-Flightsim, die allerdings weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist.

Lol, ist klar das du nicht gleich ne F22 mit AllAspect Raketen fliegen kannst. ;) F14 mit AA oder die Draken reichen aber total aus um nen paar Leute zu ownen. (Solange der Server nicht down geht, da muss echt ein Patch her - 360)

Link93
18.03.2009, 11:41
Ich spiels gleich auf PC wenn ich gefuttert hab :)
Hach früher nach Hause gehn wegen Vorstellungsgespräch und dann vom Postboten das Spiel geliefert bekommen ist echt genial 8-)

Shame
18.03.2009, 12:02
Ich spiels gleich auf PC wenn ich gefuttert hab :)
und dann vom Postboten das Spiel geliefert bekommen ist echt genial 8-)

Ja .. ne.. is klar... komischerweise gibt es das Spiel seit gestern leider Illegal zum Download und aufeinmal kriegen das Spiel heute alle vom Postboten... :lol:

ZaCXeeD
18.03.2009, 12:17
Nuja hab es soeben beim MediaMarkt besorgt...ich installier es mal heut ;-)

bin mal schon gespannt drauf wie es rennt ;-)

Link93
18.03.2009, 12:19
Es rennt wie ne 1 :D

SplitTongue
18.03.2009, 14:21
Ich weiß nich, ich finds irgendwie ein wenig leicht...is son...."durch die Gegend fliegen und auf die Gegner schießen, ohne selbst schwierigkeiten zu haben"-Spiel

Hab aber bislang nur die erste Mission gespielt^^
Das Spiel is ganz gewiss nicht zu leicht ! Nur zu kurz ! Ich musste etliche Male ins Gras beissen. Die Eskortier-Missionen hams auch in sich... *grrr*
Wehe du beschäftigst dich da länger als 10 Sek. mit einem Gegner. Da wird die Vogelschar so unübersichtlich dass du gleich den letzten Checkpoint laden kannst. :?

Servitor
18.03.2009, 16:37
Nuja hab es soeben beim MediaMarkt besorgt...ich installier es mal heut ;-)

bin mal schon gespannt drauf wie es rennt ;-)

Jo, dann berichte mal Später wie das Game so ist, und ob es Kauf würdig ist.

Und vorallem ob der Sound BUGG noch da ist ?

Link: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=308242&postcount=360

@Loco
hast du es dir auch schon geholt ?

Warfrog
18.03.2009, 17:10
Habs auch :D Heude um 2 Uhr in der Früh gezockt. Kanns nur empfehlen.

Kranvero
18.03.2009, 17:42
Wie ist der Multiplayer?

OWND
18.03.2009, 17:44
Wie ist der Multiplayer?

Sehr Coool. Macht echt laune.

ZaCXeeD
18.03.2009, 17:52
Nuja ich hab den MP zwar noch nicht angezockt, aber ich sage es mal so....

es wird ein stinknormaler MP teil sein, sprich am Anfang zocken es alle. Aber nach 3-4 Monaten zockt man es nurnoch, wenn Kumpels da sind oder irgendwie grad Laune hat...

Und warum...man bekommt nicht irgendwie dadurch nen Dauerspaß, weil einfach so "Features" wie "Sachen freischalten" oder so machen muss (wenn ich mich irren sollte, dann sagt es mir :D)

Deswegen würde ich mich jetzt net so auf den MP fixieren...ist halt ein Ubisoft Game...da kannste net so auf MP setzen als wie bei anderen Entwickler, wie DICE oder Crytek (durch Maps und so) -> keine Diskussion hier jetzt welches Spiel noch im MP Spaß macht :-)...meine Meinung :D

TheMegaMaster
18.03.2009, 18:08
es wird ein stinknormaler MP teil sein, sprich am Anfang zocken es alle. Aber nach 3-4 Monaten zockt man es nurnoch, wenn Kumpels da sind oder irgendwie grad Laune hat...

Mir macht es Spaß, man hat viele Herausforderungen zu bewältigen und es gibt viel zum freischalten.

Loco
18.03.2009, 18:18
@Loco
hast du es dir auch schon geholt ?
Ich warte noch auf mein Exemplar, gekauft ist es bereits aber die Lieferung lässt noch auf sich warten.

Bin schon sehr gespannt wie die anderen Missionen aussehen, verratet bitte nicht zuviel.

Zum MP Teil kann ich nur soviel sagen, dass es in der Demo schon tierisch Spass gemacht hat, natürlich wird das kein Dauerbrenner alá CS oder BF2, das ist wohl klar, aber es ist durchaus gut gemacht und vor allem mal was anderes als immer nur Ego-Shooter MP.

Hätte man es so gemacht dass man in laufende Endwar Spiele einsteigen kann, wäre das das beste MP Spiel bis dato geworden.

Warfrog
18.03.2009, 18:32
Hier ma Screen:

http://www.abload.de/img/hawx_dx102009-03-1818-v3ro.jpg

Was mir aufgefallen is, er lädt bei mir ganze Zeit die Texturen des Bodens nach. Haben aber fast alle das Problem, scheint auch nur im DX10 Modus zu sein.

M3nTo5
18.03.2009, 18:38
Menno, immer noch so ein vollgepumptes HUD, habe insgeheim gehofft dass das noch kleiner wird...
Naja, habe mich überreden lassen nicht vorzubestellen, irgendwann mal bei Gelegenheit kauf ich es mir.

RED
19.03.2009, 23:30
Für Hawks ist Patch 1.01 ist draußen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,679305/HAWX-Patch-101-als-Download-erschienen/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Download/

CaptainAwesome
19.03.2009, 23:42
Braucht das Spiel eg viele Anforderungen?
Meint ihr das läuft auf meim System (steht unten) akzeptabel??

RED
19.03.2009, 23:58
@MasterOfShizzle

Sollte eigentlich flüssig laufen

Benchmark (http://www.pcgameshardware.de/aid,678467/Tom-Clancys-HAWX-12-Grafikkarten-im-Benchmark-Test/Action-Spiel/Test/)

ZaCXeeD
20.03.2009, 06:27
Also ich find das Spiel einfach nice gemacht. Mach voll Spaß da rumzufliegen und die Missionen absolvieren...

Nuja was ich eigentlich net so am Spiel mag ist die Geschichte. Da muss man die Airforce One beschützen? Alleine mit deinen Kameraden...naja mal ganz ehrlich, wenn die fliegt und sowas ist, dann würde man die halbe Airforce mitschicken (nagut es ist auch woanders ein Kampf bei dieser Stelle, aber trotzdem)...

Nuja was noch net mag ist irgendwie die Gestaltung der Map...von weoter sehen die Berge usw richtig geil aus....kaum ist man 500 Meter vor dem Berg siehtman schon die kleinen pixeligen Bäume spawnwn xD. Nuja net grad die beste Lösung ;-) vorallem wenn ich da mit meinen Sytem über 100 FPS im richtigen Gefecht habe..und das bei Dx10 und alles bis aufs letzte...

Sonst gefällt mir das Spiel. Kann es jeden Fliegerfreund empfehlen...also die wo auf ein bissl "Action" haben wollen ;-)

Seth
20.03.2009, 06:41
Das Spiel: Macht echt Laune

Das Problem: Unter DX10 sehe ich kein Intro, alles schwarz habe da nur Sound, wenn ich STRG+ALT u. ENTF drücke und dann wieder zum Spiel wechsel ist wieder alles normal. Unter DX10 habe ich sogar ForceFeedback, das widerrum habe ich nicht unter DX9. Warum?

M3nTo5
20.03.2009, 10:31
Braucht das Spiel eg viele Anforderungen?
Meint ihr das läuft auf meim System (steht unten) akzeptabel??
Auf jeden Fall, wie schon gesagt ;)
Das Spiel hat eigentlich verdammt niedrige Anforderungen, dank der Bodentexturen die nur von oben gut aussehen ;)
Mit meinem E6750(2.8ghz), 8800GTS 512 und den 4GB läuft das Spiel unter DX9 auf höchsten Einstellungen flüssig, an AA wage ich mich erst immer nach einiger Testzeit heran, läuft aber auch noch gut.

PS: Die Infos kommen noch aus der Demo, nicht damit mich wieder jemand falsch versteht, gell? ;D

Servitor
20.03.2009, 15:09
Wie startet man eigentlich den DirectX10 Modus ?

CaptainAwesome
20.03.2009, 15:11
Hawx_dx10 Anwendung im Spielverzeichnis starten

Loco
20.03.2009, 15:30
Soho!

Nachdem ich nun gut die Hälfte des Spiels hinter mir habe muss ich sagen dass meine Erwartungen erfüllt wurden.
Das Spiel bietet von den Missionen her soviel Abwechslung wie es bei einem solchen Spiel möglich ist, die Story ist überraschend und motiviert zum weiterspielen.

Die Grafik ist insgesamt gut, wenn auch nicht sehr gut, dafür stimmt aber die Performance.

Dinge die wirklich nerven konnte ich noch nicht feststellen bis auf die Tatsache dass es manchmal ganz schön hektisch zugeht.

Insgesamt ist zu sagen dass die Ace Combat Teile etwas besser sind.
Hier fehlen mir bei H.A.W.X. einfach die netten Kleinigkeiten wie zum Beispiel Starts und Landungen, die saugeile Replay-Funktion aus AC, die besseren Models und Skins (Gegner und Wingmen sind leider nur Low-Poly) und das Missionsdesign sowie die Storys.

Somit bleibt HAWX das einzige wirklich gute Action Flightsim Spiel für den PC, das ausserdem über einen nennenswert guten Multiplayer Modus verfügt.
Wer zum ersten mal ein Spiel in dieser Richtung spielt, eine Konsole sein Eigen nennt und Gefallen an dem Genre hat, dem sei von mir die Ace Combat Reihe ans Herz gelegt.

Servitor
20.03.2009, 15:40
Hawx_dx10 Anwendung im Spielverzeichnis starten

Da kommt ein Error.

http://s11.directupload.net/images/090320/temp/c36carp5.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1739/c36carp5_jpg.htm)

Warfrog
20.03.2009, 15:43
Da kommt ein Error.

http://s11.directupload.net/images/090320/temp/c36carp5.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1739/c36carp5_jpg.htm)

Du weist schon das DX10 unter Windows XP nit geht oder :D

Epic Fail xD

Loco
20.03.2009, 15:47
wollte grade sagen...
das sieht ja aus als hättest du XP.

DX10 geht selbstverständlich nur mit Vista, Server 2008 und Windows 7 ;)

Servitor
20.03.2009, 15:50
Du weist schon das DX10 unter Windows XP nit geht oder :D

Epic Fail xD

ne,das habe ich nicht gewusst.
Schade....

Loco
20.03.2009, 15:55
viel verpasst du aber nicht.

Ich glaube nur die Lichtverhältnisse sehen etwas anders aus, es gibt Sonnenstrahlen und etwas trübere Luft.

Mal davon abgesehen läuft es unter DX9 einen ganzen Tick besser.

CaptainAwesome
20.03.2009, 19:36
Ab wann kann ich im Off Modus fliegen?

Ice Man
20.03.2009, 19:45
viel verpasst du aber nicht.

Ich glaube nur die Lichtverhältnisse sehen etwas anders aus, es gibt Sonnenstrahlen und etwas trübere Luft.

Mal davon abgesehen läuft es unter DX9 einen ganzen Tick besser.

http://www.pcgameshardware.de/aid,678337/Tom-Clancys-HAWX-Vergleichsbilder-DirectX-9-gegen-DirectX-10/Action-Spiel/Test/

1337_alpha
20.03.2009, 19:49
Ab wann kann ich im Off Modus fliegen?

Ab der ca 5ten Mission oder so

SplitTongue
21.03.2009, 14:45
Boah des Game is voll verbugt -> 360 !
Hatte jetz schon 3 x dass wenn des Game zu Beginn auf Platte zugreifen und den Spielstand laden will mir die Käsbüchs abschmiert (Freeze) -> Hilft nur noch ausschalten. Und der MP kackt auch andauernd ab. Der Gamebrowser zeigt mir immer nur maximal 20 (?) Spielsitzungen an, und vorzugsweise immer nur amerikanische oder asiatische Server -> Lag2win !! Hallo ? Gehts noch ? Gibts etwa keine EU-GameHosts ? Ein verbuggter MP wie R6Vegas, so wie mans von Nubisoft gewohnt is... Peinlich Ubisoft ! Peinlich ! :roll:

PS: Wer's auf PC mit Hamaji zockt is auf jeden Fall besser bedient (war auch mit Vegas so). Ich beneide euch. :neutral:

Loco
21.03.2009, 14:56
kann keine Bugs (PC) fesstellen was das Zocken ansich betrifft.

Beim starten der DX10 exe bleibt der Bildschirm manchmal schwarz aber sonst, fehlerfreies Spielen möglich, SP und MP.

Server ohne Ende auch EU.

doublebart
21.03.2009, 14:58
Kann bisher auch nicht einen Bug feststellen. Noch nie abgestürtzt und MP funktioniert auch wunderbar. -> 360

Loco
21.03.2009, 15:13
Dringend nötig wäre eine Mod, die die Geschwindigkeit aller Jets verdoppelt.
Das ist einfach zu langsam.

doublebart
21.03.2009, 15:20
Dringend nötig ist wäre eine Mod, die die Geschwindigkeit aller Jets verdoppelt.
Das ist einfach zu langsam.
Ach es ist doch ganz lustig, wenn man auch bei Mach 2 noch gefühlt mit dem Fahrrad hinterher fahren kann.:roll:

Loco
21.03.2009, 15:22
für mich der größte Kritikpunkt am ganzen Spiel...

doublebart, cooler Titel :lol:

SplitTongue
21.03.2009, 15:23
Kann bisher auch nicht einen Bug feststellen. Noch nie abgestürtzt und MP funktioniert auch wunderbar. -> 360
Oh oh ! Ich hoffe du hast unrecht, denn wenn nicht hab ich auch schon einen Verdacht und mir schwarnt dabei nichts gutes... :-(
D.h. dann wohl dass meine 360 drauf und dran ist sich erneut zu verabschieden, denn mein Controller spackt neuerdings auch öfter mal rum
-> Bringt hin & wieder Please reconnect Controller obwohl das Pad permanent mit Ladekabel angeschlossen ist
-> Und dass das Intro-Video derbe ruckelt wenn die Kiste warm wird is mir auch schon aufgefallen

PS: Die Kiste war schonmal zur Reparatur -> Das Mainboard haben die damals getauscht

doublebart
21.03.2009, 15:25
für mich der größte Kritikpunkt am ganzen Spiel...

doublebart, cooler Titel :lol:
Oh ja, ist echt lächerlich und die Atmosphäre geht vollends zur Sau...okey man muss nicht immer über dem Boden rumgurken aber ist trotzdem echt schade...und auf eine Mod, kann ich leider auch nicht hoffen.

Danke, danke;-)

@Split, hm hoffe ich für dich jetzt auch...allerdings kann ich wirklich keine von deinen Beschwerden bestätigen...

Calvin001
22.03.2009, 15:37
So ich bin jetzt durch mit der PC Version und eigentlich gibt es von meiner Seite keine großen Kritikpunkte. Grafik gefällt mir, Performence auch.

Hier mal 2 Screenshots von mir.

http://www.abload.de/thumb/hawx2009-03-2113-55-27crlf.png (http://www.abload.de/image.php?img=hawx2009-03-2113-55-27crlf.png)

http://www.abload.de/thumb/hawx2009-03-2113-55-373ryk.png (http://www.abload.de/image.php?img=hawx2009-03-2113-55-373ryk.png)

OWND
22.03.2009, 16:19
Wie kann man sich mit der Tastatur und der Maus umgucken ? Irgendwie geht das nicht :sad:
Da stand, mit der Maus aber wenn ich die Einsätze, steuer ich mein Jet.

M3nTo5
22.03.2009, 16:24
Wie kann man sich mit der Tastatur und der Maus umgucken ? Irgendwie geht das nicht :sad:
Da stand, mit der Maus aber wenn ich die Einsätze, steuer ich mein Jet.
C gedrückt halten glaube ich, dann kann man sich umgucken.

SplitTongue
22.03.2009, 20:52
Boah des Game is voll verbugt -> 360 !
Hatte jetz schon 3 x dass wenn des Game zu Beginn auf Platte zugreifen und den Spielstand laden will mir die Käsbüchs abschmiert (Freeze) -> Hilft nur noch ausschalten. Und der MP kackt auch andauernd ab. Der Gamebrowser zeigt mir immer nur maximal 20 (?) Spielsitzungen an, und vorzugsweise immer nur amerikanische oder asiatische Server -> Lag2win !! Hallo ? Gehts noch ? Gibts etwa keine EU-GameHosts ? Ein verbuggter MP wie R6Vegas, so wie mans von Nubisoft gewohnt is... Peinlich Ubisoft ! Peinlich ! :roll:
So nachdem ich jetzt mal im offiziellen XBox-Forum gestöbert habe bin ich auch fündig geworden.
Mein Problem mit dem Freezen ist dort bekannt und auch weit verbreitet, also definitv ein Game-Bug ! :roll:
Meine Verbindungsprobleme liegen wie ich schon vermutet hatte auch nicht an meinem DSL, sondern am Netcode des Games.
Eigentlich achte ich immer darauf dass der Gamehost irgendwo aus der EU kommt, aber wie ich schon feststellen musste hat das keinen Einfluss darauf wie gut die Verbindung dann auch ist. Hab bis zu 30 Sekunden Lag !! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... D-r-e-i-s-s-i-g_-_S-e-k-u-n-d-e-n_!_!_! Warte beim Respawnen manchmal ewig ! Dachte immer Lost Planet könnte man vom Netcode her nicht toppen, aber Ubisoft hats geschafft...

E: Ist aber nicht immer so ! Möcht ich mal noch anfügen. Aber bei geschätzten 20-30% aller Gamesessions die joine, zu viel für meinen Geschmack...

SplitTongue
23.03.2009, 15:46
360 Flugzeug Unlock Codes

Einzugeben im Hangar-Auswahlmenu

- F18-HARV: (LT halten) LB, Y, LB, Y, LB, X
- FB-22 RAPTOR: (LT halten) RB, X, RB, X, RB, Y
- A12-Avenger II: (LT halten) X, LB, X, RB, Y, X

Noch nicht selbst ausprobiert, werd ich heut im Laufe des Tages aber noch machen. ^^

Edit:
So, hab die Preorder-Codes mal ausprobiert und die funktionieren !! Die F18-HARV owned mal alles wech !! Saugeil, kann ich nur empfehlen !
Bin jetzt LVL 30 !! Die A-12-Avenger II is mal ein hässliches Teil. Schneid n Toastbrot mittig von einer Ecke zur anderen durch und schon hat man die A-12 !
Dass so'n halbes Toastbrot auch noch fliegen kann hätt ich nicht gedacht... :lol:

http://www.diseno-art.com/images/avenger_a12.jpg

CaptainAwesome
23.03.2009, 15:49
Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Mission mit dem Radar schaffen soll, also die, bei der der man am Anfang die Bakers mit dem Radar finden soll und dann die Radartürme zerstören soll etc. Schaffe es da meistens nur so weit, dass die Flugzeuge, die ich eskortieren soll bis zur Hälfte der Karte kommen und dann sterb ich immer, weil mich diese Raketendinger vom Boden aus treffen.

SplitTongue
23.03.2009, 15:54
Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Mission mit dem Radar schaffen soll, also die, bei der der man am Anfang die Beacons mit dem Radar finden soll und dann die Radartürme zerstören soll etc. Schaffe es da meistens nur so weit, dass die Flugzeuge, die ich eskortieren soll bis zur Hälfte der Karte kommen und dann sterb ich immer, weil mich diese Raketendinger vom Boden aus treffen.
Musst eigentlich nur die SAM-Geschütze ausschalten. Nur die sind gefährlich. Den Raketen ausweichen kann man eigentlich ziemlich gut im OFF-Mode.

Edit:
Ggf. die Mission auch mal von vorne beginnen.
Macht wenig Sinn nen Checkpoint zu laden wenn die Flugzeuge die man eskortieren soll nur noch 10% Lebensenergie haben...

OWND
23.03.2009, 16:07
Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Mission mit dem Radar schaffen soll, also die, bei der der man am Anfang die Bakers mit dem Radar finden soll und dann die Radartürme zerstören soll etc. Schaffe es da meistens nur so weit, dass die Flugzeuge, die ich eskortieren soll bis zur Hälfte der Karte kommen und dann sterb ich immer, weil mich diese Raketendinger vom Boden aus treffen.

Ist eigendlich ganz einfach die Radarstellungen zu finden. Immer schön den Signal folgen und wenn du SAM Geschütze triffst, gleich Terminieren, weil auf dich noch ein paar feindliche Flugzeug Geschwader auf dich warten. 8-)

Edit: @ SplitTongue (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4781) Edit, ja das stimmt, aber manche levels sind echt nervig -.-'

CaptainAwesome
23.03.2009, 16:25
Ja mein Problem sind nich die Flugzeuge, die ich eskortieren soll, die haben meistens noch volles Leben, sondern mein eigenes.
Werd dann später mal ausprobieren, was ihr gesagt habt, schonmal dankeschön:)

T-Rocc
25.03.2009, 12:06
Hab mal eine Frage.

Habt ihr immer die empfohlenen Flugzeuge genommen?

Bin erst bei der 2. Mission und schaffe es einfach nicht diese Raffinerie vor den Banditen zu beschützen.

Die erste Welle die kommt geht noch, aber auf einmal kommen ja etliche Panzer, Helis und Flugzeuge.

Kann man irgend wie Mehrere ziele auf einmal angreifen oder wie soll man das schaffen?

M3nTo5
25.03.2009, 13:19
Hab mal eine Frage.

Bin erst bei der 2. Mission und schaffe es einfach nicht diese Raffinerie vor den Banditen zu beschützen.

Die erste Welle die kommt geht noch, aber auf einmal kommen ja etliche Panzer, Helis und Flugzeuge.

Kann man irgend wie Mehrere ziele auf einmal angreifen oder wie soll man das schaffen?
Habe die Vollversion noch nicht, aber hat man bei der angesprochenen Mission zufällig den A10 zur Verfügung? Wenn nicht, auch egal ;)
Mehrere Ziele kann man mit den Multiraketen angreifen, weiß nicht genau wie die heißen oder wann man die bekommt ;)
Ansonsten hilft nur üben, üben, üben- soweit ich weiß steht der Off-Modus noch nicht zur Verfügung, oder?

SplitTongue
25.03.2009, 14:53
Hab mal eine Frage.

Die A10 ist die 2.-langsamste Kiste im ganzen Spiel. :lol:

Wenn man sich da bei den Dogfights zu weit entfernt fliegt man ne gefühlte halbe Stunde zurück zu den Bodenzielen.

Du musst nicht die Flugzeuge nehmen die dir das Spiel vorschlägt. Nimm was dir von den Stats & der Bewaffnung her am geeignetsten erscheint.

Es gibt Multi-AG-Missiles mit denen man mehrere Bodenziele gleichzeitig angreifen kann, diese muss man aber erst im Verlauf des Spiels freischalten.

Die Joint Strike-Raketen tun's für die Mission aber auch. Ausserdem kannst deine Flügelmänner damit beauftragen weit entlegene Ziele anzugreifen.

Die fliegen dann mit Mach15 (!! kein Witz) dahin und schalten die aus... ;-)

M3nTo5
25.03.2009, 14:57
Die fliegen dann mit Mach15 (!! kein Witz) dahin und schalten die aus... ;-)
Mach-15 ist in dem Spiel wohl eher Mach 1... ;)
Wie sieht es im Multiplayer Servermäßig so aus? Ist gut was los? (PC)

SplitTongue
25.03.2009, 15:04
Mach-15 ist in dem Spiel wohl eher Mach 1... ;)
Wie sieht es im Multiplayer Servermäßig so aus? Ist gut was los? (PC)
Find ich auch. :lol:

Find's auch ziemlich lachhaft, wenn man selbst bereits mit Maximalschub unterwegs ist, und dir deine Flügelmänner (die im selben Flugzeug unterwegs sind)

dir einfach so mit der doppelten Speed davonziehen. :-o Zum PC-MP kann ich leider nix sagen....

T-Rocc
25.03.2009, 22:54
Boah ey, war das 'n Krampf, nach unzähligen Versuchen hab ich's endlich geschafft. Puh. :D

1337_alpha
26.03.2009, 13:27
Das ist noch ne lächerliche Mission auf Elite
ODer auf was zockst du?

Warte erst mal ab bis du zur Seeschlacht kommst -.-

SplitTongue
26.03.2009, 14:22
...oder Tokio verteidigen musst. :neutral:

T-Rocc
26.03.2009, 14:42
Das ist noch ne lächerliche Mission auf Elite
ODer auf was zockst du?

ELITE????? 'nee, so gut bin ich net, Spiele erstmal auf leicht alles durch, dann wage ich mich auch mal an die nächsten zwei Schwierigkeitsstufen.

Habe jetzt gerde die mission geschafft, wo ich zum schluß dieses große Flaggschiff zerstören muß. Ähmm, k.A. wie das nochmal heißt.

Aber mit ein bisschen Übung geht das immer besser, mit dem Fliegen und Treffer landen.

...oder Tokio verteidigen musst. :neutral:

Na, da bin ich mal gespannt.

1337_alpha
26.03.2009, 14:44
ELITE????? 'nee, so gut bin ich net, Spiele erstmal auf leicht alles durch, dann wage ich mich auch mal an die nächsten zwei Schwierigkeitsstufen.

Habe jetzt gerde die mission geschafft, wo ich zum schluß dieses große Flaggschiff zerstören muß. Ähmm, k.A. wie das nochmal heißt.

Aber mit ein bisschen Übung geht das immer besser, mit dem Fliegen und Treffer landen.

Na, da bin ich mal gespannt.

So und jetzt Spiel bitte nochmal die Flagschiff Mission auf Elite :)
Viel Spaß x)

T-Rocc
26.03.2009, 14:47
So und jetzt Spiel bitte nochmal die Flagschiff Mission auf Elite :)
Viel Spaß x)

O.k. werde ich machen.

OWND
26.03.2009, 15:02
Das Spiel ist so Geil :D
Meine Lieblings Mission bisjetzt mit dem Tarnkappenbomber :)

T-Rocc
26.03.2009, 15:39
@1337_alpha

Habe die mission mal auf Elite gespielt, also nach dem 4. Versuch hab ich es nun auch geschafft.

Das ist voll Heavy.

1337_alpha
26.03.2009, 15:42
Das war ja diese Mission wo Artemis den Vertrag mit Amerika kündigt oder?

T-Rocc
26.03.2009, 15:44
Jep........

R@ge
29.03.2009, 10:08
So , hab grad ein bisschen Geld übrig und hab gesehen , dass es das Spiel schon für ca. 30€ gibt , da dachte ich , dass hol ich mir .

Jetzt will ich nur noch was wissen , bevor ich die Kohle rausschmeiß.

Wird das mit der Zeit langweilig , oder sind die Missionen schön abwechslungsreich ?

Wie ist der Multiplayer ? Langweilig , oder ein Langzeitmultiplayer ?

Lohnt es sich daas Spiel jetzt zu kaufen , oder erst , wenn es noch billiger ist ?

Gibts das Spiel irgendwo besonders günstig ?

CaptainAwesome
29.03.2009, 11:10
Die Missionen ansich, sind schon sehr abwechslungsreich, allerdings ist das Spiel schon nach 5-6 Stunden durch.

Multiplayer is anscheinend sehr unterhaltsam, ich habe ihn aber noch nicht gespielt.

Les dir am besten mal diesen Test (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/11223/62543/0/HAWX.html) durch, ist sehr umfangreich und sollte alle deine Fragen beantworten.

ZaCXeeD
29.03.2009, 11:26
So , hab grad ein bisschen Geld übrig und hab gesehen , dass es das Spiel schon für ca. 30€ gibt , da dachte ich , dass hol ich mir .

Jetzt will ich nur noch was wissen , bevor ich die Kohle rausschmeiß.

Wird das mit der Zeit langweilig , oder sind die Missionen schön abwechslungsreich ?

Wie ist der Multiplayer ? Langweilig , oder ein Langzeitmultiplayer ?

Lohnt es sich daas Spiel jetzt zu kaufen , oder erst , wenn es noch billiger ist ?

Gibts das Spiel irgendwo besonders günstig ?

Nuja Singleplayer ist schon recht in Ordnung...auf jeden Fall ist er abwechslungsreich...

Nuja zum MP...eher für mich persönlich keine Langzeitbeschäftigung...eher mal für Zwischendurch wenn man sich langweilt oder so...

Aber auf jeden Fall lohnt es sich das Spiel zu holen...da machste nichts falsch

R@ge
29.03.2009, 11:52
Also die Konntrapunkte , die hier beschrieben werden , sind teilweise schwachsinnig :

http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifnicht immer ruckelfrei
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifübertrieben vereinfacht
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gif...aber teilweise sehr Lag- verseucht und ruckelnd
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.giföde Geschichte
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifsehr kurzer Story- Modus
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifideenarmes Missionsdesign
Sonstiges
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.giflange Ladezeiten
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifleblose Renderfiguren in den Zwischensequenzen
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifgewöhnungsbedürftige Perspektive im OFF- Modus
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifmit Tastatur und Maus eine Qual (PC)
http://static.4players.de/sourcen/portal/minus.gifunzuverlässiger Online- Modus (PC)

Bei mir ruckelte in der Demo auf höchsten Einstellunge nichts , lange ladezeiten hatte ich auch nicht und ich find gut , dass es teilweise eifacher gestaltet ist .

Also ich kauf es mir nur , wenn sich der Multiplayer wirklich lohnt .
Ich brauch mal die Meinung von jemanden , der den MP gezockt hat ^^ .

Was gibt es ddenn für MP-Modi ?
Deathmatch , coop usw. ?

Da ich hier nen Joystick rumstehen hab , würde es sich schon lohnen .

Die Wertung von pcgames scheint mir schon ein bisschen plausibler :

http://www.pcgames.de/aid,679259/Tom-Clancys-HAWX-Test-Absturz-oder-Hoehenflug-fuer-die-PC-Version/PC/Test/?page=3

Noch ne Frage . Ich würde mir die UK-Version bei Spielegrotte holen ( 30€ ) , könnte ich dann auch auf Deutsch (eher weniger wichtig , da ich Englisch beherrsche) stellen und auf allen Servern spielen ?

Sensman
29.03.2009, 11:56
Also die Konntrapunkte , die hier beschrieben werden , sind teilweise schwachsinnig :

Bei mir ruckelte in der Demo auf höchsten Einstellunge nichts , lange ladezeiten hatte ich auch nicht und ich find gut , dass es teilweise eifacher gestaltet ist .

Also ich kauf es mir nur , wenn sich der Multiplayer wirklich lohnt .
Ich brauch mal die Meinung von jemanden , der den MP gezockt hat ^^ .

Deathmatch , coop usw. ?

Da ich hier nen Joystick rumstehen hab , würde es sich schon lohnen .

Die Wertung von pcgames scheint mir schon ein bisschen plausibler :

http://www.pcgames.de/aid,679259/Tom-Clancys-HAWX-Test-Absturz-oder-Hoehenflug-fuer-die-PC-Version/PC/Test/?page=3

Das ist 4Players, was erwartest du? Die haben meiner Meinung nach nur shice Bewertungen.:???:

Link93
29.03.2009, 11:59

Also in der Demo ruckelte es nicht das stimmt aber spätere Level zb. wenn man gegen die gegnerische Flotte kämpft auf diesen riesigen See oder was auch immer da hats defintiv geruckelt in DX10 und allerhöchsten Einstellungen (AA aus)

R@ge
29.03.2009, 12:03
Also in der Demo ruckelte es nicht das stimmt aber spätere Level zb. wenn man gegen die gegnerische Flotte kämpft auf diesen riesigen See oder was auch immer da hats defintiv geruckelt in DX10 und allerhöchsten Einstellungen (AA aus)

DX10 nutz ich eh net , also wirds wahrscheinlich bei mir nicht ruckeln :lol:

Loco
29.03.2009, 12:06
ohne DX10 läuft das Spiel deutlich besser, sieht aber nur undeutlich "schlechter" aus.

M3nTo5
29.03.2009, 12:07
Deathmatch , coop usw. ?

Team-Deathmatch und Coop weiß ich von der Demo, kannst ja mal auf eine Runde den MP-Fix holen ;)

Link93
29.03.2009, 12:07
ohne DX10 läuft das Spiel deutlich besser, sieht aber nur undeutlich "schlechter" aus.
Ich find die Beleuchtung besser deswegen benutz ich DX10 aber du hast Recht bei DX9 kann ich AA volle Pulle aufdrehn bei DX10 nichtmal 2xAA :roll:

R@ge
29.03.2009, 12:40
Mist , hab grad gesehen , dass bei Spielegrotte noch 3,80 (wegen ab 18 :roll: ) und noch Versand dazu kommt :roll: .

Kann mir ma jemand sagen , wo man es noch günstig herbekommt ?

Die mit ihrem schei** Jugendschutz , 3,80€ und dann darf nichtma ne andere Person das Ding annehmen , ich Dreh am Rad .D.h. jedesmal , wenn ich mir ein Spiel ab 18 kaufe , muss ich 3,80€ zusätzlich zahlen und muss es persönlich annehmen . Gut , dass ich sleten anwesend bin , wenn die Post kommt .
Dadurch werden mal wieder die Leute bestraft , die über 18 sind .

Sagt doch endlich mal was zum Multiplayer ^^ , ich kann mich nicht entscheiden .

CaptainAwesome
29.03.2009, 13:14
Das Spiel ist aber ab 16:-?

R@ge
29.03.2009, 13:22
Das Spiel ist aber ab 16:-?

Bei Importen , in dem Fall die UK-Version , gilt automatisch ab 18 , auch wenn das Spiel ab 16 ist . Das find ich ja so toll .

Ich glaub ich wandere aus , dieses Land kotzt mich nur noch an .:roll:

Irgendwie will ich das SPiel haben , aber nicht , wenn der MP nicht zu gebrauchen ist .

Kommt Leute , irgendjemand wird doch wohl ma den MP gezockt haben und wird in der Lage sein , mir zu berichten wie er ist ^^

EDIT : So , nachdem ich mir etliche Meinungen Tests usw. durchgelesen habe , hab ichs mir mal eben bestellt und freu mich wahnsinnig drauf . ( Der Multiplayer soll auch ziemlich lange andauern , also bis man die Levels erspielt hat , das ist dann mal eine gute Langzeitmotivation )

R@ge
31.03.2009, 11:32
Jetzt hab ich das HAWX heute bekommen , geich installiert , den MP gestartet und den Key eingegeben . Dann gleich in ein schnelles Spiel eingestiegen und ein bisschen gespielt , d.h. max 1 Minute -.- . Dann stand dort :
Sie wurden vom Server getrennt
und ich landete auf dem Desktop mit der Meldung :

Saved Dump file D:\HAWX\HAWX.exe.dmp

:roll:

Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Das Problem taucht jedesmal auf , wenn ich MP spielen will.

1337_alpha
31.03.2009, 11:43
Dass irgendetwas an der Datei kaputt ist
Neuinstallieren ;)

FLeshtized
31.03.2009, 11:47
Ist es sinnvoll ein Gamepad zu benutzen?
Bzw. geht das?

M3nTo5
31.03.2009, 11:51
Bzw. geht das?
Für manche Leute ja, für manche vielleicht, für manche nein ;)
Dann kommt es noch auf die Situation an... mit Maus+Tastatur konnte ich alle Gamepad- und Joystickspieler abziehen, im normalen Spiel war es wieder gleich :D
Klappen tut es natürlich ;)
Also, am besten die Demo laden und gucken was dir mehr gefällt, von Maus+Tasta nicht gleich abschrecken lassen ;)

SplitTongue
31.03.2009, 11:55
Bzw. geht das?
Sinvoll auf jeden Fall, aber ob man auch ein Gamepad konfigurieren kann weiss ich nicht.

Ich benutze folgendes Pad am PC:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/10693/cPath/49_58/controller/xbox-controller-s--schwarz.html
in Verbindung mit:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/11174/cPath/49_58/controller/converter-usb-to-xbox.html
und dieser Software:
http://cbud.raphnet.net/snes/psxpad/xp/index_en.html

Denke aber nicht dass PSXPad auch mit Vista funktioniert, k.A.
Beste Pad wo gibt !! (360-Controller sucks !)

R@ge
31.03.2009, 11:55
Dass irgendetwas an der Datei kaputt ist
Neuinstallieren ;)

Hab ich mir schon gedacht , ok , dann alles nochmal neu :mad:

Edit : Hab grad gegoogelt , liegt am SPiel , bzw. am Ranglistenspiel , das Problem haben mehrere , dann werde ich jetzt mal ein normales MP-Spiel spielen , mal testen.

FLeshtized
31.03.2009, 11:59
Für manche Leute ja, für manche vielleicht, für manche nein ;)
Dann kommt es noch auf die Situation an... mit Maus+Tastatur konnte ich alle Gamepad- und Joystickspieler abziehen, im normalen Spiel war es wieder gleich :D
Klappen tut es natürlich ;)
Also, am besten die Demo laden und gucken was dir mehr gefällt, von Maus+Tasta nicht gleich abschrecken lassen ;)

Ich wollte eig wissen ob es sich lohnt ein Gamepad zu holen aber das mach ich besser nich :D denn mir geht es generell genau so, nur dass ich nich so viele Flugsimulationen,etc.. spiele.

Biggreuda
31.03.2009, 17:45
Sorry wenn es schon mal gefragt wurde, aber ich hab gerade keinen Bock und keine Zeit mir den ganzen Thread durch zu lesen, aber funzen bei der Demo überhaupt Joysticks?
Ich hab mal meinen zur Probe angeschlossen, aber im Menü ist alles was mit Joysticks zu tun hat grau...

Link93
31.03.2009, 17:56
Denke aber nicht dass PSXPad auch mit Vista funktioniert, k.A.

Ja geht.

N64 Controller FTW!
Immernoch der beste dens gibt!

SplitTongue
31.03.2009, 18:02
Ja geht.

N64 Controller FTW!
Immernoch der beste dens gibt!
Cool. Das is ma erfreulich. :-o

Überhaupt is PSXPad einfach nur genial. Hatte noch kein Game das mit dem Controller nicht funtioniert hat.

Die Digital-Achsen kann man zur Not auch in Knöpfe verwandeln... was will man mehr ?

Ausser Rumble-Funktion, die is buggy... :sad:

R@ge
31.03.2009, 18:41
Das spiel ist einfach geil , sowohl MP als auch SP , ich hab jetzt den ganzen Tag gezockt :lol:.

Multiplayer ist eine Herausforderung , aber wenn man erstmal die richtigen Jets hat , gehts ab .

Was ist eigentlich eurer Meinung nach das beste Flugzeug für den MP ?

Ich finde die F18 Hornet nicht schlecht.

M3nTo5
31.03.2009, 18:43

Habe im Demo-MP immer die Su-47 genommen, schön wendig ;D
Muss mal zusehen das ich mir das bestelle, scheint ja nur überwiegend Gutes zu geben.

twinTurbo
31.03.2009, 19:18

So lange man die SU-47 noch nicht freigespielt hat, finde ich den EF2000 am besten.
(Die F22 ausgeschlossen, ist die noob Waffe schlechthin.)

SplitTongue
31.03.2009, 19:55
So lange man die SU-47 noch nicht freigespielt hat, finde ich den EF2000 am besten.
(Die F22 ausgeschlossen, ist die noob Waffe schlechthin.)
Fand die F18-HARV am besten bisher (kriegt man ab Lvl33).
Der EF2000 is aber auch sehr gut. :wink:

R@ge
01.04.2009, 07:26
Da muss ich ja noch ein bischen spielen , bin erst Level 19 :lol:

Oh man , es gibt so viele Jets , da weiß man gar nicht , welchen man benutzen soll ^^

vernichter
01.04.2009, 11:30
Hi Leute.

Sorry das ich das hier mal ganz öffentlich reinschreibe aber ich habe das so ein Problem mit H.A.W.X.

1. Ich will Hawx mit dx10 auf Vista Sp 1 starten und es kommt direkt nach dem starten eine Meldung.

"Dump file error"

Nun ich habe alles probiert dx10 hinter der verknüpfung schreiben, dx10 modus starten (Spiele Explorer).

Ich bin mit meinem Latein nun am Ende habe auch nix bei Google gefunden.

Nun es ist zwar nicht wichtig das ich es unter dx10 starte da ich sowieso alles unter dx9 auf very high habe, wollte es aber mit dx10 mal ausprobieren.

Wenn jemand eine Lösung hätte dann wäre ich ihm sehr dankabr.

:smile:

CrysisFreak
05.04.2009, 13:44
Hallo!Habe vor mir das Game zu holen,Habe noch keine Erfahrung mit so Flug Action games nur von BF 2 kenn ichs aber denke das ist kein Vergleich und hätte mal bock auf son Game mal was anderes und Tom Clancy ist ja eigentlich immer ganz geil!
So jetzt meine Frage lohnt sich der Kauf für Einsteiger in das Flugzeug Genre ???Macht es laune???So Flugsimulatoren ist nix für mich wo fast jede Taste am Keyboard belegt is!
Hätte da echt bock drauf!

M3nTo5
05.04.2009, 13:50
Ist auf jeden Fall einsteigerfreundlich, Steuerung kommt BF2 nahe.
Sehr leicht zu spielen und hat auch geringe Anforderungen an die Tastatur :P

CrysisFreak
05.04.2009, 15:22
Ist auf jeden Fall einsteigerfreundlich, Steuerung kommt BF2 nahe.
Sehr leicht zu spielen und hat auch geringe Anforderungen an die Tastatur :P

So habs mir grad geholt is ja verkaufsoffener SO ;-) ma schaun wie es so abgeht zockt es heut abend vielleicht noch jemand im MP?Habe in dem Booklet diesen thrustmaster Joystick gesehen hat denn scho jemand oder lohnt der sich net zu kaufen für DAS eine Game?Denke wird ja damit noch geiler sein!

R@ge
05.04.2009, 17:40
So habs mir grad geholt is ja verkaufsoffener SO ;-) ma schaun wie es so abgeht zockt es heut abend vielleicht noch jemand im MP?Habe in dem Booklet diesen thrustmaster Joystick gesehen hat denn scho jemand oder lohnt der sich net zu kaufen für DAS eine Game?Denke wird ja damit noch geiler sein!

Ha , wenn du Glück hast , kannst du den MP antesten .
Der MP funktioniert nicht , bzw. nur manchmal . Ubisoft kennt die Probleme , aber bis jetzt hat sich noch nichts getan . :roll:

Ich hab das Spiel seit Montag und es ist echt genial , aber der MP funktioniert nur manchmal .Entweder werden erst gar keine Server in der Liste angezeigt , oder ich kann einem beitreten , lande dann aber mit ner Fehlermeldung auf dem Desktop.Wenn man dann mal auf einem drauf ist , kann es auch sein , dass nach ein paar Minuten dort steht : Verbindung unterbrochen .

Ich würde dir empfehlen das Spiel mit Joystick oder Gamepad zu spielen , denn sonst hast du im MP keine chance .Hab hier nen älteren Joystick ( Logitech Attack 3 ) , der stammt noch aus meiner BF2-Zeit , funtkioniert aber perfekt.

SplitTongue
05.04.2009, 17:45
Hab ich also zu Recht über Nubisoft gemotzt ! :o

Das Problem mit der Verbindung ist auf der 360 aber genau das gleiche.

Und abstürzen tut's auch manchmal wenn man den Spielstand lädt... ohne Worte :-D

R@ge
05.04.2009, 19:15
Boah , langsam reichts mir mit dem Spiel .
Das Spiel ist ein einziger Bug.

Da konnte ich heute endlich mal den MP spielen und hab grad ca. 10 000 Punkte gemacht , durch Herausforderungen und Abschüsse .

Bin Level 27,5 und wurde somit Level 28,5 .
Als ich in meine Pilotenakte schaute , war ich jedoch immer noch Level 27,5 , die Punkte wurden nicht gezählt .

Bei diesem Drecksspiel funktioniert aber auch nichts so , wie es soll , so eine Schei**e :wall:

Ich glaube , ich sollte auf Raubkopien umsteigen ,dann muss ich für unfertige Spiele wenigstens nichts zahlen .

Ich rühr kein Spiel von Ubisoft mehr an , die sollen ihre Käfer behalten und dran verrecken .

Sorry , wenn das jetzt ein bischen hart klingt , aber ich bin grad verdammt wütend und würde mir mein Geld am liebsten wieder zurückholen .

Edit : Wie auch bei den anderen Bugs bin ich natürlich nicht der einzige -.- .

TheMegaMaster
05.04.2009, 19:19
Jo, der 360 MP ist wirklich ein einziger Bug. Kommt da noch ein Patch sachmal? Ist dringend notwendig!

CrysisFreak
05.04.2009, 20:35
So habs mal getestet und muss sagen echt fette Grafik,Gameplay,der boden etc. könnte besser aussehen aber immer noch in Ordnung :-)MP bin ich och noch net zu gekommen irgendwie klappt es mit dem Konto erstellen net :-(
So ich hänge ziemlich am anfang wo ich die ghosts beschützen muss und die hubschrauber kommen aber die ghosts sterben immer bevor ich alle feinde abgeschossen hab also bin ich zuuuu langsam???oder gibts da nen trick bei um das zu schaffen?Und wo kann man die verschiedenen Flieger auswählen habe scho mehrere freigespielt aber wähle ich die aus?Und das speichern ist das NUR immer Kapitel weise?

Link93
05.04.2009, 21:10
1. Nimm immer das empholene Flugzeug
2. Es gibt verschiedene Raketenarten, für Hubis nimmst du am besten die Multi Raketen (auf 360 Pad einmal aufn Steuerkreuz nach unten drücken) damit kann man bis zu 4 Hubis mit einmal abschiessen ;)
3. Ja Speichern geht nur Kapitelweise es gibt zwar Checkpoints aber die sind halt nur für das Level gedacht sonst wärs ja zu einfach :-D

R@ge
05.04.2009, 21:27
Jo, der 360 MP ist wirklich ein einziger Bug. Kommt da noch ein Patch sachmal? Ist dringend notwendig!

PC is genauso schlimm , aber da gabs schon nen Patch .

SplitTongue
05.04.2009, 21:33
Wenn Ubisoft in seiner langjährigen Firmengeschichte etwas unter Beweis gestellt hat, dann das:

Ubisoft + Patch = FAIL ;-)

R@ge
05.04.2009, 22:13
Habs grad nochmal probiert , jetzt kann ich mich in HAWX nichtmal online anmelden :

Ihre Verbindung wurde unterbrochen , überprüfen sie ihre Internetverbindung oder bitten sie den Systemadministrator um Unterstützung

Der Laden gehört doch gesprengt :?

Eins weiß ich , ich kauf mir nie mehr ein Spiel von Ubisoft , die können mich mal .

Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt , dass ein Spiel derart verbugt ist , dass es nichtmal richtig läuft .

SplitTongue
05.04.2009, 22:18
Habs grad nochmal probiert , jetzt kann ich mich in HAWX nichtmal online anmelden :

Ihre Verbindung wurde unterbrochen , überprüfen sie ihre Internetverbindung oder bitten sie den Systemadministrator um Unterstützung

Der Laden gehört doch gesprengt :?

Eins weiß ich , ich kauf mir nie mehr ein Spiel von Ubisoft , die können mich mal .

Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt , dass ein Spiel derart verbugt ist , dass es nichtmal richtig läuft .
Dann hast du also noch nie RainbowSix Vegas gespielt ? 8-)

R@ge
05.04.2009, 22:23
Dann hast du also noch nie RainbowSix Vegas gespielt ? 8-)

Ne , da hab ich zum Glück davor gelesen , dass es vebuggt ist , das hat mich dann vom Kauf abgehalten .:roll:

SplitTongue
05.04.2009, 22:27
Ne , da hab ich zum Glück davor gelesen , dass es vebuggt ist , das hat mich dann vom Kauf abgehalten .:roll:
Ist den Kauf aber dennoch wert ( 9,- bei MM ;-)). Der SP is super, nur der MP is verbugt.

Also auf PC kann ich's ja noch verstehen, aber nicht auf Konsole, tut mir leid. Besser man lässt die Finger von Ubisoft-Spielen, wenn's primär für MP sein soll.

CrysisFreak
06.04.2009, 01:29
So bin grad in Rio angelangt und muss sagn das game is echt fett überzeugt mich immer mehr habe denn kauf net bereut !
Und dann dieser off modus das ist ja ma richtig cool gemacht find i grafisch top!
wer hat es schon durch wieviel kommt noch nach Rio???weil hab gehört es soll ziemlich kurz sein :-(!hauptsache kriegen die das mit dem MP inne reihe möchte mal gegen euch antreten ;)

TheMegaMaster
06.04.2009, 06:25
So bin grad in Rio angelangt und muss sagn das game is echt fett überzeugt mich immer mehr habe denn kauf net bereut !
Und dann dieser off modus das ist ja ma richtig cool gemacht find i grafisch top!
wer hat es schon durch wieviel kommt noch nach Rio???weil hab gehört es soll ziemlich kurz sein :-(!hauptsache kriegen die das mit dem MP inne reihe möchte mal gegen euch antreten ;)

Da kommen noch gut 8 Level. (Mindestens...bin mir net sicher.)

R@ge
06.04.2009, 10:05
Also vom SP her ist das Spiel nicht schlecht , allerdings hab ich gedacht , dass man Zwischensequenzen sieht , in denen man z.B. den Bodenkräften Unterstützung gibt , also so wie im Intro .

Aber der MP is ne Frechheit .

Aber auch in der Pilotenakte gibt es Bugs , man kann z.B. nicht alle Herausforderungen betrachten.

CrysisFreak
06.04.2009, 10:25
Wie geht das eigentlich mit denn sprachbefehlen???was hat das damit aufsich soll das wie bei endwar sein? wie soll das denn gehen???

R@ge
06.04.2009, 10:39
Keine Ahnung , hab ich mich auch schon gefragt ^^ .

Grad wieder ein völlig neuer Fehler im MP , bin grad auf nem Server , hab wieder einige Herausforderungen erledigt und zack , auf einmal lande ich auf dem Desktop mit der Windows Fehlermeldung.

Wie lange hat man eigentlich Zeit ein Spiel zurückzugeben ?

twinTurbo
06.04.2009, 10:51
Wie lange hat man eigentlich Zeit ein Spiel zurückzugeben ?

In der Regel 14 Tage, aber ungeöffnet!
Da sind die Läden eigentlich sehr hart.

Aber bei MM habe ich schon öfters geöffnete Spiele zurückgegeben. Ich habe dem Verkäufer einfach zu viel um die Ohren gahauen.^^
"Habe den & den PC, Systemanforderungen liegen WEIT darunter--->läuft aber nicht und stürzt ständig ab! Habe auch gepatcht, blieb aber ohne Änderung. "

Einfach ein bisschen fachsimpeln, dann geben die irgendwann nach...;-)

R@ge
06.04.2009, 10:53
In der Regel 14 Tage, aber ungeöffnet!
Da sind die Läden eigentlich sehr hart.

Hm...
Um zu wissen , ob ein Spiel funktioniert , muss ich es ja öffnen und installieren :o.

twinTurbo
06.04.2009, 10:58
Hm...
Um zu wissen , ob ein Spiel funktioniert , muss ich es ja öffnen und installieren :o.

Ja, das brauchst du mir nicht sagen.:lol:
Aber ich kann die Läden da auch etwas verstehen, sonst kann sich ja jeder das Spiel kaufen, 14 Tage zocken oder cracken und dann zurückbringen.

R@ge
06.04.2009, 11:04
Naja ,diese Probleme gäb es nicht , wenn die Entwickler ihre Spiele fertigstellen würden , bevor sie diese zum Verkauf freigeben .

Das Spiel hätte so viel Potenzial , ich hoff , dass jetzt diese Woche was unternommen wird .

Link93
06.04.2009, 11:19
Ist den Kauf aber dennoch wert ( 9,- bei MM ;-)). Der SP is super, nur der MP is verbugt.

Einfach über Hamachi spielen :ugly:
Man war ich glücklich als ich gehört hab das Hamachi RSV2 unterstüzt :)

CrysisFreak
07.04.2009, 08:58
Kennt jemand das Progi TUNNGLE soll so sein wie Hamachi da Hamchi bei mir net mehr geht teste ich es grad sehe server kann och beitreten ,aber im Game sagt er mir keine Spiele gefunden was kann mann da tun weiss jemand rat???

R@ge
07.04.2009, 09:02

Wollte gerade spielen und als ich mich online amnelden wollte stand dort :

Server überlastet

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr online anmelden , das wird ja immer besser.:evil:

Wie kann man eigentlich in dem Spiel Screenshots machen ?
Über die Drucktaste und dann einfügen geht nicht .

OWND
07.04.2009, 09:10

Wollte gerade spielen und als ich mich online amnelden wollte stand dort :

Server überlastet

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr online anmelden , das wird ja immer besser.:evil:

Wie kann man eigentlich in dem Spiel Screenshots machen ?
Über die Drucktaste und dann einfügen geht nicht .

Verwende doch Fraps :tongue:

R@ge
07.04.2009, 09:11
Mir is grad eingefallen , dass ich ja auch Xfire nutzen kann :lol:

So sieht die lustige Fehlermeldung aus

http://www.abload.de/thumb/tchawx9-20090407-1007165ek.png (http://www.abload.de/image.php?img=tchawx9-20090407-1007165ek.png)

Wahrscheinlich hat jemand die Server gesprengt , weil der MP so verbuggt ist :lol:

OWND
07.04.2009, 09:16

http://www.abload.de/thumb/tchawx9-20090407-1007165ek.png (http://www.abload.de/image.php?img=tchawx9-20090407-1007165ek.png)

Wahrscheinlich hat jemand die Server gesprengt , weil der MP so verbuggt ist :lol:

Sind halt Überlastet. Musst leider Warten. Oder der Conficker war an seinem Werk ;)

R@ge
07.04.2009, 09:20
Bei dem MP bin ich gewohnt zu warten , denn es ist gar nicht so einfach einen Server zu finden bzw. auf dem dann länger als 10 Minuten zu bleiben.:roll:

Edit : Was mich im MP stört ( wenn ich ihn mal spielen kann ) , sind die AAspect Raketen , die kann man einfach nicht abwehren , egal wie man fliegt , man kann sie nur durch Flares abschütteln , aber davon hat man meistens nur 3 .

Gibts irgendeine Technik die AAspect Raketen abzuschüttlen ? Denn der Gegner hat meistens so 20 Stück davon und er muss ja nicht mal richtig zielen , weil die Dinger selbst bei 90° noch ihr Ziel finden .

Das Etnwickler immer wieder so ,,Noobwaffen" einbauen müssen , in COD4 der Granatwerfer und hier die AAspect Raketen .

Hawk
07.04.2009, 09:51
Ich find bei dem ersten Level sieht die Textur aus, als hätte man sie vonn Google Earth einfach reinkopiert ind dann ein Paar Häuser raufgeklatscht, ich hätt mir von der Grafik, nach dem ersten Trailer mehr erwartet.

http://www.youtube.com/watch?v=3rC43NP0q24

Hepta
07.04.2009, 10:03
Bei dem MP bin ich gewohnt zu warten , denn es ist gar nicht so einfach einen Server zu finden bzw. auf dem dann länger als 10 Minuten zu bleiben.:roll:

Edit : Was mich im MP stört ( wenn ich ihn mal spielen kann ) , sind die AAspect Raketen , die kann man einfach nicht abwehren , egal wie man fliegt , man kann sie nur durch Flares abschütteln , aber davon hat man meistens nur 3 .

Gibts irgendeine Technik die AAspect Raketen abzuschüttlen ? Denn der Gegner hat meistens so 20 Stück davon und er muss ja nicht mal richtig zielen , weil die Dinger selbst bei 90° noch ihr Ziel finden .

Das Etnwickler immer wieder so ,,Noobwaffen" einbauen müssen , in COD4 der Granatwerfer und hier die AAspect Raketen .
AAspects sind sicher die nützlichsten als auch fiesesten Raketen im Spiel, das ist wohl wahr. Man kann ihnen auch fast nicht ausweichen, dafür haben sie 2 große Nachteile: Geringe Anzahl, die man mitführen kann und nur sehr wenige (gute) Flieger, die sie überhaupt haben. Hinzu kommt auch noch, dass man ein hohes Level braucht um auch die guten Flieger mit den AAspects auszurüsten.

Was ich aber noch viel fieser finde sind die Radar-Gelenkten: Die können auch mal eine 180 ° Wende hinlegen und schicken praktisch jeden Gegner auf 10.000 m in den Orkus.

Also einen Trick, um den AAspects auszuweichen, kenn ich nicht. Halt schön oft Assistance off und Looping fliegen (Nooblike halt).

Was mir noch einfällt: Sucht euch Server bzw. macht selber welche, wo die Bewaffnung auf "Hardcore" ist, und nicht auf normal. Dann sind allgemein weniger Raketen verfügbar und man hält weniger aus - macht das ganze flotter und einen Tick realistischer.

R@ge
07.04.2009, 10:04
Das war ja nur ein Trailer , da ist die Grafik immer besser als ingame.
Aber nach dem Trailer dachte ich , dass man mehr die Ghosteinheiten unterstützt und , wie im Trailer , in Bodennähe fliegt , wie z.B. durch Hochhäuserschluchten usw. .

Aber ich finde die Grafik trotzdem recht hübsch , die Landschft unter einem sieht richtig gut aus .

Hier mal ein idyllisches Bild aus dem SP , der MP funktioniert ja gerade nicht.:-?

http://www.abload.de/thumb/tchawx9-20090407-10375sz2d.png (http://www.abload.de/image.php?img=tchawx9-20090407-10375sz2d.png)

@ Hepta : Bei den Radargelenkten Raketen muss man aber weiter weg sein , denn sonst kann man das Ziel nicht verfolgen , aber man kann ihnen auch kaum entkommen , also ich habs noch nie geschafft ^^ .

Hawk
07.04.2009, 10:15
Is das Game kaufenswert ???
bin nämlich am überlegen, ob ich es mir auch zuleg ;-)

R@ge
07.04.2009, 10:27
Also wenn du den MP spielen willst , solltest du noch warten , bis er wirklich funktioniert .

Der Singleplayer ist nicht schlecht und es gibt unzählige Flugzeuge , die man gar nicht alle nutzen kann .

Hier mal ein älterer Beitrag von mir , die Probleme bestehen aber immer noch .

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=321516&postcount=608

CrysisFreak
07.04.2009, 10:29

Die gleiche hab ich och so ein mist noch net einma MP gezogt :-( hauptsache passiert da bald ma was!!!:evil:

@Hawk
Ja kann das Game empfehlen vom SP echt fett(WICHTIG!!!Ist aber KEINE flugsimulation is mehr nen ACTIONGAME inner LUFT viiiieeel ballern das trifft es scho eher ) her MP geht ja net zurzeit bin noch nie online gewesen :-(

Habe vor mir denn Joystick http://www.amazon.de/gp/product/B001DMUCAC/ref=s9_sdps_c8_s1_p63_t3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1N9629FBM5MC5YTQW2FW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 zu holen kann mir denn jemand empfehlen oder ne kritik abgeben?!

R@ge
07.04.2009, 10:41
Also einen derartig aufwändigen Joystick brauchst du gar nicht .

Ich hab hier einen reinen Joystich rechts von mir stehen , damit kann ich die Jets steuern und alle Waffen usw. benutzen .

Mit der linken hand betätige ich die wasd-Tasten und was man noch so braucht . Funktioniert einwandfrei und man kann entspannter hier sitzen als mit dem Ding , das du willst .

1337_alpha
07.04.2009, 10:47
Also einen derartig aufwändigen Joystick brauchst du gar nicht .

Ich hab hier einen reinen Joystich rechts von mir stehen , damit kann ich die Jets steuern und alle Waffen usw. benutzen .

Mit der linken hand betätige ich die wasd-Tasten und was man noch so braucht . Funktioniert einwandfrei und man kann entspannter hier sitzen als mit dem Ding , das du willst .

Der Joystick ist nicht aufwendig sondern billig

Schau dir mal den an
http://www.amazon.de/Saitek-CYBORG-EVO-FORCE-Joystick/dp/B00068P3O4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239097221&sr=8-5

Und wenn du doch mehr ausgeben willst dann der
http://www.amazon.de/Saitek-X-52-Hotas-Joystick/dp/B00030GSJY/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239097231&sr=8-21

R@ge
07.04.2009, 10:49
Den hier hab ich :

http://www.amazon.de/Logitech-Attack3-PC-Joystick-USB/dp/B0000WOCVQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239097314&sr=1-2

Gute Handhabung , rutscht nicht weg und funktioniert selbst nach ca. 4 Jahren noch .

CrysisFreak
07.04.2009, 11:02
Der Joystick ist nicht aufwendig sondern billig

Schau dir mal den an
http://www.amazon.de/Saitek-CYBORG-EVO-FORCE-Joystick/dp/B00068P3O4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239097221&sr=8-5

Und wenn du doch mehr ausgeben willst dann der
http://www.amazon.de/Saitek-X-52-Hotas-Joystick/dp/B00030GSJY/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239097231&sr=8-21

Naja aufwendig find ich ihn jetzt net(findeste denn Gasschalter unnütz oder was ???) brauch man halt keine tastatur mehr dacht ich aber wenn du das sagst das der net dafür jut is dann glaub ich dir dat!was sagsten dann zu dem? http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-Flight-Stick-x-Joystick/dp/B000U1OOH4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239097736&sr=1-1 DER sieht ja deinem ziemlich ähnlich preis mässig DAS DESIGN gefällt mir halt!Aber logitech als marke is och jut habe auch viel von Logitech ;-)

@alpha
Ja gute Vorschläge der erste sieht mir zu futurischtisch aus,und der 2te isn bissl teuer find ich für mein bissl Hawx zocken!Aber geiles design scho fett!

1337_alpha
07.04.2009, 11:05
Naja aufwendig find ich ihn jetzt net(findeste denn Gasschalter unnütz oder was ???) brauch man halt keine tastatur mehr dacht ich aber wenn du das sagst das der net dafür jut is dann glaub ich dir dat!was sagsten dann zu dem? http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-Flight-Stick-x-Joystick/dp/B000U1OOH4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239097736&sr=1-1 DER sieht ja deinem ziemlich ähnlich preis mässig DAS DESIGN gefällt mir halt!Aber logitech als marke is och jut habe auch viel von Logitech ;-)

@alpha
Ja gute Vorschläge der erste sieht mir zu futurischtisch aus,und der 2te isn bissl teuer find ich für mein bissl Hawx zocken!Aber geiles design scho fett!

Les noch mal was ich wegen dem aufwendig geschrieben hab
Das mit dem aufwendig meinte R@ge

Wenn du halt was wirklich gutes willst dann sollltest du zu Saitek greifen
Die anderen sind zwar sicherlich auch nicht schlecht aber ich denke der Saitek Cyborg evo wäre am besten für dich ;)

R@ge
07.04.2009, 11:06
Ja , aufwendig war vielleicht jetzt der falsche Ausdruck , ich meine diesen Hebel , der sich da links befindet . Den finde ich nutzlos , außerdem musst du dann ganz aufrecht am Tisch sitzen , wenn du beides benutzen willst .
Ich lieg hier mehr so in meinem Stuhl und nutze meinen Joystick und die Tastatur , und ich kann bestimmen , wie weit ich Joystick und Tastatur voneinander entfernen will .

Klar ist der Saitek sicherlich gut , aber warum braucht man sowas teures , wenn man eh nicht viele Spiele hat , die einen Joystick benötigen .

Der Logitech Attack 3 ist einfach gestalltet , aber alles funktioniert einwandfrei .Ich hab ihn damals wegen BF2 gekauft und seit ca. 1-2 Jahre nicht mehr genutzt .Jetzt hab ich HAWX , da hab ich ihn mal wieder rausgeholt , aber sonst hab ich ihn nie gebraucht .

CrysisFreak
07.04.2009, 11:13
Les noch mal was ich wegen dem aufwendig geschrieben hab
Das mit dem aufwendig meinte R@ge

Wenn du halt was wirklich gutes willst dann sollltest du zu Saitek greifen
Die anderen sind zwar sicherlich auch nicht schlecht aber ich denke der Saitek Cyborg evo wäre am besten für dich ;)

Jaaa das weiss ich doch das ers meinte das wegen steht als zweites @alpha naje ejal ;-)werd mir diesen saitek noch ma genauer anschaun!

@R@ge
Jaaaa ker jetzt weiss ich garnet mehr was ich will :-p mist ich hab keine ahnug??????NUR der joystick wäre natürlich 10 tacken billiger und du meinst das is mitm schub hebel zu verkrampft?hm..... hat denn wohl sonst niemand das der jenige mal nen feedback abgeben kann!Und genau so geht es mir von wegen benutzung och jetzt für Hawx und wenn ma Hawx 2 rauskommt sonst wüsst i net wofür ;-)!

R@ge
07.04.2009, 11:20
:lol:

Na man braucht doch keinen Schubhebel , wenn man einfach 2 Tasten auf der Tastatur benutzen kann .

Du kannst dein Keyboard platzieren wie du willst , und du kannst einstellen , welche Tasten du willst.

Auf die A- und D-Tasten hab ich Links- und Rechtsgieren gestellt und so hab ich die perfekte Kontrolle .

W ist Schub und S ist Bremse , klappt wunderbar , wie bei BF2 auch schon .

Biggreuda
07.04.2009, 11:36
Hab auch noch so nen Saitek Evo Force hier rum stehen den ich mir mal für BF2 gekauft und noch nie benutzt habe. Muss dass Ding dringend mal bei Hawx ausprobieren.
Das Spiel ist aber nicht so mein Ding, der Joystick kommt demnächst so oder so bei eBay rein8)

R@ge
07.04.2009, 11:50
@ CrysisFreak :

Ich hab mir den hier nochmal angeschaut

http://www.amazon.de/gp/product/B001DMUCAC/ref=s9_sdps_c8_s1_p63_t3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1N9629FBM5MC5YTQW2FW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Und was mir noch aufgefallen ist , was ist , wenn man scharf nach links steuert , dann sind sich doch der Schubhebel und der Joystick gegenseitig im Weg bzw. die eigenen Hände :smile: .

Ich denke das Ding ist nur bei Spielen wie Flight Simulator X gut , denn da gibts keine Action . :lol:

CrysisFreak
07.04.2009, 12:01
[quote=R@ge;322176]@ CrysisFreak :

Ich hab mir den hier nochmal angeschaut

http://www.amazon.de/gp/product/B001DMUCAC/ref=s9_sdps_c8_s1_p63_t3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1N9629FBM5MC5YTQW2FW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Und was mir noch aufgefallen ist , was ist , wenn man scharf nach links steuert , dann sind sich doch der Schubhebel und der Joystick gegenseitig im Weg bzw. die eigenen Hände :smile: .

Ja das stimmt hasste recht ker du machst dir ja richtig gedanken :-)Danke!! Hab mir jetzt den einfachen von Thrustmaster ohne schubhebel bestellt für 25 euronen wenn ich ihn dann hab geb ich feedback ab ;-)

R@ge
07.04.2009, 12:04
Ja das stimmt hasste recht ker du machst dir ja richtig gedanken :-)Danke!!

Naja , ich versuche nur zu helfen und da sucht man eben die Vor- und Nachteile :lol:

Seth
07.04.2009, 13:45
Nein das ist nicht im weg, die Teile kann man voneinander trennen.

Siehe hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XFVE4C74L._SL500_AA280_.jpg&imgrefurl=http://www.amazon.com/Thrustmaster-Top-Afterburner-Joystick-2969049/dp/B00007LP20&usg=__MWYQSp9gMY_kQZFO-WMC5926sHc=&h=280&w=280&sz=11&hl=de&start=15&um=1&tbnid=13Fo5Il-_f7KFM:&tbnh=114&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3DThrustmaster%2BTop%2BGun%2BAfterburne r%2B2%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26um%3D1)

R@ge
07.04.2009, 15:27
Nein das ist nicht im weg, die Teile kann man voneinander trennen.

Siehe hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XFVE4C74L._SL500_AA280_.jpg&imgrefurl=http://www.amazon.com/Thrustmaster-Top-Afterburner-Joystick-2969049/dp/B00007LP20&usg=__MWYQSp9gMY_kQZFO-WMC5926sHc=&h=280&w=280&sz=11&hl=de&start=15&um=1&tbnid=13Fo5Il-_f7KFM:&tbnh=114&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3DThrustmaster%2BTop%2BGun%2BAfterburne r%2B2%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26um%3D1)

Das ist aber nicht der , den er haben wollte . :o

So , mittlerweile kann man sich wieder online anmelden , und ich konnte gleich einem Server beitreten , vielleicht hat Ubisoft ja endlich mal was an den Server gemacht , dass es jetzt besser läuft .

Infos zum neuen Patch :

Update 07.04.2009

Fixed: stuttering and visual artifacts on Nvidia cards when using Vista, the DX10 executable and certain settings.
Fixed: the game window did not maximize correctly when using Vista and the DX10 executable.
Fixed: mission 15 (Operation Thunderbolt) could become impossible to complete when loading from the last checkpoint.

Fixed: crash to desktop if the user tried to join a Ranked Match in certain conditions
Fixed: often, selecting Quick Match lead to creating a new server, even though servers with good latency and available slots existed.
Fixed: if the user hosted a Ranked Match and then quit it and tried to join another Ranked Match, he would end up in an unending loading screen.
Fixed: if the user joined a Player Match using the Quick Match option, then quit and tried to join a Ranked Match also by using the Quick Match option, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: the screen went black at game start-up on certain configurations.
Fixed: the game crashed often on laptops using certain ATI video cards.
Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.
Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2541006247/m/9611068447

Seth
07.04.2009, 19:28
Dann ist das der hier... sry hatte mich vertan.

klick (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/%7EflN0YXRlPTI3MDE1NDUxMjE=?%7Etemplate=PCAT_AREA_ S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=915430&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&%7Ecookies=1&cookie_n%5B1%5D=b2c_insert&cookie_v%5B1%5D=V0&cookie_d%5B1%5D=&cookie_p%5B1%5D=%2f&cookie_e%5B1%5D=Sat%2c+09-May-2009+18%3a19%3a26+GMT&cookie_n%5B2%5D=b2c_hk_cookie&cookie_v%5B2%5D=WW4&cookie_d%5B2%5D=&cookie_p%5B2%5D=%2f&cookie_e%5B2%5D=Sat%2c+09-May-2009+18%3a19%3a26+GMT&scrwidth=1280)

Hepta
07.04.2009, 20:49
Infos zum neuen Patch :
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2541006247/m/9611068447
Changelog zum Patch ist online, die eigentliche Datei nicht? Typisch Ubisoft, würd ich mal sagen

CrysisFreak
07.04.2009, 20:56
Also der MP geht jetzt wieder aber nur 4 !!!!!!! Server wasn das das is ja wohl bissl mau und alle voll :-(

SplitTongue
07.04.2009, 21:00
Also der MP geht jetzt wieder aber nur 4 !!!!!!! Server wasn das das is ja wohl bissl mau und alle voll :-(
Das wird sich noch normalisieren, nämlich dann wenn jeder den Patch eingespielt hat.

Bis dahin wirst dich wohl mit denen begnügen müssen die du hast. :wink:

R@ge
07.04.2009, 21:15
Also seitdem der Server heute down war , kann ich jedem Server beitreten , entweder ich hab nur Glück , oder die haben was an ihren Servern gemacht.

SplitTongue
07.04.2009, 21:20
Also seitdem der Server heute down war , kann ich jedem Server beitreten , entweder ich hab nur Glück , oder die haben was an ihren Servern gemacht.
Ich tendiere zu Glück. :lol:

CrysisFreak
08.04.2009, 00:13
Habe gerade das erste mal DAS games über köpfhörer gezockt,hab ihr auch soooo schlechten ton?Quasi mein geschütz,täuschkörper und noch n paar sachen hört man gar net habt ihr das och wenn ich über anlage zocke is das einwandfrei !!!Und jetzt sagt net es liegt am Headset,kann es net habe bei allen andern games bomben sound drüber hmmm.......weiss einer rat weil so brauch manns über headset net zocken wenn man nur die hälfte der sachen wahrnimmt(hört)!:-(

CrysisFreak
08.04.2009, 00:15
Ich tendiere zu Glück. :lol:

Glaube es ist KEIN glück bei mir das gleiche und es sind scho paar mehr server geworden aber irgendwie raff ich die punktvergabe net habe nen paar ma das ziel getroffen und err zeigt bei mir nix an :???:

R@ge
08.04.2009, 08:44
Glaube es ist KEIN glück bei mir das gleiche und es sind scho paar mehr server geworden aber irgendwie raff ich die punktvergabe net habe nen paar ma das ziel getroffen und err zeigt bei mir nix an :???:

Du bekommst 50 Punkte für einen Abschuss.
Wenn der Feind der Beste Spieler der Runde oder des gegnerischen Teams ist und du schießt ihn runter , bekommst du 50 + 25 Punkte

Ist er sowohl der beste Spieler auf dem Server und der beste Spieler seines Teams und du schießt ihn runter , dann bekommst du
50 + 25 + 25

Triffst du einen Gegner , schießt ihn aber nicht runter , sondern ein Teamkollege , dann bekommst du 10 Punkte (Assist )

Also :

50 Pkt. für einen Abschuss
75 Pkt. für einen Abschuss des besten Spielers des Servers/geg. Teams
100 Pkt. für einen Abschuss des besten Spielers des Servers und des geg. Teams
10 (Hilfe-) Pkt. wenn du einen anschießt , aber ein Mitspieler holt ihn runter

Wenn du einen beschießt , z.B. mit Raketen und du triffst , dann steht dort : Ziel getroffen . Dann hat deine Rakete getroffen und du hast ihm Schaden zugefügt , aber nicht zerstört .
Jeder hat anfangs 100 Schadesnpunkte und je nachdem , was für ein Flugzeug man benutzt , hat man ne bessere Panzerung oder eben nicht .

Edit :
Ach ist das toll , jetzt sehe ich Server und kann denen auch beitreten , dafür hängt sich das Spiel jetzt öfters einfach so auf , friert einfach ein und ich kann nur durch STRG+ALT+ENTF auf den Desktop zurück .Ein Problem verschwindet und wird durch ein schwereres ersetzt , ich liebe es .

CrysisFreak
08.04.2009, 14:19
Ahaaa so läuft dat ICH habe noch net ein punkt bekommen obwohl ich ihn oft getroffen habe hmmm...

R@ge
08.04.2009, 15:57
Von den normalen Jstrike-Raketen brauchste 4 um einen zu zerstören .
Eine Radargelenkte Rakete zieht ca. 75 Schadenspunkte ab , die AAspect 12-14 , die Multi-L-Raketen ca. 50 .

CrysisFreak
23.04.2009, 16:33
European Assault Pack" als DLC für Tom Clancy's HAWX

Darin übernimmt der Spieler die Kontrolle über die trägergestützten Flugzeuge Dassault Rafale, der äußerst robusten Saab-37 Viggen und zweier Mirage Jets, die für nukleare Angriffe und Langstreckenaufklärung entworfen wurden. Der Spieler hat die Möglichkeit den Delta-Flügel Prototypen Bomber FB-22 zu fliegen, der auf dem innovativen Design des F-22 Raptors basiert. Zusätzlich steht die fortgeschrittene experimentelle Variante des XA-20 zur Verfügung, die bereits in Tom Clancy's EndWar gezeigt wurde.

Der DLC kostet 400 MS-Punkte bzw 4,99 Euro im PSN.

Gibts das also net für PC ???

Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/20297/Tom_Clancy%27s_HAWX_-_European_Assault.html

R@ge
23.04.2009, 17:32
Da gibts ein expansion pack , aber das normale Spiel läuft noch nicht mal richtig . Sch**ss Geldgier :x

SplitTongue
23.04.2009, 20:34
Der 360-DLC ist eigentlich schon auf der Disk. Sieht man an der D/L-Grösse (128kb). Deswegen stinkt der DLC auch so... (Geldgeier!!)
Also auf PC sollte man die Flugzeuge eigentlich ohne grössere Schwierigkeiten unlocken können.
Vllt. mal auf so Cheats- oder Trainer-Seiten nachschauen. Wenn's auf der 360-Disk is dann müsste es theoretisch auch der PC-Disk sein.

PS: Die FB-22 (und auch andere) kann man auf 360 auch ohne zu zahlen unlocken. Schaut mal ein paar Seiten vorher. ;-)

CrysisFreak
23.04.2009, 21:14
Da gibts ein expansion pack , aber das normale Spiel läuft noch nicht mal richtig . Sch**ss Geldgier :x

Warum läuft das normale Spiel net richtig ???:roll:
Es läuft doch wunderbar oder was hast für Probleme damit?

Loco
23.04.2009, 21:40
Wahrscheinlich zockt er auf Konsole, da soll es ja diverse Connection Probleme im MP geben.

R@ge
24.04.2009, 07:56
Warum läuft das normale Spiel net richtig ???:roll:
Es läuft doch wunderbar oder was hast für Probleme damit?

Stichwort Multiplayer ;)

twinTurbo
12.06.2009, 13:52
Ein neuer Trailer zum kommenden DLC.

http://www.gametrailers.com/video/dlc-planes-tom-clancys/51446

Da habe ich ach schon eine Frage. Kommt der DLC auch für den PC?
Denn da ist die MiG 1.42 enthalten! 8)

R@ge
08.07.2009, 18:25
Tja , ich hab auch seit Ewigkeiten Probleme mit dem Spiel , den Kauf bereue ich immer noch .

Und zwar ist es so :

Ich starte das Spiel , alles funktioniert einwandfrei . Ich kann sogar einem Server beitreten . Nach einer gewissen Zeit , wenn der Host geht , wird meine Verbindung zum Server getrennt und ab da find ich keine neuen Server mehr , kann keinem Server beitreten und meine Verbindung wird völlig unterbrochen , so das ich mich wieder online anmelden muss bzw. das Spiel komplett neu starten muss , damit ich wieder einem Server beitreten kann .

Hat wer ne Lösung , oder muss ich damit leben .:|

Dieser Grund hält mich davon ab , dass ich wieder ein Spiel von Ubisoft kaufe , die kümmern sich nicht um die MP-Teile ihrer Spiele .:x

twinTurbo
08.07.2009, 18:34
@ Rage:

Wie siehts aus, wenn du auf offizielle, also Ubisoft Server joinst?

Gibts dann auch so viele Probleme?

R@ge
08.07.2009, 18:58
@ Rage:

Wie siehts aus, wenn du auf offizielle, also Ubisoft Server joinst?

Gibts dann auch so viele Probleme?

Das ist nicht so wie in anderen Spielen , es gibt zwar auch eine Serverliste , aber die Server haben keine Namen , denn sie werden von privaten Leuten eröffnet , ich kann auch einen eröffnen , aber da kommt nie einer ^^ .
Ich bin dann der Host . Es ist so wie auf der XBox 360 , da gibts ja auch immer nen Host .

Den offiziellen Ranglisten-Servern ( ich glaub die sind von Ubisoft ) konnte ich noch nie , bzw. nur sehr selten beitreten . Vor dem Patch ist das Spiel dabei abgestürzt ( wenn man nem Ranglistenserver beitreten wollte ) und jetzt , seit dem letzten Patch ,steht nur dort : Es ist ein Fehler aufgetreten.

Das tolle ist , es kann nicht an mir , meiner Leitung oder meinem PC liegen , denn es gibt ne Menge anderer Leute , die genau die gleichen Probleme haben .

Das Ubisoftforum wird von derartigen Beiträgen überschwemmt , aber Ubisoft schert sich einen Dreck um die Community , deshalb hab ich mir auch Call of Juarez 2 nicht zugelegt , denn wer weiß , ob der MP wirklich gut funktioniert .

twinTurbo
08.07.2009, 20:40
Das Ubisoftforum wird von derartigen Beiträgen überschwemmt , aber Ubisoft schert sich einen Dreck um die Community...

Aufgrund des MP wollte/möchte ich mir HAWX eigentlich zulegen, aber wenn ich das immer wieder von dir höre...:cry:

R@ge
08.07.2009, 21:01
Aufgrund des MP wollte/möchte ich mir HAWX eigentlich zulegen, aber wenn ich das immer wieder von dir höre...:cry:

Also ich rate dir nicht zu dem SPiel , außer du bekommst es günstig .

Wenn ich bei der ersten Onlineanmeldung nen Server finde , dann funktionierts erstmal solange , bis der Host geht , dann muss ich nen neuen Server suchen und ab da beginnen die Verbindungsprobleme . Ich kann dann insgesamt 3x versuchen nen Server zu finden , die ersten 2 Versuche bringt er : Es ist ein Fehler aufgetreten und beim letzten Versuch bringt er : Verbindung wurde unterbrochen , wenden sie sich an den Systemadministrator (oder so ähnlich).
Danach trennt er meine Verbindung im Spiel , ich muss mich neu online anmelden , finde weiterhin aber keine Server.
Das einzige , was hilft : Spiel beenden und neu starten , dann , wenn ich Glück hab , find ich nen Server auf dem ich so lang spielen kann , bis der Host wieder geht , dann gehts wieder los wie oben beschrieben.