Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Boll - soll er aufgeben?

UnKnOwN64
07.04.2008, 10:31
1.000.000 Unterschriften, damit Regisseur aufgibt
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1038765/152x.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_Image%2810,1038765,1944182,%27%27,766%29;)<script language="JavaScript" type="text/javascript">cument.write('http://crysis.4thdimension.info/img/gs/' + value + '/icon_lupe.gif');</script><noscript></noscript> (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_Image%2810,1038765,1944182,%27%27,766%29;)

Uwe Boll http://www.gamestar.de/img/0.gif Wollen Sie Uwe Boll (Schwerter des Königs, Postal, Alone in the Dark) klar machen, dass er mit seine Karriere als Regisseur endlich an den Nagel hängen soll? Eine theoretische Chance besteht. Im Interview mit fearnet.com http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.fearnet.com/MCNewsDetailPage.aspx?catid=30&mid=13788) sagt Boll, er wisse, dass es eine Online-Petition gäbe, die genau das vom ihm fordert. Allerdings würden ihn die 18.000 Unterschriften, die bis zum Zeitpunkt des Interviews zusammengekommen sind, noch nicht so ganz überzeugen. Auf die Frage, wie viele es den sein müssten, hat Uwe Boll eine überraschende Antwort parat: "Eine Million. Nun haben wir ein Ziel."
Bessere Werbung als eine Million Leute, die einen hassen, kann man eigentlich nicht haben. Das hieße zumindest, Uwe Boll sei als Regisseur allgemein bekannt. Bislang haben aber nur knapp 30.000 Menschen die Petition unterzeichnet. Wenn Sie die Bolls Herausforderung annehmen möchten, finden Sie bei petitiononline.com http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.fearnet.com/MCNewsDetailPage.aspx?catid=30&mid=13788) das nötige Formular.

Link:
http://www.gamestar.de/news/kino/1944182/uwe_boll.html

randfee
07.04.2008, 10:33
na,

ich will den FarCry Film aber schon noch sehen, egal wie schlecht er wird! :P
Auch schlecht kann gut sein, siehe Starship Troopers. Wenn die sowas draus machen, immer her damit!

Robin
07.04.2008, 10:33
Ok, hab das Formular nicht gefunden xD
Ich geb ihm mal noch eine Chance ^^
Aber wenns heißt: "Uwe Bolls neue Filmumsetzung: Crysis" dann seht ihr dort meine Unterschrift in der saubersten Form ever :D :D

bricKed
07.04.2008, 11:17
Hier: http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
Jede Sekunde gibt es wieder neue Namen auf der Liste, wenn das so weitergeht sind es bald eine Million.

UnKnOwN64
07.04.2008, 11:30
Starship Troopers. Wenn die sowas draus machen, immer her damit! Starship Troopers ist einer meiner lieblings Filme ;-)

SuperFlex
07.04.2008, 11:33
Ich kenne wirklich keine schlechteren Filme als die von Uwe Boll:!:

crossfader
07.04.2008, 12:15
Wow wenn 1 Millionen Leute einen nicht mögen dann ist das Selbstvertrauen dann sicher für immer weg :)
Ist für eine gute sache also habe ich auch mal unterschrieben ;-)

LKrieger
07.04.2008, 12:37
Lol, will erstmal FC sehen :D:D.

Und übrigens Postal fand ich nichtmal so schlecht - ich meine das kommt genau nach dem Spiel:D:D.

Ich würd ihn weitermachen lassen. Dann gibts wenigstens noch einen Regisseur der Spiele verfilmt...

Mfg LKrieger

ExeQtor
07.04.2008, 12:40
Ich hab mal mitgemacht
Ich bin Nr. 35370:)
Aber echt mal: ist doch pure Geldverschwendung diese Filme anzusehen.
Naja, Postal ging mal noch;-)

tym
07.04.2008, 13:06
Ich halte diese Petition für unangebracht. Nachdem er seine Filme nun nicht mehr durch Medienfonds finanzieren kann, soll er so viele Filme drehen wie er möchte. Es zwingt einen doch niemand dazu, sich die Filme anzugucken. Auch das Image von uns Spielern wird durch seine Filme nicht geschädigt und meistens sind die Filmstories einigermaßen nah an deren Spielvorlagen, sodass auch der Vorwurf der Verfälschung nicht unbedingt besteht.

Ich sehe also absolut keinen Handlungsbedarf. Ignorieren, weiterleben...

Bordo Bereli
07.04.2008, 13:07
wenn ich mir das bild so ansehe ,tut er mir irgendwie leid
er versucht ja auch nur ,sein lebensunterhalt zu verdienen
ich werde auf jedenfall mein unterschrift nicht geben
aber wenn er es wagt ,crysis zu drehen ,dann könnt ihr mein unterschrift sehen
ich verfälsch dann noch paar andere unterschriften
damit er 10 von mir hat :razz:

Gattsu
07.04.2008, 13:18
Bei Uwe Boll gibts wenigstens immer nette Splattereffekte und ordentlich was zu lachen(ob nun unfreiwillig oder gewollt).
Wenn ich mir den Mist angucke der Teilweise so ins Kino kommt, kann er meinetwegen ruhig weitermachen.

mfg

Flying_Dragon
07.04.2008, 13:24
hab mal mitgemacht bevor noch crysis von uwe verfilmt wird xD

Link93
07.04.2008, 13:27
Habs unterschrieben obwohl ich Postel ganz gut fand:)

eFFeCTiVe
07.04.2008, 13:36
Was Uwe Boll macht, ob nun gut oder schlecht, ist mir total latte... Den FarCry-Film würde ich schon gerne sehen, aus reinem Interesse. Nur weil viele behaupten, dass Boll-Filme automatisch als Müll abgestempelt werden müssen, muss ich mich da ja nicht anschließen;-)

Nutz
07.04.2008, 13:37
Wer sich Blood Rayne oder House of the Dead angeguckt hat, kann eine Meinung wie "So schlimm sind die Filme doch gar nicht!" unmöglich ernst meinen! Was ich allerdings imposant finde ist, dass ziemlich viele bekannte Schauspieler sich für den Rotz hergegeben haben und sich auch weiterhin hergeben. Aber die meisten Schauspieler sind ja auch Waldorfschüler, daher kann man auch nichts erwarten...

Ich gucke jedenfalls lieber gar keinen Film zu meinem Lieblingsspiel als irgendwas von Uwe Boll. Der hat bisher jedes Spiel versaut, es sei denn, das Spiel war von vorn herein schon schlecht und keine Verfilmung wert...wie Postal, HotD, Dungeons&Dragons, etc...
Leider muss man dazu sagen, dass es kaum Reisseure gibt, die es besser machen. Wer sich Street Fighter, DoA, Mario Bros, Resident Evil anguckt, der kann mir nur beipflichten. Ausnahmen wie Hitman gibts leider nur selten und selbst die sind meist anders als das Spiel...

Am besten von allen Spieleverfilmungen die Finger lassen, genau so wie von Comicverfilmungen, wo es nur eine gute von gibt: The Punisher!

Bordo Bereli
07.04.2008, 13:39
Was Uwe Boll macht, ob nun gut oder schlecht, ist mir total latte... Den FarCry-Film würde ich schon gerne sehen, aus reinem Interesse. Nur weil viele behaupten, dass Boll-Filme automatisch als Müll abgestempelt werden müssen, muss ich mich da ja nicht anschließen;-)

bin ganz deiner meinung

Black_Death
07.04.2008, 13:42
Ich unterschriebe nicht, weil ich Postal sau toll fand. Kenne zwar keine anderen Filme von ihm, aber ich denke es gibt schlimmere^^. (wenn nicht mir egal ;) )

pumax
07.04.2008, 14:24
Mein Gott was wollen die Leute eigentlich von dem? Sollen die den doch seine Filme machen lassen, auch wenn sie nicht so toll sind, die jenigen müssen sich die Filme von ihm ja nicht angucken. Unterschriftensammlung, dass er aufhört... so ein Schwachsinn

foofi
07.04.2008, 14:37
Ich hab mir das ganze mal überlegt. Postal finde ich auch sehr gut! Man muss dem eine Chance geben...

Tommi-lee
07.04.2008, 15:03
Ich hab mir das ganze mal überlegt. Postal finde ich auch sehr gut! Man muss dem eine Chance geben...

was geht den mit dir auf einmal ab^^. sonst biste uwe boll gegner n1^^;-)

habe auch net unterschrieben da ich nicht wirklich was von ihm geshen habe. nur trailer und die sagen nichts aus, obwohl die wirklich schlecht waren.

foofi
07.04.2008, 15:20
@Lee - ja was will man mit so einer Petition erreichen? Nix - er wird drüber lachen oder diese ausdrucken und als Klorolle nutzen. Zudem hat er es ja geschafft: Die Leute reden über ihn, egal ob positiv oder negativ, man redet über ihn. Wie bereits Boll gesagt hat: Wer was gegen seine Filme hat, soll ihn zum Boxen auffordern.

Tommi-lee
07.04.2008, 15:26
jo jegliche art von publicity ist gut für ihn. ich kannte ihn auhc noch net vorher bevor ich hier im forum von ihm erfahren habe.

Heinz_Baer
07.04.2008, 15:41
Auf irgendeiner Seite, wo tausende Filme gelistet sind, sind unter den schlechtesten zehn 3 von Uwe Boll. Der Mann muss wirklich einen kotigen Finger haben. Aber solange seine Filme sich rentieren, soll er weitermachen. Würde mich nicht wundern, wenn diese Unterschriftenkampagne von ihm selbst ins Leben gerufen wurde.

Egal: FarCry werd ich gucken - ist Kult!!!:razz:

nerdgeek
07.04.2008, 17:20
Soll er doch, wenns ihm Spaß macht!!! Finde es widerwärtig Unterschriften gegen ihn zu sammeln!!!!!!!

doublebart
07.04.2008, 17:21
Soll der Boll doch noch ein paar Jährchen lang schrott Filme drehen....es wird ja niemand dazu gezwungen sie sich anzuschauen;-):D

Pat21
07.04.2008, 17:25
Von mir aus soll er weiter machen, schau mir seinen Filme je nicht an.
Auch die anderen sind ja nicht gezwungen in einen seiner Filme zu gehen.

Heinz_Baer
07.04.2008, 17:49
Guckt mal bitte: klick (http://www.youtube.com/watch?v=716Dzdqs7IM)

Hier ein Vid zu FarCry (http://www.youtube.com/watch?v=wipW_brszQw)

Der Vollständigkeit halber: Der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=wHIzCQMTQos&NR=1)

Loco
07.04.2008, 17:57
Klar, niemand ist gezwungen sich seine Werke anzusehen. Es ist aber dennoch schade dass durch ihn gute Lizenzen verheizt werden. Far Cry wird garantiert nicht ein zweites mal adaptiert womit die Hoffnungen für alle fans des Spiels hin sind.

Matrix
07.04.2008, 18:23
Ich halte diese Petition für unangebracht. Nachdem er seine Filme nun nicht mehr durch Medienfonds finanzieren kann, soll er so viele Filme drehen wie er möchte. Es zwingt einen doch niemand dazu, sich die Filme anzugucken. Auch das Image von uns Spielern wird durch seine Filme nicht geschädigt und meistens sind die Filmstories einigermaßen nah an deren Spielvorlagen, sodass auch der Vorwurf der Verfälschung nicht unbedingt besteht.

Ich sehe also absolut keinen Handlungsbedarf. Ignorieren, weiterleben...

Ich schon, denn wenn man zB. ein echter Fan von BMW oder was auch immer ist und da kommt son Hobbyschrauber und versaut das ganze Auto und du hast dich so auf dieses gefreut fändest du das auch nicht so toll. Wenn man nunmal Far Cry gut fand, möchte man auch ein ebenso guten Film dazu, schließlich zahlt man ja dann auch dafür.
Boll ist nunmal kein guter Regisseur, vielleicht kann er ja gut Angeln oder so aber wenn die Masse ihn nicht sehen will, sollte man das auch berücksichtigen. Ansonsten kann ich nur sagen, bleibt von den Kinos fern denn spätestens wenn sein neuestes Werk ein Flopp wird, dürfte es sich ausgefilmt haben. Alleine schon Til Schweiger als Jack, dit is mir echt zuviel.

Lingling91
07.04.2008, 18:26
Ich finde, dass er weiter machn sollt!
Seine videospiel-filme sind zwar nich immmer so tolle aber dafür macht err überhuapt welche :D

Matrix
07.04.2008, 18:29
Ich finde, dass er weiter machn sollt!
Seine videospiel-filme sind zwar nich immmer so tolle aber dafür macht err überhuapt welche :D

Würdest du das auch sagen wenn nur noch beschissene Grafikkarten hergestellt werden würden und das wo du doch weißt das es genügen Hersteller gibt dies es besser könnten ?

Bordo Bereli
07.04.2008, 18:53
Alleine schon Til Schweiger als Jack, dit is mir echt zuviel.

wieso nicht ???
ich find till schweiger ist einer der besten deutschen schauspieler

PhraGJacK
07.04.2008, 19:25
Jo Til Schweiger ist schon ein guter Schauspieler. Aber für die Rolle kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.
Mist, welchen Film hab ich jetzt erst mit dem gesehn? Achja, Tomb Raider 2, da bin ich fast vom Sessel geplumst. Was für ein grausames Spektakel... lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Gut für die Rolle kann der Schweiger ja nichts... aber er hätte sie ablehnen sollen. So ein plumper Film und eine noch viel plumpere Rolle. Das steht ihm nicht.
Nun gut, er hat oft genug gezeigt, dass er gut Schauspielern kann. Aber die Rolle und dann ein Boll... we will see.

UnKnOwN64
08.04.2008, 10:00
uff lange dauert es nimmer bis die stimmen zusammen sind.
versteh die leute nicht, müssen die filme ja nicht von ihm anschauen.

PhraGJacK
08.04.2008, 10:08
Wie foofi schon gesagt hat, so eine Petition bewirkt sicherlich nicht, dass der gute Mann aufhört Filme zu machen. PR ist immer gut, ob die Leute ihn verfluchen oder in den Himmel loben ist egal, denn nichts ist schlimmer als ein Regisseur den keiner kennt. Das ist wie mit Fernsehwerbung. Je bescheuerter ein Werbespot desto einprägender ist er und das ist alles was man mit Werbung erreichen will.

Viele schauen Bolls Filme bestimmt, weil sie wissen wollen ob der nächste wieder so ein Reinfall wird wie der letzte. Das ist aber relativ egal, hauptsache sie schauen den Film.

Wenn man möchte, dass eine Regisseur seinen Job hinschmeisst sollte man ihn ignorieren und seine Filme einfach nicht schauen.

crossfader
08.04.2008, 10:09
uff lange dauert es nimmer bis die stimmen zusammen sind.
versteh die leute nicht, müssen die filme ja nicht von ihm anschauen.

Ja da hast du eh recht das die Leute das nicht müssen.
Aber weißt du, das ist irgendwie wie Krieg... Da darf man einfach nicht wegschauen, da muss was getan werden (dagegen versteht sich) ;-)

Selbst "Alarm für Cobra 11" ist noch über dem Boll Niveau. Sogar der "Milleniummann" war es (wow das war vl jetzt gemein ^^) :smile:

Wenn man möchte, dass eine Regisseur seinen Job hinschmeisst sollte man ihn ignorieren und seine Filme einfach nicht schauen.
Ditto, deshalb hab ich von den Kerl nur zwei filme angesehen. Und bei Postal bin ich dann irgndwann zur hälfte weg weil ich es so bereute das ich mir für das Geld keine Zigaretten gekauft habe, da hätte ich wenigstens ein bisschen was davon gehabt...

PhraGJacK
08.04.2008, 10:21
Mal so nebenbei, die beste "Spiel zu Filmumsetzung" ist für mich Silent Hill. Genialer Film, der das flair vom Spiel sehr gut einfängt.
Aber da geht Storytechnisch auch einiges mehr als in Farcry. Ich mach mir da keine Hoffnungen.

Robin
08.04.2008, 10:42
Würdest du das auch sagen wenn nur noch beschissene Grafikkarten hergestellt werden würden und das wo du doch weißt das es genügen Hersteller gibt dies es besser könnten ?
Naja, das ist die Frage!
Gibt es welche, die es überhaupt machen?
Ich meine, es werden sowieso nicht viele Videospiele verfilmt. Und anstatt, dass es keiner macht, soll es Uwe Boll machen!
Und vielleicht lernt er ja auch mal dazu :D :D

Nutz
08.04.2008, 16:37
Klar, niemand ist gezwungen sich seine Werke anzusehen. Es ist aber dennoch schade dass durch ihn gute Lizenzen verheizt werden. Far Cry wird garantiert nicht ein zweites mal adaptiert womit die Hoffnungen für alle fans des Spiels hin sind.

WORD! Genau so sehe ich das auch. Es ist für mich dasselbe Prinzip wie mit der Antiraucher-Kampagne."Wenn ihr nicht passiv rauchen wollt, geht doch nicht in Diskos!" Genau wie n Nichtraucher gerne trotzdem inne Dizze will und sich dann verarscht fühlt, wenn auf ihn keine Rücksicht genommen wird, fühle ich mich als Fan eines Spiels verarscht, wenn ich mir den Film dazu so gewünscht hab und dann nicht ins Kino gehen kann, weil ich von dem BS, den ich dann sehe nen Kopfklaus kriegen würde. Der Film is dann kacke, die Lizenz verhurt und ich kann meine Wünsche und Vorfreuden knicken. Naja, man muss dazu sagen, dass Boll ja bisher nur schäbige Lizenzen bekommen hat und Far Cry auch nix weiter wäre wie "Die Insel des Dr. Moreau 2", selbst wenn Peter Jackson ihn gedreht hätte...aber es geht ums Prinzip, dass die Fans bewusst enttäuscht werden...denn kein Regisseur der Welt kann Filme wie Blood Rayne abliefern und dann sagen "Wieso, ist doch genau wie im Spiel und total gut umgesetzt!"

Sir Lolz
08.04.2008, 17:05
Will erstmal Far Cry sehen!:)

Mal ne Frage:Wird der Crysis Film(wenn es mal einen geben wird;-))auch von ihm?

Willy
08.04.2008, 17:07

Das steht nicht fest...auf keinen Fall jedenfalls zwingend.

twinTurbo
08.04.2008, 17:22
Der Vollständigkeit halber: Der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=wHIzCQMTQos&NR=1)

Was hat das(der Trailer) mit farcry zu tun???
Ich habe das Spiel irgendwie anders in Erinnerung!^^

Ich wette, dass die FC KI-Soldaten 100 mal schlauer sind als die Gegner im Film!

Bordo Bereli
08.04.2008, 17:30
Will erstmal Far Cry sehen!:)

es könnte sein ,dass far cry wirklich sch.... wird und daruch viele reggiseure abgeschreckt werden ,so dass sie crysis nicht mal verfilmen würden ,wenn sie ein angebot bekommen
und da kommt der herr boll ins spiel

Track11
08.04.2008, 17:38
Wieso wollen alle Farcry sehen? Es kann in meinen Augen nichts gutes bei rauskommen! Es ist doch nur die Grafik die das Spiel als Meilenstein setzt und nie nie nie im Leben diese magere Story! Far Cry sollte von Crytek gerendert werden und als Film rausgebracht werden aber nicht so was

Bordo Bereli
08.04.2008, 17:43
Wieso wollen alle Farcry sehen? Es kann in meinen Augen nichts gutes bei rauskommen! Es ist doch nur die Grafik die das Spiel als Meilenstein setzt und nie nie nie im Leben diese magere Story! Far Cry sollte von Crytek gerendert werden und als Film rausgebracht werden aber nicht so was

nicht jeder denkt wie du
es geben viele gründe ,wieso es viele sehen wollen
sie sind fan des spiels
sie sind fan von crytek
sie wollen einfach ins kino gehen
till schweiger ist hauptrolle
oder man findet die anderen filme von uwe boll gut

ZaCXeeD
08.04.2008, 17:48
nicht jeder denkt wie du

naja,

Till Schweiger ist ersetzbar^^

was weis ich sollen sie ein anderen herbringen, aber der......

no comment

Bordo Bereli
08.04.2008, 17:54
naja,

Till Schweiger ist ersetzbar^^

was weis ich sollen sie ein anderen herbringen, aber der......

no comment

wie ich schon vorher erwähnte : till schweiger ist einer der besten deutschen schauspieler ,den ich kenne (vielleicht sogar des beste)
ich weiß wirklich nicht ,was ihr gegen ihn habt
tomb raider 2 hab ich zwar noch nicht gesehen ,aber egal
manta manta hab ich schon sicher über 10 mal angeschaut
er ist einfach ein guter schauspieler

Nutz
08.04.2008, 17:56
nicht jeder denkt wie du
sie sind fan des spiels
sie sind fan von crytek
sie wollen einfach ins kino gehen
oder man findet die anderen filme von uwe boll gut

...oder weil sie weichen Stuhl nicht von Mousse au Chocolat unterscheiden können...oder weil sie wissen, dass sich im Mond die Kontinente spiegeln...gibt genügend Gründe, stimmt! *fg*

Bordo Bereli
08.04.2008, 18:04
...oder weil sie weichen Stuhl nicht von Mousse au Chocolat unterscheiden können...oder weil sie wissen, dass sich im Mond die Kontinente spiegeln...gibt genügend Gründe, stimmt! *fg*

das waren nur hauptbeispiele
es geben über 1000 andere kleine beispiele
aber hab jetzt irgendwie keine lust,die alle aufzuzählen

Nutz
08.04.2008, 18:10
Ist ja okay...aber die Filme werden nicht umsonst ständig in den Top-10 der schlechtesten Filmen ever auftauchen. Die 1000Gründe sprechen jedenfalls nicht für mich und auch nicht für den Großteil aller Filmegenießer...

bricKed
10.04.2008, 08:15
Uwe Boll hat ein Statement gemacht zur Pedition: http://www.youtube.com/watch?v=WWqCNmfJ1hY&eurl=

foofi
10.04.2008, 08:22
Bull*hit... f*ckers - yo, das ist Boll - so wie beschrieben ist es ihm sch*iß egal was alle denken. Er hat nun seine Publicity. :-)

ZaCXeeD
10.04.2008, 08:30
Yeah thats my homie XD^^

ne scherz bei seite, lasst den mann einfach arbeiten^^

foofi
10.04.2008, 08:34
ne scherz bei seite, lasst den mann einfach arbeiten^^
Yo, ändern können wir eh nichts dran ;-)

LKrieger
10.04.2008, 09:30
Uwe Boll hat ein Statement gemacht zur Pedition: http://www.youtube.com/watch?v=WWqCNmfJ1hY&eurl=

OMG! Also nun glaub ich auch das FC nichts wird!! Der Typ ist ja garnicht arogant usw... "Er ist ein Genie" :D:D Schade das die Petition nichts bringt :-D:-D

Mfg LKrieger

foofi
10.04.2008, 09:35
Und ich dachte, dass euch das schon vorher klar war :D

Nutz
10.04.2008, 09:37
Naja, seine Filme finanzieren sich ja auch nicht mit heißer Luft...auch wenn viele so wirken, als hätte eine Schulklasse sie gedreht. Auch Boll benötigt Fördermittel und Gelder von Filmproduktionsgesellschaften. Und die werden sicherlich auch was von der Pedition mitkriegen. Da seine Filme nie wirklich erfolgreich waren und auch keine dicken Gewinne eingebracht haben, würde ich mir als Produktionsfirma jedenfalls fünfmal überlegen, ob ich den Boll nochmal finanziere, wenn jetzt sogar schon Leute eine offizielle Hasskampagne gegen ihn starten, denn irgendwas muss ja am Unmut der Leute dran sein.

Demnach könnte die Pedition schon was bringen.

crossfader
10.04.2008, 11:07
Und ich dachte, dass euch das schon vorher klar war :D

Hoffnung existiert immer, egal wie klein sie auch sein mag :grin:

Demnach könnte die Pedition schon was bringen.

Und schwups da iss sie wieder :p

Jap das des dem Boll egal ist kann man sich fast denken, aber ich glaube schon daran das was nutz da so gesagt hat, immerhin gibt es wesentlich bessere regisseure fürs gleiche wenn nicht weniger geld. So ists ja nun nicht das das keiner machen würde...
Was es braucht isn neuer Gaming Regisseur der what ordntliches aufn Kastn hat. Wer warn der typ der bei hitman der regisseur war?

Gmod
10.04.2008, 12:56
Nicolas de Toth
hat auch Stirb Langsam 4.0 und Underworld: Evolution gedreht
Bei SL wurde er engagiert um eine gänzlich blutarme Version zu schaffen.

Choli
18.04.2008, 22:06
Schwerter des Königs von Uwe Boll is ja wohl meeeeeeeeeeeeega^^

Killuminati91
18.04.2008, 23:33
Welches Recht nimmt sich diese ekelhafte Kreatur dass Ebeeto Video für Deutschland zu blocken?

chaosprinz
19.04.2008, 02:58
Schwerter des Königs ist einer der besten Boll-Filme die ich gesehen habe, das heißt aber gar nix. ^^
Mal ehrlich, es is halt mal so dass sich heutzutage mit ******* viel Geld machen lässt, drum plane ich ja auch mich im Klärgeschäft selbständig zu machen.
Höhrt euch doch mal geistigen Dünnpfiff wie "Die Ärzte" oder schlimmer noch die versemmelten Genexperimente eines Dr. Bolen aus den DSDS-Laboren.
Apropro Bolen, denkt mal zurück an die "Modern-Talkin"-Zeiten, hast du ne Umfrage gemacht, hat niemand die Alben zuhause, aber irgendwie haben die Dinger sich trotzdem viele Millionen-Mal verkauft.
Und ich gebs zu, wenn ich in der schlimmen Notsituation bin dass ich sämtliche Filme die grad auf Premiere 1-4 laufen schon gesehen zu habe, außer z.B. Bloodrayne neulich, dann schau ich Bloodrayne an und schaffs dabei sogar bis zum Ende wach zu bleiben. Und so ******* wie ich den Film dann auch fand, werde ich dann auch den zweiten Teil dazu schauen wenn er dann läuft.
Und wenns blos is um drüber schimpfen zu können.
Was ich sagen will ist: Die Welt braucht ihre Bolls und wenns nur ist, damit mach über irgendwas meckern kann, weil wir Menschen aus noch unerklärlichen Gründen halt nun mal gerne meckern.

Adenan
20.04.2008, 17:45
Vorallem lästert der Mensch gerne über andere,weil das erinnert einen daran das man selber ja doch nich so kagge is wie man vieleicht denkt ;)

Und ja,genau deshalb sollte der Boll ruhig weiter machen. :)