PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 Gtx + Vista = Kein Bild

Sandbox_User
06.04.2008, 01:05
Hallo,

also habe mir eben mal vista installiert und nach dem rebooten und installen des nvidia treibers egal ob beta oder verfizierter Treiber geht der Bildschirm aus, so ich habe auch rausgefunden warum und zwar passiert dies nur wenn ich auch noch zum DVI den SVIDEO anschluss anschliesse..

das heisst ziehe ich den svideo ab und reboote geht alles wunderbar, habe mir ausversehen gerade deswegen mein svideo kabel stecker abgerissen :d_argh::d_argh:

ist das der neue kopierschutz`? oder was soll dieser kack?

foofi
06.04.2008, 06:58
das kann man am Treiber einstellen.

Dumdidum
06.04.2008, 08:29
Das habe ich nach der Neuinstallation der Nvidia Treiber schon öfter erlebt das der SVideo Ausgang plötzlich die primäre Anzeige ist. Einfach Fernseher einschalten und im Treiber umstellen dann dürfte das bis zum nächsten Treiber funktionieren ;)

Sandbox_User
06.04.2008, 11:34
Das habe ich nach der Neuinstallation der Nvidia Treiber schon öfter erlebt das der SVideo Ausgang plötzlich die primäre Anzeige ist. Einfach Fernseher einschalten und im Treiber umstellen dann dürfte das bis zum nächsten Treiber funktionieren ;)

wie kann denn sowas sein?
das habe ich noch nie erlebt aber ok, werde das testen wenn ich mein kabel gelötet habe, allerdings habe ich keinen TV sondern meinen beamer dran und der kann die rieseige auflösung von 1680 nicht und ich weiss nicht ob ich das einstellen kann BEVOR der bildschirm ausgeht

Dumdidum
06.04.2008, 15:08
Keine Ahnung warum. Das passiert immer wenn ich den Treiber komplett neu installiere und nicht einfach ein Update mache. Wenn du den alten einfach überschreibst bleiben die Einstellungen erhalten. Du kannst ja mal Nvidia anschreiben, mich würde das auch interessieren.