PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crytek / EA Games Danke Thread

UnKnOwN64
05.04.2008, 17:38
So ich dachte es ist nun an der Zeit nach all den weekly updates ein dickes Lob und Dankeschön an Crytek und EA Games abzugeben !!!

Ich bin wirklich mehr als überrascht, dass es heut zu Tage noch so einen Support gibt !

Normal werden Spiele zum Teil schnell released weil der Titel noch schnell vor einem Konkurrenzt Titel erscheinen muss und die Infos was die Community bekommt ist eher dürftig. :(

Ich muss schon sagen, Ihr macht wirklich eine super Arbeit !
Nur selten wird die Community so auf dem laufenden gehalten wie Ihr es macht.

Und zu jedem weekly update gibt es noch ein Outtakes Video´s find ich absolut klasse. !

Macht weiter so !

Black_Death
05.04.2008, 17:40
Joa von mir auch ein kräftiges dankeschön an Crytek!!, für ihren Support, den ich mehr als überdurchschnittlich finde.

EA hab ich nix zu sagen.

ExeQtor
05.04.2008, 17:42
Also den Dank an Crytek kann ich verstehen und gehe da voll mit...
aber EA:?:
Die releasen Spiele am laufenden Band die dann vergessen werden:mad:
Naja, ist wohl trotzdem Mal Zeit Danke zu sagen:lol:

UnKnOwN64
05.04.2008, 17:48
Und auch Danke an Intel + Crytek für den Intel Crysis Contest !
Ebenso an K-Play für die Server wo mal wieder zur verfügung gestellt wurde ;)

Pat21
05.04.2008, 17:49
Danke an Crytek. Danke für alles.
Ihr machts das super. :lol::lol:

Deathraven
05.04.2008, 17:51
Auch von mir ein großes Danke! Die Jungs/Mädels von Crytek wissen eben wie man Kunden nicht abwirbt. :D

Robin
05.04.2008, 17:51
Na dann:
Auch von mir herzliches Dankeschön.
Ich warte schon lange auf einen Thread, in dem mal NICHT gemecker o.Ä. wird
THX for this great Game and Support! :)

Cry|loud
05.04.2008, 17:53
Ein dankeschön ebenfalls von mir !
Super Arbeit, guter Editor, wenn auch noch mit ein
paar Bugs ;-)
Der Support ist wirklich gut, ein wenig mehr deutscher Support wäre
aber auch ganz nett, denn ich habe fast den Eindruck, das
die englishe Seite viel mehr Supported wird =)
Klar ist English Weltsprache ;-)
Jedoch ist es immernoch eine deutsche Firma :smile:

Trotzdem excellente Arbeit, freue mich schon auf die folgenden Teile, die werden
dann natürlich vorbestellt ;-)
Hoffentlich sind dann auchdie MoCap Funktionen drin ^^

doublebart
05.04.2008, 17:55
Kann mich nur allen hier anschliessen! Danke Crytek für Crysis, für den Editor, für alle kommenden Spiele und den super Support dieser Werke! :D
Zu EA sag ich jetzt besser auch nichts;-)

Sheppard
05.04.2008, 17:55
trotz das mein spiel immer noch verbugt ist jedes mal nach einer runde hab uch kein sound udn kann obwohl ich in keinem team bin auf der karte rum laufen und wenn ich im boot sitze sinkt es naja trotzdem Dankeschön an dne juten support den ich net gespürt bekommen hab danke danke

Kolga
05.04.2008, 18:00
Joa von mir auch ein kräftiges dankeschön an Crytek!!, für ihren Support, den ich mehr als überdurchschnittlich finde.

EA hab ich nix zu sagen.
Mein Kollege hat mal wieder alles gesagt!

CRYTEK ein hammer Team! Was will man mehr jede Woche updates usw.!

Sir Lolz
05.04.2008, 18:32
So ich dachte es ist nun an der Zeit nach all den weekly updates ein dickes Lob und Dankeschön an Crytek und EA Games abzugeben !!!

Ich bin wirklich mehr als überrascht, dass es heut zu Tage noch so einen Support gibt !

Normal werden Spiele zum Teil schnell released weil der Titel noch schnell vor einem Konkurrenzt Titel erscheinen muss und die Infos was die Community bekommt ist eher dürftig. :(

Ich muss schon sagen, Ihr macht wirklich eine super Arbeit !
Nur selten wird die Community so auf dem laufenden gehalten wie Ihr es macht.

Und zu jedem weekly update gibt es noch ein Outtakes Video´s find ich absolut klasse. !

Macht weiter so !
Nabend:-),bin dann mal ganz deiner Meinung,vorallem die Crysis Outtakes sind richtig geil:twisted:,ich finde es vorallem SEHR GUT,dass es den Support überhaupt noch gibt,bei anderen Spielen muss mann dann auf irgendwelche Internet Seiten gehen und dann noch fragen und fragen,und hier bekommt man alles geliefert:D.Also gut so Crytek und weiter so!

Jaco_E
05.04.2008, 18:42
Man oh man ich habe den Leuten schon genug danke gesagt indem ich
ihnen 60€ für die CE in den Rachen geworfen habe ;)
(Und ja ich weiß, die bekommen nicht die ganzen €s)
Aber für den Editor... Respekt.

Mfg Jaco

sebi3110
05.04.2008, 19:06
Joa es ist wirklich an der Zeit Crytek Dankeschön zu sagen =)

Habt ihr super hinbekommen, ich hoffe es gibt weiterhin so ein klasse Support:!:

Chrjs
05.04.2008, 19:36
Ich finde es auch klasse wie gut ihr euch um die Community kümmert.
Wegen Ea als Publisher hatte ich schon Angst dass höchstens ein Patch erscheint.

Macht weiter so.:tu:

jodob
05.04.2008, 19:40
Bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber zu den Outtakes...

wird das so weitergehen, dass man einfach nur die bekannten Zwischensequenzen sehen wird, bei denen die ALiens durch Hühner ersetzt wurden?

Die ersten 2 waren ja noch ganz lustig, aber so langsam könnte mal was neues kommen

Danny
05.04.2008, 19:46
Und auch Danke an Intel + Crytek für den Intel Crysis Contest !
Ebenso an K-Play für die Server wo mal wieder zur verfügung gestellt wurde ;)

Ich war dort gestern mal drauf, die Maps sind ja echt geil aber kaum einer spielt dort, leider. Waren 4 Leute und sobald IA anfing waren sie alle weg, dennoch danke an Crytek für die Weekly Updates und an K-Play.de für die guten aber leider nicht oft besuchten Server. Ich hoffe bloß die werden nach 1.3 weiter patchen ;)

Seelenfaenger
05.04.2008, 19:49
GAAANZ FETTES DANKE AN CRYTEK DAS ICH BIS HEUTE NOCH KEINE ANTWORTMAIL BEKAM:evil:
Alles andere ist Gothic3-like & Co... Mercy fürs Gespräch...
Außer heiße Luft nix weiter...
Und immer brav unfertige Spiele auf den Markt werfen, D A N K E

Gruss, Seele

Link93
05.04.2008, 20:06
Aber für den Editor... Respekt.
Mfg Jaco

DITO!

Alleine der Editor is mir 60€ Wert =)

Zu EA sag ich nur :roll:

Aber Crytek *THUMBS UP*
Find kagge das sie an EA gekommen sind:-(

Willy
05.04.2008, 20:24
Na gut, dann will ich eben auch mal Danke sagen, wenn das so üblich ist:

Danke Crytek

Allerdings finde ich, dass das nur der Support ist, den man auch erwarten dürfen sollte, wenn man schon so viel Geld für ein einziges Spiel (& Editor) ausgibt.
Was andere Firmen da abliefern, kann ich - auch wenn es öfter vorkommt - nicht als normal sondern nur als unterdurchschnittlich ansehen.

Crysis Player
05.04.2008, 20:28
DITO!

Alleine der Editor is mir 60€ Wert =)

Zu EA sag ich nur :roll:

Aber Crytek *THUMBS UP*
Find kagge das sie an EA gekommen sind:-(

Ohne EA würden sie es nicht so gut verkaufen...... EA macht für ihre Firma gute Arbeit...

Erhlich gesagt, hätte ich so eine gute, große Firma.... würden mich die Spieler recht wenig Interessieren, und mir wäre der Absatz viel wichtiger...

Ich glaube das es bei euch allen nicht anders ist.... ^^

chill|SeCdW
05.04.2008, 20:41
jo also ^^

für de support:)

Sir Lolz
20.04.2008, 19:56
Also ein großes DANKE an Crytek der Editor ist super gelungen und über das spiel will ich garnicht erst reden ich finde es das geilste spiel das ich bisher gezockt habe udn ich kann nicht verstehen wenn manche sagen crysis hat mich enttäucht oder crysis ist ka**e...ALSO CRYTEK WEITER SO UND VIEL ERFOLG MIT TEIL 2&3

foofi
20.04.2008, 19:59
@Crytek - danke für ein unfertiges Spiel ;-) nein, nur joke- Danke für FarCry und den besten support aller Zeiten -

EA - danke für... ??? - also kein Danke ;-)

thunderstorm
20.04.2008, 20:00
Joa auch von mir noma

DANKE ;-)

lg

Rückenmark
20.04.2008, 20:31
Danke das ihr meinem Leben einen Sinn gegeben habt...Bugfixing

FLeshtized
20.04.2008, 20:48
Auch ein Dankeschön von mir an Crytek aber auch nur an Crytek!

war schon ganz am anfang irgendwie entsetz als ich mit bekommn hab das da jetzt EA mit wirkt :shock: