Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu Crysis das spiel
Baiker Dahl
05.04.2008, 15:17
ich habe eine Frage ich bi bei crysis bei den missionen aufem Flugzeugdeg was muss ich da machen da ist dieses riesen vie auf deck da bin ich und oben fliegen sie die ganze zeit rum und sagen das sie mich abholen wollen was muss ich dort machen würde mich sehr freuen wnn ihr mir hilft!
du musst ras riesen "vie" mit der tac gun abballern^^
Black_Death
05.04.2008, 15:37
hi,
An dem riesen vieh, sind insgesamt 4 geschütze. Schieß diese Kaputt (die geschützte schießen kleine Eissplitter).
Wenn du das gemacht hast, musst du mit der Tac waffen, die du zuvor aus dem Waffenhalter unterdeck geholt hast, die großen arme zerschießen.
Um das zu können, muss du die waffe nehmen, und das Fadenkreuz auf den Arm halten (glaube als erstes von dir aus links). Dann kommt ein ladebalken am Fadenkreuz und wenn diese voll ist kannst du schießen.
Wenn das erledigt ist mache das gleiche am anderen arm. (andere Gegner kommen zwischen drin).
Danach steigt das Vieh aufs Deck und du kannst unter ihm stehen. Da sieht du ein paar geschütze wieder und eine große Klappe.Zerstöre die Geschütze (am besten mit nem Raketenwerfer, die es unendlich etwas rechts von dem Vieh auf dem deck in einer Kiste gibt). Dann zerschießt du die klappe, und dann kannst du mit der Tac waffe das gleiche wie mit den armen machen. also du schießt in das Loch, dann renn schon mal nach rechts, denn da wird dich Psycho und dr. rosental mit einem VFtol abholen. Hoffe das genügt ;)
Baiker Dahl
05.04.2008, 16:16
oky leute brobiere ich nacher mal aus ich danke euch !:razz: