PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Games starten nicht mehr...

ph0enix
04.04.2008, 22:47
Hallo Community :)

Habe heute mein System bisschen aufgerüstet ( jaa is kein Topsystem aber wurscht)
Meine Grafikkarte war vorher eine Radeon X800 Pro ViVo. Da ich mir aber keine neue kaufen wollte habe ich nach einer Anleitung im Netz ein BIOS einer X800 XT PE runtergeladen, dies auf meine Karte geflasht und siehe da die deaktivierten 4 Pipelines (vorher 12) waren aktiviert und liefen 1A (jetz 16). Auch der Takt wurde übernommen...Sowohl GPU als auch RAM...läuft 1A..mit standard Kühler...

Dann erstmal neuer Treiber drauf..der Ori wollte aber nich funzen...sagte iwas von wegen keine passende ATI Karte installed...obwohl die catalysts ja eig für alle geltenen -.- naja...jetz hab ich mirn Omega treiber geholt und es funzt :) supi :) nur mein aktuelles Lieblingsgame Gothic 3 verweigert partout den Dienst :( kommt immer ein "wheres the guru" fehler...wisst ihr hilfe? braucht ihr einen screen? ich reiche gleich nach...

mfg

ph0enix
04.04.2008, 22:50
ok leute...sry...:( ich raffs nich ^^ jetz funzts es auf einmal ...naja :( oje ^^ ein sehr kurzer Thread ^^

auf den schock erstmal eine rauchen ^^

sry at all ^^ mein fehler

bis dann jungs ^^

M3nTo5
04.04.2008, 22:51
Kurz gegoogelt ;)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=157697