Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung wird immer getrennt
Hallo,
Hat einer von euch das gleiche problem wie ich. Nach kurzer zeit hängt sich das programm und danach kommt die Meldung Crysis hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Das passiert mir jetzt öfter. Hatte vor 3 wochen noch den 1.2 Patch installiert. Da war noch alles ok. Hat sich inzwsichen was geändert?
Gruß
hab nen ähnliches problem, undzwar steht da immer bei mir "Connection Timed Out", egal welcher Server :( beim verbinden 10 sekunden lang will der Connecten, dann error
Cry-(GER)
05.04.2008, 00:13
Das gleiche problem hatte ich auch.Du musst die Ports in deiner Firewall freischalten,stehen im Handbuch.
Was heisst den Spielversion entspricht nicht die Serverversion?
Kann mir bitte jemand das erklären
Ich weiss nicht ob das mit dem Firewall zu tuhen hat. Erst nach dem Patch habe ich diese probleme gekriegt
Was heisst den Spielversion entspricht nicht die Serverversion?
Kann mir bitte jemand das erklären
Ich weiss nicht ob das mit dem Firewall zu tuhen hat. Erst nach dem Patch habe ich diese probleme gekriegt
Das bedeutet, dass der Server einen anderen Patch als du drauf hat und du deswegen nicht auf diesem spielen kannst.
Das gleiche problem hatte ich auch.Du musst die Ports in deiner Firewall freischalten,stehen im Handbuch.
falls du mich mit der antwort meinst, die ist seit 3 jahren aus :(
Wenn es so ist, war es keine gute Idee den Patch1.2 zu installieren