Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Home - Sammelthread
Crysis Player
04.04.2008, 19:49
Hi,
ich wollte einfach mal einen Sammelthread für Home erstellen...
Also, ich finde das Spiel wird so richtig geil!!!! Mal im Ernst:
Online, sich mit Freunden treffen, bowlen, Schach spielen, Dame, Pool viele andere Arcade Games ( an solchen Spielemaschinen ) im Theater Sachen anschauen ( weiß net was, weiß nur das es eins gibt, werden wohl Trailer sein )
Man kann seine Wohnung beliebig gestalten, also so richtig geil, Freunde können zu euch zu besuchen kommen, ihr könnt eure Eigenen Bilder aufhengen, ( es soll möglich sein, seine eigenen Filme auf dem Fernseher laufen zu lassen, dass ist aber net offiziell )
Da es ja noch nicht erschienen ist kann ich noch nichts konktretes sagen, aber ich denke auch, dass es ziemlich geil wird. Vorallem wenn dann auch entsprechende Spiele erscheinen (z.B. GTA IV) die "Home" ünterstützen. Bin echt gespannt!
Crysis Player
04.04.2008, 20:01
In dem virtuellen Kino wird es keine kompletten Filme zu sehen geben, sondern nur kurze Ausschnitte, Clips, Trailer, von Anwendern kreierte Inhalte und vielleicht auch Nachrichten.
Das hörrt sich für mich gut an.... ^^ ;)
Besser als Filme für die man zahlen muss..... :(
Es wird Gegenstände geben, die man mit echtem Geld im PlaystationStore erwerben kann. Es sollen aber keine sehr wichtigen sein, und man mit ihnen nicht umbedingt mehr Spielspaß haben soll.
Wie schon gesagt wurde, wird GTA IV Home unterstüzen.
So wird es einge Sachen im GTA IV- Style geben ( Rockstar ) zum anziehen, und an statt Punkten wird man Pokale kriegen, die man in seine Wohnung stellen kann.
El Hanfo
04.04.2008, 20:37
boar als ich die überschrift gelesen habe wollte ich sofort zur ps3 und home runterladen...
doch dann die entäuschung
Crysis Player
04.04.2008, 20:39
Tut mir Leid.
Es soll ja die Open Beta mit diesem "großen" Update kommen. Also ungefähr am 17. April. Wenn es so ist, werden die Server sehr überlastet sein.... ;)
Hi,
ich wollte einfach mal einen Sammelthread für Home erstellen...
Also, ich finde das Spiel wird so richtig geil!!!! Mal im Ernst:
Erstmal solltest du dich über Home besser informieren, da Home kein Spiel ist und es auch nicht als Spiel von Sony gelistet wird!!! So und ansonsten ist Home richtig geil, hatte schon einmal SecondLife versucht aber das ist mehr Schrott als sonst was. Wenn du rumläufst baut sich alles erst schleppend auf und die Grafikengine ist eh für den A****:-D
Crysis Player
10.04.2008, 21:06
Erstmal solltest du dich über Home besser informieren, da Home kein Spiel ist und es auch nicht als Spiel von Sony gelistet wird!!! So und ansonsten ist Home richtig geil, hatte schon einmal SecondLife versucht aber das ist mehr Schrott als sonst was. Wenn du rumläufst baut sich alles erst schleppend auf und die Grafikengine ist eh für den A****:-D
Ich weiß sehr sehr viel über Home. Es ist eine Art Spiel, ich wusste halt net was ich da schreiben sollte... sry.
Soll ja mit dem Firmware Update 2.30 kommen, also dass was nächten Donnerstag kommen soll, am 17. April können wir vllt. Home Spielen. Das wäre toll....
Wer ist eigentlich bereit dafür ( richtiges ) Geld auszugeben??? 8-)
PS Home "open Beta" startet im Herbst :) Quelle: PR Sony
Crysis Player
22.04.2008, 11:31
PS Home "open Beta" startet im Herbst :) Quelle: PR Sony
Jap. Habe ich auch gerade gelesen....:( Sehr schade. Aber war doch klar.....wurde ein Spiel schonmal länger verschoben lol. Oder öfters....sony macht sich echt lächerlich...
Die müssen das doch alles nur ausreifen. Besser etwas später, aber optimal, anstatt zu früh und unfertig verbuggt.
Crysis Player
22.04.2008, 11:45
Die müssen das doch alles nur ausreifen. Besser etwas später, aber optimal, anstatt zu früh und unfertig verbuggt.
Es ist ja auch nur ne Beta. Die darf ruhig verbuggt sein.......ein Kumpel ist beta tester, er sagt das das spiel garnet so viele Bugs hat. Also, wieso können sie jetzt nicht ne beta für alle bringen....man man man. Typisch Sony. Keinen Sinn für Marketing. Das sieht man ja bei dem verkauf der PS3......:roll: