Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formen für Solids
Talis2000
04.04.2008, 15:50
Hallöchen
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten Solids zu erstellen...Box, Cone, Sphere und Shape...alles wunderbar...aber wie kann ich ne Kugel machen? Jemand ne Idee dazu???
marian-derby
04.04.2008, 15:55
sry nein!
aber ich würde gern ma wissen was die formen bringen?!
mfg MATSCHKEK
PS: ich weiß nur, dass man mit der leiste "Num-sides" die solids rundmachen kann
Talis2000
04.04.2008, 16:00
hm schade...wie meinst du das "Was die Formen bringen?" nun man kann sich mehr oder weniger richtig austoben und eigene Gegenstände (Häuser) oder ähnliches erstellen...
Das mit der Seitenanzahl habe ich auch schon probiert, aber mehr wie nen Kreis bzw. Turm bekomm ich nicht hin.
Pleezefragme
04.04.2008, 16:28
bei mir andert sich nix wenn ich auf cone oder so gehe..da kommt IMMER nurn wüfel...leider...
Komplexe Formen wie eine Kugel werden mit einem 3D Programm erstellt wie 3D Max
Talis2000
04.04.2008, 17:57
danke dir Matrix...schade...hab leider nicht so den Plan von 3D Programmen wie Max und wie sie alle heißen...
AUFRUF:^^ Wenn jemand lust hat mir eine Halbkugel zu machen (Größe ist egal)...und das dann vielleicht dann auch für Crysis Konvertiert...das wäre echt mal ne klasse Sache.
Für was brauchst du die denn ?