Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Beach
Dragon01
04.04.2008, 00:53
Hallo!
Ich möchte gerne meine Map Dragon Beach vorstellen.
Es wird zwar noch ein wenig dauer bis sie ferig ist aber ich möchte euch die neuesten Bilder nicht vorenthalten. Eure Meinung dazu interessiert mich, was meint Ihr dazu?
die sind nicht original aus dem editor, die hast du fotografiert :lol:
ich sag nur eins,wow
Flying_Dragon
04.04.2008, 06:25
sehen schon nicht schlecht aus nur geht das mit der landschafft im hintergrund doch nur im editor oder?
UnKnOwN64
04.04.2008, 07:59
die sind nicht original aus dem editor, die hast du fotografiert :lol:
ich sag nur eins,wow
ich auch :)
aber gut gemacht
Dragon01
04.04.2008, 09:57
Danke dass euch die Map gefällt :-D
ich wollte euch eigentlich ein paar schöne Panorama Bilder präsentieren, aber irgendwie hatte das nicht hingehauen :???:
Weiß jemand von euch wie man Bilder in einer höheren Auflösung hier im Forum präsentiert
Unter dem Tehma Skybox findet ihr mehr infos zur Map, dort könnt ihr euch die Skybox von Kraisiß herunterladen. Ein ausreichende erklärung wie ihr die Skybox einsetzt gibt auch ;)
am-design
04.04.2008, 10:57
Die ersten Bilder sehen echt gut aus! Wovon handelt den deine Map ? Soll es IA/PS oder SP werden ? Was ist mit Häusern etc. ?
Gruß Andy
Es ist echt wahnsinn, was man mit der Skybox alles machen kann (wenn man es denn kann).
Das haucht jeder Map neuen Atem ein ^^. Deshalb unterscheidet sich deine Map von den anderen Strandmaps ;)
Die Screens finden Gefallen :)
Dragon01
04.04.2008, 12:58
Es soll eine reine MP Map werden für ca. 4-6 Player Spieler.
Gebäude sind schon vorhanden, zwei Heliports stehen zur verfügung so das man die Map auch gut aus der Luft unter beschuß nehmen kann. Ansonsten gibt es genügend Amphibienfahrzeuge und Hovercrafts die zur verfügung stehen :).
Ich hätte auch geren einen Jetski eingesetzt aber die gibts noch nicht, und mit 3dsMax kenne ich mich nicht so gut aus.
Werde heute Abend noch mal ein paar Bilder der Map hochladen damit ihr euch ein besseres Bild von der Map machen könnt. :-D
ich finde das sieht auf Bildern immer sehr geil aus aber es ist doch schon irgendwie ein bisschen blöd dass quasie alles was Skybox ist nicht näher kommt wenn man sich darauf zu bewegt weil es ja kein 3D ist
Ja ich kann mich da nur anschließen: Die Bilder sind geil!:shock:
Ich hoffe die Sky Box sieht auch noch in middle Settings gut aus und verpixelt nicht. Ich könnte mit meinem System natürlich auch auf High oder Very High spielen, aber fürn MP ist middle schon besser;-).
Eine Frage noch: Wie hast du das Gras auf dem vierten Bild gemacht?? Das sieht schon fast komplett echt aus. Wenn ich das mache, dann schaut es lange nicht so gut aus:(
MfG Roberi
WOW. Hammer. :lol::lol:
Sieht richtig geil aus.:lol::lol:
Es ist wirklich schon erstaunlich, was der Editor so alles her gibt.
dor_Grimm
04.04.2008, 13:44
...einfach nur hammer...sieht aus wie echt!...
Dragon01
04.04.2008, 21:05
Nabend :razz:
wie versprochen hier noch mal ein paar Bilder unter XP High.
Die Frame rate ist zwischen ca. 15-40 FPS, in manchen bereichen habe ich auch nur 5-9 FPS. Habe aber herausgefunden das es am Grass liegt, wenn ich kein Grass verwende habe ich auf der gesammten Kate ein durschnitliche Frame rate von 35-45 FPS. Unter Vista muß man die dichte des Grasses deutlich erhöhen, und bending auf null setzen dammit man sich gut auf der Karte gut bewegen kann. Aber es ist deutlich schlechter als XP. Zur zeit habe ich den 174.74 beta Treiber für Vista drauf, und unter XP 169.61. Fileicht bringt ja der nächste Treiber etwas mehr. :?
pilzbefall
04.04.2008, 23:04
hi, wie hast du die Farben/Beleuchtung so hingekriegt? Sind das spezielle Tod´s, Ultra-High-Settings oder ist das etwas nachbearbeitet? Sieht jedenfalls wahnsinnig gut aus!
edit: sorry nicht gründlich genug gelesen, Skybox
Dragon01
04.04.2008, 23:13
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5750&highlight=skybox&page=2
unter dem link findes du die TOD Datei, und zurzeit benutze ich die
Very High Quality Costum Config 1.3 Final. ;-)
TheUnusual
05.04.2008, 20:52
In der CryEngine 2 steckt einfach unglaublich viel drin :p
Also diese ToD-Settings sind ja einfach der Hammer!!!
Realismus pur!
Dieser spezielle Grauton gibt dem gesamten Game einen ganz anderen Eindruck (und ich dachte, VERY HIGH habe schon ziemlich viel grau ^^)
Mich würde trotzdem mal ein Bild ohne diese besonderen ToD-Settings interessieren. Denn nicht jeder hat dieses Settings bzw. kann damit spielen ;)
Evtl. mal ein Screen mit HIGH oder MIDDLE Settings? ;)
Dragon01
05.04.2008, 22:37
Einmal das erste Bild unter XP ohne autoexec.cfg und den normalen CVarGroups (High). Grundeinstellung ohne alles.
Zweite Bild XP mit autoexec.cfg (Cuban-Ultima Doom configs von Mhenaz) und den normalen CVarGroups (High)
Und die anderen Bilder sind alle mit veränderten autoexec.cfg / CVarGroups.:smile:
Is schon ein deutlicher unterschied. :d_eek:
o.O, wie dreckig sieht das denn aus:lol:
Poste nie wieder solche Bilder:p
Mfg
o.O, wie dreckig sieht das denn aus:lol:
Poste nie wieder solche Bilder:p
Mfg
Naja, den Unterschied zu sehen war schon mal ganz interessant.
Für mich würde die Map im MP z.B. so aussehen ^^
Wäre es möglich, in die Middle Settings irgendwie per ToD diese besondere Etwas hinein zu bekommen? Dass du z.B. irgendwie für MIDDLE und LOW die ToD-Settings veränderst, sodass z.B. die Farbintensivität nicht so stark ist.
Das ganze geht aber wahrscheinlich dann schon wieder zu stark in Programmierung :(
Dragon01
05.04.2008, 23:32
Kein problem schon erledigt. :)
Unter Medium Settings hat man kaum möglichkeiten die TOD zu verändern, max 3-4 Einstellungsmöglichkeiten. Bei Low geht außer Augenkrebs nix einzustellen. :arofl:
Naja, das geht ja schonmal!;)
Mfg
Dragon01
06.04.2008, 14:54
So hab jetzt mal die TOD Einstellungen bis zum Maximum ausgereitzt.
Jede weitere veränderung wirkt sich nur noch negativ aus.
Ich denke mal so siehts es am besten aus :D
FPS Lässt einiges zu wünschen übrig, nur 13-15 FPS mit Grass, und ohne 22-24. :???:
Echt heftig!:-) Aber sag mal, wie hast du diese Berge im Hintergrund hingekriegt????? Die sehen so echt aus(mit den Einkerbungen in den Bergen und alles)!:o
Mfg
Echt heftig!:-) Aber sag mal, wie hast du diese Berge im Hintergrund hingekriegt????? Die sehen so echt aus(mit den Einkerbungen in den Bergen und alles)!:o
Mfg
Das ist eine Skybox :ugly:
Die Berge auch???? Ich dachte das wär nur der Grundhimmel mit den Wolken oder so:razz:
Mfg
Dragon01
06.04.2008, 22:33
So, hier mal zwei Bilder vom Fortschritt des heutigen Tages. :p
Sehen gut aus. :lol:
Hab irgendwie das Gefühl, als würd es gleich regnen,
auf deiner Map.
Baust du vllt Regen ein ??
Dragon01
07.04.2008, 17:04
Weil es so gräulich wirkt :?: Ist warscheinlich ne Wolke davor.
Regen einzubauen hab ich schon versucht ein zubauen sieht aber nicht aus.
Ich werde die Dragon Beach.cry eh drin lassen damit jeder die Map individuell nach seine vorstellungen ändern kann. :wink:
Dragon01
13.04.2008, 15:44
Hi,
Ich habe heute mal wieder mein kreatives Erbgut freigelassen, und für euch Frische Impressionen meiner Map zu präsentieren. :D
Sir Lolz
13.04.2008, 16:05
die bildeer sind ja geil^^wann ist die map denn ungefär fertig
Dragon01
13.04.2008, 16:39
Schwer zu sagen noch ein paar kleinigkeiten ergenzen und dan kann ich schon mal ne Beta version präsentieren. komischerweise fällt mir dan wieder was auf
was unbedigt noch geändert werden muß. :?
z.B. Im Sonnenlicht sicht das richtig gut aus, aber direckt am Srand wirk es zu grell und im schattenbereich zu dunkel das muß ich unbedigt noch kompensieren.
Dan eigendlich nur noch ein parr Tiere und Waffen einfügen und das wars.
Vielleicht habt ihr ja noch vorschläge die ich noch mit einbringen kann. :idea:
Pleezefragme
13.04.2008, 17:06
also ich will jetzt nicht flamen oder so aber uasser das die karte ne andere skybox hat und unglaublich überstrahlt ist finde ich hat sie nix besonders...sorry aber ist so...sieht zwar toll aus aber das wars auch schon...
Dragon01
13.04.2008, 17:41
Kritik ist immer gut es regt mich an wieder etwas zu verändern, also wenn euch etwas negatives aufällt immer raus damit.
Ich bin deiner Meinug der Map fehlt das gewisse extra, genau so ist es.
Aber was kann ich in die Map deiner meinung nach noch einbrigen, damit aus ihr was besonderes wird :?:
Dragon01
19.04.2008, 01:14
Haltet ihr das für zu gewagt :?:, oder kann man das so lassen.
Wenn das nicht zu sehr an der Performance nuckelt, lass es aufjedenfall!:D Sieht cool aus;)
Mfg
Ich find es toll. :-D
Lass es so, sieht auf der fertigen
Map sicher gut aus.
Vernichter2000
19.04.2008, 09:26
Das Baumhaus eine Seite vorher ist ja echt gut gelungen. :roll:
Schön was Du bastelst
Zu dem nächtlichen Bild:
Erinnert mich an Half Life 2 oder auch Breed, könnte man oben nicht eine
Festung hinbauen im Jahr 3200 Style ? Der Ansatz ist ja schon im Berg </idee>
Dragon01
19.04.2008, 12:57
Die Map nuckelt ganz schön an der Performance, schwankt zwischen 5-25 FPS bei max auflösung 1280x1050 und 8AA.:(
Zu deiner <Idee> Vernichter 2000, wie meinst du das genau :?:.
Mit der Modeling option kenne ich mich nicht aus und 3dsMax funzt nicht. Aber der Platz auf dem Berg währe hervorragend geignet. :razz:
Mal sehen was mir da noch einfällt. Hier noch mal ein parr neue Screenshots :lol:
Erlich gesagt, das satte grün der Bäume fehlt mir sonst siehts sehr geil aus ;)
nerdgeek
19.04.2008, 13:18
*habenwill*
Dragon01
19.04.2008, 13:25
Mir ist aufgefallen, wenn man weniger Farbe benutzt siehts realistischer aus.
Aber je weiniger Farbe desto grauer und dunkler wird es.
War schwierig da ein mittelmaß zu finden, aber Freud mich das es euch gefällt! :razz:
Wie macht man das eigendlich mit weniger farbe???
Dragon01
19.04.2008, 14:01
TOD einstellung Color contrast und Color Brightness, aber sei vorsichtig mit den einstellungen sonst kriegt man leicht Augenkrebs ;-)
Dragon01
20.04.2008, 18:13
Craby`s Island :grin:
Dragon01
20.04.2008, 22:09
Nabend @ all :!:
Hab noch mal ein parr neue Screenshots für euch :D
Find die Screens klasse, nur die Texturen am
bzw im Wasser sind ein bisschen komisch finde ich.
Gehoehren die so ??
wirklich geile Bilder, ohne witz, die gefallen mir richtig gut, wie im Kino film:razz:
aber wieso bekomme ich nicht solche farben hin wenn ich deine genannten optionen(contrast usw.) bei ToD ändere?:sad:
und du hast ne PM!
Klasse wirklich - einfach hammer!
Dragon01
21.04.2008, 18:15
Ja, alles beabsichtigt. ich find das sieht genial aus,:lol: hätte es am libsten als 3d effeckt. Und die eckigen Kanten sind auch weg.
das Wasser hat noch keine Farbe, dehalb wirkt es warscheinlich so komisch.:d_eek:
Hier noch mal zwei Bilder ohne Wasser, dan wirds versändlicher. :wink:
Dragon01
21.04.2008, 21:14
Hier mal drei Bilder vom Fortschritt des heutigen Tages :D
Das lezte gefällt mir am besten, auch wenn da nix zu sehen ist.
Baggibox
21.04.2008, 21:28
Hier mal drei Bilder vom Fortschritt des heutigen Tages :D
Das lezte gefällt mir am besten, auch wenn da nix zu sehen ist.
Wieso sehen die Bäume bei dir so gut aus ?
Die sind irgendwie Soft, benutz du 8xAA ?
Dragon01
21.04.2008, 21:50
Jep, maximum auflösung 16Q / 8AA /1280x1024 :!:
Die Bäume sind normal. Nur bei bestimmten Palmen habe ich zusätzlich noch AlphaBlend zugeschaltet, was leider zu einem starken Flacker effekt führte.
Konnte es aber geringfügig mit hilfe der autoexec.cfg optimieren, aber leider nicht abstellen. Deshalb habe ich den effekt auch nur auf bestimmte Palmen tüpen begrenzt.
Baggibox
21.04.2008, 22:16
Jep, maximum auflösung 16Q / 8AA /1280x1024 :!:
Die Bäume sind normal. Nur bei bestimmten Palmen habe ich zusätzlich noch AlphaBlend zugeschaltet, was leider zu einem starken Flacker effekt führte.
Konnte es aber geringfügig mit hilfe der autoexec.cfg optimieren, aber leider nicht abstellen. Deshalb habe ich den effekt auch nur auf bestimmte Palmen tüpen begrenzt.
Für was ist "AlphaBlend" ? Welchen genaueren Effekt zieht es mit sich ?
Dragon01
21.04.2008, 22:26
Wenn du unter Terrain / Vegetation anklickst, hast du ja deine Paint Objekts zu verfügung. z.B. Palmen oder so.
Und zu jedem Objekt gibt es ein zusatzmenü, mußt mal schaun irgendwo dazwischen muß AlphaBlend stehen. :wink:
Baggibox
21.04.2008, 22:31
Wenn du unter Terrain / Vegetation anklickst, hast du ja deine Paint Objekts zu verfügung. z.B. Palmen oder so.
Und zu jedem Objekt gibt es ein zusatzmenü, mußt mal schaun irgendwo dazwischen muß AlphaBlend stehen. :wink:
BOAH ALTA ist das krass !!!!:-o:-o:-o
Die Bäume sehen dadurch voll gut aus !! So richtig Softy, danke danke danke !!
DrunkenMonkey
21.04.2008, 22:44
Ja das mit alpha blend hab ich auch schon ausprobiert, habs dann aber gelassen wegen dem, von dir schon angesprochenen, flackern, außerdem werden Schatte dann in den Blättern irgendwie komisch angezeigt.
Zu deiner Map: Die Bilder sehen echt sehr interessant aus.. aber mir prsönlich ist da viel zu viel.. naja Kontrast drin.. ka wie ich das beschreiben soll, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da augenkrebs beim längerem spielen bekommt ^^
Dragon01
21.04.2008, 22:59
Ich würde ja mal gerene ein Video Fly on Beach machen, hab aber keine ahnung wie das geht :sad: Dan könntet ihr euch ein viel besseres Bild machen.
Der Kontrast ist recht hoch eingesellt, stimmt schon im Spiel wirkt es ganz anders und ist recht angenem für die Augen.
Dragon01
24.04.2008, 23:56
So, jetzt kommen noch ein parr Beams da zu die auf der Karte verteilt wurden und zu verschiedenen Punkten führen. :p
Is noch nicht ganz fertig aber hier schon mal ein parr Bilder :D
wird das eine sp oder mp map?
muss einfach sagen respekt,hast es ganz gut hinbekommen
Dragon01
25.04.2008, 17:11
Es wird wie schon in beitrag #8 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=149365&postcount=8)eine reine MP Map von 4-6 Spielern kann man aber mit dem was ich noch vorhabe min. mit 12 oder mehr Spielern gespielt werden. Es wird auch eine Vista und XP version geben. :D
Es wird wie schon in beitrag #8 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=149365&postcount=8)eine reine MP Map von 4-6 Spielern kann man aber mit dem was ich noch vorhabe min. mit 12 oder mehr Spielern gespielt werden. Es wird auch eine Vista und XP version geben. :D
Waaaaaaaaaaaaarum, warum nur, warum immer mp...XD
Dragon01
25.04.2008, 17:27
Wenn du möchtes kannst du ja ne SP Map draus machen. :wink:
Wenn du möchtes kannst du ja ne SP Map draus machen. :wink:
Wenn ich darf und mit meiner SINGLEPLAYERmap;-) fertig bin....
Dragon01
25.04.2008, 17:57
Die Map wird für jeden frei zugenglich sein, und jeder kann sie so abändern wie ers für richtig hällt. Und wenn dir dazu was gutes einfällt, dan nutze die Map einfach. Ich hab da nichts gegen :wink:
Die Map wird für jeden frei zugenglich sein, und jeder kann sie so abändern wie ers für richtig hällt. Und wenn dir dazu was gutes einfällt, dan nutze die Map einfach. Ich hab da nichts gegen :wink:
Das ist richtig super von dir. Danke schonmal im vorraus dafür.
Dann kann ich mich ein bisschen mit dem FG austoben.
Du musst dann nur aufpassen, dass sie keiner kopiert und als seine ausgibt.
Die Bilder sind auch mal wieder klasse. :lol::lol:
Dragon01
27.04.2008, 13:41
Für Heute hab ich noch mal ein parr besonders schöne Screenshots für euch gemacht. 8-)
Hab den Beam und die TOD noch mal überarbeitet, aber seht selbst.
Dragon01
27.04.2008, 18:17
Es geht auch mit einer anderen Skybox :p
Baggibox
27.04.2008, 18:18
Es geht auch mit einer anderen Skybox :p
Das schau sehr gut aus !
Ohne HD Bildschirm würde man denken, dass es ein echtes Foto Bild ist !
It's amazing. :grin::grin::grin::grin:
Möcht deine Map endlich zocken.
Die ToD's gefallen mir besser als
die vorherigen.
Wie machst du das wasser so Geil :razz:
Dragon01
27.04.2008, 18:29
Wie machst du das wasser so Geil :razz:
Unter dem Link findest du im Beitrag #16 die Antwort
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5874&page=4 ;)
Dragon01
27.04.2008, 19:01
Und hier noch mal eins unter XP :D
@Dragon01
Deine Map ist echt wahnsinn von der Grafik her, bin schon sehr gespannt auf die fertige Map!:D
Mfg
Dragon01
27.04.2008, 19:14
Mit welem Prog. kann man eigendlich ein Very High Video machen :?:
Dragon01
01.05.2008, 23:39
Moin @all!
Ich habe mal wieder mein kreatives Erbgut freigelassen, und zusätzlich für die Map einen Alienarea bereich erschaffen.
Sieht noch ein wenig nackisch aus aber es wird noch eine menge dazu kommen. In dem Bereich befinden sich sechs Beams die mit der Karte verknüpft sind. Selbstversändlich findet alles in Scherelosigkeit statt.
Boa ist das geilo, mal wieder sehr gut gelungen!:D;)
PS: Du hast ne PM^^
Mfg
Dragon01
02.05.2008, 06:34
Hatt den eigendlich schon jemand herrausgefunden wie der Beamtunnel in der Level Core funzt :?: Der würde zu meier Map hervorragend passen. :p
Dragon01
07.05.2008, 23:00
Sooo, Hab mal das innere des Berges ausgearbeitet und auch ein parr Gravity Streams erstellt. Voll funktionsfähig und immer wieder benutzbar. :D
Es muß noch ne Menge gemacht werden aber bleib am Ball.
DrunkenMonkey
07.05.2008, 23:12
Wow, das sieht echt extrem nice aus, teilweise noch etwas nackt und ein paar Effekte, wie leichter Nebel würden noch gut kommen, aber du sagst ja es pasiert noch viel.
Besonders die beiden letzten Bilder gefallen mir sehr gut, Respekt ;)
Dragon01
08.05.2008, 22:27
Aktueller Tagesfortschritt. :p
Baggibox
09.05.2008, 15:28
Aktueller Tagesfortschritt. :p
Das schaut zu krass aus ! Die Teile kenn ich garnicht, sind die selbst gemoddet ?
WOW, klasse. :o:-D:-D
Wo sind diese Teile zu finden ??
Dragon01
09.05.2008, 17:57
Alles selbst ausgedacht, die einzelnen Teile könnt ihr unter Objekts/Brush/Libary/Alien/Props/sewers finden :-D
Aber den Ring unten in der mitte entferne ich wieder, mal schaun was mir da noch einfällt. Effekte und Tentakel kommen zum schluß, aber bis dahin is noch ein weiter Weg. Ansonsten werde ich übers Wochenende richtig reinhauen, das ich mal langsam zum Abschluss komme. :smile:
Ich halte euch auf dem laufenden ;-)
Wie weit würdest du deine Map einschätzen? warte schon seit Wochen gespannt auf nen release!:razz:
Dragon01
09.05.2008, 18:22
Da ich ab Dienstag einen neuen Job habe, wirds wohl noch ein bischen dauern.
deshalb will ich ja das Lange Wochenende dazu ausnutzen :D
Dragon01
10.05.2008, 20:01
Hallo:!:
Habe den Grundbereich Alienarea gesichert.
Im großen und ganzen bin ich fast ferig, jetzt noch ein parr Feinarbeiten und fehlerbeseitigung. Licht und Schattendynamik / TOD nochmal überprüfen und dan ist es soweit. Ich hoffe das ich es bis ende der Woche hinbekomme.:cafe:
sebi3110
10.05.2008, 20:19
Schaut sehr geil aus.
Bin mal aufs Endprodukt gespannt =)
nerdgeek
10.05.2008, 22:14
ist man da schwerelos??
Dragon01
10.05.2008, 22:37
Jep. :-D
Der Effekte feeze Zero-G, wird aktiviert sobald man den bereich betritt :razz:
TheMegaMaster
11.05.2008, 08:48
Klingt gut, sieht gut aus, wird sicher gut werden :D
Dragon01
11.05.2008, 23:12
Hab mal ein bischen Farbe ins Spiel gebracht, ist haubtsächlich eine veränderung des Visarea.
Dragon01
12.05.2008, 11:10
Hier noch mal zwei überarbeitete Bilder, habe die Lichtverhätnisse noch etwas dezenter eingesellt. Leider sieht es nur unter Vista so gut aus :?
aber ich will versuchen unter XP ein ähnliches ergebnis zu erzielen.
Dragon01
21.05.2008, 23:29
Hallo, bin aber nur kurz da.
Wollte euch mal einen aktuellen stand der Map geben.
Da ich zur zeit Beruflich kurz angebunden bin, habe ich wenig zeit dafür sorry :?
Ich kann leider nicht sagen wie lange sich das noch so hinziehen wird :oops:
Aber ich habe ein parr neue Screenshots für euch.
Die es sind legendlich nur noch Bugs zu beseitigen und ein parr Deckals die noch fehlen. Ansonsten ist sie so gut wie (ich) ferig. ;)
Dragon01
24.05.2008, 22:10
So, konnte heute mal wieder richtig was schaffen.
Ihr bekommt auch eine draufsicht der Map zu sehen, damit ihr eine ungefähre vorstellung von dem bekommt was euch erwartet. :-D
1) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeachas3.jpg
2) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach27wt.jpg
3) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach3d3i.jpg
4) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach42r5.jpg
5) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach5xo9.jpg
6) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach10hvy.jpg
7) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach8937.jpg
8) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach6dye.jpg
wenn ihr noch änderungen und wünsche habt, laßt es mich wissen ;-)
Absolut geil8O8O8O
Ich werd gleich alles rüber in meine SP Map kopieren, wenn ich erstmal die cry Datei in den Händen halte:razz::-D
Mfg
Dragon01
02.06.2008, 01:13
Guten Morgen,
hab die ganze Nachtdurchgeackert :confused:, tut mir leid wenn ich euch noch länger hinhalten muß aber zur Zeit gehts nicht anders. :oops:
Hab mal wieder ein bischen rumgebastelt und habe einen zweiten
Alienareabereich erschaffen. Mich interesiet eure meinung dazu, vielleicht habt ihr ja noch ein parr Verbesserungsvorschläge.
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea2ynh.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea22d5q.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea26h2p.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea23hrd.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea24ua9.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea27zye.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea29bn3.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea2103s7.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea211j83.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea212dgf.bmp
Beamverknüpfungen und diverse Effeckte werden noch eingefügt, bis nächste Woche. :-D
Cool, super arbeit Dragon, in sachen Alien Level Design hast du hier wohl die Nase weit vorne!;-)
wann kann man mit einem ungefähren Release Termin rechnen?
Dragon01
06.06.2008, 22:02
Hallo, hab wieder mal nachschub für euch :D
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntoth.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2jsq.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt4ejv.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt5up8.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6eeh.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt7gdw.bmp
Sehr schöne Screen Dragon! Ich glaube ich werde deine Map nie durchspielen können da ich zu viel zeit damit vergeude die hübsche Gegend zu betrachetn!:oops::razz:
Dragon01
09.06.2008, 01:45
Bevor ich zu Arbeit muß will ich auch noch ein kurzes Statement zum besten geben. :grin:
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea20ot4.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea2154a.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea22i0f.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea23itv.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea24882.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea26hwr.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea27w08.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea28xn6.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea29z69.bmp
Baggibox
09.06.2008, 01:52
Boah ! Von wo hast du denn die teil :?: Und wie hast du es zusammengeschraubt ????????
Kannst du schon uns schon die Geschichte dazu sagen ?
Dragon01
09.06.2008, 02:00
Die Teile findest du im Editor unter Brush / Library / alien, dan die Objekte die mit einander am beste harmonieren zusammengwürfelt und das ist bei rausgekommen. :-D
Speicher die nächstes mal als .jpg, viel kleiner und läd schneller.
PS.: WILL ZOCKEN! xD
Sieht ja mal Übergeil aus!
Cool! deine map find ich wirklich toll.
Weiviele spieler werden denn ungefähr platz haben?
Ic h hoffe, mehr als 10 :D :D
Dragon01
09.06.2008, 13:16
Inzischen können alle daran teilnehmem. Maximum Gameplaying :-D
DrunkenMonkey
09.06.2008, 13:21
Autsch, mist da hat ja noch jmd ne MP mit Aliensetting in arbeit und dann auch noch so ne verdammt gute. ich glaub ich muss da nochmal etwas überdenken bei mir... :?
Auf jeden Fall respekt, sieht echt gut aus ^^
lool, am anfang, dachte ich du machs nur eine strandmap mit ausergewöhnlichen tods, aber jetzt nurnoch alienmaschinen ^^, spricht ja für abwechslung;)(ist das eine singleplayer oder mp???)
@alex
Die wird leider nur für den MP:sad:
Aber die Cry Datei ist dabei, dann werd ich sie gleich in SP umändern:p
Mfg
Baggibox
24.06.2008, 20:50
Wann dürfen wir die Map in die Hände bzw. auf der HDD haben ? :razz:
SWZOCKER
25.06.2008, 00:17
Die Bilder sehen schn gut aus. Soll man nur auf einem Großen Strand spielen oder wirds auch Wald und sowas geben?:razz:
Dragon01
06.07.2008, 19:07
Es sind alles Teile die man im Editor zur verfügung hat.
Hier noch mal ne draufsicht.
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea43zs0.bmp
Sieht wie ein großes Wir War aus aber wird am Ende bestimmt sinn ergeben :)
Mal ne frage, releast du die map auch irgendwann? xD
Cool!:razz:
Mit wie viel Stunden darf man denn so rechnen?(Spielspaß) Und wird es nur Alien Fights geben(offensichtlich gibts Alien Fights) oder Koreaner Fights? Wenns dann ne SP Map wird, habe das nicht so mitbekommen! :lol:
DrunkenMonkey
06.07.2008, 20:26
Hm das wird jetzt aber mehr als nur für "4-6 Spieler", oder? ^^
Ansonsten.. joa nicht schlecht, also die skybox und die ToD gefallen mir prima, weiss nur net so, was ich von dem Aliendings halten soll... ^^
Dragon01
06.07.2008, 21:21
Aus Beruflichen gründen hab ich wenig Zeit dafür, die nächsten drei Wochen siehts auch nicht besser aus. :-(
Ich hoffe ich werde bald mal fertig, sorry das ich euch so lange warten lasse.
Dragon01
02.08.2008, 13:57
Hallo
hab hier mal zwei neue Bilder für euch, einmal mit der neuen Skybox und einmal mit der alten. :razz:
http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach145ba.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach150jf.bmp
Hallo
hab hier mal zwei neue Bilder für euch, einmal mit der neuen Skybox und einmal mit der alten. :razz:
http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach145ba.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach150jf.bmp
boah ich dachte schon, dass ist ne verasche was du grad geschickt hast^^
das wasser find ich total realistisch, sieht aus wie richtige kline wellen, die skybox find ich das es gut zu der umgebung passt, nur irgendwie die texturen von der insel dahinten, sieht ein bisschen einseitig aus im verhältnis zu der skybox hinten^^
eFFeCTiVe
02.08.2008, 14:27
Richtig nice!!! Das mit den Texturen von dem Felsen hinten is mir auch aufgefallen, sieht bissle merkwürdig aus... und bei dem Pic mit dem Leuchtturm sind auf dem Wasser so einzelne komische Verfärbungen, oder sind da Felsen unter Wasser in der Bildmitte unten:?:
Dragon01
02.08.2008, 14:47
Richtig nice!!! Das mit den Texturen von dem Felsen hinten is mir auch aufgefallen, sieht bissle merkwürdig aus... und bei dem Pic mit dem Leuchtturm sind auf dem Wasser so einzelne komische Verfärbungen, oder sind da Felsen unter Wasser in der Bildmitte unten:?:
Jetzt wo du's sagst, :d_eek: hmmm. Kann daran liegen das ich dem Wasser kein Fog zugeordnet habe und die Spiegelung des Wassers zu hoch ist.
Hier hab ich noch mal ein schönes für euch.
http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach16ciz.bmp
Da wirkt auch die Insel im Hintergrund anders :razz:
Jetzt wo du's sagst, :d_eek: hmmm. Kann daran liegen das ich dem Wasser kein Fog zugeordnet habe und die Spiegelung des Wassers zu hoch ist.
Hier hab ich noch mal ein schönes für euch.
http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach16ciz.bmp
Da wirkt auch die Insel im Hintergrund anders :razz:
jo das bild sieht geil aus, sieht so aus wäre es gleich dunkel wegen dem strahl da hinten
eFFeCTiVe
02.08.2008, 14:54
Der Sand sieht fast aus wie Schnee, so hell is der:D Und ich hab mal ne Frage: Auf dem Felsen rechts vorne, sind das Algen? weil wenn der Felsen über Wasser ist, können sich da eig. keine Algen ablagern *klugscheiss*
Dragon01
02.08.2008, 15:04
Der Sand sieht fast aus wie Schnee, so hell is der:D Und ich hab mal ne Frage: Auf dem Felsen rechts vorne, sind das Algen? weil wenn der Felsen über Wasser ist, können sich da eig. keine Algen ablagern *klugscheiss*
Jap, sind es aber wie so sollten sich den keine Algen bilden können :?:
http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach178n2.bmp
eFFeCTiVe
02.08.2008, 15:14
Jap, sind es aber wie so sollten sich den keine Algen bilden können :?:
Stimmt, hast Recht, könnten angespült worden sein *indieEckestellundschäm*
Dragon01
03.08.2008, 20:51
Hallo!
hab hier ein schönen Desktop Hintergrund für euch :D
http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach18hc8.bmp
ICE-Freshness
05.08.2008, 11:29
Die Map ist nicht schlecht, gute Arbeit kann ich da nur sagen! :!:
Dragon01
11.01.2009, 18:22
Hallo Sensman,
hab dir mal ein parr Stege hochgeladen. Um 1 und 4 richtig darzustellen.
Mußt du die Datei Warhead_Objects.pak und Warhead_Textures.pak aus dem Ordner Crysis WARHEAD / Games, in dein aktuelles Crysis / Games verzeichnis Kopieren.
Hehe, vielen Dank.;) Die Warhead Objekte habe ich sowieso schon drin.
Kommst du ordentlich vorran mit der Map? Um beim Thema zu bleiben, hehe.:p
Dragon01
11.01.2009, 18:40
Die Map Dragon Beach ist unspielbar :-(, aus unerklärlichen gründen hat man nur max. 5 FPS. bin dabei die Map in drei neue Maps aufzuteilen, dazu später mehr.
Die Map mp_Surfdragon01 ist fast fertig, aber immer noch nicht Internet tauglich.
Funktioniert alles einwandfrei, doch im Multiplayer versagt sie. :-(
Die Map Dragon Beach ist unspielbar :-(, aus unerklärlichen gründen hat man nur max. 5 FPS. bin dabei die Map in drei neue Maps aufzuteilen, dazu später mehr.
Die Map mp_Surfdragon01 ist fast fertig, aber immer noch nicht Internet tauglich.
Funktioniert alles einwandfrei, doch im Multiplayer versagt sie. :-(
Würd bestimmt noch was.. Probleme gibts imemr ;)
Naaa, gibt immer ne Lösung, nicht aufgeben. Du schaffst das schon.:wink:
Am besten mal die ganzen Server Spezi´s wie Crysis2142 fragen was der Grund sein könnte oder auf Crymod.com nachfragen.:smile:
@ Dragon01
Hast du vllt ein Objekt benutzt, dass nicht geht ??
List of assets that dont work in multiplayer (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887&hilight=mp+objects)
Hast du das mal probiert ??
Is your map Online/Lan ready? Offline testserver configuration Tutorial (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268)
Dragon01
11.01.2009, 19:35
Hab mir die Map noch mal genau angeschaut, funzt einwanfrei.
Multiplayer immer noch niente. vieleicht ligts auch daran das die meisten Objekte aus Crysis Warhead sind.
Ansonsten bin ich noch an der Map Core2Extrem dran, hier schon mal ein vorgeschmack.
(Für Sensman: Hab noch mal ein parr stege hochgeladen)
Die Screens erinnern mich (wieder mal) an UT3 :D:D
Gefällt mir.. jetzt kommen mal richtig neue Ideen von all den Mappern :)
Zu deinem MP-Problem: Alles aufzählen ist schwer, ziemlich viel, was daran liegen kann dass deine Map nicht funzt im MP.
Ein Grund könnte sein, dass du Objekte so eingestellt hast, dass sie nur auf bestimmten Grafik-Settings zu sehen sind. Wenn du das mit nur 1 Objekt machst (z.B. dass man das Objekt nur mit HIGH Details sieht), dann geht die gesamte Map nicht. Genau so Türen, also "doors". Die musst du als Brush setzen.
Waren jetzt nur 2 Gründe von einigen ;)
Leider bleibt da nichts anderes übrig als suchen, suchen.
Tipp: Probier mal eine *.bak-Datei von deiner Map aus, ob die noch im MP geht. Wenn ja kannst du überlegen was du zwischen der *.bak-Datei und der jetzigen *.cry-Datei geändert hast. Dann könntest du zumindest einiges ausschließen :)
eFFeCTiVe
11.01.2009, 20:09
Die Pics haben auch son bissn entfernt was vom Raumschiff aus Crysis, schön dunkel/athmosphärisch, also bisher:tu:
Dragon01
12.01.2009, 12:43
Hier noch mal ein Parr eindrücke, zur Map Core2Extrem.
http://www.abload.de/image.php?img=core2extrem33unj.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=core2extrem4cq8e.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=core2extrem5rk6m.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=core2extrem65yh2.jpg
Erinnert stark an eine UT3 Map, sehr schön!:grin:
Sir Lolz
23.01.2009, 17:06
Hey die Bilder sehen schon serh gut aus weiter so !