PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KVA steht wieder auf

Hitcher
03.04.2008, 20:28
Hi ihr,
ich hab das Phänomen das einige KVA typen wieder aufstehen.
Ich schiess zb ein Gegner ab der auf einem Jeep mit Kanone sitzt,renn weiter und auf einmal schiesst der mir in den Rücken.
Oder ist das normal bei Schwierigkeit schwer ?

Gruß Hitcher

Pat21
03.04.2008, 20:30
Ist bei mir auch so, dass die manchmal wieder aufstehen. Dann hast du sie nicht getötet, sondern nur verletzt.

Zamamee
03.04.2008, 22:02
passiert wenn du z.b. nur auf die Beine schießt. dann fallen se manchmal hin.
tip wie du merkst ob se tot oder KO sind:
-sobald sie die waffe fallen lassen sind se kaputt ;)

XxSolid_SnakexX
04.04.2008, 06:05
Aber man ballert echt manchmal ein ganzes Magazin drauf bis die mal Tod sind
Noch schlimmer,wenn man mit Scharfschützengewehr abschießen will und die inden mom ducken,wenn ich schieße XD

Hitcher
04.04.2008, 12:11
Naja,wenn die leben hab ich sie meist auf dem Radar,wenn tot,dann eben nicht.
Die waren vom Radar verschwunden und auf einmal steht vor mir einer auf wo ich grad am nachladen war und ballert, "Drecksau"^^. Haben die Fake Death ;-)
Naja aber bissel nerven tut es schon,früher war es nicht so,vor allem wenn man auf schwieriger Stufe spielt kann einem das schon fix zum Verhängnis werden.
Denke das ist n kleiner Bug der behoben werden muss.

Gruß Hitcher

HuMmZ
04.04.2008, 12:27
ganz einfach...immer schon in den kopf schießen...dann steht keiner mehr auf... außer die triffst den helm ^^

NeoSephiroth
04.04.2008, 12:34
ganz einfach...immer schon in den kopf schießen...dann steht keiner mehr auf... außer die triffst den helm ^^

genau...nach ich seit meiner cs 1.6 zeit bei jedem shooter...iss halt die sicherste methode :-D

Darth-Liquid
04.04.2008, 13:58
es is aber schon blöd, wenn man einem in n kopf schießt, und der steht 5 sek. später wieder auf und kanllt einem in n rücken

Willy
04.04.2008, 14:03
es is aber schon blöd, wenn man einem in n kopf schießt, und der steht 5 sek. später wieder auf und kanllt einem in n rücken

Spätestens dann weiß man, dass man die Headshots noch ein wenig üben sollte8-)

dor_Grimm
05.04.2008, 22:42
...naja mich nervt das an das du in die kunden magazine reinballern kannst und die ni verrecken. und nur kopfschüsse macht keinen spaß...^^

Willy
05.04.2008, 22:47
...naja mich nervt das an das du in die kunden magazine reinballern kannst und die ni verrecken.

:shock::shock::shock::shock: Wo arbeitest du? Da will ich nie hin!8)

Darth-Liquid
13.04.2008, 17:34
:shock::shock::shock::shock: Wo arbeitest du? Da will ich nie hin!8)

Wahrscheinlich da wos geschäft nich so gut läuft...;)

Nightfall
06.05.2008, 13:02
Aber man ballert echt manchmal ein ganzes Magazin drauf bis die mal Tod sind
Noch schlimmer,wenn man mit Scharfschützengewehr abschießen will und die inden mom ducken,wenn ich schieße XD

Kenne ich da könnte ich immer ausrasten :d_argh::mad_s10:wen die schweine sich ducken oder wen sie 2 schüsse in den Kopf überleben :d_argh::mad_s10:

Michael4587
06.05.2008, 13:20
Hi ihr,
ich hab das Phänomen das einige KVA typen wieder aufstehen.
Ich schiess zb ein Gegner ab der auf einem Jeep mit Kanone sitzt,renn weiter und auf einmal schiesst der mir in den Rücken.
Oder ist das normal bei Schwierigkeit schwer ?

Gruß Hitcher
ist doch normal ist doch nich tot

Heinz_Baer
06.05.2008, 13:34
Wenn die KI einen einmal bemerkt hat und sie sich auf relativ großer Distanz bewegt, kann man wirklich Magazine draufschießen und nix passiert. Ich geh dann immmer näher ran. Obwohl das seit 1.2 auch schon etwas besser geworden ist.

SWZOCKER
13.06.2008, 19:50

Und dann den Helm nehmen und auf die Reste einschalagen^^
Vielleicht wollte Crytek zuerst Zombis statt Alien einbauen... :lol: