Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacklist | Keine Punkte für Cheater
Auf http://test-de.crystats.com/crysis_blacklist werden seit kurzem Cheater / Hacker aus der Rangliste herausgenommen. D.h. Cheater / Hacker erhalten keine Punkte mehr bzw. die erhaltenen Punkte werden "0" gesetzt.
@ Dominik "1ApRiL" Herbst - gute Arbeit - mach weiter so !!!
haben die da jeden raufgesetzt , der viele kills macht???
gegen manche die auf der liste stehen hab ich schon oft gespielt, aber mir ist nie aufgefallen das die cheaten:wink:
sprotte666
03.04.2008, 18:54
demnach wissen die doch wer cheatet und haben seine id. wieso dann nicht gleich bann
twinTurbo
03.04.2008, 18:56
gegen manche die auf der liste stehen hab ich schon oft gespielt, aber mir ist nie aufgefallen das die cheaten:wink:
es cheaten auch nicht alle *hust*
jemand (vielleicht auch einige) ist/sind Opfer eines willkürlichen Anti-Cheat-Programms geworden-.-
jemand (vielleicht auch einige) ist/sind Opfer eines willkürlichen Anti-Cheat-Programms geworden-.-
joa das mit dir hab ich in nem anderen thread gelesen.Aber dich meinte ich nicht weil ich noch nie gegen dich gespielt hab.ich meinte andere
Black_Death
03.04.2008, 19:08
Jop da hste recht! einer dabei kenne ich gut, und er Cheatet auch nicht.
also, falls ich da drin stehe, dann wird es krach geben
MBTCommander,
ich täte mich mal richtig beschweren, aber richtig
MaLaGuTi
03.04.2008, 19:13
also, falls ich da drin stehe, dann wird es krach geben
MBTCommander,
ich täte mich mal richtig beschweren, aber richtig
jaaa duu... rennst eh überall mit na 9mm rein... xD
jaaa duu... rennst eh überall mit na 9mm rein... xD
falls es dazu kommen sollte, dann werde ich mich in einen auf assassins solid machen und dann wirklich was anrichten
jo meist wird bei dir ein Programm eingeschläust, die eine typische Signatur eines Hackers hat.
Wie es genau geht, war glaube bei Pansemuckel bei netcoders.cc zu lesen.
hier ist der link (http://forum.netcoders.cc/announcements/14061-unerring-punkbuster.html)
hey crysis2142, warum solltest du ein cheater sein?
twinTurbo
03.04.2008, 19:22
Jop da hste recht! einer dabei kenne ich gut, und er Cheatet auch nicht.
+
Rick
Alle zu Unrecht getroffenen sollten sich verbünden und in einem wildem Mob mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen ziehen!(ACHTUNG WITZ!)
ps: wie kann ich zwei Zitate "einbauen"?
@malaguti+crysis2142: wie soll ich mich denn noch beschweren, als die(crytek) anzuschreiben und der community bescheid zu geben? Sie nehmen es nicht zurück, damit sind ich und einige andere am ******! Wie gesagt, bis zu der Sache, stand es überhaupt nicht zur Frage, dass ich mir Crysis........... kaufe! Naja ich habe dadurch zu meiner alten und neuen Liebe WiC gefunden!
+
Rick
Alle zu Unrecht getroffenen sollten sich verbünden und in einem wildem Mob mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen ziehen!(ACHTUNG WITZ!)
Jaa aber woher weis man ob einer zu unrecht getroffen ist oder nicht
falls es dazu kommen sollte, dann werde ich mich in einen auf assassins solid machen und dann wirklich was anrichten
XDDD, ubisoft wollteste ja auch schon besuchen kommen weil die ac verschoben habn xD
steht auf meine ToDo Liste XD
und ich bin nicht auf der Liste (hoffe mal die werden das nicht tun)^^
und leopard ich würde direkt, ich mein richtig direkt was machen, was weis ich zeitschriften anschreiben, dass das einfach ******* ist oder was weis ich....
GENAU!
Hol dir einfach ein Anwalt und zeig sie an, wegen verletzung der menschenrechte XD (insiderwitz)
Man sollte zumindest daraufhingewiesen werden, das man in absehbarer Zeit gebannt wird, wenn man weiter mit veränderten Dateien spielt, die nicht erlaubt sind (und vielleicht aus einer Mod stammen).
Man sollte zumindest daraufhingewiesen werden, das man in absehbarer Zeit gebannt wird, wenn man weiter mit veränderten Dateien spielt, die nicht erlaubt sind (und vielleicht aus einer Mod stammen).
Das ist ja des, wenn man was im SP ändern will, dann muss man sich immer gedanken machen, ob ich gebannt wird
HALLO!
Ich muss mir gedanken machen, ob ich, wenn ich waffenskin machen will oder nanosuit skins nehme, ob ich dann gebannt werde.
twinTurbo
03.04.2008, 19:41
@crysis: nimmst mich mit????? ich guck mir so lange Montreal an! und wenn du fertig bist hole ich dich mit dem auto ab, und wir verlassen schnellstmöglich das Land!
@Rick: ersteinmal möchte ich stichhaltige Beweise, dass ich und einige andere*zu black_death´s kumpel schiel* gecheatet haben.
Ich kenne diese xyz Datei bis heute nicht und ich werde sie mir auch niemals angucken, um nicht wieder als Cheater dargestellt zu werden.
-Leuten, die fast jeden Tag mit mir spielen ist nie etwas in der richtung aufgefallen und meine k/d von 1,7-8 ist auch keine cheater k/d!
*zu FatBabyJesus schiel*
Nach welchen Kriterien wird denn da einer auf die Blacklist gesetzt, weiß das einer? Ist das offiziell?? Wär mal interessant zu wissen, weil ich z.B. gegen monstro bald ein 1v1 hab. Dachte immer, der wär nur ein freak..
Nach welchen Kriterien wird denn da einer auf die Blacklist gesetzt, weiß das einer? Ist das offiziell?? Wär mal interessant zu wissen, weil ich z.B. gegen monstro bald ein 1v1 hab. Dachte immer, der wär nur ein freak..
Hab ich auch gedacht. Auch wenn die K/D schon krass ist. Aber hab nicht gedacht das der cheatet. Vielleicht meldet sich 1April mal zu Wort:wink:
ich hab da mla ne generlle frage zu crystats???
werden diese statistiken am namen gespeichert oder am profil???
weil da steht das ich heutte um 20uhr gezoggt hab, da habe ich aber gar nicht gezoggt:?:
ich hab da mla ne generlle frage zu crystats???
werden diese statistiken am namen gespeichert oder am profil???
weil da steht das ich heutte um 20uhr gezoggt hab, da habe ich aber gar nicht gezoggt:?:
Es wird nach Name gespeichert, wenn einer mit demselben Namen zockt wie du, geltet ihr als ein Player.
Danach, dass der Spieler bei
PunksBusted
PB
Gemeinsam Gegen Cheater
Crytek Anti Cheat
CACCals Cheater aufgefallen ist (bei einem dieser Teile jedenfalls). Wie du hörst scheint es aber auch falsche Beschuldigungen zu geben.:???:
Das weiß nur derjenige selbst...
+
In dem du bei den Beiträgen, die du zitieren willst auf den kleinen Button rechts neben dem "Zitieren"-Feld klickst: Beitrag zum Zitieren auswählen
Hmm, jetzt isse wieder weg die Liste..
Black_Death
03.04.2008, 21:39
Wird vielleicht aktualisiert.
Cry|loud
03.04.2008, 23:31
Monstro für nen Freak zu halten ist völliger Schwachsinn, ich spiele sehr sehr wenig und habe ohne angeben zu wollen auch sehr gute Stats.
Wenn ich aber hingeh und sterbe nur bei jedem 5ten Fight meistens und es kommt einer, der mich dazu auch noch einen gleichstarken ähnlich wie ich und einen noch besseren Spieler der auch Top 100 ist gleichzeitig flachlegt dann kann da wohl was ned stimmen.
Eindeutig CHEAT.
Frantichek
04.04.2008, 00:12
Aber echt unglaublich, wie lange manche damit durchkommen.
Dieser "DoNotWant" mit einer KPD Rate von 32 O_o.
Ich kann das selbst aber auch nur schwer abschätzen, ab wann es bei Crysis cheating ist.
Bekomme selbst nur auf die Nase.
twinTurbo
04.04.2008, 07:32
Danke an alle die mir das Mehrfach-Zitieren erklärt haben!:D
Ich renn aber auch blind durch die Welt....:)
btt: Die Liste wird bestimmt um weitere 20 Spieler aufgestockt und dann stehen 20% aller Crysis-MP Spieler drauf. -.-
steht auf meine ToDo Liste XD
und ich bin nicht auf der Liste (hoffe mal die werden das nicht tun)^^
und leopard ich würde direkt, ich mein richtig direkt was machen, was weis ich zeitschriften anschreiben, dass das einfach ******* ist oder was weis ich....
GENAU!
Hol dir einfach ein Anwalt und zeig sie an, wegen verletzung der menschenrechte XD (insiderwitz)
Leute, regt euch mal ab.
Es ist nun schon länger offiziell bekannt, was man darf und was nicht. Und das ganze Kindergartenzeugs wie Anwalt und Anzeige, damit kommst du nicht weit und kostet dich am Ende noch ne menge Kohle und wenn du die nicht bezahlst, bist du arm dran.
Hier kann man nachschauen welcher player im Master PB Ban steht. Man kann auch sehen wieso.
http://www.pbbans.com/mbi.php
Ps. Man kann auch Player zu MasterBanListe hinzufügen.
Edit: @ leopard - du stehst nicht auf dieser MasterBanListe
Holzhammer
07.04.2008, 17:20
Hallo.....
Jo ist ja cool die seite, aber wird man da dann auch auf dauer gebannt...?
Weil sonst hat die liste da ja wenig sinn....
Ich würde so gern mal wieder ne runde MP zocken, aber egal auf welchen server man geht es sinsd überall CHEATER.........:x
Flying_Dragon
07.04.2008, 18:02
lol 2x longpoke und 1x ekopgnol
naja der ändert seine IP anscheinend immer wieder -.-
Hallo.....
Jo ist ja cool die seite, aber wird man da dann auch auf dauer gebannt...?
Weil sonst hat die liste da ja wenig sinn....
Ich würde so gern mal wieder ne runde MP zocken, aber egal auf welchen server man geht es sinsd überall CHEATER.........:x
Das ist der MasterBanIndex - also auf dauer - wenn jemand von euch einen server betreibt solltet ihr euch da mal anmelden - Bei kicks, oder bans stehen gründe unter den serverlogs, die kann man dort eintragen lassen - ergo dieser cheater kommt aufen keinen pb server mehr - PS. soweit ich weiß funktioniert das auch bei manuellen bans unter pb (muss halt nur ein Grund angegeben werde - das hab ich aber noch nicht getestet)
BlackLotus
10.04.2008, 18:54
Dann waren's halt "unauffällige" Cheater ;-)
Das heißt aber nicht, dass es keine waren :wink:
Gr33tz, BL
PS: Cheater an die Wand :evil2:
was ist eigendlich mit der liste auf crystats los???
da sind ja gar keine mehr drauf???