Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Entscheidung ;)
sebi3110
02.04.2008, 20:08
Hi Community,
da ich jetzt endlich meinen neuen PC habe, möchte ich mal wieder ein geiles Spiel zoggen.
Meine Freunde drängen mich schon seit längerer Zeit dazu, damit ich mir die Orange Box kaufe. Portal hab ich schon bei einem Freund durchgezoggt. Episode 1 genauso. TF2 hab ich auch schon gezoggt (Free weekend). War schon spaßig ;) Ich würde die Box hier im schönen Karlsruhe für 30€ bekommen.
Als nächstes wäre vll C&C 3 Kanes Rache interessant. Natürlich besitze ich das Hauptspiel und habe die Kampange durch. Auch der MP hat mich eine Zeit lang motiviert.Lohnt es sich? Wiederrum ca. 30€
Zum Schluss wäre da noch Asassins Creed. Es kommt so viel ich weiß am 11.4. raus.Habe schon viel gutes drüber gehört und gelesen bzw gesehen. Scheint recht geil zu sein, aber ein bisschen eintönig. ca. 40-50€
Ich bin ein Typ, der sehr gerne Online shooter zoggt. Aber ich spiele auch sehr gern atmosphärische Kampagnen. Am Liebsten mit einer motivierenden Kampagne.
Vll sollte man noch dazu sagen, dass ich HL2 auch durchgespielt habe.
Ich denke es wird hier in der Community viele geben die die Spiele schon gezoggt haben (Asassins Creed halt auf der Konsole). BTW is Kanes Rache schon draußen?^^
Ich habe mal eine Umfrage dran gehängt. Bitte abstimmen und am Besten noch eure Meinung schreiben =)
MFG Sebi
PS: Um ehrlich zu sein, reizt mich Asassins Creed und die Orange Box am meisten ;)
Flying_Dragon
02.04.2008, 20:13
ich würde auf assians creed warten habs zwar nicht auf konsole (da ich keine habe) aber was ich bisher gehört habe is einfach nur hammer^^
also ich würde mir assians creed holen, dauert ja auch nicht mehr so lange bis es da ist
Orange Box, der umfang ist einfach viel viel länger und bietet geile Grafik!
Assassins Creed ist zwar wirklich schön, habs schon durch, jedoch ist es nach ner Zeit langweilig un immer immer wieder das gleiche!
Bei der Orange box hast du abwechslung genug, glaube mir, hatte beide Spiele:wink:
DarkZone
02.04.2008, 20:17
Assassins Creed würd ich auch von allen empfehlen(grafik hammer) aber auf dauer is das spiel schon BOOOORING
PS.:Aber ich glaub ihr spielt das spiel dann auch nich den ganzen tag:lol:
edit: sensman hat da auch iwie recht
sebi3110
02.04.2008, 20:19
Ja schon aber Portal hab ich halt schon druch^^
Lohnt sich TF2 un Episode 2 für 30€?
Und lohnt sich Assasins Creed ?
Ich denke mal, beides lohnt sich, aber da bei der Orange Box der Umfang größer ist (=> mehr Spielspaß) würde ich mich dafür entscheiden.
EDIT: Und du kommst noch billiger weg...
Habe Episode Two durch gezockt und mindestens 64 Stunden TF2 mit Freunden hinter mir, es macht einen heiden Spaß!:lol:
Assassins Creed ist eher was für Leute die max. 1-3 Stunden am PC hocken, ich hatte das Game an 3 Tagen durch und habe ca. 6-7 Stunden täglich an der Konsole gesessen, bei der Orange box war es mehr 3 mal solange:wink:
Ich würde dir auch die orange box empfehlen. Der Vorteil an HL2 ist ja auch, dass es dafür so verdammt viele und verdammt gute Mods gibt, außerdem hast du dann gute singleplayertitel und gute Multiplayertitel hast, bei AC hättest du schließlich nur ersteres.
EDIT: ein richtig guter Multiplayershooter wärer auch UT3 (kostet auch nicht mehr den "vollen" Spielepreis)
Orange Box ist der Hammer!
Habe TF2 nicht gespielt, Portal aber bei einem Freund, sowie HL2 EP2, unglaublich!
Zulegen müsste ich mir die auch nochmal, bin gerade am Sparen.
Wenn du es kriegen kannst- am besten die gesamte HL2-Reihe, nichts war für mich vergleichbar mit der Story, die Enden sind verdammt packend.
Zu Assassin's Creed kann ich nichts sagen, muss ich noch mal unter die Lupe nehmen, Assassinen und Co. find ich sowieso super, die CnC3-Reihe hab ich angezockt, war ganz witzig auch für nicht-häufig-Strategiespiel-Spieler.
Crysis Player
02.04.2008, 20:59
Habe Assassins Creed auf Konsole und PC ( jaja habe ich schon, im ernst ^^ )
Also, Assassins Creed gefällt mir garnet, soooooooo LANGWEILIG!!!
Orange Box = Sehr sehr viel Spielspaß!!!
Kanes Rache = Habe ich auch..... ( legal, für Online ). Also, es gibt zwar neue Einheiten, aber net so viele, Story ist sehr sehr geil, ist bekannt bei C&C 3. Videos auch sehr nett..... ;)
100% Orange Box ... wers die games hat die dort drinne sind wird das bestätigen zu Assassins Creed kann ich nichts sagen aber C&C macht NIE IM LEBEN so lange spielspass wie Orangebox. Alleine CSS lohnt sich ungeheuer.
HL2 wirst du auch nicht nur einmal spielen so viel sei gesagt. Episode 1 und 2 gehören eigentlich auch dazu finde ich
Also Assassins Creed kommt richtig cool, die kämpfe ( Moves und Tricks sind hammer und vielfältig) und krakzelleien sind genial gemacht und immer wieder lustig ;) aber die missionen sind sehr eintönig man muss eigentlich immer jemanden töten. Aber man kann sich mal ne auszeitgönnen und einfach nur so ein paar Wachen abmetzeln:lol:.
Kanes rache hab ich auch und bin total von dem Welteroberungs-Modus begeistert.
Natürlich sind die neuen Einheit auch gut gelungen aber so hätte das hauptspiel schon längst sein müssen ( finde ich).
Von mir noch ne Spielempfehlung für Strategen und Online Liebhaber:
Company of Heroes. Hat ein Online Rankingsystem wie C&C 3, die Grafik ist auch sehr gut, man kann sehr sehr nahe heran zoomen, hat ein Standalone Add-On
CoH Opposing Fronts. Bei Amazon kostet das Hauptspiel nur noch 10 € und das Add-On 27€. <-- Find ich ebenfalls ein sehr gelungenes Strategiespiel.:!:
MfG
Kwertz
Ich finde, die Orange Box ist meiner Meinung nacxhso überflüssig wie n Magengeschwür, wenn man eh schon HL2 zuhause hat und man im Endeffekt nur TF2 und E2 noch nicht gezockt hat.
Assassins Creed ist aber eher nix für dich, wenn du eher auf Online-Zocken stehst. Die Kampagne ist zwar cool und die Story mal was ganz anderes, aber nach einmal durchzocken reichts auch. Die Kämpfe machen zwar tierisch Spaß, aber auf Dauer isses eben nur was für Zwischendurch. CC3 lass ich mal außen vor, nachdem ich das gekauft hab und die DVD im ***** war, kommt mir von denen nichts mehr original ins Haus, höchstens außer Videothek.
Also ich könnte dir Crysis empfehlen!^^ achja ne das hste ja schon! xD
Joa aber im ernst!
Assassins Creed echt Klasse auf der Konsole beim Kollegen gezockt und PC Version soll laut einem Kollegen auch sehr geil sein! Habe mir es vorbestellt! Bekomme es dann am RLS!;)
Und ich kann dir auch C&C3 Kanes Rache empfehlen! Habe es mir auch gleich zum RLS geholt! Bin zwar nicht so der Strategie suchti aber bei C&C (3 + Erweiterung) kann ich nicht nein sagen die sind der Hammer! Wenn du Strategie magst dann das!
30€ für die Erweiterung! Hauptspiel hasten ja schon! Und du bekommst beb Beta key für Red Alert 3! Auch sehr geil!;)
Killuminati91
02.04.2008, 22:55
assassins creed is ziemlich kurzweilig... aber ein schönes spiel
Also da gibts nur ein Spiel was du dir kaufen solltest (oder Collection^^). Die Orangebox!!!:biggrin: Vergiss nicht, mit den Half Life 2 Games hast du auch MODS OHNE ENDE!!! Ich hab jetzt Half Life 2 schon seit 3 Jahren und durch die ganzen Mods wird mir das Game nicht langweilig. Und wenn du dann alle Games hast, kannst du sowiso alle Mods spieln. Assines Creed is zwar geil, aber nach ner kurzen Zeit wieder vorbei. Also Orangebox zulegen^^
Assassins Creed ist für mich ein Videotheken-Titel: Ausleihen - durchzocken - zurückgeben
Insofern kann ich nur zur Orange Box raten - insbesondere da für Portal neben Custom-Maps noch mehr Stoff kommen soll ;)
"Laut Lombardi sei es keineswegs die Frage, ob es neues Material zu Portal geben werde, sondern vielmehr in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt es erscheint." Zitat Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/action/1477423/portal.html)
btw: Ich finde es äußerst löblich, dass die 100% der Umfrage-Teilnehmer 123,33% ihrer Stimmen abgegeben haben :D
http://img3.imagebanana.com/img/yjnrxilg/thumb/Unbenannt.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/yjnrxilg/Unbenannt.JPG)
EDIT: Kurzes Preis-Update (http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2008/april/ubisoft_spiele_steam/): Sollte das Angebot bald auch für Deutschland gelten, könnte man Assassins Creed auch für rund 30 € beziehen. Ich würde dennoch die Orange Box empfehlen ;)
Rückenmark
03.04.2008, 00:35
Bitte nich hauen (wegen Shooterdomäne), aber hast du schon mal an ein Rollenspiel gedacht?
btw: Ich finde es äußerst löblich, dass die 100% der Umfrage-Teilnehmer 123,33% ihrer Stimmen abgegeben haben :D
http://img3.imagebanana.com/img/yjnrxilg/thumb/Unbenannt.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/yjnrxilg/Unbenannt.JPG)
Naja, es haben ja auch 38 von 31 Teilnehmen abgestimmt! :-D
Tommi-lee
03.04.2008, 06:20
CnC kanes rache ist hammer. wenn noch ein wenig mit patchen nachgeholfen wird das ist auch scrin net ganz so imba.
sonst würde ich die gothic teile vorschlagen fallst du sie noch net gespielt hast. da haste dann was zu tun^^...
Ich finde, die Orange Box ist meiner Meinung nacxhso überflüssig wie n Magengeschwür, wenn man eh schon HL2 zuhause hat und man im Endeffekt nur TF2 und E2 noch nicht gezockt hat.
Und schon an Portal gedacht?
Vielleicht hat dir die HL2-Reihe nicht so viel Spaß gemacht, aber nach dem Ende von HL2 wollte ich wissen wie es weitergeht, abgesehen vom Spieldesign, dass war wirklich immer ziemlich ähnlich (nicht die Rätsel, bzw. Rätselkämpfe.)