Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Weekly Update #10

Kolga
02.04.2008, 17:00
Crysis Weekly Update #10

So liebe Community hier das 10. Weekly Update!

Das Wichtigste in kürze:

Crysis – New Patch in Development
Crysis – Frag Crytekkers on Official Gaming Server
Server Name: Crytek Testserver v1.21
Server IP: 212.6.249.99:64087
Time: Tuesday 8th of April, 2008 – 8:00PM CET (GMT+1)
Multiplayer Server – “Random Client Kicks” Update
Video Series – Crysis Outtakes #4!
Greetings Community!

Welcome to the “Crysis Weekly Update #10”, an official status report from Crytek to the world-wide community in order to get you up-to-date on the progress of various Crysis related topics.

The today’s update is about introducing you to a new patch that is in development for Crysis. In addition we also address the mysterious “Hash Mismatch” issue which is responsible for kicking players from online servers. Also we give you the chance to frag us on the official Crytek test server. And last but not least we also got a brand new episode of our Crysis outtakes prepared for you.

Crysis – New Patch in Development

In an earlier weekly update we already confirmed that Crytek will continue working on patches for Crysis and supporting the community with new updates. Currently our Multiplayer dev team is fully concentrating on the upcoming Patch 1.3. It has been in development for quite a few weeks already, but we do not have a release date available just yet.

As for the content we can already say a bit, but not that much. The patch will not only include bug fixes and further gameplay balancing, we will also introduce new features to it. Unfortunately we cannot tell you too much about the content at this point, but be sure to not miss out the upcoming weekly update next Wednesday since it will include more news and details on the content itself.

Crysis – Frag Crytekkers on Official Gaming Server

In the last update we have introduced the official Crysis gaming server to the community. Since then, many people have played on the server which allowed us to collect valuable data that helps us improve the stability of the dedicated server.

Now we would like to intensify the stability test with the community with a focus test on the server. Play together with developers from Crytek at a specific time and try to frag us as often as possible.

With this we want to check the server load and test various scenarios. Please find below detailed information on the server and when this test is taking place:

Server Name: Crytek Testserver v1.21

Server IP: 212.6.249.99:64087

Time: Tuesday 8th of April, 2008 – 8:00PM CET (GMT+1)

Additional Information: PB & internal cheat protection enabled; requires patch 1.21

Take your chance and see if you can compete with the Crysis developers!

Multiplayer Server – “Random Client Kicks” Update

Based on the data from the Crytek game server we evaluated we already detected the origin of the issue that is causing the servers to randomly kick clients with the message “Hash Mismatch”.

It is related to a problem of the internal anti-cheat solution in conjunction with the “lowspec.pak” file of the Crysis server installation. Currently we are working on a fix for this issue which probably will make its way into patch 1.3.

In the meantime we would like to provide you a workaround for every Crysis server host. It has been tested successfully on Crytek’s gaming server and should help getting rid of many of the client kicks.

1. Add “sys_lowspecpak = 0” to your server configuration.

2. Also it is not recommended to delete any .pak files from the Crysis installation. Users will be kicked for a hash mismatch then as well if you have the internal anti-cheat solution enabled.

Video Series – Crysis Outtakes #4!

And as usual for every Crysis Weekly Update we have prepared a new part of the “Crysis Outtakes” especially for you.

In this video it is about being amongst the living dead…

So that’s it for the tenth Crysis Weekly Update from Crytek! We hope you enjoy the information and thanks for your continued support. Do not miss the next update on Wednesday! J

-Crysis Dev Team

Interessant interessant! ;)
Nun eure Kommentare!

News kommt gleich! :D

ph0enix
02.04.2008, 17:01
neuer patsch :) :) :)

Kolga
02.04.2008, 17:04
neuer patsch :) :) :)
Nein! Nicht raus! Aber in arbeit! ;)

Mal sehen was da so kommt! ;)

Wir dürfen gespannt sein!

Schon Video geguckt? Ich finde es auch diesmal echt cool! :D

Pat21
02.04.2008, 17:04
Jaaaa neuer Patch kommt :shock:. Mal schaun was alles mit dem Patch neues kommt. Das Outtake ist auch wieder super :-D:-D:-D

twinTurbo
02.04.2008, 17:16
"The patch will not only include bug fixes and further gameplay balancing, we will also introduce new features to it"

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
*unruhig aufm stuhl hüpf*:p

Bitte was tolles!8-) was mit schießen, tod, peng, puff usw...:lol:

MaLaGuTi
02.04.2008, 17:17
"The patch will not only include bug fixes and further gameplay balancing, we will also introduce new features to it"

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
*unruhig aufm stuhl hüpf*:p

Bitte was tolles!8-) was mit schießen, tod, peng, puff usw...:lol:

ich hoffe ja auf TDM :D

Kolga
02.04.2008, 17:18
Genau mein gedanke! ;)

Wir werdne es erfahren! Und wir lassen uns überaschen! ;)

UnKnOwN64
02.04.2008, 17:29
hehe geil !
erste was ich gemacht habe ist gleich das video angeschaut ^^

finds immer wieder lustig !

edit:
was tdm gleich mal news lesen :D

twinTurbo
02.04.2008, 17:30

alle zusammen *daumendrück*

beim nächsten video könnten sie auch mal ein riesen frosch oder hai nehmen:-D
is aber auch so gelungen!
...bloß nachdem sie es erschießen, hängt es iwie in der Luft...

Biggreuda
02.04.2008, 18:11
Ich wäre ja eher für nen Autoloader für die Custom-Maps:D
Gegen TDM hätte ich aber auch nix^^

Tommi-lee
02.04.2008, 18:44
autoloader und tdm. mehr will ich net. und nen eigenen cheatschutz

LKrieger
02.04.2008, 18:56
Ja hörst sich super an. Video is auch wieder spitze - kann ja nur aufwärts gehen :)

Aber was is TDM??

Mfg LKrieger

sebi3110
02.04.2008, 18:59
@ LKrieger

TDM = TeamDeathMatch

twinTurbo
02.04.2008, 18:59
Aber was is TDM??
Mfg LKrieger

na TeamDeathMatch:D;)

mfg

neiiiiin zu spät

foofi
02.04.2008, 19:03
@Crytek - da der MP für mich eh gestorben ist, möchte ich doch hoffen, dass ihr langsam ein Releasedatum für die Fortsetzung nennen könnt. Ich habe Crysis schon so oft durch und möchte endlich die "versprochenen" Features nutzen, zudem auch eine gute KI, nehmt euch ein Beispiel an FEAR. Macht jetzt auch nicht so viele Spielereien mit Balancing und Co, bringt doch eh nix.

MfG - foofi

PS: Ein paar Zeitschriften nannten Q4 2009, das kann doch nicht sein, oder was sagt ihr zu?

Robin
02.04.2008, 19:05
Ich hoffe noch immer auf ein Capture The Flag, da dieser Modus mir noch besser gefällt als TDM ;)
Aber auch TDM wäre gut ;)

Tommi-lee
02.04.2008, 19:05
@Crytek - da der MP für mich eh gestorben ist, möchte ich doch hoffen, dass ihr langsam ein Releasedatum für die Fortsetzung nennen könnt. Ich habe Crysis schon so oft durch und möchte endlich die "versprochenen" Features nutzen, zudem auch eine gute KI, nehmt euch ein Beispiel an FEAR. Macht jetzt auch nicht so viele Spielereien mit Balancing und Co, bringt doch eh nix.

MfG - foofi

PS: Ein paar Zeitschriften nannten Q4 2009, das kann doch nicht sein, oder was sagt ihr zu?

ich hoffe das das nicht der fall ist da wir ja sonst wirklich noch lange warten müssen. denke aber das die schneller werden in der entwicklung.
crytek wird auch immer größer an mitarbeitern...

foofi
02.04.2008, 19:08
ja, aber es gibt ja nicht nur Crysis... auch andere Projekte, die haben auch eine gewisse Priorität.

Deshalb mache ich mir Sorgen.

Klar, die CMs können und dürfen nix zu sagen, aber die können das mal in einem Betriebsmeeting erwähnen.

randfee
02.04.2008, 19:28
Alle Features und zusätzliche Dinge sind vollkommen egal, solange das Spiel nicht:

STABIL

ist! Es ist jetzt gleich ein halbes Jahr und noch immer fliegt man von servern, server stürzen oft ab, das ganze Spiel erhängt sich. Die Situation war vor patch 1.2 besser. Ich weiß, dies wird scheinbar von Crytek angegangen, aber ich will es auch mit Nachdruck hoffen. Jeder Balancing "Mist" (gelinde gesagt) ist nicht halb so wichtig wie ein Spiel was überhaupt erstmal richtig läuft, ich hoffe, Crytek sieht das genauso!

Kolga
02.04.2008, 20:28
autoloader und tdm. mehr will ich net. und nen eigenen cheatschutz
Des war auch in meinem Kopf!

TDM und Autoload! ;) *daumen drück*
:):-D:razz:

chicken
02.04.2008, 21:27
Ja hörst sich super an. Video is auch wieder spitze - kann ja nur aufwärts gehen :)

Aber was is TDM??

Mfg LKrieger

die sollten lieber ihre ganze Kraft in den Patch (oder Crysis 2:-o) reinstecken statt so ein Video zu machen, meine Meinung:wink:

MFG

Rückenmark
02.04.2008, 21:35
Endlich mal wieder was von Crytek mit einem mysteriösen Touch! Lassen wir uns am nächsten Mittwoch einfach überraschen ;)

Willy
02.04.2008, 23:10
die sollten lieber ihre ganze Kraft in den Patch (oder Crysis 2:-o) reinstecken statt so ein Video zu machen, meine Meinung:wink:

MFG

Sagt jemand, der sich "chicken" nennt;-)

Naja, aber so wie ich das verstanden habe, haben sie die Videos eh schon fertig und veröffentlichen sie nur als Zugabe zu den Weekly Updates.

EDIT: Genau, DrunkenMonkey!:-)

DrunkenMonkey
02.04.2008, 23:14

MFG

-.-* Wärst du aufmerksam dabei gewesen hättest du mitbekommen, dass die Videos schon länger existieren und das einzige was sie noch machen mussten, war das Ding vernünftig zusammen zu schneiden und das Teil hochladen.

Das ist eine Arbeit, die eine Person in maximal einer halben Stunde bewerkstellig. Würden sie es unterlassen, würde ein Patch auch keine Sekunde früher rauskommen. Das kostet einfach so gut wie keine Zeit und ist ein nettes Gimmick meiner Meinung nach.

Also lasst sie mal machen.

BTT: Find ich sehr gut, dass sie nicht nur fixen wollen, sondern auch neue Features mit einbringen. Solange sie darüber nicht das fixen und balancing aus den Augen verlieren find ich das echt klasse :D

Danke Crytec 8)

chicken
02.04.2008, 23:30
naja wir können ja froh sein das sie sich um uns überhaupt kümmern, also Respekt CRYTEK :woh_notworthy:

MFG

Chris14465
08.04.2008, 18:11
eh, was ist das?
Wenn ich joinen will steht immer "vom server gekickt"
Hab ****** punktbuser auch schon aktualisiert alles aber warum werd ich da gekickt omg

UnKnOwN64
08.04.2008, 19:48
wurde 2 mal mitten im spiel gekickt ;/
ka wie man screens von console machen kann

ich habe pb nicht aktualisiert sollte er ja automatisch ziehen oder seh ich das falsch

und grafikfehler hatte ich am anfang auch:
http://thumbimg.img-box.de/3/4/4/1/6/34416.jpg (http://www.img-box.de/34416/)

Black_Death
08.04.2008, 20:27
lol, bin gerade auf dem Crytek server gewesen,

1. Ich habe gegrüßt , kam nix zurück.(in anderen Gmes ist es fast pflich zu grüßen)

2. ich war 3 min drauf, dann hab ich CryVemon (oder ähnlich gekillt, dann wurde ich gekickt.

Dann wieder neu Gejoint, wieder den gleichen gekillt und wieder Gekickt.

Ich hoff der Crysis MP krepiert, ich hab kein Bock mehr auf so einen mist.

Chris14465
08.04.2008, 20:29
Hab zocken können, sind eigentlich ganz nett, echte Menschen :D
Black_Deatch, du wurdest nicht gekickt, weil du ihn gekillt hast. Ist irgendein Bug, wurde auch gekickt.
Nur jetzt wurd ich eben gekickt, aber jetzt ist der Server nicht mehr da? Nicht mehr in meinen Favs, und per IP kann ich auch nicht connecten.
Naja, war eh last map for today.
War aber nett, mal gegen die Crysis Kollegen zu zocken, einen hab ich übelst geowned xxD

Gruß Chris

Black_Death
08.04.2008, 20:34
Es geht mir ja nicht nur um das Gekickt werden, sondern um die freundlichkeit im Multiplayer und dem Multiplayer selbst, gug doch mal im Crysis chat (das im spiel drin), und zb. bei UT im chat (da gibts das gleiche). Bei Crysis chat ist nur beleidigung, rumgeheule weil mal wieder der Mp nur Probleme macht, und irgendend ein mist mit Cracken usw.

Bei UT da bekommt man nett geholfen, man wird gegrüßt usw...

Ich denke das liegt daran das viele vom Crysis mp entteuscht sind, was ich verstehen kann...

Naja das war heute meine letzte runde Crysis mp.

Chris14465
08.04.2008, 21:09
Naja, ich denke, das liegt auch ein bischen daran, dass Crysis noch recht neu ist, und es viele Leute spielen. UT spielen ja auch nicht wenig, aber eben nicht so viele wie Crysis.
Aber allgemein find ich den MP in Ordnung, abgesehen der Fehler natürlich, aber sowas wird ja (hoffentlich) per Patch ausgebssert.

Gruß, Chris

Flying_Dragon
08.04.2008, 21:26
war eig ganz nett mit denen

war schon um halb 8 drauf da lief noch IA und da kamen die crytekker nach und nach drauf alex kam er hat "hi" geschrieben dann alle auch "hi" oder "hi alex" oder so eig ganz freundlich alle

fande es super bis ich grafikbugs hatte und die namen meiner teammates nicht mehr gesehen habe und musste disconnecten und crysis neustarten dannach kam ich nicht mehr drauf war die ganze zeit voll

UnKnOwN64
09.04.2008, 09:59
hatte auch die üblen grafikbugs.
so pinkfarbige Namen, Bäume mit weißem Kasten dahinter in console grüner hintergrund mit bunden buchstaben.

einmal hab ich sogar auf einen teammate der im kampf war von hinten immer mit der pistole in den kopf geschossen weil sein name pink war und ich nicht wusste freund oder feind.

falls einer von hier war big sorry :)

war eig ganz nett mit denen

war schon um halb 8 drauf da lief noch IA und da kamen die crytekker nach und nach drauf alex kam er hat "hi" geschrieben dann alle auch "hi" oder "hi alex" oder so eig ganz freundlich alle

fande es super bis ich grafikbugs hatte und die namen meiner teammates nicht mehr gesehen habe und musste disconnecten und crysis neustarten dannach kam ich nicht mehr drauf war die ganze zeit voll

ZaCXeeD
09.04.2008, 10:27
lol ich war bei der IA drinnen, aber dann wo dann shore kam, hab ich kurz disconnected, wollte wieder rein und dann kam immer "server full" dann nach ner zeit "connection timeout"

-.-
^^

Biggreuda
09.04.2008, 12:02
@Black: Kann es sein dass du im Spectator geschrieben hast? Dass können dann auch nur die Leute im Spec lesen;) Ich z.B. hab deine Nachricht nicht gesehen, nur irgendwann deinen Namen in der Liste bemerkt. Kann auch sein dass ich es nicht gesehen habe weil zu viel Action war, ein paar Leute habe auch sehr seltsam gespielt (one-shot-kill mit Pumpe auf knapp 60m Entfernung o.O).
Abgesehen davon wurde ich auch nur geowned, voll peinlich-.-

Ich hätte es auch lieber gehabt wenn die Crytekker alleine ein Team gemacht hätten, mit Alex hatte ich z.B. gar kein einziges Gefecht gehabt, höchstens mal mit der Sniper auf 150m Entfernung gesehen:(
Irgendwann ist der Server dann abgeschmiert, was wohl auch das Ziel des "Tests" gewesen ist. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn die den Server noch mal neu gestartet hätten oder ne Nachricht im Ingame-Chat oder bei Crymod geschrieben haben (letzteres kam zwar, aber erst Stunden später).

Ich habe noch ne Zeit lang im Chat rumgegammelt und versucht ein paar Leuten zu helfen die z.B. Probleme mit Patches oder mit dem authentication-Error hatten, aber dafür musste ich auch erst mal ein halbes Dutzend Leute auf die Ignore-Liste setzen die permanent irgendwelchen Driss gespammt haben damit ich überhaupt was lesen kann. Dann kamen irgendwann nur noch Fragen nach Cheats und Hacks für den MP und gelabere auf Italienisch und Französisch....
Was für ein Chaos!

ZaCXeeD
09.04.2008, 12:06
@Black: Kann es sein dass du im Spectator geschrieben hast? Dass können dann auch nur die Leute im Spec lesen;) Ich z.B. hab deine Nachricht nicht gesehen, nur irgendwann deinen Namen in der Liste bemerkt. Kann auch sein dass ich es nicht gesehen habe weil zu viel Action war, ein paar Leute habe auch sehr seltsam gespielt (one-shot-kill mit Pumpe auf knapp 60m Entfernung o.O).
Abgesehen davon wurde ich auch nur geowned, voll peinlich-.-

Ich hätte es auch lieber gehabt wenn die Crytekker alleine ein Team gemacht hätten, mit Alex hatte ich z.B. gar kein einziges Gefecht gehabt, höchstens mal mit der Sniper auf 150m Entfernung gesehen:(
Irgendwann ist der Server dann abgeschmiert, was wohl auch das Ziel des "Tests" gewesen ist. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn die den Server noch mal neu gestartet hätten oder ne Nachricht im Ingame-Chat oder bei Crymod geschrieben haben (letzteres kam zwar, aber erst Stunden später).

Ich habe noch ne Zeit lang im Chat rumgegammelt und versucht ein paar Leuten zu helfen die z.B. Probleme mit Patches oder mit dem authentication-Error hatten, aber dafür musste ich auch erst mal ein halbes Dutzend Leute auf die Ignore-Liste setzen die permanent irgendwelchen Driss gespammt haben damit ich überhaupt was lesen kann. Dann kamen irgendwann nur noch Fragen nach Cheats und Hacks für den MP und gelabere auf Italienisch und Französisch....
Was für ein Chaos!

THATS CRYSIS XD^^

naja IA fand ich auch net der hammer, 32 leute auf outpost und armade ist die hölle^^

es raterte nur noch die deathanzeige runter, wie bei CoD4 LevelUp Server XD

Flying_Dragon
09.04.2008, 13:06
THATS CRYSIS XD^^

naja IA fand ich auch net der hammer, 32 leute auf outpost und armade ist die hölle^^

es raterte nur noch die deathanzeige runter, wie bei CoD4 LevelUp Server XD

jo genau xD man hatte fast keine freie minute wie bei COD4 mit Shipment bei 30 spielern^^ ging garnicht mehr habe voll oft in den chat geschrieben ob sie nicht die map wechseln könnten nie kam eine antwort und dann auf einmal wurde gewechselt

lukovski
09.04.2008, 14:35
IA mit 32 leuten....horror:!:

hab den event leider verpasst, weil bei mir der multiplayer mal wieder net gefunzt hat....
jetzt läuft er zu glück wieder.