Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie verlassen das Kampfgebiet"
dor_Grimm
02.04.2008, 16:45
Hallo...
Und zwar brauch ich hilfe...wie kannman denn die map begrenzung machen? das dann das fenster kommt mit der nachricht "sie verlassen das Kampfgebiet"....?
...mögt ihr mich hier ni oder warum will mir keiner helfen?^^...
Mr.Toast
02.04.2008, 18:18
Mal in eine Crysis Original-Map zu schauen ist dir wohl nicht eingefallen :roll:
Deswegen habe ich das mal kurz für dich gemacht.
In der Crysis Island Map, ist es ein ganz normaler Shape, welcher mit der "pick" funktion an das Enity ForbiddenArea (Enity/Multiplayer/ForbidenArrea) gebunden ist. Bei diesem Enity kann man dann einstellen ob dieses Warnfenster gezeigt werden soll, wieviel Zeit (in sekunden) man dann Zeit hat zurück zu kehren und noch wieviel Schaden man dann kriegt.
dor_Grimm
02.04.2008, 18:52
...okay habe ich gemacht aber i-wie will das net funzen...bei mir kommt jetz die nachricht , egal wo ich stehe
Hast du die Shape geclosed?
Am besten ist es auch, wenn du KEINE Höhenangabe einstellst, die Höhe der Shape also 0 beträgt!
Wenn du nun deine Shape mit dem Forbidden Area zeichen verbunden hast, müsstest du eine Meldung bekommen, sobald du außerhalb der Shape stehst.
(Schau mal, ob du nicht aus versehen bei der Forbidden Area die "Umkehr"-Einstellung gedrückt hast. Man kann die Forbidden Area nämlich auch so benutzen, dass sie dich INNERHALB der Shape tötet!!!
dor_Grimm
02.04.2008, 20:04
...naja is alles eingestellt...aber ich sterbe, egal ob ich draußen oder drinne stehe!....
dor_Grimm
02.04.2008, 20:05
nee...ich habs gefunden...okay hat sich erledigt...thx...
EDIT....doch ni...wenn ich das häkchen bei "reversed" setze passiert drin und draussen nix....
dor_Grimm
05.04.2008, 20:17
...kann mir echt keiner helfen?!
...kann mir echt keiner helfen?!
Wir können dir leider nicht mehr helfen.
Kannst du mal einen Screen von der Einstellung deiner Forbidden Area machen?
Sonst ist das wirklich schwierig, das Problem zu "analysieren" ;)
Crysis Player
05.04.2008, 20:33
Drei Posts hinter einnander, du weißt, hoffentlich das es eine Edit-Funktion gibt.
Einfach auf den Ändern-Button klicken. = http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/edit.gif
dor_Grimm
05.04.2008, 21:57
Wir können dir leider nicht mehr helfen.
Kannst du mal einen Screen von der Einstellung deiner Forbidden Area machen?
Sonst ist das wirklich schwierig, das Problem zu "analysieren" ;)
...wenn ich kein häkchen bei reversed habe, sterbe ich, egal ob drin oder draußen...wenn drin is, passiert mir nix, egal ob drinne oder draußen...
ich glaube du hast das Shape gelinkt und nicht das Target ausgewählt! Komplettanleitung: Mach Reversed bei der ForbiddenArea aus, stell die Höhe(Height) des Shapes auf 4 ein und zieh das Shape ein wenig nach unten in den Boden und wähle beim Shape "Pick" aus, drücke die Leertaste und klicke dann auf die ForbiddenArea, sodass im Kasten "Target" des Shapes, "ForbiddeArea" steht, dann solltest du sterben, sobald du das Shape betrittst!;)
Mfg
dor_Grimm
06.04.2008, 12:20
...alles klar...danke dir...hat funktioniert...