Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ.com -|- April, April!
Hallo Community,
wir wollen euch nochmal insgesamt aufklären.
Wir hatten in den letzten Tagen viele Ideen wie wir euch in den April rufen wollen. Viele nette kleine Sachen! Jedoch haben wir uns für die News entschlossen! :D
CRYTEK gibt erste Informationen bezüglich des neuen Strategy-Shooters "CRYWARS" bekannt!
Das Spiel ähnelt auf einer Linie Command & Conquer auf der anderen Seite wie wir es kennen einen Hochqualitativen High-Tech-Shooter! Laut CRYTEK kann man im Spiel zwischen der typischen Top-Ansicht in Strategyspielen der First-Person-Ansicht von Shootern wechseln. Dies ermöglicht eine Steuerung der Truppen nicht nur per Mausklick.
Wir dürfen wohl gespannt sein was CRYTEK da vor hat. Weitere und vor allem ausführlichere Informationen sollen in Kürze folgen.
Die neuen INFOS sind!
APRIL APRIL!
Wir hoffen es kam wenigstens vorerst glaubwürdig rüber! ;)
fands irgendwie viel zu auffällig, hab direkt mit einem gerechnet, sorry 8-)
da war der aus unserer stadtzeitung besser, "Weiße Tonne wird eingeführt für Schnee und Styropor" da haben tatsächlich welche angerufen und nachgefragt ab wann und wo man die sich kaufen muss ^^
also mich hats eh nicht interessiert^^
geiler wäre, was über crysis 2 oder crytek würde sich auflösen oder so XD
Hallo Community,
wir wollen euch nochmal insgesamt aufklären.
Wir hatten in den letzten Tagen viele Ideen wie wir euch in den April rufen wollen. Viele nette kleine Sachen! Jedoch haben wir uns für die News entschlossen! :D
Die neuen INFOS sind!
APRIL APRIL!
Wir hoffen es kam wenigstens vorerst glaubwürdig rüber! ;)
thunderstorm
01.04.2008, 16:39
Also ich hatte gar nicht daran gedacht das ja heute 1.April ist und hab gedacht "Wollten die nicht Crysis 2 machen?" :lol: Aber dann fiels mir ein und TÄTÄÄÄ xD
War ne gute Idee mit der News, die auch ganz gut ausgeführt wurde; ich denke es haben viele (mich eingeschlossen) im ersten Moment geglaubt, irgendwie war sie aber dann doch nicht professionell genug geschrieben, da hättet ihr euch schon noch ein bisschen mehr Mühe geben können.;-)
Mich würde mal interessieren, was es denn noch für Vorschläge gab8-)
Also ich fand den Scherz gut! Hab noch nen Thread aufgemacht und gefragt ob der Link falsch ist oder das ein Scherz ist :D
Mich würde mal interessieren, was es denn noch für Vorschläge gab8-)
Crysis 2 indiziert
Patch 1.3 Out now!
Team zerstritten
Crysis-HQ.com schließt seine Forten
Crytek zieht aus! - Siedelt nach Ungarn oder so um
und "CRYTEK gibt erste Informationen bezüglich des neuen Strategy-Shooters "CRYWARS" bekannt!";) ^^
TheMegaMaster
01.04.2008, 16:49
"Crysis 2 indiziert!" wäre mein Favorit gewesen... Oder "Crytek zieht aus...!" :D :D
also mich hats eh nicht interessiert^^
geiler wäre, was über crysis 2 oder crytek würde sich auflösen oder so XD
"Crysis 2 indiziert!" wäre mein Favorit gewesen... Oder "Crytek zieht aus...!" :grin: :grin:
genau meine worte
TheMegaMaster
01.04.2008, 16:56
Lol hab deinen Post garnich gelesen :shock: :D
Macht aber auch nichts oder? Haben wir halt die gleichen Favoriten :D
UnKnOwN64
01.04.2008, 16:58
oi oi ich habs geglaubt ;D
abe rich habe heute einen guten april scherz gemacht.
schwester hat seit 3 tagen neues auto ich mit stapler auf dem hof gefahren.
dann rein ins büro mit trauriger fresse ich bin an deinem auto hängen geblieben *schluck*
hats geglaubt.
dann später hab eine größere bestellung sie nicht geglaubt aber war korrekt ;D
Lol hab deinen Post garnich gelesen :shock: :D
Macht aber auch nichts oder? Haben wir halt die gleichen Favoriten :D
naja, wäre geiler, bin sowieso net darauf reingefallen, da ja crytek 1. die sachen auf english rausbringt und das erst in crymod^^
2. sind fangen die news von crytek sowieso immer so an: greetings community
3. wenn was wäre, dann würde die crymod seite noch als related links kommen und wahrscheinlich noch der links zum forenbeitrag^^
naja, wäre geiler, bin sowieso net darauf reingefallen, da ja crytek 1. die sachen auf english rausbringt und das erst in crymod^^
3. wenn was wäre, dann würde die crymod seite noch als related links kommen und wahrscheinlich noch der links zum forenbeitrag^^
Das ist der typische News Style von Warp und mir!^^
Wir könnten aber auch mal davon abfallen! ;) xD
Das ist der typische News Style von Warp und mir!^^
Wir könnten aber auch mal davon abfallen! ;) xD
Mittlerweile kenn ich eure Gründlichkeit, sowas passiert euch nie und wenn, dann merkt es keiner^^
Mittlerweile kenn ich eure Gründlichkeit, sowas passiert euch nie und wenn, dann merkt es keiner^^
Naja beim nächsten maL! :D
Und wenn wir dürfen auch mal etwas "neues" machen!^^
warpspeed
01.04.2008, 17:15
Mist, stimmt... daran hätten wir denken sollen ;).
lol ich bin drauf reingefallen, hab sofort auf Google nach "Crywars" gesucht, aber als ich nichts fand kam mir in den Sinn aah Heute ist der 1. Aprill :D
Martin80
01.04.2008, 17:17
ähem ... nächstes Jahr kanns nur besser werden, Das war nix, Leute.
Ich habs geglaubt ^^
Wobei mir das indizieren auch besser gefallen hätte :D
Heute reden wir noch locker drüber und nächstes Jahr geht die große Diskussion los xD
Black_Death
01.04.2008, 19:18
"Crysis 2 indiziert!" wäre mein Favorit gewesen... Oder "Crytek zieht aus...!" :D :D
hi hi, "Crytek zieht aus" ist meines kranken Hirns entfalllen.
Mist, stimmt... daran hätten wir denken sollen ;).
Next year!! Dieses Jahr was das ne Blitz aktion,und nicht richtig vorrbereitet, aber next Year ownen wir sie alle ;)
Tommi-lee
01.04.2008, 19:22
sry aber ich bin wirklich reingefallen :-D ..naja gut das ihr es richtig stellt^^
man ihr habt mir jede hoffnung zerstört =(
Kolga, Black_Death, Warpy schämt euch! ;-)
UnKnOwN64
01.04.2008, 19:28
naja mich hat die news gewundert weil ich normal immer nach crysis news schaue auch bei der arbeit.
und zu dem thema gab es nichts und der crytek link hat nur auf die seite geführt.
bin aber trotzdem reingefallen aber sonderlich gejuckt hat mich die news nicht weil was hat C & C mir Crysis zu tun.
Ich hoffe nur dass Crytek nie auf so eine Idee kommt denn Spiele in der Richtung wie Farcry oder Crysis sowas will ich sehen und nichts anderes ;)
Denn kein anderer liefert so eine Qualität ab wie diese Jungs und das soll auch so bleiben !
Tommi-lee
01.04.2008, 19:30
denke nicht. was haben die brüder nochma gesagt? das der egoshooter bereich der profitabelste wäre und so sie dort auhc weiter machen würden :-p
War es nicht so, das sie momentan wirklich an einem anderen Spiel arbeiten, das nicht aus dem Ego-Shooter-Genre kommen wird?
Tommi-lee
01.04.2008, 19:41
ja habe ich acuh ma gerhört aber auf jeden meinten die das.