Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Double Agent Ruckelorgie
CrysisFreak
01.04.2008, 16:09
Hi!
Habe nen Problem hab mir heut für 15 euro splinter cell double agent geholt dachte wär nen Schnäppchen da hab ich mich wohl getäuscht das läuft überhaupt nicht !!!!!Es ist im Menü und Ingame Heftig am ruckeln und abgehackt!!!
Was kann das sein kann ja wohl net am System liegen zocke alle neusten Games damit!Hilfe!!!!!!!!!!!
Wie ich das so mitbekommen habe hat das Game Problem mit
Quad(s) .
Gibt nen Patch dafür.
CrysisFreak
01.04.2008, 16:25
Achso na das is doch mist!Wo gibt es denn speziellen patch Bitte gib mir ma denn Link Habe schon nach gesuch habe zwei gefunden aber da steht nix vom Quad optimierung?!
ich besitze fast das gleiche System wie du, und bei mir läuft es 1a und ich habe noch keinen einzigen Patch installiert
Sorry, aber am fehlenden Quadcoresupport liegt es nicht
HDR + AA sorgt für extrem niedrige Frames, da die Engine nicht daurauf ausgelegt ist, sollte das der Fall sein, würde ich versuchsweise eine der beiden Features deaktivieren
Achso na das is doch mist!Wo gibt es denn speziellen patch Bitte gib mir ma denn Link Habe schon nach gesuch habe zwei gefunden aber da steht nix vom Quad optimierung?!
Hab es nur so mit bekommen, keine AHung wos den Patch gibt.
CrysisFreak
01.04.2008, 18:48
@All
Danke für eure Tipps u Hilfe bei mir läuft es jetzt habe das game nur einem Kern(nicht alle 4) zugewiesen im Taskmanager!!!
Den Patch 1.02 gibt es auf der Ubisoft Hauptseite.
Darth-Liquid
04.04.2008, 15:56
Das Spiel hat aber auch starke Bug-probleme, die mit dem neuesten patch auch nicht behoben wurden (z.B. speichern funktioniert bei mir fast nie) , und manchmal ruckelt es schon stark, da sollte Ubisoft nochmal was machen, auch wenns schon etwas älter ist
TheUnusual
05.04.2008, 19:07
Hää? Ich spiele es mit meiner 7800 GT relativ ruckelfrei und nicht auf den niedrigsten Einstellungen. Habe auch einen Quad... Soweit ich weiss hatte ich den neusten Patch drauf.
Ich habe nicht einen Patch drauf und hab noch nie einen einzigen Bug(auch in Kinshasa nicht, wo alle sagen es gäbe massig bugs:grin:) erlebt und speichern geht auch immer! Ruckelfrei läuft es auf 1280x1024 mit 4x AF und HDR auch!:)
Mfg