Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Traum-Game
Der Threadname sagt eigentlich schon alles aus: Ich möchte mal von euch wissen, was für euch das wirklich aller beste game wäre, das es jemals geben wird:wink:
Und ich will nicht sowas lesen wie: "Es wird nie was besseres als Crysis geben":grin:
Ich fang mal an: Es müsste ein Rollenspiel ´so ähnlich wie Oblivion geben, nur mit enorm geiler Grafik und das wichtigste: Ein LAN-Multiplayer.
Also nicht wie WOW...
Man sollte einen richtigen Beruf erlernen können und dann Koop die Kampagne zocken, und wie schon gesagt, alles in geiler Optik und natürlich wenig Hardwareanforderung:grin:
So, jetzt seit ihr dran mit eueren Zukunftsvisionen8-)
mfg ExeQtor
eFFeCTiVe
01.04.2008, 16:12
So ne Mischung aus GTA, nem guten Strategiespiel und eben vielen Sachen, ohne die man auch im realen Leben nicht überleben könnte! Also so wie du es schon genannt hast: Beruf z. B. oder auch eingebaute Sachen, die man in seiner Freizeit gerne tut; das wäre bei mir z. B. nen Freizeitpark:D Coaster ftw!!!
marian-derby
01.04.2008, 16:13
na exeqtor du weißt ja welches game ich haben wollen würde!
haben wir ja in der schule ja schon oft durchgekaut^^
also ich würde gern ein game haben, wo man einfach alles machen kann!
wie ein rollenspiel aufgebaut mit echten schauplätzen (wenn es geht die welt^^)
und man kann alles tun wie in echt mit den richtigen konsequenten, man wird älter und man muss nachwuchs "züchten"
man müsste jedoch schnellspeichern und schnellladen können!
mfg MATSCHKEK
Ein Game, dass die Grafik von Crysis hat und das Gameplay von GTA IV. Also eine sehr große Stadt oder einen Bundesstaat in dem man spielen kann, z.B Californien.
Man kann sich ein Leben aufbauen, entweder ehrlich oder durch Gaunerei später kommen dann Aliens und man wird der Held der Welt, nachdem diese besiegt hat.
Wenn sowas mal kommen wird in ungefähr 100 jahren wär ich überglücklich. Würd dann veruchen mich solagne am Leben zu erhalten um das zu spielen, auch wenn ich 150 Jahre alt werde.
@pat21
Die Idee find ich eigentlich gut, bis auf das mit den Aliens:?
Mein "Traumgame" soll dieses Jahr kommen: Gran Turismo 5 (Full)
Das mit den Alien war nur ne Idee, kann man auch weglassen, aber was ich davor geschrieben hab, sowas wär super.
Naja mein Traumgame is Crysis Unzensiert :D:D:D. ne scherz.
ich glaube gta 4 wird sicher geil werden. aber mein traumgames ist so wie das reallife wo man ALLES machen kann. zb. crysis uncut zocken :hammer::hammer::hammer:
KissOfDeath
01.04.2008, 16:23
Also ich?? hmm ~.~
Gameplay wie GTA:4 mit grafik wie crysis, map riesengroß, gute KI, Lan/online spielbar...und vllt. zwischen 3rd view modus (wie gta:sa und GTA:4 wird) und Shooter (crysis,cs:s)view modus :) dazu wie im echten leben richtige jobs und so....perfekt :)
Ich denke mein Traumgame wäre, ein spiel im Dragonball Z universum, mit passend aussehender grafik.... Die komplette story mit sämtlichen schicki micki und super duper kämpfen. Außerdem sollte es eine art Rollenspiel sein, alá "WoW" nur halt alles im DBZ bereich. Frei befliegbare/begehbare Erde usw., inklusive sämtlichen figuren die von non-npc gespielt werden!!!! Ihr wisst schon was ich meine :P
Auf die idee komme ich nur, da Dragonball Z die einzige Sendung wäre, die ich mit Achtzehn noch schauen würde, weil ich es einfach super gut finde! :D
Heinz_Baer
01.04.2008, 16:40
Also mein Traumspiel wäre auf jeden Fall ein MMORPG, aber mit ein paar Unterschieden.
Das Spiel würde im 2.Weltkrieg spielen, jeder Spieler kann sich einem Land anschließen, das sich im Krieg befindet. Dann kann man dort in einer Art Leiter aufsteigen. Erst die Mannschaftdienstgrade, wo man aus der Egoperspektive kämpft, dannach Unteroffiziere. Dort sieht man dann seine Gruppe und kann mit ihr operieren. Anschließend dann die Offiziere, die mehrer Einheiten befehligen können, wie es halt wirklich auch war. Man müsste auch in den Generalstab usw. aufsteigen können. Der Clou wäre, dass man bei entsprechender Leistung auch in die Wirtschaft, Entwicklung, Außenpolitik und alles was zu einem Staat gehört, gehen könnte. An der Spitze sitzt eine Art Rat, der das Land leitet.
In einer Befehlskette gehen die Befehle nach unten durch, bis der Soldat ganz unten seinen Befehl zum Kampf erhält, oder sein Essen oder Nachschub bekommt, eben alles sehr umfangreich.
Die Masse sollten zwar Soldaten sein, aber die Entscheidungen der oberen Positionen entscheiden über Sieg oder Niederlage. Die Wirtschaft muss laufen, die Rüstung, die Moral muss stimmen. Bündnisse können neue Situationen schaffen. Die Truppenbewegungen müssen strategisch sein. Da es bei Schlachten auch wirklich Sieger und Verlierer geben muss, gibt es keinen Respawn, nach dem Tod wird man durch Nachschub einer neuen Kampfgruppe zugteilt, das muss aber etwas dauern.
Irgendwann wäre das Spiel halt leider vorbei, wenn eine Macht gut ist, wird sie alle anderen besiegen. Dann fängt es halt von vorne an. Beförderungen muss man nicht annehmen.
Eigentlich versuche ich nur einen Shooter/Strategiespiel zu erdenken, der der Realität so sehr ähnelt, wie nur möglich. Irgendwie kann sich dann aber etwas zu sehr an Spiel binden (Suchtpotential). Dahinter steht das Interesse, einen Krieg zu erleben, ohne ihn erleiden zu müssen.
Mein Traum Game is schon seit 1998 erschienen=)
THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME
Ein Besseres Game gibt es nicht!
-(MO)RPG im Shooter-Style, ohne zu viel HUD etc, wie es halt eher beim Shooter ist, plus Shortcuts für Inventar, Charakter, usw., nicht sooo viele Spieler
- (nähere) Zukunft, im Stil zwischen Crysis und BF2142
-Stabile Performance
-Größere Umgebung ala FarCry 2/Just Cause/GTA
-Auch Offline mit Story spielbar, Reisen ala X1,2,3
hhmm... mein Traum Spiel wäre wohl eine Mischung aus Crysis(Grafik&Nano-Suit),Gears of War(Gore-Faktor),Condemned(Schreckens-Faktor) und Field Ops(Aus der Strategy sicht in die First Person sicht wechseln), achja und nen touch von half-life 2:razz:
dor_Grimm
01.04.2008, 22:07
...bei mir wäre es ne mischung aus crysis, gta4 und Stalker...Aussehen von Crysis, inhalt von Stalker und größe und handlungsfreiheit vont GTA 1-4. Das wäre der hammer!
Mein Traumgame wäre eine Mischung aus Ego(-horror)shooter und Rollenspiel. Das Game müsste vor allem eine gute Story haben und es müsste einen gewaltigen Umfang (Spieldauer) und völlige Handlungsfreiheit haben. Aber man sollte nicht nur ständig durch die Gegend laufen und Gegner bekämpfen wie in jedem anderen Shooter, den Spielinhalt sollte auch anderes ausmachen. Es sollte quasi Missionen haben wo sich Level für Level die Schwerpunkte meiner Lieblings-Genres abwechseln.
Der Spielercharakter muß kein Superheld oder Elitesoldat sein, sondern kann auch ein einfacher Mann sein der zufällig in die Story verwickelt wird.
Am Besten grafisch wie Crysis, Handlungsfreiheit wie in GTA, Story wie in Chaser (fand ich geil). Es sollte auf jeden Fall echte Adrenalinstöße oder Gefühle beim Spieler bewirken.
GRAN TURISMO 5 :-D:-D:-D
eine mischung aus crysis und resident evil und gta
Also, da ich sehr gerne Sci-Fi und Endzeit Szenarien mag, hätte ich eigentlich drei Spiele:
1. Future Chaos (Space Sci-Fi RPG Shooter)
Ein gigantischer Weltraum mit echter Live AI. Ein KI, die so ausgereift ist, dass man mit ihr per Headset kommunizieren kann. 1000e von Planeten, die alle begehbar sind. Planeten mit Staubringen. Gigantische Weltraumschlachten. Viele unterschiedliche Rassen. Entfernungen zu Objekten im realen Maßstab und meist per Raumkrümmung überwindbar. Speed Fly in Asteoridenfeldern. 1000e von Aufrüst- und Kaufmöglichkeiten. Rießige Citys auf den Planeten. Jede Ecke begehbar. Möglichkeit einer Partei beizutretten. Polizeiverfolgungen. Schlachten mit gigantischen Raumkreuzern und Flaggschiffen.
Doch dafür wäre sogar ein 128bit System von Nöten.
2. Mercenary Warfields : Future Warfare (Sci-Fi RPG Shooter)
Die Welt in naher Zukunft, wo reguläre Armeen so gut wie nicht mehr existieren und nur noch Söldner Einheiten gegeneinander kämpfen. Dabei ist die gesamte Erdoberfläche begehbar ohne Ladebildschirme. Hier hat man ebenfalls die Möglichkeit sich für eine Fraktion zu entscheiden. Es gibt jedoch Söldner, die für den Frieden kämpfen und andere dagegen für die totale Anarchie. Ebenfalls gibt futuristische Waffensystem und mächtige Panzer und auch Mechs. Jede Fraktion besitzt eigene Modelle und kann diese mit verdientem Geld weiter ausbauen und verbessern. Sowohl spannendes Einzelspiel mit einer über Headset kommunitativen KI, als auch über Multiplayer mit mehr als 1000 Spieler pro Server.
Könnte noch mit einem 64bit System programmierbar sein.
3. Escape from Earth (Endzeit RPG Shooter)
Die Erde komplett verwüstet durch einen atomaren Krieg. Wenige Überlebende versuchen sich in der totalen Anarchie zurechtzufinden. Es gibt auch hier Fraktionen, denen man beitreten kann. Nebeneffeckt des atomaren Krieges sind mutierte Tiere und Menschen, die sehr hungrig nach Frischfleisch sind. Zudem gibt es noch eine Cyborg Armee, die vom US Militär für den Krieg eingesetzt wurde und sich nun gegen jeden und alles stellt. Als Ziel gilt es ein Raumschiff fertig zu bauen, welches die Überlebenden zum bereits terraformten Mars bringen soll.
Sowas wäre mit einem 64bit System machbar.
Okay, ist jetzt etwas viel, aber ich hab ne blühende Fantasie^^Sorry...
Frantichek
01.04.2008, 23:59
Ich bin etwas unverschämter, mein Traumgame is schwer realisierbar:
http://www.youtube.com/watch?v=PcmtDAVM-3A (http://www.youtube.com/watch?v=PcmtDAVM-3A)
Mapper484
02.04.2008, 00:05
1. Future Chaos (Space Sci-Fi RPG Shooter)
Ein gigantischer Weltraum mit echter Live AI. Ein KI, die so ausgereift ist, dass man mit ihr per Headset kommunizieren kann. 1000e von Planeten, die alle begehbar sind. Planeten mit Staubringen. Gigantische Weltraumschlachten. Viele unterschiedliche Rassen. Entfernungen zu Objekten im realen Maßstab und meist per Raumkrümmung überwindbar. Speed Fly in Asteoridenfeldern. 1000e von Aufrüst- und Kaufmöglichkeiten. Rießige Citys auf den Planeten. Jede Ecke begehbar. Möglichkeit einer Partei beizutretten. Polizeiverfolgungen. Schlachten mit gigantischen Raumkreuzern und Flaggschiffen.
Schau dir das mal an: www.fl-tw.com (http://www.fl-tw.com)
Grafik wie in Crysis (Was Wolken und Volumetrische Objekte angeht sogar noch besser) und und eine ganze Galaxie zum Erkunden. Selbst nur zwei Meter vom Boden eines Planeten/Asteroiden hat man noch maximale Detatils. Die Möglichkeiten gehen ins Unendliche. Die Beta kommt entweder Ende 2008 oder Anfang 2009 raus. Das Spiel wird etwa garnichts oder 5$ im Monat kosten.
Hier ein WIP Screenshot der Terrain Engine: http://www.infinity-universe.com/Infinity/Media/Misc/terrain_31.jpg
Alien Colonial Marines ^^
Das wird mein Traum-Game.
First Person Shooter mit Aliens....sau geil :)
Traumspiel?
Battlefield 3 in CE2
Traumspiel?
Battlefield 3 in CE2
Jo das wäre ober Hammer!
DrunkenMonkey
02.04.2008, 00:33
Mein Traumspiel wäre eine Mischung aus GTA, Battlefield 2142 und nem online Rollenspiel.
Das Spiel spielt in naher Zukunft und man spielt es in der Egoshooter Ansicht. Am Anfang des Spiels erstellt man seinen eigenen Charakter. (Hautfarbe, Geschlecht, verschiedene Gesichtstypen, vllt auch etwas unmenschliche Rassen)
Dann gibt man mit vorgegeben Punktem seinem Charakter ein paar Fertigkeiten und Spezials (zB. viel Panzerung, weniger verziehen der Waffen, Geschwindigkeit etc. (was aber auch ein wenig von der Rasse abhängt. Ein riesenschrank von Wesen ist zB nicht so schnell und wendig, kann von natur aus aber mehr einstecken))
Dann hat man eine Wohnung. Anfangs nur ein paar Räume. Hier befinden sich die bereits erhaltenen Ausrüstungsgegenstände, verschiedene Waffen und sie dient auch als Savepoint, sowie als Ausgangspunkt aller Missionen etc. Man kann später das eigene haus auch ausbauen und größer machen, was mehr Ansehen einbringt.
Nun geht das Spiel los. Man kann in der Stadt rumlaufen und bekommt Aufgaben von NPC's. Anfangs kann man diese Aufgaben gut alleine Lösn, später jedoch wirds knifflig und man sollte sie im team erledigen. So sind die Aufgaben zB einen Terroristen zu eliminieren oder ähnliches.
Für erfüllte Aufgaben gibt es Punkte. Mit diesen Punkten kann man entweder neue Fertigkeiten und Spezials erwerben oder man kauft sich damit Ausrüstungsgegenstände oder neue/bessere Waffen. (zB besseres SniperScope, Schalldämpfer, Granaten etc)
Man kan auch mit Freunden Missionen erfüllen, da dies dann einfacher zu erledigen ist. Einer nimmt das Feuer auf sich, während der andere aus der Entfernung die gegner wegsnipert.
Die Umgebungswelt sollte weitesgehend frei erkundbar sein, man läuft in der Stadt rum, trifft andere Leute, darf sich, mit Erlaubniss, die Häuser anderer Leute anschauen.
Cool wäre es auch, wenn es mehrere Rassen gibt, die dann auch Missionen haben, die Gegeneinander spielen. Dass man in den Missionen zB reale gegner erledigen muss und nicht nur NPC's.
Ähm joa des wars erstmal, meine Fantasie is grad aufgebraucht :D
Black_Death
02.04.2008, 05:36
Mein Traum spiel wäre ein Mishung aus allem, nur das der anteil jedes Teils 100% macht, also nich einwenig davon, und ein bissl hiervon, sondern das komplett und das.
ASlo Im Grunde dachte ich mir eine Riesen Insel, mit Strand und jungle (richtiger dichter, großer Jungle) Wie man ihn aus Crysis kennt. Dann mehrere Städte mit vielen Komplexen möglichkeiten, jedes haus begehbar usw, sprich ein besseres GTA.
Dann wären Fahrzeuge (natürlich ) in der Stadt. Autos, die sich wie in Grand Torinsmo fahren lassen, Mototrräder wie in MotoGP, Skateboard mit denen man sachen machen kann wie Tony Hawks oder Skate. Bmx, wie in ka^^. Flugzeuge (ob klein ob Groß) wie ein Flugsimulator.
Berge, an denen man klettern kann wie Lara Croft.
Also mein Wunsch ist sehr speziell^^.
Darth-Liquid
04.04.2008, 16:03
Ein Spiel, so ähnlich wie GTA(IV) wo man alles machen kann, nur viel realer, mit viel besserer Grafik, und mal einer richtig realistischen KI
Man sollte aus verschieden Perspektiven (First- und Thirdperson) wählen, und einfach machen was man will, z.B. entweder nen normalen Job erlernen, od. zur Armee gehen und n Ego-Shooter draus machen
Das würde eben nur mit ner richtig großen Umwelt gehen, wie bei GTA
CRYSISTENSE
04.04.2008, 16:12
BF2 oder GTA IV mit Crysisgrafik, sprich CryEngine2. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. EA Games hat doch die Engine gekauft und wird sie bei den kommenden Spielen anwenden oder spricht da etwas dagegen?
BF2 mit Crysisgrafik, sprich CryEngine2. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. EA Games hat doch die Engine gekauft und wird sie bei den kommenden Spielen anwenden oder spricht da etwas dagegen?
Wüsste nicht das EA Spiele macht.
Crytek programmiert, EA verkauft, Dice programmiert, EA verkauft.
Der Grund das die Spiele teilweise so verkorkst sind, ist das EA immer ein Zeitlimit setzt.
nerdgeek
04.04.2008, 16:19
Splinter Cell+Assassins Creed+Crysis+Prince of Persia Sands of Time=Traumgame
allerdings erst ab Patch 2.0 ;)
Eine Mod für Crysis die Bf2 ähnlich ist, also mit realistischen Fahrzeugen, Waffen und Einheiten würde mir auch schonmal reichen. Natürlich bräuchte es ein ausgereiftes Ranking System, den übergeilen Cheatschutz und ne erwachsene Community.
Grafisch würde die CE2 alles bieten was man für so ein Spiel braucht.
Ganzes einfach!....Diablo 3
TheUnusual
05.04.2008, 15:34
Hmm.. es wär ein Aufbau-Simulation-Strategiespiel in Ego Ansicht :D
Spielt im Mittelalter. Man beginnt als unerfahrener Bürger. Dieser hatte viel Glück und hat die Chance raus aus der Armut zu kommen. Man kann verschiedene Berufe erlernen, Gilden beitreten und sich ins obererste Reich hocharbeiten :razz:
Natürlich wäre es auch nett als Strategiespiel also nicht in der Ego-Perspektive.
So ähnlich war die Gilde 2. Aber dieses Game hat zu viele Mängel.
Natürlich würde das Spiel eine atemberaubende Grafik, fesselnde Atmoshpähre haben und das ganze gepaart mit super Performance :)
edit:
Oder ein EgoShooter mit der Grafik von Crysis (oder noch besser) UND einer wirklich fesselnden Atmosphäre bzw. mittendrin Gefühl. Zusammen mit einer spannenden Story welche immer interessanter wird.
Bordo Bereli
05.04.2008, 17:57
mein traumspiel ist ein mount & blade ähnliches spiel
eben nur mit viel besserer grafik , mehr freiheit und neue features
eine riesenspielwelt + multiplayermodus
TheUnusual
05.04.2008, 18:31
Oder James Bond Goldeneye Refresh xD
Number23
05.04.2008, 22:06
Ganzes einfach!....Diablo 3
Genau:!::!::!:
BlauKäppchen
05.04.2008, 22:22
Autos und Fahr Physik aus GT5 Ps: Habe GT5 Progloge voll goil!!!!
Spiel welt aus GTA IV oder so änlich
reales leben wie in Gta iv
Grafik von Crysis und Far cry 2
Physik aus Crysis
Car crashs von Burnout Paradise
Nanosuit von Crysis
alles bedinbar Kran gabelstapler usw.
Bio waffen
Zombie labor
Multiplayer modus der die Stadt bewohnt
Eichörnchen golf
alles zerstörbar
Mein Traum Game is schon seit 1998 erschienen=)
THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME
Ein Besseres Game gibt es nicht!
agree @ u :D
Physik aus Crysis
Nanosuit von Crysis
Bio waffen
Zombie labor
Eichörnchen golf
alles zerstörbar
haha^^
Die Unfälle aus Burnout finde ich auch toll, hatte das mal für PS2, ist aber immer abgeschmiert, wäre so ziemlich mein Lieblingsspiel gewesen.
agree @ u :grin:
Es heißt "... to.." ;)
Physik aus Crysis
Nanosuit von Crysis
Bio waffen
Zombie labor
Eichörnchen golf
alles zerstörbar
Das lass ich mir gefallen...
Es heißt "... to.." ;)
Es heißt "...with...";-)
Es heißt "...with...";-)
with? Jetzt fällt's mir auch auf.///
Was man noch zu der Spielwelt sagen müsste, ist das ein Naturgebiet fehlt.
BlauKäppchen
05.04.2008, 23:02
Und währ cool wen es Atomkraftwerke geben würde und wen man das zerstört das die ganze Stadt kaputt geht und nich mehr aufgebaut wird....
und nicht zu vergessen eine Kanalisation ...xD
und man soll die bäume wie in Crysis Fällen kan.