Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Framewerte auf Servern
werner_holt
30.03.2008, 13:26
Hallo Crysis Multiplayer Gamer
Ich habe zuletzt auf verschiedenen Servern gespielt und dabei festgestellt,das je mehr Spieler dabei sind die Framewerte extrem in den Keller gehen (ca. 10-15 Fps ) .Wollte mal nachfragen ob es anderen genauso geht und was das Problem ist.:roll:
konnte keine unterschiede feststellen, ob jetzt mit 10 leuten oder mit 30
Pleezefragme
03.04.2008, 22:51
jap ist bei mir auch so...glaube das ist weil der server bzw dein rechner dann ja um so mehr berechnen muss^^...simple^^
Black_Death
03.04.2008, 23:08
Und er muss ja auch mehrere Modelle, die Texturen und die Schatten berechnen, da kann die Graka schon mal etwas weniger Frames zaubern ;).
werner_holt
06.04.2008, 08:50
:roll:
Was halt merkwürdig ist ,selbst wenn ich darauf hin die Deteils und Auflösung nach unten verstelle kann ich keine besserung der Fps feststellen.Ich vermute deshalb das es kein Graka Problem ist, sondern am Server vielleicht liegt.Der Fehler tritt ja auch nicht auf allen Servern auf.8-)
nerdgeek
06.04.2008, 09:54
ich habe auf armada zb. auf low (alles) und 1440#900 no AA 30 FPS ?! auf med 20 high auch und very high genauso 20 o0 is klaaa :D
Flying_Dragon
06.04.2008, 10:20
naja wenn man die auflösung oder die details und so während des spiels ändert dann kann man das eh vergessen da dies die frames in den keller zieht du müsstest dann wieder crysis neustarten und dann versuchen
ich hab hier mal zwei vergleichs shots: alles very high! das 1. mit AA 16xQ! das 2. ohne AA
achtet mal auf die frames
das ist normal, kommt bei mienen PC auch vor, wenn ich mitten im Spiel die details ändere
bei CoD4 ist es z.B. im SinglePlayer gut gemacht, wenn du was z.B. bei der VSync änderst, rebootet er schnell das level, damit er die details wieder von neu laden kann
El Hanfo
06.04.2008, 12:52
Könnte am g80er Speicherbug liegen
Flying_Dragon
06.04.2008, 13:03
Könnte am g80er Speicherbug liegen
stimmt könnte daran liegen
werner_holt
06.04.2008, 13:04
naja wenn man die auflösung oder die details und so während des spiels ändert dann kann man das eh vergessen da dies die frames in den keller zieht du müsstest dann wieder crysis neustarten und dann versuchen
ich hab hier mal zwei vergleichs shots: alles very high! das 1. mit AA 16xQ! das 2. ohne AA
achtet mal auf die frames
Das mag ja auf deinen Bildern gut sein.Die sind ja aus dem Singelplayer Modus .Ich habe aber die Probleme halt im Multiplayer und nur aufbestimmten Servern. Besitze übrigens eine 8800Gt mit G92 Chip
Flying_Dragon
06.04.2008, 14:17
Das mag ja auf deinen Bildern gut sein.Die sind ja aus dem Singelplayer Modus .Ich habe aber die Probleme halt im Multiplayer und nur aufbestimmten Servern. Besitze übrigens eine 8800Gt mit G92 Chip
aso
jaa ich wollte damit nur demonstrieren das die framewerte beim ändern sinken
deswegen spürst du vllt keine fps veränderung bei detail änderungen