PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitore an 1 PC und 2 Fragen!

Sensman
30.03.2008, 02:53
So habe mal 2 Fragen, ich habe nun 2 Monitore und die "teilen sich den Desktop"... sprich, links der desktop und rechts geht weiter wenn man mit der Maus rüber fährt!

soweit so gut! Nur möchte ich wissen wie ich es schaffe das er Crysis auf dem rechten startet da ich links mein Start menü habe und dort alles dann wärend dessen machen kann!

und wie kann man 2 mal RocketDock an einem PC haben? habe mommentan 1. auf meinem Linken, doch möchte auch eins rechts haben, wie mache ich das?

hoffe jemand kennt die antworten auf meine fragen!

MfG Sensman

doublebart
30.03.2008, 02:58
Wenn du ne Geforce hast, versuchs mal über den nView Desktop Manager. Rechtsklick auf Crysis in der Taskliste(wenn schon gestartet und wieder auf dem Desktop) und dann "senden an (Anderen Monitor)"

Sensman
30.03.2008, 03:04
Ich hab ne Geforce jedoch wenn ich das Fenster minimiere, kann ich in der Taskleiste kein rechtsklick auf Crysis machen:sad:

dieses nVidia desktop manager hab ich auch nicht, nur nVidia system steuerung...

doublebart
30.03.2008, 03:11
Ich hab ne Geforce jedoch wenn ich das Fenster minimiere, kann ich in der Taskleiste kein rechtsklick auf Crysis machen:sad:

dieses nVidia desktop manager hab ich auch nicht, nur nVidia system steuerung...
Das hats bei dir nicht?3483
Musst du natürlich erst aktivieren;-) Rechtsklick geht bei mir ja auch net.:oops:
Ohne diesen Mangaer weiss ichs auch net:(
Wenn du ihn doch noch hast, könntest du beim Manager selber(nView Eigenschaften) bei Anwendungen Crysis reinmachen und bestimmen, dass die Anwendung auf Desktop 2 gestartet wird.
Aber ich muss jetzt erst mal pennen gehen...flieg schon fast vom Stuhl;-):D
Hoffe es bringt dir was, sonst such ich morgen mal weiter:)

Sensman
30.03.2008, 03:13
Hey! ok geh du mal pennen, kann man diesen Manager runterladen oder muss man den aktivieren?(i-wie?)

doublebart
30.03.2008, 03:16
Hey! ok geh du mal pennen, kann man diesen Manager runterladen oder muss man den aktivieren?(i-wie?)
Der war bei mir einfach da;-)
Hast du denn diesen Contextmenu net?(Wie im Screenshot)
nView sollte nämlich bei jedem Treiber automatisch dabei sein...

Sensman
30.03.2008, 03:20
Bei mir ist nur das zu sehen:

http://img266.imageshack.us/my.php?image=rechtsklickdl4.jpg

doublebart
30.03.2008, 03:23
Bei mir ist nur das zu sehen:

http://img266.imageshack.us/my.php?image=rechtsklickdl4.jpg
Ne du musst rechts bei der Uhr...weiss grad net mehr wie die Symbole heissen;-)...auf das nVidia Symbol klicken und dann sollte nView Desktop Manager zu oberst stehen. Dann auf nView Eigenschaften, dann nView aktivieren und dann den Rest mit den Anwendungen etc.

Sensman
30.03.2008, 03:26
hier ist nichtmal nen NVidia symbol o.O

doublebart
30.03.2008, 03:29
hier ist nichtmal nen NVidia symbol o.O
Hä? Hm dann kann ich dir atm leider nicht mehr weiter helfen...sry...und jetzt sollte ich wirklich gehen;-) (Maybe mal neustarten und sonst weiss ich grad wirklich net was da nicht stimmt:()
Gute Nacht @alle die das noch lesen;-) :D

Sensman
30.03.2008, 03:32
Nacht Doublebart, an alle, genauer genommen habe ich eine GeForce 7650er...

@eliCHECK
30.03.2008, 08:31
nur um das mit dem nview manager fortzusetzen

rechtsklick auf desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert (rechts unten) -> deine Grafikkarte -> dann kommt son seitenmenü und dadrauf steht irgendwo nview

Shyrag
30.03.2008, 09:43
nimm doch einmal Rocketdock und einmal Objektdock Dann haste 2 Docks.

Sensman
30.03.2008, 12:58
Danke, das ObjectDock werd ich mal installieren:wink:

@ eliCHECK

Das ist nicht da?!:sad: Ich find das einfach nicht...komisch...

doublebart
30.03.2008, 13:11
Was für ein Treiber hast du installiert?

Sensman
30.03.2008, 13:18
Wo kann ich das nachgucken(ja ich kenne mich da nicht wirklich aus:roll:)?

SashTheMash
30.03.2008, 13:57
ich glaub die einfachste methode um das nachzugucken ist,
wenn du mal auf deine Systempartition gehst (unter Win normalerweise C),
dann den Ordner nvidia und dann da mal gucken was da so für Versionsnummern sind

Sensman
30.03.2008, 13:59
hier steht "169.21"

SashTheMash
30.03.2008, 14:03
dann hast du die ForceWare 169.21 drauf...

is glaub ich auch der letzte WHQL Treiber gewesen

Sensman
30.03.2008, 14:12
Habe mir gestern smartmon runtergeladen, hat mein Vater mir empfohlen, gehts vllt. damit? wenn nein, wie bekomme ich dann diesen desktop manager?

ScoR
30.03.2008, 14:15
Ich habe mal ne kurze Zwischenfrage...
Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und es klappt. Nur wie kann ich jetzt zwischen den einzelnen Monitoren umschalten, so das ich dann auf meinem zweiten Monitor meine Maus habe. Gibts da so ieine Tastenkombination?

Pat21
30.03.2008, 14:17
Ich habe mal ne kurze Zwischenfrage...
Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und es klappt. Nur wie kann ich jetzt zwischen den einzelnen Monitoren umschalten, so das ich dann auf meinem zweiten Monitor meine Maus habe. Gibts da so ieine Tastenkombination?
Geh einfach mit der Maus zum Rand des Bildschirms und dann einfach weiter gehen in die Richtung, schon bist du auf dem anderen Bildschirm. Musst schauen auf welcher Seite es geht.

ScoR
30.03.2008, 14:19
Hmm jo das hab ich auch gerade heraus gefunden^^ So 10 sekunden nach dem posten :lol:....thx^^
Aber wie machen ich das, wenn ich Crysis laufen habe? Hab das ausprobiert aber mit dann auf den anderen Bildschirm klappt nicht. Oder muss man dann minimieren um das zu machen?

Sensman
30.03.2008, 14:45
evtl. Start drücken? also wärend des Spiels...

ScoR
30.03.2008, 14:58
Nee funtzt net :(
Hab auch Windows+D Ausprobiert....

Sensman
30.03.2008, 15:54
hmrpf...kann den wenigstens mir jemand helfen? kann man diesen Manager downloaden? oder geht das auch mit smartmontool?

SashTheMash
30.03.2008, 16:08
@Sensman:

kannst du nicht einfach mal nen neuen Treiber installieren und gucken, ob das Tool mit installiert wurde?

Sensman
30.03.2008, 16:32
hab ich, doch dieser desktop manager ist immernoch nicht da:(

ThePunisher
30.03.2008, 17:10
guck mal in deiner systemsteuerung. da müsste über der NVIDIA Systemsteuerung auch ein Eintrag von dem Manager sein, da drauf klicken und dann kannst du da auf aktivieren klicken. Nun müsstest du den nView Manager haben, da der glaube immer mitinstalliert wird...
um während des spielens auf den anderen Monitor zu kommen, musst du das spiel minimieren, da du ja eigentlich nur wie sonst auch auf den desktop gehst.

doublebart
30.03.2008, 17:11
hab ich, doch dieser desktop manager ist immernoch nicht da:(
Unter Systemsteuerung ist auch kein "NVIDIA nView Desktop Manager" zu finden?
Edit: zu spät;-)

Sensman
30.03.2008, 17:23
Den Manager hätte ich nun da, was nun?

doublebart
30.03.2008, 17:27
1. Bei -Anwendungen- Crysis hinzufügen
2. "crysis (Anwendung)" -Benutzerdefinierte Einstellungen- wählen
3. -Start-Einstellungen-
4. und da bei -Fenster öffnen auf Anz.- den zweiten Monitor auswählen.

Sensman
30.03.2008, 17:52
geht nicht!?:shock::?:(

habe alle Monitore die da waren durch probiert doch Crysis startet immer links...

doublebart
30.03.2008, 18:40
Hm dann weiss ich im Moment leider auch net weiter:(
Gegoogelt hast du schon oder?

Sensman
30.03.2008, 18:42
nee nicht wirklich, wüsste auch nicht was ich da eingeben sollte was sinn ergibt:neutral:

doublebart
30.03.2008, 18:50
nee nicht wirklich, wüsste auch nicht was ich da eingeben sollte was sinn ergibt:neutral:
Hm was noch funktionieren könnte:
Crysis im Fenstermodus starten und dann das Fenster einfach auf der rechten Monitor ziehen.

Sensman
30.03.2008, 18:54
aber das sieht dann "doof" aus, ich möchte es Fullscreen haben:?

doublebart
30.03.2008, 19:00
Hm dann drück mal wenn das Fenster auf dem rechten Monitor ist Alt+Enter.

Jannez
30.03.2008, 20:01

Dann stellste ihn halt über das optionen menü wieder auf fullscreen

EDIT: is nen bisschen lästig ;-)

Sensman
30.03.2008, 20:05
Wenn ich alt+enter drücke oder fullscreen mache geht das wieder automatisch nach links:(

Nixblicker
30.03.2008, 20:25
Haben deine Monitore verschiedene auflösungen bzw Hertz frequenzen ?

Sensman
30.03.2008, 20:42
auflösungen ja! Links 1360x768; Rechts 1024x768

ich geh jetzt erstmal penne, war das ganze Weekend wach, cya bis morgen!;)

Jannez
30.03.2008, 20:52
Wenn ich alt+enter drücke oder fullscreen mache geht das wieder automatisch nach links:(

Also bei mir ging das mit Bildschirm und Beamer tadellos (beide die selbe auflösung)

Sensman
31.03.2008, 12:51
könnte es wirklich nur an der unterschiedlichen auflösung liegen? ich glaube kaum... denn alles andere wie internet seiten lassen sich rechts maximieren, Crysis hat mommentan die selbe auflösung wie der rechte monitor!

Sensman
01.04.2008, 17:58
Kann ich denn wenigstens den Bildschirm über diesen Desktop Manager heller machen? der rechts ist viel dunkler selbst auf helligkeit aus 100%:neutral:

doublebart
01.04.2008, 18:02
Kann ich denn wenigstens den Bildschirm über diesen Desktop Manager heller machen? der rechts ist viel dunkler selbst auf helligkeit aus 100%
Ja kann sehr gut an den Auflösungen liegen:neutral:
Soweit ich weiss kann man die Helligkeit nicht per Software ändern:sad: Lass mich gerne eines Besseren beleren:)

Sensman
01.04.2008, 18:56
Crysis funktioniert nun auf dem rechten, jedoch nicht Full-screen auf dem linken, man das macht mich Wahnsinnig!

wenn es links laufen muss damit der Editor normal läuft soll es so sein! doch wie bekomme ich jetzt alles wieder normal nach links?:???::neutral:

Sensman
01.04.2008, 20:50
Ja ich weiß, sorry für doppel doppel Post aber wenn mein Thread von der Flut überwältigt wird...

wie schaffe ich alles wieder normal zu bekommen? also auf dem linken desktop? das dort alles startet und mit Full-Screen läuft, was muss ich dafür ändern?

hoffe jemand kann mir helfen...

MfG Sensman

Haha7
02.04.2008, 12:57
Sry, ich kann dir nicht helfen ;-)
Aber ich hab ne Frage:

Ich hab nen 19er TFT mit 1280er Auflösung und spiele mit dem Gendanken mir noch einen breiten 22er oder 24er zuzulegen.
Ich habe testweise einen alten 15er Röhrenmonitor analog als 2t Monitor angesteckt, und konnte jenen aber nur mit der selben Auflösung wie den 19er betreiben. Digital angeschlossen, kann ich dann aber schon verschiedene Auflösungen benutzen ? Bei mir wird der 2te Bildschirm auch schwarz, wenn ich in Vollbild wechsle. Liegt das am analogen .. ?

Ich möchte nur zB. Wc3 spielen und nebenbei fernsehen ect.

Sensman
02.04.2008, 13:03
also verschiedene Auflösungen funktionieren bei mir, nur muss ich dem Spiel irgentwie sagen es soll rechts starten! doch dann muss ich alles nach rechts "befehlen"...

Sensman
11.05.2008, 11:27
So, habe wieder ein Problem!

und zwar hat mein Kumpel gestern CoH auf dem rechten und ich auf dem Xbox360 gezockt, danach haben wir gewechselt und ich habe Crysis auf dem rechten gespielt, danach bin ich eingepennt und mein Kumpel hat meinen PC ausgemacht...

soweit so gut, jedoch hatten wir einen anderen desktop!(nView desktops)

der normale, womit ich auf dem linken monitor PC zocke heißt standart und der um auf dem rechten zu spielen neuer desktop ...

jetzt wollte ich das wieder umstellen sodass ich auf dem linken spielen kann, aber dann war was komisches... mein linker hintergrund war rechts und umgekehrt, dann konnte ich nicht nach links mit der maus und musste nach rechts um auf den desktop zu kommen, wenn ich gucke ist links monitor 1 und rechts 2, also ganz normal, aber wenn ich die auflösung änder, links 1360x768 und rechts 1024x768 dann wird der link 1024x768 und rechts 1360x768....

ausserdem ist meine Taskleiste rechts und nicht links!

wie bekomme ich das wieder normal hin?

gehe jetzt ins freibad und komme gegen abend wieder, hoffe ihr könnt mir bis dahin helfen...:cry:

MfG Sensman

EDIT: wenn ich die Monitore wechsel(rechts 1 links 2) dann habe ich die taskleiste immernoch rechts.... aber einiges wie ausführen als startet links...

Sensman
11.05.2008, 18:13
erm......bitte?:(

alex9.3
11.05.2008, 18:37
Ich glaub das kapiert keiner, deswegen tut auch keiner antworten ;)

nerdgeek
11.05.2008, 18:54
und habt ihr schonmal versuch 2 neue monitore in dem nview ding zu machen? kann man da vllt profile machen oder son krams

Sensman
11.05.2008, 19:29
Haben wir ja, das problem ist nur das die taskleiste rechts ist:roll: aber links sein soll... wie vorher....

SashTheMash
11.05.2008, 19:32
wie wärs mit Monitore umstellen?^^ xD

Sensman
11.05.2008, 19:34
erm...nee is klar^^

meinen Kleinen links und den fetten rechts...und dann dabei ganzen Kabel rausrupfen, nee sry, sowas will ich mir ersparen! geht doch noch einfacher....

Sensman
21.06.2008, 12:01
So, der NView Desktop Manager hat sich einfach Deaktiviert, das macht das Zocken auf dem linken Bildschirm unmöglich da ich dafür einen anderen Desktop auswählen müsste!

Über Rechtsklick gehts nicht und in Systemsteuerung habe ich schon versucht auf Aktivieren zu drücken aber dort bleibt Aktivieren stehen und nix passiert!:evil:

Hoffe jemand kann mir weiter helfen....

Dark9
21.06.2008, 12:10
So, der NView Desktop Manager hat sich einfach Deaktiviert, das macht das Zocken auf dem linken Bildschirm unmöglich da ich dafür einen anderen Desktop auswählen müsste!

Über Rechtsklick gehts nicht und in Systemsteuerung habe ich schon versucht auf Aktivieren zu drücken aber dort bleibt Aktivieren stehen und nix passiert!:evil:

Hoffe jemand kann mir weiter helfen....

nöööö, wozu gibts google,bemüh dich einfachmal, bist nicht der einzige mit dem selben problem

Sensman
21.06.2008, 12:26
nöööö, wozu gibts google,bemüh dich einfachmal, bist nicht der einzige mit dem selben problem

Hey Danke!
oh ja über google findet man ja sehr viel... bisher erm.... 0 hilfreiche ergebnisse... juhu, themen die was ganz anderes behandeln mit 0 antworten ui wie informativ!oh... was haben wir denn da? JAHA NVIEW DESKTOP MANAGER DOWNLOAD MEIN LEBEN IST GERETTET!!!Vielen dank!

Hast du irgentwie langweile oder hast Lust Jugendliche zu ärgern? So einen mist zu posten! Ich würde mich schämen zu sagen guck doch selbst und es dann selbst nicht zu machen...

Pleezefragme
21.06.2008, 12:34
ich erbarme mich mal und hoffe das ich damit auch richtig liege damit der thread hier zu gemacht werden kann...

weiss ja nicht ob du vista oder XP hast aber die vorgehensweise ist gleich...die bilder dürften das klären...

einfach im manager die desktops verschieben...dannach alles im Ntune einstellen...

Sensman
21.06.2008, 12:37
Ich habe XP und keine ahnung was du da mommentan für ein Fenster auf hast^^

Ich möchte einfach nur wieder NView aktivieren....

Pleezefragme
21.06.2008, 12:43
sorry aber du bist strohdoof wenn du das nicht weisst wie bekommst du den PC überhaupt ohne hilfe an?....

also auf dem desktop recte mausstaste dann eigenschaften dann ganz hinten der reiter der heisst sogar monitor unter XP glaub ich da klickst du den rechten monitor an und ziehst ihn nach rechts oder andersrum...und dann sind deine monitore wieder in der richtigen reihenfolge....so und wegen NTUNE....schonmal ne neuinstallation mit registry reinigung versucht??

EDIT: Das ist Eva Longoria kein plan wo ich die herhabe aber wenn ich mich recht erinner dann Google bildersuche^^

Flying_Dragon
21.06.2008, 12:48
sorry 4 OT: pleeze kannste mir mal sagen woher du die frau aufm desktop her hast^^ gefällt mir^^

TT: wie pleeze schon sagte wenn du es so machst müsste es gehen

EDIT: das bild ist auch bei mir vorhanden obwohl ich kein 2. bildschirm hab^^ ist das normal?

Sensman
21.06.2008, 12:49
Is mir zu doof mit dir, kannst wieder abzischen... wenn man aufpasst hätte man gelesen das alles in Ordnung ist und ich NUR Nview aktivieren will um den DESKTOP(!!!) zu wechseln! Nicht die Desktop Position!

und deine "beleidigungen" kannst du dir sonst wo hin schieben, tut mir leid das ich noch nie Vista benutzt habe!

Ist doch ganz anders auf XP woher soll ich wissen was du meinst? man man man....

Pleezefragme
21.06.2008, 12:52
es ist eben nicht anders bei XP es ist genauso niur ds ich das bei Vista anders anwählen muss um das zu verstellen....

ausserdem habe ich noch nen tip für dich...schalte dein PC mal ab und tausche an der Grafikkarte die anschlüsse der monitore. da offensichtlich der monitor an der 1 angeschlossen ist der deine 2 sein soll...

@ dragon ja...aber es ist ausgegraut da du ja keinen zweiten hast...wenn du XP hast dann mach du mal nen bild für sensman damit er sieht wies bei XP ausschaut

achso eins noch das sind keine beleidigungen das sind so essentielle sache die man vom betriebssystem schon wissen sollte wie...das fenster wo man die monitore hin und herschiebt ist das gleiche wo man die desktop auflösung ändert...allein das solltest du sehen und dann auch erkennen wo es ist, und da du das nicht erkannt hast sehe ich diese Frage schon als gerechtfertigt

Flying_Dragon
21.06.2008, 12:56
nee ich hab leider auch vista (is eh geiler^^)

geht aber auch mit XP ansonsten eben wie gesagt anschlüsse wechseln

EDIT: sensman aber irgendwie check ich deine frage nicht so ganz... was du jetzt ganz genau willst

Sensman
21.06.2008, 13:01
Och Leute... so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein!:sad:

Ich will die Anschlüße und die Desktop Positionen NICHT ändern!

Ich will NView Aktivieren! Das war bisher eigentlich immer aktiviert aber heute komischerweise ist es nichtmehr da! Habe schon über Systemsteuerung NView Desktop Manager Aktiviert aber es ändert nichts!

Bilder folgen gleich...

EDIT:

http://www.abload.de/thumb/hhsu2j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hhsu2j.jpg)http://www.abload.de/thumb/hh25fm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hh25fm.jpg)http://www.abload.de/thumb/hh372c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hh372c.jpg)

In der Reihenfolge Links nach Rechts... hoffe ihr versteht mich jetzt... Ohne NView kann ich nur EIN Hintergrund Bild haben, möchte aber 2 verschiedene haben links und rechts...

Rick
21.06.2008, 13:14
Wieso denn nciht verändern???
Und wie du kiannst es nicht mehr aktivieren???
Bei mir is unten in der Startleiste(bei xp) das Symbol , da rechtsklick rauf und dann steht da Nview. Und dann kann ich da auf Eigendschaften und so gehen???
Ich versteh dein Problem jstzt nicht???
wenns weg ist vll. ma deinstalliert und wieder installiert???

Edit: ok , es geht also nur darum das du 2 verschiedene Hintergrundbilder haben willst???

Sensman
21.06.2008, 13:18
Wieso denn nciht verändern???
Und wie du kiannst es nicht mehr aktivieren???
Bei mir is unten in der Startleiste(bei xp) das Symbol , da rechtsklick rauf und dann steht da Nview. Und dann kann ich da auf Eigendschaften und so gehen???
Ich versteh dein Problem jstzt nicht???
wenns weg ist vll. ma deinstalliert und wieder installiert???

Edit: ok , es geht also nur darum das du 2 verschiedene Hintergrundbilder haben willst???

JAHA! 50 Punkte an Rick! Auf dem eingerahmten Desktop sind einstellungen wie z.b. das mit den 2 Hintergrund Bildern sowie das ALLES links startet! Und ich wechsle nach jedem start direkt den Desktop von NView zu dem eingerahmten!

Pleezefragme
21.06.2008, 13:31
so schnecke pass mal auf....hast du NTUNE drauf??? oder nur NVIEW???

bei NTUNE ist der gleiche müll dabei...(ist ja auch von nvidia)

einfach mal schauen...so und das mit den anzeigen geht auch da wo ich dir das eben gezeigt habe bei Vista, XP und auch bei windows 2000.....

das ist der grund warum der spruch "einmal mit profies arbeiten" erfunden wurde...

Sensman
21.06.2008, 13:36
so schnecke pass mal auf....hast du NTUNE drauf??? oder nur NVIEW???

bei NTUNE ist der gleiche müll dabei...(ist ja auch von nvidia)

einfach mal schauen...so und das mit den anzeigen geht auch da wo ich dir das eben gezeigt habe bei Vista, XP und auch bei windows 2000.....

das ist der grund warum der spruch "einmal mit profies arbeiten" erfunden wurde...

Komm mir nicht so... angeber... und schwul bin ich auch nicht... ;)

NTune habe ich nicht drauf....

http://www.abload.de/thumb/hh4xyq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hh4xyq.jpg)

Pleezefragme
21.06.2008, 13:38
dann halt die NV systemsteuereung auch da ist alles dabei...verstehe nicht was du jetzt nicht hinbekommst??? an tools ist alles auf dem rechner weas du brauchst um das zu machen was du beschrieben hast.......

Sensman
21.06.2008, 13:41
Dann erklär mir 1. wie und wo das geht und 2, ich möchte einfach nur NView aktivieren, mehr verlang ich doch nicht^^

Rick
21.06.2008, 13:51
Ich denke mal du hast doch schon Nview aktiviert.

Sensman
21.06.2008, 14:01
Ich drücke auf Aktivieren, dann "blitzt" der Bildschirm kurz schwarz, ich kann dann die anderen fächer wie desktops, einstellungen usw. anklicken... aber dort steht immernoch aktivieren und nicht deaktiveren wie normal... also wenn ich ihn schließe ist alles wieder wie vorher!:-(

Rick
21.06.2008, 14:05
haste das Programm schon neuinstalliert???

Sensman
21.06.2008, 14:08
öh, nö noch nicht, wüsste auch nicht ob das was bringt weil es ja einfach so kam und da gibt es doch bestimmt auch ne einfachere Lösung, oder? Ansonsten mache ich das auch mit dem Neu installieren, ist kein Problem!:smile:....

Nur... kann man das dann einfach so neu installieren? Wie geht das? Und ja pleeze ich weiß, "Man bist du stroh doof":roll:

Rick
21.06.2008, 14:13
Mhmm wenn es bei dir unter Software erscheint(und das müsste es eigendlich) dann kannst du es deinstallieren, un dann noch mal neu installiern.
Kannst du ja mal machen und guggen ob sich was ändern.
Wenn nicht muss der Fehler ja woanders liegen:D

Sensman
21.06.2008, 14:33
Mhmm wenn es bei dir unter Software erscheint(und das müsste es eigendlich) dann kannst du es deinstallieren, un dann noch mal neu installiern.
Kannst du ja mal machen und guggen ob sich was ändern.
Wenn nicht muss der Fehler ja woanders liegen:D

Nee, da ists leider nicht...

Rick
21.06.2008, 14:35
was??? das heißt ja dann du hat es eigendlich gar nicht richtig installiert???
is ja komisch

Sensman
21.06.2008, 14:54
Hat sich erledigt... gerade das was ich nicht erwartet habe hat das Problem gelöst! Wollte das NView über die steuerung von Nvidia Aktivieren, dadurch habe ich aber die Auflösung geändert und ich musste Zwangs Neustart machen, Problem gelöst, geht wieder alls ._.