Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIEnterVehicle --> Spieler ignoriert

DeGuar
30.03.2008, 02:36
Hallo,

ich habe ein paar Gegner in einen LKW einsteigen lassen. Jedoch sitzen sie dann nur hinten herum und wehren sich nicht mehr, wogegen der Gunner das Feuer auf mich richtet. Alle Gegner sind im Alarmmodus (rot). Was kann ich machen, damit die hinten sitzenden bzw. der Fahrer wieder aussteigen und das Feuer erwidern?

Paulus Krabbe
04.04.2008, 09:26
Hallo,

ich habe ein paar Gegner in einen LKW einsteigen lassen. Jedoch sitzen sie dann nur hinten herum und wehren sich nicht mehr, wogegen der Gunner das Feuer auf mich richtet. Alle Gegner sind im Alarmmodus (rot). Was kann ich machen, damit die hinten sitzenden bzw. der Fahrer wieder aussteigen und das Feuer erwidern?

Hast du in den gruntsettings "ai auto disable" gesetzt? Wenn das nicht reicht, würde es zumindest mit nem "vehicle exit" gehen, der aktiviert wird sobald du dich in der nähe befindest. Ob du in der nähe bist, müsste im FG glaub mit "entity in range" gehen.

Gruss paulus

DeGuar
04.04.2008, 18:27
Hi Paulus,

vielen Dank für den Rat.
Das mit dem AI_Auto_Disable werde ich mir mal ansehen.
Klar, könnte ich sie wieder aussteigen lassen, aber ich will ja, das der Spieler die Gegner im LKW sitzend sieht.