Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Level Exodus...

Sebi
29.03.2008, 18:41
Hallo, ich habe mir vor kurzen Crysis zugelegt (!!!HAMMERSPIEL!!!) und komme in dem Level Exodus nicht weiter. Nachdem ich meinen Kollegen mit dem kaputten Nanosuit zu dem Haus eskortiert habe, muss ich ja diese Aliens besiegen und 2-3 von den ganz kleinen schweben in der Luft und lassen sich daurch nicht töten und die anderen Soldaten schießen die ganze Zeit auf diese Fiecher.

Hat jemand eine Lösung oder ein Savegame das schon weiter gezockt ist (Schwierigkeit Leicht).
Danke im Vorraus.

Wotan
29.03.2008, 19:02
hm... seltamer Bug ...

Versuch mal ein oder zwei kontrollpunkte eher neu zu laden und von dort nochmal bis dahin zu spielen. Da sollte das weg sein.

Rückenmark
29.03.2008, 19:03
Wie genau kommstn jetzt nicht weiter? Eigentlich lassen sich die Aliens nämlich zerstören, auch in der Luft. Danach musst du in das LTv mit Prophet steigen.

Sebi
29.03.2008, 19:10
hm... seltamer Bug ...

Versuch mal ein oder zwei kontrollpunkte eher neu zu laden und von dort nochmal bis dahin zu spielen. Da sollte das weg sein.

---------------------------------------------------------------------
Yo danke, ich werd es mal probieren, wenn es dennoch nicht klappt melde ich mich noch mal.:lol:

thunderstorm
29.03.2008, 19:26
Hatte das selbe Problem (Habs immer wieder neu versucht, i-wann gings dann), seit Patch 1.2 ist das bei mir eigentlich weg, hast du den Patch drauf?