PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project "Lonely Village"

Sensman
29.03.2008, 14:35
Schönen guten tag liebe Nano-Anzug-Träger!:o

stelle hier mit mein, neben Island assault laufendes Projekt "lonely Village" vor!

wie der Name sagt, wird es in einem Dorf spielen! besser gesagt, in meinem HeimatDorf!:razz:

ich mache mir Bilder und werde diese als Vorbild nehmen! Ich bräuchte wirklich Hilfe bei den Häusern, dort bräuchte ich SDK leute die geschickt ein paar Häuser entwerfen können!:)

Skybox Leute bräucht ich auch noch!

bisher gibt es leider keine Screenshots da mir erst heute die Idee kam! ihr müsst euch noch ziemlich gedulden bis ihr erste Bilder sehen könnt, ich muss mir nämlich noch die form der Karte ausdenken usw.!

ich persönlich werde mich um River, Roads und texturen kümmern! =)

hoffe jemand hat evtl. interesse! hier ein paar bilder von meinem Haus aus:

flashX
29.03.2008, 14:54
Wow, das nenn ich mal 'n Dorf. :lol:
Gute Idee.
Aber wenn du das ganze Dorf nachmachen willst, ist das ne ganze Menge Arbeit. Habs mit mal mit Map24 angeschaut.
Dann viel Glück damit.

Sensman
29.03.2008, 14:59
Danke, das kann ich gut gebrauchen! hab mir da schon ein stückchen Arbeit ausgesucht, eine richtige herrausforderung:roll:

hoffe ich bekomme genügend Leute die mir bei der Map helfen in sachen ToD usw.

dor_Grimm
29.03.2008, 18:02
...Geile Idee...freu mich drauf in deinemdorf rumzurennen...aber mal nebenbei...ich habe die gleichen Gartenfließen und Gartenstehlampen wie du :-D...

Baggibox
29.03.2008, 18:15
Schönen guten tag liebe Nano-Anzug-Träger!:o

stelle hier mit mein, neben Island assault laufendes Projekt "lonely Village" vor!

wie der Name sagt, wird es in einem Dorf spielen! besser gesagt, in meinem HeimatDorf!:razz:

ich mache mir Bilder und werde diese als Vorbild nehmen! Ich bräuchte wirklich Hilfe bei den Häusern, dort bräuchte ich SDK leute die geschickt ein paar Häuser entwerfen können!:)

Skybox Leute bräucht ich auch noch!

bisher gibt es leider keine Screenshots da mir erst heute die Idee kam! ihr müsst euch noch ziemlich gedulden bis ihr erste Bilder sehen könnt, ich muss mir nämlich noch die form der Karte ausdenken usw.!

ich persönlich werde mich um River, Roads und texturen kümmern! =)

hoffe jemand hat evtl. interesse! hier ein paar bilder von meinem Haus aus:

haha, du BAUER ! Obwohl, ich bin auch einer in mein Dorf !
Die Pics sehen gut aus ! Läuft das ganze auch flüssig ?

flashX
29.03.2008, 18:22
Das sind doch keine InGame-Screens. :P
ROFL. Die sind ausm RL.

Baggibox
29.03.2008, 18:26
Das sind doch keine InGame-Screens. :P
ROFL. Die sind ausm RL.

Ironie sollte man verstehen !;)

Sensman
29.03.2008, 18:33
Und ob das Ingame Screens sind, mit meinen 8x 8800GT gemacht mit 20 GB RAM xD

Spaß beiseite...

NOCH keine Screens da und nein ich bin kein Bauer, das ist das acker von dem auf Screen 2;-)

ich muss mir erstmal ausdenken wie ich die Landschaft gestalte, also Berge usw.:shock:

Robin
29.03.2008, 18:51
Ironie sollte man verstehen !;)
LOL :D
Das war zu geil xD
Ich find auch, dass die Screens wirklich realistisch rüber kommen.
Hast du die ToD-Settings selbst gemacht? :D

Naja, zurück zum Thema:
Ich find die Idee ganz gut, wobei ich persönlich mein Dorf nicht nachbauen würde ^^
Wieviele Häuser gibts denn bei euch im Kaff?

PS: Bei dem Bild: http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=3446&d=1206797724 sind manche Bäume auf "Use Terrain Color" gestellt xD

Sensman
29.03.2008, 18:56
Oh jeh, wie viele Häuser? ich habe ehrlich keine ahnung, hat mich nie interessiert:roll:

schätzungsweise 50-100!

Kolga
29.03.2008, 18:58
SRY für meinen kleinne scherz jetzt!

NEIN!!!!!!!!
Mach es nicht! Hinterher sagen se noch potenzieller Selbstmörder oder Amokläufer!
Bervor du die schule nachbaust bau dein Zimmer nach! Ist zwar ne menge arbeit so nen Sauhaufen eines Jungen nachzustellen aber egal! :D :lol:

SRY!

Aber echt trozdem ne gute Idee!

DarkZone
29.03.2008, 19:40
echt gut idee und wie soll die story ablaufen?

Sensman
29.03.2008, 19:46
Asiaten haben das Dorf übernommen und alle Einwohner, sag ich einfach mal, als geiseln auf eine andere Insel gebracht!:p

DarkZone
29.03.2008, 19:52
nicht schlecht

PS.:ich möchte ein paar gegner für meine map entwerfen und wollte fragen, wenn ich es überhaupt kann, ob ich dir vllt n paar neue gegner entwerfensoll?(kann aber erst morgen)

Sensman
29.03.2008, 20:08
Kannst du machen, freu mich über alles was ich für die Map bekommen kann:p

DarkZone
29.03.2008, 20:17
ok was für gegner asiaten, monster, geheimorganisations (men in black) futzis oder was anderes

wenn du menschen willst gib mir ein bild dann kann ich mich besser orientieren wenn monster oder fantasy über lass das mir du musst mir nur sagen was deine vorstellung wäre

PS.:kann dir auch coole tote ai's machen wenn du willst

Sensman
29.03.2008, 21:17
Mach mal tote Leute, sollen aber auch möglichst nach deutschen aussehen, kann dir kein bild geben, guck doch mal in google;-)

kannst du eig. auch katzen und hunde machen?:-o

also ich kann euch nur sagen das es wirklich, wirklich lange dauern wird bis die Map überhaupt mal startet! ich brauche noch Leute die mir helfen, denn das alleine zu machen schaffe ich nicht! ich brauche SDK modder usw....

und das kann schonmal was dauern...

dor_Grimm
03.04.2008, 14:29
...wie siehts denn eig. nun hier aus? wie weit bistn?

Sensman
03.04.2008, 14:52
ich habe noch nicht einmal gestartet....

wie gesagt, ich brauche Leute die mir die Häuser machen, Charaktere und evtl. viele andere sachen, dann muss ich erstmal die Form hinbekommen usw. usw....

dann muss ich noch an meiner anderen Map arbeiten, oh oh oh....