Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] Jumper

DarkZone
28.03.2008, 02:15
Hi da ich Gestern den Film Jumper im Kino gesehen hab, ist mir eine Idee in den Kopf geschossen. Da man ja in Crysis Teleporter erstellen kann, könnte man doch eine geile Story (inspiriert von Jumper) machen. Wie wärs will jemand mit helfen oder soll man es lassen?

Die Story ist in etwa so das man zwar nicht auf knopf druck teleportieren kann aber der spieler sich immer aus versehen iregentwo hin teleportiert.
Also ich fänd das cool^^

was ich bräuchte ein neues spieler skin kein nanosuit sondern normale skins wie ein archäologe (nur nicht so fett^^)
einen gebäude designer der gebäude erstellt (also hochhäuser)
neue gegner skins nämlich diese männer(paladine) die den spieler verfolgen
und den hauptgegner(samuel L jackson) wie general kyong
neue waffen (und auch messer wenn es geht)

ich werde natürlich mit helfen so viel wie möglich (ich kann ja keine idee haben und andere dazu zwingen das alleine zu machen)

PS.:Bei den 3d objekten kann ich helfen aber das mit den codes, befehlen und flowgraphs bin ich leider nicht so gut

Edit:Flowgraphs gehen gerade noch so aber xml und so geht gar nich

Ein Beispiel:

Also man ist gerade an einem bestimmten Punkt in dem plötzlich einfach in ,was weiß ich in 2000m höhe teleportiert wird und nach 500m dann plötzlich irgendwie wieder da is wo man vorher war.Ein Beispiel:

Man is in einem Gebäude (eine schiesserei) und plötztlich fällt einem eine Granate vor die Nase kurz bevor sie explodiert is man irgendwo andersEin Beispiel:

Wenn man die Story durchgezockt hat (das das spiel zum spaß noch weiter geht) das dann per zufall man sich teleportiert und irgendwo noch eine schiesserei ist und man die gegner erledigen muss.
PS.:Kann auch sein das ich zu viel Spiderman gespielt hab^^

Ach ja und noch etwas wnn man teleportiert wurde dass man dann noch wie im film verschwommene rückstände sieht also wie be der hurricane wenn sie abkühlt

ph0enix
28.03.2008, 07:15
LOL

6 fach post?

Haha7
28.03.2008, 09:24
m .. m ... m ..MULTIPOST! 8)
Tja, mit flowgraph und schönen triggern wäre das ,denke ich, schon möglich, nur viel Arbeit..

DarkZone
28.03.2008, 13:38
ich hab auch viel zeit

PS.:Kann jemand die beispiele auch zu sammen fügen:?:

jodob
28.03.2008, 13:50
klar, du hast bei jedem Post einen http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/edit.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/edit.gif) Button, damit kannst du neue Beiträge einfügen

Link93
28.03.2008, 14:12
Boah Junge du hast grad den Rekord gebrochen du bistn Spam Star herzlichen Glückwunsch!

Gute Idee aber ich schätze es wird nichts draus;)
Mit sonen Leader wird das nichts-.-

Fnac
28.03.2008, 14:39
m .. m ... m ..MULTIPOST! 8)
6 Hintereinander wär aber ein Mo... Mo... Mo... MONSTERPOST...post... ;)

To Topic: Also wenn man sich wirklich mit nem Team zusammen setzt und dran arbeitet, sich wirklich Gedanken macht, wird das bestimmt die geilste MOD überhaupt, viel Glück!

Sensman
28.03.2008, 14:56
dann doch lieber nen Portal Mod:p

DarkZone
28.03.2008, 15:08
schon nur hat halt noch keiner gesagt das er mit macht

DarkZone
30.03.2008, 13:13
OK ich glaub das ich doch nich mach

Thread bitte schließen

M3nTo5
30.03.2008, 13:14
Nicht immer gleich schließen lassen, da gibt es doch keinen Grund zu. Vielleicht überlegst du es dir noch, oder jemand anders tritt ein.

Crysis Player
30.03.2008, 13:23
OK ich glaub das ich doch nich mach

Thread bitte schließen

Lol

Wieso jetzt doch net???

DarkZone
30.03.2008, 13:24
nene ich möchte doch lieber ne horror map machen möcht mir noch sdk downloaden und dann mach ich mir erstma n paar gegner tut mir leid ich hab immer neue ideen

PS.:wenn sich noch jemand meledet für die jumper map dann soll ers sagen
wenn sich in ner wochen niemand meldet dann bitte schließen

M3nTo5
30.03.2008, 13:48
Warum denn schließen? Macht doch keinen Sinn, ist doch noch alles offen. Nur weil das Thema für einen abgekaut ist muss der Thread nicht geschlossen werden.