Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprinten+3DZiele auf einer Taste

Haha7
27.03.2008, 11:20
Bei Crysis braucht man ja, im Vergleich zu anderen Spielen, doch etwas mehr Tasten. So hatte ich nach meiner ersten Crysisinstallation meiner vorderen Maus-Dauementaste sprinten zugewiesen.

Weis nicht, ob das ein Bug war, jedenfalls war dieser Daumentaste auch "3d ziele" zugewiesen bzw jene wurden beim Sprinten angezeigt.
Das hat auch spielerisch durchaus sinn gemacht^^

Nach mehreren Neuinstalationen (wegen Patches und weil ich das Spiel einmal "zerschossen" hab ;-) ) krieg ich das nicht mehr so hin.

Kann ich per autoexec mehrere Sachen auf eine Taste legen?

(falls das soch einmal besprochen wurde, oder ich einfach einen "knopf" im menü übersehen habe, weist mich bitte einfach mal kurtz darauf hin :p)

mfg ..

Fnac
27.03.2008, 11:45
Wenn du eine Logitech-Maus hast, kannst du "Setpoint" für alles mögliche konfigurieren. Dann nimmst du am besten "O" (Den Buchstaben nach dem N, nich die Zahl vor 1), was ja die Standarttaste für die 3D-Ziele ist, und noch Shift, fürs Sprinten, dann hast du beides auf einer Taste.
Du kannst dir auch Makros machen. Z.B. Vom Panzermodus mit einem Gewehr in der Hand sofort auf Fäuste, Stärkemodus und zuschlagen, gleichzeitig ;)
Ist zwar n bisschen lame aber naja.

Haha7
27.03.2008, 12:03
Wenn du eine Logitech-Maus hast, kannst du "Setpoint" für alles mögliche konfigurieren. Dann nimmst du am besten "O" (Den Buchstaben nach dem N, nich die Zahl vor 1), was ja die Standarttaste für die 3D-Ziele ist, und noch Shift, fürs Sprinten, dann hast du beides auf einer Taste.
Du kannst dir auch Makros machen. Z.B. Vom Panzermodus mit einem Gewehr in der Hand sofort auf Fäuste, Stärkemodus und zuschlagen, gleichzeitig ;)
Ist zwar n bisschen lame aber naja.

genau, "o" hatte ich auf dieser Maustaste, das erklärt das "Phänomen" :lol:
Nur hab ich damals o auch auf Sprinten gesetzt, und es stand aber nicht in konkurrenz mit 3d-ziele, dh beide waren auf o konfiguriert.
Wenn ich das jetzt mache, ist "3d-ziele" nicht mehr belegt, darum geht es.

Du Meinst, ich soll bei der Maus zb "Shift+o" auf die Taste legen?
Wär ne Möglichkeit, nur müsste ich dann meine andere Spiele, bei denen ich diese Taste verwende umstellen.
thx vorerst mal^^

also, wisst ihr, ob man zB per config 2 Befehle auf eine taste legen kann, oder gibt es da Probleme?

(nun um ca. 6Uhr bin ich wieder daheim, und probier das aus^^)