Haha7
27.03.2008, 11:20
Bei Crysis braucht man ja, im Vergleich zu anderen Spielen, doch etwas mehr Tasten. So hatte ich nach meiner ersten Crysisinstallation meiner vorderen Maus-Dauementaste sprinten zugewiesen.
Weis nicht, ob das ein Bug war, jedenfalls war dieser Daumentaste auch "3d ziele" zugewiesen bzw jene wurden beim Sprinten angezeigt.
Das hat auch spielerisch durchaus sinn gemacht^^
Nach mehreren Neuinstalationen (wegen Patches und weil ich das Spiel einmal "zerschossen" hab ;-) ) krieg ich das nicht mehr so hin.
Kann ich per autoexec mehrere Sachen auf eine Taste legen?
(falls das soch einmal besprochen wurde, oder ich einfach einen "knopf" im menü übersehen habe, weist mich bitte einfach mal kurtz darauf hin :p)
mfg ..
Weis nicht, ob das ein Bug war, jedenfalls war dieser Daumentaste auch "3d ziele" zugewiesen bzw jene wurden beim Sprinten angezeigt.
Das hat auch spielerisch durchaus sinn gemacht^^
Nach mehreren Neuinstalationen (wegen Patches und weil ich das Spiel einmal "zerschossen" hab ;-) ) krieg ich das nicht mehr so hin.
Kann ich per autoexec mehrere Sachen auf eine Taste legen?
(falls das soch einmal besprochen wurde, oder ich einfach einen "knopf" im menü übersehen habe, weist mich bitte einfach mal kurtz darauf hin :p)
mfg ..