Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon AW 2 (XBOX360/PC)
Ich habe gestern im TV einige Szenarien von GRAW2 für die 360 auf der 360 gesehen und muss schon sagen: mein lieber Mann!!!
http://img183.imageshack.us/img183/1056/graw2kh1.th.jpg (http://img183.imageshack.us/my.php?image=graw2kh1.jpg)
Extrem geniale Grafik mit viel Rauch, schöne Texturen und kein übertriebenes Bumpmapping, schönes offset-bumpmapping auf Steinen und Mauern, schaut sehr Fotorealistisch aus.
Die KI macht sich für den ersten Eindruck sehr gut und besser als beim Vorgänger.
Explosionen sind sowas von erste Sahne, habe bisher keine so realistische explosionen in einem Game gesehen.
Wer eine 360 hat, sollte sich unbedingt auf dem XBLive Marktplatz die Demo saugen!
warpspeed
09.02.2007, 13:05
Hhhhmmm.. das sieht ja kriselig/körning aus auf dem Screenie. Naja, werde mir die Demo heute Abend mal runterladen :).
Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=88CELLqSfPg
http://www.youtube.com/watch?v=io-CjEybCMk
Ich habe mich auch schon neulig darüber erkundigt..sieht sehr schon aus...wird's das eigentlich auch für PC geben? Wäre wünschenswert..
Aber ich hoffe sie beschneiden dann nicht so die PC Version wie bei GRAW..
ich habe auch die PC Version...im allgemeinen auch ein sehr schönes Spiel, nur im gegensatz zur Xbox360 Version nicht so gut!!
Außerdem hat bei mich bei GhostRecon immmr sehr die 3rd Person Sicht angesprochen, die allerdings nicht in der PC Version enthalten war, weil die sonst für den Multiplayer schlecht wäre, da man sonst schon um Ecken schauen könnte!
Auch hat die PC Version nicht solche "Sequenzen" enhalten, indenen man im Blackhawk flog und mit der MG schießen durfte...
Am meisten gestört haben mich die kleinen Levels, viel zu wenig Möglichkeiten die Gegner zu umgehen, zu flankieren etc.!! Wenn man in eine Seitenstraße gehen wollte, oder in eine parallel verlaufenden Straße will, dann kommt die meldung, dass man aus dem Missionsgebiet geht!!
Das war mein Senf dazu! :wink:
Mykill_Myers
09.02.2007, 14:26
ubisoft schafft immer wieder den Spagat zwischen absoluten Mist und Hammer geil und GRAW 2 ist /wird der wahnsinn,ziemlich fette Atmosphäre
Jahr 2007 wird einfach nur geil :)
ubisoft schafft immer wieder den Spagat zwischen absoluten Mist und Hammer geil
genau dasselbe dachte ich auch gestern... also schon krass worin die Unterschiede gerade bei diesem Publisher liegen.
Das Game ist sehr fett. Auf meinem PC wirds sowieso nicht auf High laufen, GRAW1 hatte bei mir ne Sperre, ich brauchte damals ne 512 MB Grafikkarte oder ne Physikskarte - das Game sah dazu noch schlecht aus.
Mir ist es egal obs auf PC kommt, auf der 360 rockt das Teil.
Zitat vom Publisher: Intensive und realistische Explosionen, Rauch und Zerstörungen von Gebäuden. Dynamische Licht- und Schatteneffekte kommen in einem Echtzeit-Tag-/Nacht-Zyklus zur Geltung und die wechselnden Wetterbedingungen erfordern vom Spieler schnelle Entscheidungen und taktisches Geschick.
Edit: auf IGN sind eine Menge netter Videos zu sehen... http://xbox360.ign.com/objects/862/862427.html
Edit: @Warpspeed, hast du die Demo mal angezockt?
BoOgIeMaN
10.02.2007, 13:24
Schon vorbestellt :twisted:
Explosionen sind sowas von erste Sahne, habe bisher keine so realistische explosionen in einem Game gesehen
Und ich hab bisher noch keine so extrem FEURIGEN explosionen gesehen!
Selbst bei Flugzeugbomben kommen nicht solche, ich nenn sie mal "Stichflammen" oO
Die Explosionen am Anfang vom Airstrikevideo sind gemeint...
Schön sehen sie aus, aber realistisch sind sie dadurch noch nicht oO
Viel zu wenig Dreck wird aufgewirbelt....alles "nur" feuer...die explosion der handgranate hingegen ist noch in ordnung :)
mein beitrag hier soll nicht direkt bedeuten, dass ich die grafik usw... kacke finde, im gegenteil, sie spricht mich sehr an, aber ich mag es einfach nicht, wenn dinge als realistisch verkauft werden, obwohl sie es nicht einmal sind... :roll:
Mykill_Myers
10.02.2007, 19:32
das ist seine persönliche Meinung,muss man nicht teilen,teile ich auch nicht :)
Ich möchte hier keinen vergleich ziehen zw Crysis-explosion und GRAW2-explosion ,sonst ist das der zweite Thread in dem ich ein Crysis vergleich anrege/starte :)
demo schon jemand angezockt?Die gameplay videos sehen schon richtig geil aus,ich finde durch Tag/Nacht -Zyklus werden spielen um einiges atmosphärischer.Licht und Schatten lassen das Spiel erst richtig gut aussehen und das sieht bei GRAW2 viel versprechend aus;ist aufjedenfall in meiner most wanted Liste!
Edit:zur verteidigung von GRAW2's angeblich zu feurigen explosionen!Hast du Autos gesehen die bei einem schuss in den Tank explodieren?In crysis ja, das nennt man videorealismus ;sonst wäre das Spiel viel zu öde.Also das geht völlig in Ordnung .Ich kann mich erinnern bei GRAW1 wurde durch die Ageia erst einiges freigeschalten,deshalb kann man die partikel effekte nich so richtig beurteilen ,foofi sagte es schon(post nach mir,aber trotztdem zeitlich vor mir:P)das es die Xbox360 version ist
Wie schon Myers gesagt hat, ch will hier keinem was verkaufen, das ist meine Meinung und Ansicht zu dem Spiel.
Schau dir mal auf der IGN Seite die weiteren Videos an, also ich finde die Explosionen soweit sehr gut und vorbildlich. Man darf nicht vergessen, dass das ganze auf einer XBOX360 stattfindet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf dem PC viel besser aussehen kann (natürlich mit aktueller Highend Hardware) - aber leider habe ich bezüglich der PC Version Null Infos :( ausser gerenderten Videoszenen habe ich keine Screenshots gefunden.
Edit// hier nochmals der Link zu IGN: http://xbox360.ign.com/objects/862/862427.html
demo schon jemand angezockt?
ja, hier ich :D habe ich heute bei meinem Schwager für ne halbe Stunde gezockt, also die Steuerung ist wegen dem Gamepad etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst wie in den Videos alles.
Die Atmo ist auch sehr gut, das Spiel verschlingt dich vom ersten Moment, man vergisst alles um sich herum und die Zeit vergeht schnell.
Jack3443
10.02.2007, 20:22
Hatte Graw2 auf dem Pc eigntlich nicht eine bessere Grafik wenn das mit der Hardware hinhaut? Graw1 hat aber auch keine bessere Grafik wenn man alles auf hoch hat (statt mittel). (nur die Charakter und waffendetails sind etwas besser)
Man kann Graw aber auch ohne 512mb auf hoch drehen.
Ich persönlich hoffe jedoch das es eine pc version geben wird. Bei Graw PC fand ich das die waffen wirklich gut gelungen sind (Haben alle Eigenschafte wie in wirklichkeit Z.B.: Wenn man die letzte kugel im lauf abfeuerte aber das magazin beretis entfernt hatte blieb der schlitten (bei pistole) nicht hinten und man musste manuel repetieren usw usw.) das vermisse ich bei der Xbox version gewaltig (habs mal bei einem freund gsehen. ich habe keine Xbox)
hui, die pc version kommt auch schon im märz? oO
ohman und ich gurke dann immernoch mit der alten kiste rum ^^
wann kommt endlich crysis xD
Ach noch eine Frage: wird man für GRAW 2 auch eine Ageia PhysX Karte brauchen, um alles darstellen zu können? Wenn ja, würde ich das echt richtig traurig finden -.-
Von Jahr zu Jahr gibt man mehr Geld aus.... :roll:
Ach noch eine Frage: wird man für GRAW 2 auch eine Ageia PhysX Karte brauchen, um alles darstellen zu können? Wenn ja, würde ich das echt richtig traurig finden -.-
^^ ich hoffe es nicht...
Also laut der Ageia Website zum Glück nicht :)
http://www.ageia.com/physx/titles.html
Warten wir einfach mal ab, bis es was neues zur PC Version von GRAW2 gibt.
Hatte Graw2 auf dem Pc eigntlich nicht eine bessere Grafik wenn das mit der Hardware hinhaut?
Kommt drauf an, was die Entwickler draus machen. Also Splinter Cell DA ist auf dem PC genauso 1zu1 wie auf der XBOX360, sogar die Grafik kann man nicht mehr als 1280x1024 einstellen...! Rainbow Six Vegas ist auch so wie auf der XBOX 360 und auf dem PC ist es ziemlich resourcefressend obwohl die Grafik nicht besser ist.
BoOgIeMaN
11.02.2007, 11:33
Hab mir die DEMO schon vor ner Woche gezogen,gefällt mir echt gut,nur ich spiele GRAW eigendlich ausschließlich nur im MP Online, SP ist mir zu öde..
GRAW2 hatte diese Woche Goldstatus erreicht. Ich bin mal gespannt wie aus auf dem PC wird.
BoOgIeMaN
02.03.2007, 13:46
Bin gerade dabei mir die MP Demo zu ziehn,nem kumpel von mir gefiel sie garnicht,soll noch sehr verbuggt sein,abe ris ja nur ne demo
Nach einem Blick auf die offizielle Seite (und der von der USK) ist mir aufgefallen, dass GRAW2 ab 18 sein wird.
BoOgIeMaN
03.03.2007, 13:10
Ja,habe mich auch schon gewundert als ich es mir letzte Woche vorbestellen wollte.Der erste Teil war ab 16..kA was an dem zweiten Teil so viel schlimmer sein soll?
Ich zock jetz mal die Demo an..
Edit: So,muss sagen,gefällt mir echt gut und wird auf jeden Fall gekauft!
Die Grafik hat sich nicht massgeblich verändert,das Design des Menüs und der Lobby gefällt mit aber sehr gut.
Was mir aufgefallen ist dass man im 2.Teil die Gegner verletzen kann und ein Verbündeter ihn wiederbeleben kann,was ich echt gut finde! Wie bei GoW :twisted:
Schon komisch. So schlimm kanns ja nicht werden.
Na ja, egal werds auf jeden Fall kaufen
:)
BoOgIeMaN
09.03.2007, 23:27
Habs mir heute gekauft,bei Saturn.Bin keine 18 aber habs trotzdem gekriegt,die Verkäuferin hat net einmal nachgefragt wie alt ich bin,geschweige denn wenigstens mal auf das ROTE Symbol rechts unten geguckt..hmm egal,ich bin glücklich! :P
wie ist das denn so? ich kenn einige videos und es schaut echt nice aus. wieder ziemlich edle playerskins dabei. ist das eigentlich mehr so ein addon oder ein richtiger zweiter teil? wieviel spielzeit hat der sp denn?
BoOgIeMaN
18.03.2007, 19:26
Also GRAW 2 ist ein eigener Teil,hab bis jetz nur MP gespielt,weil der SP mich eigendlich net so interessiert aber werde mich auch die Tage mal ranwagen.Zur Spielzeit kann ich deshalb auch nichts sagen,aber hab schon von Kollegen erfahren dass die es in 2-3 TAgen durch hatten.Ich rede von der Xbox 360 Version,aber die dürfte ja eigendlich nicht wirklich von der PC-Version abweichen
Geiles Game, mir fehlt noch 1 Mission im SP (nach 2 Tagen)^^ .
Ich hab mÃ*r einen Trailer für den PC angeschaut und es hat mir definitiv nicht so gefallen, wie auf der 360... ego perspektive ist nicht alles, die optik ist ja sch....!
Ich finde PC viel geiler...naja, mal schaun wie's wird!! Ich liebe Taktik-Shooter.
Hier sind noch die Merkmale von der X360- und PC-Version in einer Tabelle zum Vergleich dargestellt:
http://ghostrecon.de.ubi.com/graw2/info/features.php
trotzdem sieht die Grafik leider genauso schlecht aus wie beim ersten Teil... naja, zum Glück gibts die 360.
ja stimmt, die Grafik hat sich nicht so erneuert. Schade eigentlich!
Turnschuh
13.07.2007, 07:56
Dieser Sammeltread dient dazu, euch bei Problemen under Lösungen zu helfen, die in Verbindung mit dem Spiel stehen.
Viel Spass.
http://www.imageup.de/img259/graw2boxks9.78pz.jpg (http://www.imageup.de/my.php?image=graw2boxks9.78pz.jpg)
Genre: Modern Tactical Shooter
Systemvorraussetzungen:
Windows® XP/Vista (ausschließlich)
Prozessor:
2 GHz Pentium® IV oder AMD Athlon™ (2.8 GHz Pentium IV oder AMD Athlon empfohlen)
RAM:
1 GB
Video Card:
128 MB DirectX® 9.0c/ Shader Model 2.0–kompatibel (256 MB empfohlen) (siehe auch Liste unterstützter Karten*)
Soundkarte:
DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX-Version:
Direct 9.0c (auf der Disk enthalten)
DVD-ROM:
4x oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk
Freier Festplattenspeicher:
5 GB
Unterstützte Peripherie:
Maus, Tastatur, Headsets (via TeamSpeak-Client)
Multiplayer:
Breitbandanschluss mit 128 kb/s oder mehr benötigt
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
- ATI® Radeon® 9559, 9600, 9800/X800-X1950
- NVIDIA® GeForce™ 6200-8800
- Laptop-Versionen dieser Karten können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt.
Erster Patch ist auch schon offiziell erhältlich
http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter_2/
Ich fange mal an.
Habe das gleiche schon im Gulli Bord gepostet, leider hat darauf noch keiner geantwortet.
Ich komme in "AKT 3 Codname Farallon" nicht mehr weiter.
Ich sollte den Sörsender mit einer EMP zerstören (auf dem Staudamm) und nun kommt etwas Infrantry und 2 Helis.
Den ersten Heli bekomme ich ja noch Kaputt, aber leider schaffe ich den 2. nicht.
Ein Kollege von meinen Team hat noch einen Racketenwerfer, aber leider benutzt er ihn nicht und wenn er stirbt kann ich ihn auch nicht aufsammeln.
Habe es auch mit einem Trainer versucht aber leider habe ich nur bei allen Handfeuerwaffen unendlich Ammo, nur nicht beim Racketenwerfer, da er ihn gleich weg wirft.
Gibt es da einen Trick oder wie ist das zu schaffen?
Wir haben schon einen Sammelthread...
Turnschuh
13.07.2007, 08:31
Wir haben schon einen Sammelthread...
Ups sorry, habe ich übersehen, obwohl ich extra nachgeschaut habe.
Danke fürs Verschieben.
Kannst du mir vlt. bei meinen Problem helfen???
Siehe, meinen vorherigen Beitrag.
hab das spiel vor ein paar wochen entdeckt und fand die grafik auch genial und dachte mal ne konkurrenz für crysis doch jetzt weiss ich net mehr so recht, lade mir gerade die demo und werde dann mal eine bewertung abgeben
twinTurbo
11.09.2009, 13:37
Wer hat GRAW2 zu Ende gespielt?
Was meint ihr, ist Cpt. Mitchell tot? :cry::shock::-? Die Explosion am Ende war doch schon heftig!
Geiles Spiel!
matt1974
11.09.2009, 13:45
Wer hat GRAW2 zu Ende gespielt?
Was meint ihr, ist Cpt. Mitchell tot? :cry::shock::-? Die Explosion am Ende war doch schon heftig!
Geiles Spiel!
Weisst doch Helden sterben, aber Legenden sterben nie und Cpt. Mitchel ist ja so etwas in der Art. Obwohl ich sagen muss hätte das Spiel komplexer sein können und hätte mehr Tiefe gebraucht. Dennoch würde ich den nächsten Teil auch holen. Ich finde das gut, wenn du deine Leute durch unachtsamkeit verlierst und sie nicht an jeder Ecke wieder aufgeladen warten.
Es heißte eher "Helden leben lange, Legenden sterben nie" ;)
GRAW 1 & 2 waren klasse Spiele, und 3 lässt auch schon meiner meinung nach viel zu lange auf sich warten :!:
aber ich wette er lebt noch, war ja nur ne EMP Bombe soweit ich mich erinnern kann