PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Bereich für Forumspiele etc.

CelluX
08.02.2007, 19:04
Hallo leute,

ich wollte da mal ein Forschlag machen bezüglich der Forumspiele und der Threads in denen es um zb. "Wie alt seit ihr?"; "Wie sieht euer Desktop aus?" usw. geht.

Also, ich würde sagen das man für diese Threads einen extra berreich einrichtet.

Okay, mögt ihr euch jetzt denken, was soll das bringen?

Und nun kommt meine nächste Idee zum tragen:
Der extra OT berreich wirt so eingestellt das man dort für einen Beitrag nichts auf seinem Counter gutgeschrieben bekommt. (Sofern dies mit der Forumsoftware überhauptmöglich ist)
Ich konnte durch zb. die Assoziations-Kette inerhalb von 22 Tagen über 500 Posts erreichen.
Also das nur zur veranschaulichung.

Vll. könnte sich mal ein Admin der sich um die Forensoftware kümmert mal bescheid geben ob das möglich ist.

Und gebt mir bitte Feedback was ihr von der Idee haltet ;)

So MFG. Cellux

IkaruZ
08.02.2007, 19:38
Der extra OT berreich wirt so eingestellt das man dort für einen Beitrag nichts auf seinem Counter gutgeschrieben bekommt. (Sofern dies mit der Forumsoftware überhauptmöglich ist)
Ich konnte durch zb. die Assoziations-Kette inerhalb von 22 Tagen über 500 Posts erreichen.
Also das nur zur veranschaulichung.

Ich muss sagen, ich finde das gar nicht mal so schlecht....nur, der Thread heiß doch schon: "Diskussionen ueber alles moegliche" in sofern passt das doch schon, oder?

CelluX
08.02.2007, 19:40
Naja, es ging mir halt darum das man nicht mit solchen Threads mit eig. keinem Inhalt sehr viel Posts sammeln kann

---___db___---
08.02.2007, 19:48
Warum sollte es nicht möglich sein? immerhin ist es Programmiertechnisch ja nicht so schwer ;)
Die Frage ob das nicht sinnfrei des Counter ist!?

Sinnlose Posts.. 200
Sinvole Posts... 400
Gesammt......... 600

^^ Das muss doch jeder selber wissen ob er gerne sinnloses oder sinnvolles Postet oder etwa nicht?

foofi
08.02.2007, 20:15
Also wass OT angeht, da müssen wir al überlegen, was wir machen werden.

sobald das WE naht, dann setzt sich das Team zusammen und überlegt mal was passiert.

Martin80
09.02.2007, 12:01
Wer auf irgendwelche Post-Beträge schaut, macht irgendwas falsch.

warpspeed
09.02.2007, 12:32
Ich denke auch, die Anzahl der Posts ist eher unwichtig ;).

Wir werden am Wochenende (oder im Laufe der nächsten Woche) dann einige Änderungen vornehmen :).

Mykill_Myers
09.02.2007, 16:19
Also ich bin seit einem Jahr hier und schaffe es einfach nicht in den Rang eines friend's 8) mein beiden Vorsätze für 2007(bis Crysis release ist ein "friend" zu werden und eine Spekulation in die Welt zu setzen ,die es in die Gamestar schafft :? ) beides müsste machbar sein,wobei die Spekulation wohl realistischer ist dafür brauche ich keine 500 Post ,sondern nur ne chinesische Seite mit tests:)

............sinnfrei...........