Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jump Tricks & Co
Biggreuda
24.03.2008, 18:00
....also den "abstoß-trick" und das mit dem "rechts-links-sehr-weit-springen-trick" find ich lustig :lol: . is aber wirklich unfair, weil nicht jeder weiß wie es geht/es einfach nicht kann...
cYa
Die Trickjumps oder den "abstoß-trick" wie du es nennst sollte Crytek einfach offiziell machen. Wenn jeder wüsste wie das geht dann würde auch keiner mer "Cheater" schreien wenn man mal ne Wand hoch klettert. Es erfordert Skill und es ist noch relativ nachvollziehbar (wieso sollte ein Nano-Suit so etwas nicht können?). Am besten wäre es wenn die noch eine vernünftige Animation dazu machen würden;)
wie funktionieren denn die beiden sachen??
ich hab noch nie jemanden ne wand hochgehen sehn:???:
Biggreuda
25.03.2008, 00:33
wie funktionieren denn die beiden sachen??
ich hab noch nie jemanden ne wand hochgehen sehn:???:
[+alle sprechen von diesen ultra jumps bei crysis???
was zum teufel soll das sein??
ich hab des noch nie gesehen..vllt einer iwo ein video gesehn..youtube oder
oder iweiner erklärt mir des was man da machen muss thx]
Hier ist ein Link zu einem kleinen Tutorial-Video dass ich mal gemacht habe. Einfach mit gedrückter rennen-Taste und leeren Händen gegen eine Wand springen und dabei nach unten gucken und die Maus vor und zurück bewegen.
Download (http://rapidshare.de/files/38919758/cryjump_0001.wmv.html)
Da kann wohl keiner behaupten man käme damit nicht hoch;)
Hayashin
25.03.2008, 00:42
Hier auch Video von Sang9, da zeigen sie was so alles möglich ist.
http://www.megaupload.com/de/?d=Z3EVR06X
Hier ist ein Link zu einem kleinen Tutorial-Video dass ich mal gemacht habe. Einfach mit gedrückter rennen-Taste und leeren Händen gegen eine Wand springen und dabei nach unten gucken und die Maus vor und zurück bewegen.
Download (http://rapidshare.de/files/38919758/cryjump_0001.wmv.html)
Da kann wohl keiner behaupten man käme damit nicht hoch;)
Es reicht zu wissen, dass man im winkel von -30° (r_displayinfo=1 ; Angle -30) ohne Waffe gegen eine Wand im Sprint hüpfen muss.
Hans Payne
25.03.2008, 00:57
... ja, dann kommste ohne max strenght auf so einen container, oder mit, auf 2 über einander, aber nicht, wie im video, ganze gebäude hoch.... das mit der maus bewegen beim abstoßen hab ich noch nich so drauf^^
Biggreuda
25.03.2008, 01:10
Nachmittags habe ich es erste mal von den Trickjumps gehört, am selben Abend habe ich das Video aufgenommen. Es ist eigentlich relativ easy wenn man die Bewegung einmal drauf hat, wobei ich aber selbst an den einfachsten Sachen ab und zu immer noch scheitere^^
Wenn es klappt kann es aber verdammt nützlich sein, nicht zuletzt auf Steel Mill...;)
Hier auch Video von Sang9, da zeigen sie was so alles möglich ist.
http://www.megaupload.com/de/?d=Z3EVR06X
Wow 262MB, dass werde ich mir wohl erst morgen reinziehen;)
Auf youtube gibt es auch noch vieles, da findet man dutzende Links zu solchen Tricks. Leider habe ich erst nach dem letzten Patch erfahren dass man mit 1.0 und 1.1 über ganze Maps fliegen konnte. Ich denke ich werde Crysis noch mal neu installieren nur um dass mal zu sehen^^
Flying_Dragon
25.03.2008, 11:05
Nachmittags habe ich es erste mal von den Trickjumps gehört, am selben Abend habe ich das Video aufgenommen. Es ist eigentlich relativ easy wenn man die Bewegung einmal drauf hat, wobei ich aber selbst an den einfachsten Sachen ab und zu immer noch scheitere^^
Wenn es klappt kann es aber verdammt nützlich sein, nicht zuletzt auf Steel Mill...;)
Wow 262MB, dass werde ich mir wohl erst morgen reinziehen;)
Auf youtube gibt es auch noch vieles, da findet man dutzende Links zu solchen Tricks. Leider habe ich erst nach dem letzten Patch erfahren dass man mit 1.0 und 1.1 über ganze Maps fliegen konnte. Ich denke ich werde Crysis noch mal neu installieren nur um dass mal zu sehen^^
trickjumps :shock: kenn ich ja noch garnicht!? das müsst ihr mir vom funclan mal unbedingt zeigen das mit der wand hoch klettern habe ich schon perfekt drauf (manchmal klappst halt nicht^^)
trickjumps :shock: kenn ich ja noch garnicht!? das müsst ihr mir vom funclan mal unbedingt zeigen das mit der wand hoch klettern habe ich schon perfekt drauf (manchmal klappst halt nicht^^)
Gibt es auch iwo "Anleitungen" dazu. Aber leider wird man da oft als Cheater geschimpft. Ich selbst kann auch nicht immer unterscheiden, ob der Gegner noch "fair" ist. Crytek sollte sich dazu auch mal äußern, ob das gewollt ist. Wenn ja, dann sollten sie ne offizielle Anleitung bringen, wenn nicht, dann sollte es nicht mehr möglich sein diese Tricks zu benutzen.
MfG Roberi
Flying_Dragon
25.03.2008, 11:12
Gibt es auch iwo "Anleitungen" dazu. Aber leider wird man da oft als Cheater geschimpft. Ich selbst kann auch nicht immer unterscheiden, ob der Gegner noch "fair" ist. Crytek sollte sich dazu auch mal äußern, ob das gewollt ist. Wenn ja, dann sollten sie ne offizielle Anleitung bringen, wenn nicht, dann sollte es nicht mehr möglich sein diese Tricks zu benutzen.
MfG Roberi
wo sind denn diese anleitungen?^^
(bei der von bigg ist ja nur das wand hoch klettern (was ich ja schon kann)aber bigg kann das glaube ich noch ein wenig besser^^)
MaLaGuTi
25.03.2008, 12:20
wo sind denn diese anleitungen?^^
(bei der von bigg ist ja nur das wand hoch klettern (was ich ja schon kann)aber bigg kann das glaube ich noch ein wenig besser^^)
das sind die Trick Jumps... :razz:
das kannst du ja bei so ziemlich jeder halbwegs geraden Fläche machen....
Flying_Dragon
25.03.2008, 12:23
das sind die Trick Jumps... :razz:
das kannst du ja bei so ziemlich jeder halbwegs geraden Fläche machen....
ach das sind die^^
okay dann ist ja gut^^
obowhl ich hätte gerne noch was neues gelernt
aber nun BTT würde ich sagen
1337_alpha
25.03.2008, 15:11
ach das sind die^^
okay dann ist ja gut^^
obowhl ich hätte gerne noch was neues gelernt
aber nun BTT würde ich sagen
Ich kann sie jetzt auch
Hab gestern noch bis um 3 geübt o.O :lol:
s-sharingan
26.03.2008, 01:55
lol..ich kann sie nicht wirklich..also schon besser als sonst aber von 10 sprüngen schaff ich 6
wieviel von den supersorüngen würdet ihr auf anhieb schaffen
von 10 wieviel??
und des eine lange video,,,wie der abgeht..des ist ein cheat..sonst geht des nicht..so hochkann man dann auch nicht mit dem trickjump hochfliegen oder weit
ach nochwas...des wird vllt keiner von euch können aber hier..bis zu 185 m un mehr in crysis ohne cheats fliegen!!
http://youtube.com/watch?v=BQGKlqb-slw
oh man...wenn des einer von euch kann...melde dich^^
Biggreuda
26.03.2008, 03:05
lol..ich kann sie nicht wirklich..also schon besser als sonst aber von 10 sprüngen schaff ich 6
wieviel von den supersorüngen würdet ihr auf anhieb schaffen
von 10 wieviel??
und des eine lange video,,,wie der abgeht..des ist ein cheat..sonst geht des nicht..so hochkann man dann auch nicht mit dem trickjump hochfliegen oder weit
ach nochwas...des wird vllt keiner von euch können aber hier..bis zu 185 m un mehr in crysis ohne cheats fliegen!!
http://youtube.com/watch?v=BQGKlqb-slw
oh man...wenn des einer von euch kann...melde dich^^
Würden wir auch gerne mal üben, aber der Bug wurde in Patch 1.2 beseitigt. Vielleicht installier ich mal Crysis neu nur um dass zu testen^^
s-sharingan
26.03.2008, 03:40
Würden wir auch gerne mal üben, aber der Bug wurde in Patch 1.2 beseitigt. Vielleicht installier ich mal Crysis neu nur um dass zu testen^^
zum glück hast des gesagt..ich war schon fleißig am üben(hatte aber schon 1.2 drauf:) )
lol..vllt installier ich des mal auch ganz neu und es gibt ja genügend server mit 1.1
da kann man ja noch fliegen^^
eine frage..könnte man 4 container hochspringen wenn es des gäbe???
also z.B. warfactory..da von oben..da wo des fenster ist bis zur spitze...des ist echt verdammt hoch..kann da einer ganz hoch mit diesen sprüngen???
und zum poster vor mir...ja des wünsche ich mich auch...bessere chatmöglichkeiten und freundeslisten..dass man nem freund nachjoinen kann und nicht per skype (oder Telefon:) ) ausmachen auf welchem server man geht um auf dem gleichen zu sein
Flying_Dragon
26.03.2008, 08:46
zum glück hast des gesagt..ich war schon fleißig am üben(hatte aber schon 1.2 drauf:) )
lol..vllt installier ich des mal auch ganz neu und es gibt ja genügend server mit 1.1
da kann man ja noch fliegen^^
eine frage..könnte man 4 container hochspringen wenn es des gäbe???
also z.B. warfactory..da von oben..da wo des fenster ist bis zur spitze...des ist echt verdammt hoch..kann da einer ganz hoch mit diesen sprüngen???
bei der warfactory kannst du ganz nach oben! ist garnicht so schwer mit dem bug musst ein wenig üben^^
warpspeed
26.03.2008, 09:29
Ich habe aus diesem Thema mal einen seperaten Thread erstellt :). Hatte ja mit dem Thema des Ursprungsthreads (Wümsche für Patch 1.3) nichts zu tun.
s-sharingan
27.03.2008, 21:16
woher weißt du des dass es beim patch 1.2 beseitigt wurde???
kannst du mir sagen wo des steht?
El Hanfo
27.03.2008, 21:31
Is das geil
habs gleich mal ausprobiert und beim 2. sprung gleich hinbekommen und die nächsten 3 dann auch^^
Biggreuda
27.03.2008, 21:39
woher weißt du des dass es beim patch 1.2 beseitigt wurde???
kannst du mir sagen wo des steht?
Originally posted by Cry-Alex
Originally posted by SNAFU PPE
Originally posted by Xerogen
Originally posted by Cry-Alex
greetings,
that bug is already known at Crytek and has been fixed in patch 1.2 :)
-alex
Based on 1.2 and Alex's post, the bug (note: bug not bugs) was 'circle-jumping' (act of vertical height) which is no longer possible in 1.2 (thankfully). Now this leaves the question of whether or not the 'trick-jump' is a undocumented feature or a glitch but based on his response to the first post we can assume the only bug was 'circle-jumping'.
I don't think that the developers meant for you to run into a wall with only hands out so you gain x5 the height when jumping. I also don't think they want players switching directions in mid air. If they did....... well thats dumb. We could really use an answer on this!!!!!!!!!!!
The bug with the circle jumping was fixed in patch 1.2. The other issue with jumping against walls to gain height is a bug as well and needs fixing from our side, which we hopefully will do in our upcoming patch.
-alex
Aus crymod.com (http://crymod.com/thread.php?threadid=20602&threadview=0&hilight=trick+jump&hilightuser=0&page=2)
Also wird der "Hightrickjump" auch als Bug angesehen? Mmmh...find ich garnicht soo unrealistisch..immerhin tragen die Soldaten den modernsten Kampfanzug der Welt8-)
El Hanfo
27.03.2008, 21:57
wenn das mit patch 1.3 gefixt wird dann installiere ich ihn mir nicht...
das macht einfach zuviel spaß:)
s-sharingan
27.03.2008, 22:14
ah ok^^ thx für die info
so ne *******..grad gelernt wie des geht^^ und behersche es ziemlich gut
naja denke dass die abstoß funktion beibehalten wird so dass man halt "nur" 2 container auf einmal schaffen wird
aber echt schade dass sie es als bug ansehen..ist ne geile sache..man kommt sich ein bisschen so vor wie die urban jumper...ist iwie wie assasin creed:D...man überwindet schwieriges gelände^^
naja des ist die einzigste sache die sie nicht fixen sollen...die sollen sich lieber andere sachen anschaun wie soundbug...3versuch^^
Biggreuda
28.03.2008, 02:20
Jepp, habe ich auf Crymod auch schon gesagt dass man das besser beibehalten und lieber öffentlich machen sollte. Wenn der Bug zum Feature wird dann stört es schließlich keinen mehr;)
Aber so wie es aussieht nehmen sie es raus und produzieren 5 neue Bugs damit-.-
Bloodsucker78
28.03.2008, 02:30
wäre ja dann wie bei quake 3 der rocket jump oder der strafe jump !!! macht das game unverwechselbar !! obwohl ich die 120 meter jumps doch arg übertrieben finde das sollte man ein bisschen entschärfen aber sonst ne prima sache !
Pleezefragme
28.03.2008, 04:12
ich finde auch das es beibehalten werden soll...ein paar leute schauen zwar immernoch doof und schreiben hacker oder so, aber von denen dies nutzen müssten sich minimum 90% wieder komplett umgewöhnen(ich auch) da man so viele wege einspaaren kann...
Das Abstoßen an der Wand und damit quasi das "Klettern" sollten sie lassen, das ist ja noch ok, das Fliegen wie in 1.1 aber muss unbedingt draußen bleiben, das ist ja totaler Käse!
Flying_Dragon
28.03.2008, 07:27
schade das sie es raus nehmen...
jetzt kann ich es so gut und die nehmen es raus -.- naja kann man wohl nicht ändern
hallo,
also diese sogenannten bugs sollten beseitigt werden!! ich habe sie zwar selber drauf kann aber gut darauf verzichten, da man auf objekte kommt die eigendlich nicht erreichbar sind. es gibt aber einige die mit viel mühe trotsdem zu erreichen sind , das muss auch so sein alles andere macht keinen sinn.
und wer glaubt das mit dem fliegen ist seit dem patch vorbei der irrt, ich habe es schon wieder einige male gesehen wie jemand ewig weit segelte.
mfg
Jangstaar
28.03.2008, 10:45
:-okönnt ihr mir sagen was ihr wollt... gewollt is das nicht... kann mir nichtt vorstellen das es sinn des spiels sein soll.... andererseits in far cry bestimmte punkte auf karten zu erreichen war bestimmt auch beabsichtigt... aber in dem fall könnte ich mir vorstellen wenn die gebrüder Yerli das mitbekommen wird es vieleicht ab 1.3 nicht mehr möglich sein.
Biggreuda
28.03.2008, 15:45
Strafe Jumping in Quake war zuerst auch nicht gewollt, Rocket-Jumps im allgemeinen auch nicht. Es gibt eine ganze Menge "Features" die aus Bugs entstanden sind. Wenn die es einfach offiziell machen würden hätte keiner mehr ein Problem damit. Aber wie schon gesagt, wahrscheinlich werden die es raus nehmen und damit 5 neue Bugs produzieren. Den Soundbug gibt es dann bestimmt auch noch mit Version 1.9:-?
Flying_Dragon
28.03.2008, 17:37
hallo,
also diese sogenannten bugs sollten beseitigt werden!! ich habe sie zwar selber drauf kann aber gut darauf verzichten, da man auf objekte kommt die eigendlich nicht erreichbar sind. es gibt aber einige die mit viel mühe trotsdem zu erreichen sind , das muss auch so sein alles andere macht keinen sinn.
und wer glaubt das mit dem fliegen ist seit dem patch vorbei der irrt, ich habe es schon wieder einige male gesehen wie jemand ewig weit segelte.
mfg
lol du musst die erstmal richtig beherschen und das ist ja nicht so einfach wenn crytek einfach das offiziell machen würde und zeigen würde mit einem video wäre doch auch alles in ordnung
außerdem hat man ein nanosuit an und damit ist es garnicht mal so abwägig das man dies kann
Cry|loud
28.03.2008, 17:41
Aber das fliegen ist schon kein Bug sondern eher mehr schon Cheat...
Wenn das jeder kann ist das kein SPiel mehr sondern eine FLugsimulation.
Ein ganzen Team bemüht sich einen Bunker einzunehmen der dem Feind gehört, auf einmal fliegt 3 Minuten später einer innerhalb 15 Sekunden dahin und nimmt den Bunker ein, wan das fürn Schwachsinn ?
Das klettern is aber schon witzig ^^
Flying_Dragon
28.03.2008, 17:43
Aber das fliegen ist schon kein Bug sondern eher mehr schon Cheat...
Wenn das jeder kann ist das kein SPiel mehr sondern eine FLugsimulation.
Ein ganzen Team bemüht sich einen Bunker einzunehmen der dem Feind gehört, auf einmal fliegt 3 Minuten später einer innerhalb 15 Sekunden dahin und nimmt den Bunker ein, wan das fürn Schwachsinn ?
Das klettern is aber schon witzig ^^
ja das fliegen muss auf jedenfall weg
aber klettern muss bleiben!
Pleezefragme
28.03.2008, 18:19
naja... aslo ich glaube wenn sie es rausnehmen dann nur weil sie es nicht erklären können warum das so ist...wenn sie nicht wissen warum das so ist können sie auch kein video machen...
ich finde das fliegen soll raus aber das "klettern" sollte drinnen bleiben da sich dadurch neue taktische möglichkeiten ergeben...ist ja nicht so das dadurch das ganze spiel verändert wird...
Was ist das denn für eine Idee, das Klettern herauszunehmen?! It's not a Bug, it's a feature.
Das Movement von Crysis ist ja mal hammer öde. Wenn ich mir da UT oder Quake, oder Mario Kart ansehe, ist das ja spannender. Man kann Movementtechnisch sonst ja nichts machen, außer hoch springen, und schnell laufen, und hüpfen.
Aber es ist eindeutig nicht gewollt, diese Hände, die sich "abstoßen" dienen denke ich mal nur dazu, damit es nicht so behindert aussieht, wenn man gegen eine Wand läuft. genauso wie, dass man die Waffe nach oben richtet, wenn man nah an einer Wand steht.
Es ist klar ein Exploit, bzw. Buguse, aber man sollte ein Feature daraus machen.
Biggreuda
28.03.2008, 18:56
Was ist das denn für eine Idee, das Klettern herauszunehmen?! It's not a Bug, it's a feature.
Das Movement von Crysis ist ja mal hammer öde. Wenn ich mir da UT oder Quake, oder Mario Kart ansehe, ist das ja spannender. Man kann Movementtechnisch sonst ja nichts machen, außer hoch springen, und schnell laufen, und hüpfen.
Aber es ist eindeutig nicht gewollt, diese Hände, die sich "abstoßen" dienen denke ich mal nur dazu, damit es nicht so behindert aussieht, wenn man gegen eine Wand läuft. genauso wie, dass man die Waffe nach oben richtet, wenn man nah an einer Wand steht.
Es ist klar ein Exploit, bzw. Buguse, aber man sollte ein Feature daraus machen.
+1
Genau meine Meinung!
der bug ist kein feature->das ist der nanosuit selber! durch den bug ist es viel zu einfach: z.b. um auf bestimmte dächer zu gelangen braucht es einiges geschick_der bug vereinfacht das sehr also stupides an der wand hochgesurfe. evtl würden bei offeziellisierung die gebäude allesamt ca. 80m+ hoch.
die nanosuite muss man schon sehr taktisch verwenden um zu überleben, das ist es was sie ausmacht, alles andere nicht gewollte ist völlig sinnfrei.
Flying_Dragon
28.03.2008, 19:42
der bug ist kein feature->das ist der nanosuit selber! durch den bug ist es viel zu einfach: z.b. um auf bestimmte dächer zu gelangen braucht es einiges geschick_der bug vereinfacht das sehr also stupides an der wand hochgesurfe. evtl würden bei offezielisierung die gebäude allesamt ca. 80m+ hoch.
die nanosuite muss man schon sehr taktisch verwenden um zu überleben, das ist es was sie ausmacht, alles andere nicht gewollte ist völlig sinnfrei.
nein du willst es nicht kapieren!
das ganze ist keine einfache sache! ich schaffe es nie 3 mal hintereinander etwas hohes hoch zu "klettern"! weil es überhaupt nicht einfach ist! außerdem im eifer der gefechtes ist es eh zu schwer einfach die wand hoch zu klettern weil (bei mir zumindestens) man konzentration braucht dafür! man kann nicht einfach wild mit der maus umher wackeln und hoffen das man oben ist! das geht so einfach nicht
außerdem kann man so andere leute von mehreren seiten angreifen und sehr taktisch vorgehen
z.B. einer klettert die wand hoch der andere geht die treppe oder so!
musste raus!^^
ich kapiere schon nur du[ihr]nicht! es braucht keine high jumps wenn du hoch hinaus willst nutze die suite wie sie vorgesehen ist, weil die map ist wie sie ist. wenn eine sniper position sehr schlecht zu erreichen ist dann soll es so sein und nich das hinz und kunz mal eben locker flockig vor einem stehen.
irgend wann ist alles automatisiert, ich habe ja nicht grundsätzlich was dagegen, zum mal eben faxen machen ist es ja ok aber zum intesiven spielen ist es nicht von nöten.
Pleezefragme
28.03.2008, 20:19
und genau aus diesem grund stand da "Daraus ergeben sich NEUE taktiken"...da das sowieso nicht jeder kann wird wenn überhaupt nur hinz vor dir stehen und kunz kommt nicht weil er es nicht hoch schafft...*wink mit dem zaunspfal*...
und so wie du das jetzt erklärt hast klingt es als seist du der typische sniper camper, der sich aufregt das er jetzt mehr als einen Aufgang bewachen muss...
Ich hab das selbst jetzt mal auf Steel Mill probiert. Sehr unregelmäßig. Teilweise habe ich es diese riesige Häuser wie im Video hochgeschafft, teilweise hab ich mich aufversehen bei einem Container richtig abgestoßen, also nicht hoch, sondern rückwärts richtig weit geschleudert, teilweise passiert gar nichts.
Das würde sogar Sinn (nämlich den benötigten Skill) des Features erklären. Bei Unreal Tournament gibts auch keine Anleitungen für Dodgesprünge. Es gibt höchtens Videos.
und genau aus diesem grund stand da "Daraus ergeben sich NEUE taktiken"...da das sowieso nicht jeder kann wird wenn überhaupt nur hinz vor dir stehen und kunz kommt nicht weil er es nicht hoch schafft...*wink mit dem zaunspfal*...
und so wie du das jetzt erklärt hast klingt es als seist du der typische sniper camper, der sich aufregt das er jetzt mehr als einen Aufgang bewachen muss...
lese was du willst_jedem das seine!
das mit der sniper position ist nur ein beispiel gewesen, also nochmal es gibt objekte wo sich die map designer gewisse dinge haben einfallen lassen um sie zu erklimmen, ein, zwei od. drei aufstiege, der eine einfacher der andere schwieriger, auf diesem wege muss man die suite taktisch kalkulieren, soweit klar?! nun kommt der big move der alles das was man von der suite erwartet zugrunde macht, eben so hoch auf das gebäude tolle sache, prima leistung. glaube[t] od. nicht ich habe schon oft so gespielt, es tut nicht not das es so etwas gibt.
und das mit dem fliegen ist so oder so der hämmer, mal eben direct auf den panzer zu geflogen c4 und der panzer ist geschichte.
warum nicht gleich den panzer mit nem faustschlag zu grunde richten?!
edit:
vergleicht das spiel doch bitte nicht mit anderen, z.b. ut 1,2,3,4 etc, kenne ich eh nur vom höhren sagen und hat mit crysis doch rein garnichts zu tun, wenn es beliebt so zu spielen dann spielt halt solche games!
Hat hier irgndjemand UT mit Crysis verglichen? Also ich nicht.
Es ging um die Movementvielfältigkeit. Das Crysis ein Non-Skill-Movement hat. Ich rede nicht, dass Crysis ein Nuppel-Game ist, dass das Spiel von jedem 5-jährigen gespielt werden kann.
Biggreuda
28.03.2008, 20:51
Genau wie Pleeze schon sagte. Hockt man z.B. bei SteelMill auf dem Sniperdach braucht man sich um praktisch nix Sorgen zu machen. Die eine Treppe kann man ohne Probleme bewachen und wer den Schornstein hoch klettert wird eh in 90% aller Fälle abgeknallt. Über Trick Jumps dort hoch zu kommen ist nicht einfach aber eine echte Alternative. Auf alle Stellen wo man damit hin kommt kommt man auch ohne hin und einfach sind die mit Sicherheit nicht. Man könnte es den Rocket-Jump der Cryengine nennen. Außerdem geht es nur ohne Waffe in der Hand und mit aktiviertem Strenght, man ist also extrem verwundbar und wird dadurch kein Übermensch. Da man einen Zig-Millionen-Dollar Nanosuit an hat ist es auch nicht gerade unrealistisch ( so weit man dieses Wort in einem Sci-Fi-Shooter benutzen kann).
Man könnte sogar Maps im Parcour-Stile bauen wo man nur mit Trickjumps durch kommt. Die einzigen Nachteile die durch die Jumps entstehen sind die dass einige Leute nix davon wissen und es für Cheats halten. Was für Nachteile würden denn noch bleiben wenn es als offizielles Feature dargestellt werden würde?
Den Bug mit dem fliegen hat meines Wissens auch noch keiner verteidigt, der sollte ruhig raus.
Zig-Millionen-Dollar Nanosuit
Man könnte sogar Maps im Parcour-Stile bauen wo man nur mit Trickjumps durch kommt.
Die einzigen Nachteile die durch die Jumps entstehen sind die dass einige Leute nix davon wissen und es für Cheats halten.
Den Bug mit dem fliegen hat meines Wissens auch noch keiner verteidigt, der sollte ruhig raus.
1. Eine Milliarde-Dollar Nanosuit, aus dem Video vor Assault ;)
2. Gut zum üben, man müsste am Anfang eine Art Tutorial Map machen, auf der man das ganz einfach lernt richtig zu machen, und dann wirds schwerer :) Und am Ende gehts auf Zeit.
3. Es sieht auch wirklich nach Cheaten aus, wenn man nichts davon weiß, dass es solche Sprünge gibt, ist die einzig logische Erklärung ein Cheat.
4. Den gibts schon nicht mehr.
Flying_Dragon
28.03.2008, 21:11
Genau wie Pleeze schon sagte. Hockt man z.B. bei SteelMill auf dem Sniperdach braucht man sich um praktisch nix Sorgen zu machen. Die eine Treppe kann man ohne Probleme bewachen und wer den Schornstein hoch klettert wird eh in 90% aller Fälle abgeknallt. Über Trick Jumps dort hoch zu kommen ist nicht einfach aber eine echte Alternative. Auf alle Stellen wo man damit hin kommt kommt man auch ohne hin und einfach sind die mit Sicherheit nicht. Man könnte es den Rocket-Jump der Cryengine nennen. Außerdem geht es nur ohne Waffe in der Hand und mit aktiviertem Strenght, man ist also extrem verwundbar und wird dadurch kein Übermensch. Da man einen Zig-Millionen-Dollar Nanosuit an hat ist es auch nicht gerade unrealistisch ( so weit man dieses Wort in einem Sci-Fi-Shooter benutzen kann).
Man könnte sogar Maps im Parcour-Stile bauen wo man nur mit Trickjumps durch kommt. Die einzigen Nachteile die durch die Jumps entstehen sind die dass einige Leute nix davon wissen und es für Cheats halten. Was für Nachteile würden denn noch bleiben wenn es als offizielles Feature dargestellt werden würde?
N1
genau das ist alles perfekt zusammen gefasst und erklärt die situation ganz gut!
also bitte crytek lasst die trickjumps drin und macht das fliegen rauß
Ich hab mir grad mal nen server aufgemacht um auch ein bisschen zu üben, wie man gut an den wänden hochspringen kann und dabei hab ich dann angefangen auf mein auto einzuschlagen, das auto fing an zu kippen, ich lief unter das auto und hörte auf zu schlagen, der unterboden des autos kam mir daraufhin entgegen und das ergebnis war das hier:
http://www.imagecrate.de/upload/54957_ScreenShot0000.jpg
Flying_Dragon
25.06.2008, 13:00
Ich hab mir grad mal nen server aufgemacht um auch ein bisschen zu üben, wie man gut an den wänden hochspringen kann und dabei hab ich dann angefangen auf mein auto einzuschlagen, das auto fing an zu kippen, ich lief unter das auto und hörte auf zu schlagen, der unterboden des autos kam mir daraufhin entgegen und das ergebnis war das hier:
http://www.imagecrate.de/upload/54957_ScreenShot0000.jpg
lol warst du dort im wasser?
lol warst du dort im wasser?
sieht so aus, passiert manchen auch öfters
sieht so aus, passiert manchen auch öfters
Joo is mir auch schon passiert. Mit nem Selbstmord kommt man wieder raus.
Ich hatte mal das große glück, das ich auch unter der map war , aber nicht im Wasser sondern auf na grauen Platte. Ich hatte sogar noch meine Waffe in der Hand und konnte von unten die Leute abknallen.:grin: Wurd aber nach 10 kills gekickt:evil: