Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Demo

Sol_UP
25.03.2008, 20:29
Hallo,

ich habe große Probleme beim Start der Crysis-Demo.
Man könnte ja meinen, dass es an der Hardware liegt, aber (ich hoffe ich darf das hier sagen) 'Bioshock' z.B. läuft auf höchsten Auflösungen mehr als flüssig.

Das Problem ist: Ich starte die Demo und habe 'Sound-Loops'. Mindestens 10 mal wiederholt sich ein Sound-Sample. Und grafisch werden Standbilder so 10 Sekunden lang angezeigt. - Ich meine damit ganz am Anfang die Werbung für Nvidia, Core 2Duo und so weiter. Habe erst gar nicht versucht mal ins Game reinzuschauen.

Mein System: AMD Athlon XP-m @ 2450 MHz (Single-Core)
ATI Radeon 2600 Pro (512 MB) @ 675/1150 MHZ
1 GB takeMS DDR 400

Win XP SP2

Habe noch den neuesten 'Omega'-Treiber installiert und Nforce-Audio 4.66.
DirectX ist aktuell.

Könnte mir ja vorstellen, dass das Spiel an sich 'laggen' könnte. Aber diese Geschichte ganz am Anfang hab ich bei keinem anderen Spiel.

Freue mich sehr über Hilfe!

Sol_UP
25.03.2008, 21:39
Das ist interresant:

Im Spiel läuft alle gut! :D

Habe folgende Einstellungen: 1024x768, alles auf 'high' außer Sound (medium)
und Anti Allising auf 2x.

Komisch das das am Anfang nicht funzt?!

Pleezefragme
25.03.2008, 21:41
sicher...alles auf high....

thunderstorm
25.03.2008, 22:08
Huckelt das nicht bei dir auf High? ^^

Sol_UP
25.03.2008, 22:44
Bei den Filmchen würd' ich sagen schon ein bissl.
Aber ansonsten merk ich nicht wirklich ein Ruckeln.
Die Framerate ist vielleicht ein bißchen schlechter, wenn ich am Anfang mit dem Kerl da durch den Wald laufe.

thunderstorm
25.03.2008, 22:55
Also ich spiels mit einer ATI 3850 auf Mittel. Wird bei mir immer gemacht wenn ich auf Optimale Einstellungen klicke. Läuft huckelfrei. High hab ich noch nicht getestet. Nur das Wasser hab ich auf High.

Number23
25.03.2008, 22:59
Also ich spiels mit einer ATI 3850 auf Mittel. Wird bei mir immer gemacht wenn ich auf Optimale Einstellungen klicke. Läuft huckelfrei. High hab ich noch nicht getestet. Nur das Wasser hab ich auf High.

Ich hab auch ne 3850 und Spiele alles auf High und es ruckelt nicht

thunderstorm
25.03.2008, 23:19
Cool ich teste mal :)

SeriouZ
26.03.2008, 00:29
Ich habe schon viele Witzige Dinge gelesen aber diese Asusage Made my day

Du willst mir also ehrlich erzählen, dass du mit deinem System mit dieser Einstellung merh als 20 FPS hast?

Sandbox_User
26.03.2008, 00:33
Ich habe schon viele Witzige Dinge gelesen aber diese Asusage Made my day

Du willst mir also ehrlich erzählen, dass du mit deinem System mit dieser Einstellung merh als 20 FPS hast?

lol, lass den mal labern, gibt viele die sich hier produzieren wollen. Wie zb den der hier mit Triple Sli @ 3 8800 GTX rumlabert als wenn das ein vernünftiger und normal denkender erwachsender glauben würde, ich kann auch ne menge behaupten.

Sry aber das finde ich einfach nur erbärmlich :!::!::!::!::!:, als ob ihr echt nur neidisch seit das andere user hier mit ihrem hart verdienten geld sich hardware kaufen.

aber naja ist meine meinung nervt mich ja nicht mit einer diskussion, ich lese einfach in diesem Forum in letzter zeit nur noch so einen Müll, und nochwas allgeines ich finde alle user unter 18 sollten SOFORT gesperrt werden denn das game ist ab 18, das müsste doch rechtliche folgen haben oder etwa nicht ?

euer Sandbox_user

SashTheMash
26.03.2008, 00:59
es ist schon möglich, dass er es an der Grenze des flüssigen spielen kann...

immerhin ist die Auflösung recht gering (1024*768 ) nur das mit dem AA kauf ich ihm iwie nich ab^^ xD

nimm doch mal nen Original-Treiber, der Catalyst 8.3 läuft ganz gut^^

edit:
@Sandbox_User warum sollte man User unter 18 sperren?
da könnte man ja gleich ne Alterskontrolle hier einfügen auf der Seite bei der Registrierung... tze.. wen kümmert das schon??
ausserdem gibts das Game in Österreich ab 16 und hier treiben sich ja auch viele Ösis rum^^ xD

Sandbox_User
26.03.2008, 01:05
es ist schon möglich, dass er es an der Grenze des flüssigen spielen kann...

immerhin ist die Auflösung recht gering (1024*768 ) nur das mit dem AA kauf ich ihm iwie nich ab^^ xD

nimm doch mal nen Original-Treiber, der Catalyst 8.3 läuft ganz gut^^

edit:
@Sandbox_User warum sollte man User unter 18 sperren?
da könnte man ja gleich ne Alterskontrolle hier einfügen auf der Seite bei der Registrierung... tze.. wen kümmert das schon??
ausserdem gibts das Game in Österreich ab 16 und hier treiben sich ja auch viele Ösis rum^^ xD

warum? na weil viele kiddies einfach nur kacke labern hier, wohl gemerkt nicht alle, aber viele denn ich denke der unterschied zwischen einem 23 jährigem und sechzehn jährigem ist klar oder muss ich da noch drauf eingehen?

SashTheMash
26.03.2008, 01:14
fakt ist aber, dass 16-Jährige ein Recht darauf haben sich das Spiel zu kaufen (zumindest in Österreich) und somit auch ein Recht haben hier posten zu dürfen^^

und unter 16-Jährige kann man auchnicht belangen, weil man ja nicht nachweisen kann dass sie das Spiel wirklich besitzen, sie können acuh einfach nur die Demo spielen,
und an die kommt man auch ohne Alterskontrolle ran^^

also bringt das ganze irgendwie nichts

aber naja, back to topic^^

DrunkenMonkey
26.03.2008, 02:57
Sinnlos meiner Meinung nach.

Man kann sich ja hier auch anmelden, ohne das Siel zu besitzen (so wies einige Leute auch getan haben)

Außerdem kann man das schlecht überprüfen, gelöschte könnten auch ein neues Konto erstellen und da ein anderes Alter angeben...

Also ich finde jeder darf hier seine Meinung posten, auch wenn er/sie (gibts hier eig auch weibliche Wesen? xD) noch nicht 18 ist. (was ja denke ich eine ganze Menge sind...)

Nu aber :b2t: ;-)

BlauKäppchen
26.03.2008, 03:04
Also ich habe ALLES auf Very High und es Läuft mit 22~36FPS x2 1280x1024 (aber nur einer wird benutzt)

DrunkenMonkey
26.03.2008, 03:10
Also ich habe ALLES auf Very High und es Läuft mit 22~36FPS

Ich hab fast dasselbe System, nur nen E6750 und nur 2GB RAM, und kann es auf 1650*1080 und alles High+Ultra Config auf ca 20-35 FPS spielen. :D

BlauKäppchen
26.03.2008, 03:12
Und wie das ??? Vista oder Xp

DrunkenMonkey
26.03.2008, 03:20
XP SP2
Muss aber auch alle Hintergrundprogramme wie icq msn whatever ausschalten ^^

BlauKäppchen
26.03.2008, 03:23
ja das ist auch klar...
Ich habe vista und das frist 20 bis 30 % leistung.