PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii oder Xbox360?

Track11
25.03.2008, 17:42
Kurze Frage... Wii ist bei 249€ und die 360 jetzt bei 199€
Wii ist lustiger, hat aber ne viel schlechtere Grafik . Ich spiele gerne rennspiele und da hat die x360 mehr zu bieten

Was soll ich mir holen? Die Wii is schon geiler als die 360 aber... ka was meint ihr?

1337_alpha
25.03.2008, 17:44
Stehst du auf Prtyspiele usw?! Und kommen oft viele Kumpels zu dir?! Wenn ja dann klar die Wii
Wenn NEIN dann klar die XBox
Da oftmals meine ganzen Kumpels und Kumpellinen zu mir kommen wäre für mich die Wii besser ;-)

Cody121
25.03.2008, 17:45
wenns so ist kann ich dir nur die 360 empfehlen, hab schon wii gespielt, dia grafik ist nich grade die beste, und bei rennspielen will man ja wohl die pracht der autos genießen ;-)

ZaCXeeD
25.03.2008, 17:46
eindeutig 360, Wii sind für Kinder unter 12 Jahren geeignet XD

foofi
25.03.2008, 17:47
Wenn du alleine zockst, dann eine 360.

Wenn du deine Freizeit mit vielen Freunden verbringst und nicht gerne alleine zockst, dann ist die Wii ideal.

Cody121
25.03.2008, 17:48
auf der wii gibts auch kein halo 3, call of duty 4 oder battlefield bad company :smile:

Track11
25.03.2008, 17:53
oha. dass das jetzt so eine eindeutige sachlage ist hätt ich bei den kleinen preisunterschied nicht gedacht. Alles klar. Xbox kommt ins Haus!!! Danke

Sir Lolz
25.03.2008, 18:13
ich würde ganz klar sagen XBOX 360 (habe selber eine aber auch ne WII) dafür gibt es bessere spiele und mann kann sich nicht verletzten(aua mein kopf tut immer noch weh habe mit meiner mutter tennis gespielt und habe eine an kopf bekommen):wink::grin:

Edit:Also viel spaß mit deiner XBOX 3608)

foofi
25.03.2008, 18:16
Die 199,- XBox ist ohne Festplatte. Einige Spiele laufen nicht ohne Platte.

M3nTo5
25.03.2008, 18:19
Sich so einen PC wie du zuzulegen zeugt auch nicht von Alter^^

Finde beide eigentlich gleicht gut.
Wii für mehrere, X360 für langeweile.

Pat21
25.03.2008, 18:24
Ich würd die XBox360 bevorzugen, aber die Wii hat auch super Spiele.

Track11
25.03.2008, 18:27
Die 199,- XBox ist ohne Festplatte. Einige Spiele laufen nicht ohne Platte.

kann ich mir da einfach die 500gb rein packen? Is die Sata oder IDE?

foofi
25.03.2008, 18:28
nein, soweit ich weiss, geht das nicht. K.A. was für eine Platte im Drive Bay ist.

PS: das onlinezocken kostet teilweise Asche.

1337_alpha
25.03.2008, 18:43
Bei der PS3 geht das :)

Counter233
25.03.2008, 18:44
würde auch die 360 nehmen. sogar wenn die noch 400 € kosten würde, wäre die für mich besser ;) internet zocken kostet 60 € im monat so weit ich das weiß, weil mehrere kumpels vonb mir Call of Duty ode Halo zocken ;) Für 200 € sollte man echt zuschlagen, schade nur das keine festplatte drin ist, die kostet nämlich 70 € oder so ;)

doublebart
25.03.2008, 18:54
würde auch die 360 nehmen. sogar wenn die noch 400 € kosten würde, wäre die für mich besser ;) internet zocken kostet 60 € im monat so weit ich das weiß, weil mehrere kumpels vonb mir Call of Duty ode Halo zocken ;) Für 200 € sollte man echt zuschlagen, schade nur das keine festplatte drin ist, die kostet nämlich 70 € oder so ;)
Nicht 60€ im Monat. 60€ im Jahr! Und bei dem was geboten wird, bin ich gerne bereit das zu zahlen:)
Ich würd dir die Premium empfehlen....Festplatte ist Pflicht finde ich;-)

Counter233
25.03.2008, 19:12
Nicht 60€ im Monat. 60€ im Jahr! Und bei dem was geboten wird, bin ich gerne bereit das zu zahlen:)
Ich würd dir die Premium empfehlen....Festplatte ist Pflicht finde ich;-)

oh sorry meinte natürlich jahr nicht monat. das wäre ja krass so viel im monat zu bezahlen :D finde den preis auch nicht weiter schlimm, weil xbox live ist echt topp :D

doublebart
25.03.2008, 19:16
oh sorry meinte natürlich jahr nicht monat. das wäre ja krass so viel im monat zu bezahlen :D finde den preis auch nicht weiter schlimm, weil xbox live ist echt topp :D
lol ja das wäre doch sehr heftig 720€ im Jahr fürs Online zocken:ugly:
Hast ne PM;-)

Track11
25.03.2008, 19:47
bekomm ich da auch direkt son geiles Headset? Project Gotham Racing find ich so ******** geill..... Bin totaler rennfreak.....ich kann selbst dem grottigen Pro Street noch was abgewinnen

doublebart
25.03.2008, 19:51
bekomm ich da auch direkt son geiles Headset? Project Gotham Racing find ich so ******** geill..... Bin totaler rennfreak.....ich kann selbst dem grottigen Pro Street noch was abgewinnen
Headset ist dabei...allerdings weiss ich net welches du mit geil meinst;-)

Calvin001
25.03.2008, 19:51
Ich liebe PGR auch. :grin: Die Lichteffekte gibts einfach in keinem anderen Rennspiel.

Zahl 80€ dazu, dann hast du einen HDMI Ausgang, Headset und ne 20 GB Festplatte.

Track11
25.03.2008, 19:54
Ich liebe PGR auch. :grin: Die Lichteffekte gibts einfach in keinem anderen Rennspiel.

Zahl 80€ dazu, dann hast du einen HDMI Ausgang, Headset und ne 20 GB Festplatte.
20gb? 20GIGABYTE??????? Ei . ich hatte nen p3 700mhz und ne voodoo 3 und 20gb hd.... wenn dann brauch ich doch was viel größeres oder nich? 20gb?????????

Calvin001
25.03.2008, 19:59
20gb? 20GIGABYTE??????? Ei . ich hatte nen p3 700mhz und ne voodoo 3 und 20gb hd.... wenn dann brauch ich doch was viel größeres oder nich? 20gb?????????

Ich brauch persöhlich nicht mehr als 20 GB, da ich sowieso keine Musik und kaum Videos auf der XBox360 habe. Das Einzige was da drauf ist sind Demos. Es gibt Demos die man immer und immer wieder spielen kann und wlehce die nach 20 Minuten öde werden. Die löscht man dann einfach von der HDD.

Wenn du nur die guten Demo behalten willst dann reichen dir 20 GB. Wenn du aber alles mögliche drauf tun willst, dann kauf dir die Arcade und dazu noch eine 120HDD. Die kostet im Laden um die 150€.

Edit: Mit dem Kauf deiner 360 würde ich noch kurz warten. Denn jetzt bekommst du die mit höchstens einem Zusatz Faceplate. In einem Monat werden bestimmt schon Spiel/e dabei sein.

doublebart
25.03.2008, 20:00
Gibt noch ne 120 GB Platte, ist aber teurer. Und braucht man net wirklich.
Edit: Da war Calvin wohl schneller^^

Surt
25.03.2008, 20:03
Ich habe mir auch erst am Samstag eine Xbox360 geholt. Im Moment habe ich zwar nur Assassins Creed zum Spielen, aber sicher kommt morgen schon Dead Rising ... und im November gibts dann auch noch Gears of War 2. :grin:

Ich habe vorher auch ein wenig rumgelesen wegen der Xbox und dabei bin ich immerwieder auf die Aussage gestoßen beim Kauf auf folgendes zu achten. Auf einem Etikett an der Seite der Verpackung befindet sich ein Strichcode. Unter diesem stehen mehrere Zahlen. Guck mal ob du eine mit der Zahl 175W findest. Das ist dann eine Xbox mit einem Falcon Chip. Dadurch soll man angeblich etwas besser vor dem sogenannten "Ring of Death" geschützt sein. Hoffen wir mal es stimmt, sonst habe ich umsonst danach gesucht eine Box mit 175W zu finden.

So sieht das Etikett aus ..... http://i181.photobucket.com/albums/x127/MRCUR/175w.jpg

Calvin001
25.03.2008, 20:11
RoD hier RoD da, scheißen wir auf den RoD. Meine war bis jetzt erst einmal bei der Reperatur und es hat gerade mal 5 Tage geadauert bis sie wieder da war. :-) Es läuft seitdem alles wie geschmiert.

Kommt mir das nur so vor oder fährt sich das Laufwerk jetzt schneller raus? :D

Surt
25.03.2008, 20:16
RoD hier RoD da, scheißen wir auf den RoD.

Es wäre möglich, daß es Track11 interessiert. Ganz uninteressant ist das auch wieder nicht, auch wenn der neue Chip keine Garantie ist, daß es nicht wieder passiert.

ZaCXeeD
25.03.2008, 20:28
Sich so einen PC wie du zuzulegen zeugt auch nicht von Alter^^

Finde beide eigentlich gleicht gut.
Wii für mehrere, X360 für langeweile.

Junge hast du ein Problem?

nur weil ich was gutes habe müssen alle gleich drauf rumhacken -.-

Track11
25.03.2008, 20:30
Also ich habe auch gelesen dass man den selber wieder wegbekommen kann in dem man die mollig warm einpackt dass die richtig schwitzt.,..... über nacht anlassen und volle pulle ballern.. danach soll das wieder gehen 0_o

Es wäre möglich, daß es Track11 interessiert. Ganz uninteressant ist das auch wieder nicht, auch wenn der neue Chip keine Garantie ist, daß es nicht wieder passiert.

Sir_Nitro
25.03.2008, 20:30
Der Rod ist echt sowas von schei** aber sie hat das beste P/L verhältnis am Markt da sind auch 5 TAge und unfreundlicher Support zu verschmerzen!;)
@Mentos oder wie auch immer : verkneifs dir ... neid halt ... :ugly:
@ Track : das ist das dümmste was du tun kannst da kannste durch die Temps die ganze Konsole schmoren da brennt die ganze bude.. Dieses "schwitzen" soll durch die enormen temps aufgebrochene Lötstellen wieder zusammen"schmelzen" aber dass da auch mobo speicher oder anderes draufgehen könnte , an das denkt keiner... Schick sie zurück wenn sie mal was haben sollte und gut ist durch diese "sauna technik" verlierst du auch die GArantie.. und zudem hält das nich lange!

1337_alpha
25.03.2008, 20:31
Da muss ich Crysis jetzt mal verteidigen ich meine er verdient und arbeitet für sein Geld immerhin!

So zu der XBOX o.O woot 20GB das wären mir viel zu wenig da würde nich mal meine Mukke draufpassen

Surt
25.03.2008, 20:36
Also ich habe auch gelesen dass man den selber wieder wegbekommen kann in dem man die mollig warm einpackt dass die richtig schwitzt.,..... über nacht anlassen und volle pulle ballern.. danach soll das wieder gehen 0_o

Meinetwegen. Soweit ich gelesen habe ist diese "Lösung", so sie überhaupt funktioniert, nicht von Dauer. Am besten ist es gibt überhaupt kein RoD, wenn es mich allerdings ereilen sollte werde ich die Box wegschicken und nicht selber Onkel Doktor spielen. Ein paar Tage nicht zu zocken soll man angeblich überleben können. :D

Black Strike
25.03.2008, 20:38
360,
Es gibt ja 3 Versionen ;aber bei Premium und Elite,gibt´s da einen techn. Vorteil der sich im Spiel bezahlt macht ???Sind ja immer hin ca 100 EUro unterschied(hab mal eben gegooglelt)

MerYchippus
25.03.2008, 20:43
Wii
Ich hab ne Wii und es macht einfach bock zusammen zu zocken gibt immer was zu lachen.
Vorallem bald SSBB das geht dan richtig ab...

Surt
25.03.2008, 20:44
Premium und Elite haben ein anderes (besseres) Übertragungskabel. Ansonsten ist von der Technik her, soweit ich weiß, alles gleich.

doublebart
25.03.2008, 20:47
Premium und Elite haben ein anderes (besseres) Übertragungskabel. Ansonsten ist von der Technik her, soweit ich weiß, alles gleich.
Die haben einfach HDMI...sonst ist glaube ich auch, dass technisch alles gleich ist. Einfach die Ausstatung ist verschieden.(Elite hat z.B. ne 120er Platte, Wireless Headset etc.)

Cody121
25.03.2008, 21:28
Der Rod ist echt sowas von schei** aber sie hat das beste P/L verhältnis am Markt da sind auch 5 TAge und unfreundlicher Support zu verschmerzen!;)
@Mentos oder wie auch immer : verkneifs dir ... neid halt ... :ugly:
@ Track : das ist das dümmste was du tun kannst da kannste durch die Temps die ganze Konsole schmoren da brennt die ganze bude.. Dieses "schwitzen" soll durch die enormen temps aufgebrochene Lötstellen wieder zusammen"schmelzen" aber dass da auch mobo speicher oder anderes draufgehen könnte , an das denkt keiner... Schick sie zurück wenn sie mal was haben sollte und gut ist durch diese "sauna technik" verlierst du auch die GArantie.. und zudem hält das nich lange!

5 tage? ihr meint wohl eher 2 ein halb wochen, jedenfalls bei mir hats so lang gedauert, außerdem sagen die einem beim support am telefon auch da es 2-3 wochen dauern kann:sad:, naja kann mir ja jetzt egal sein, wenn sie einmal kaputt war geht sie nie wieder kaputt:p:p

N1ce
26.03.2008, 08:27

Erzähl doch nicht sowas! Spielen ist Spass und die WII ist Spass. Von der Grafik mal abgesehen. Super MArio Galaxy hat aber eine sehr gute Grafik finde ich.
Ich bin 24 und meine Freunde im gleichen Alter und wir haben super viel Spass mit der Wii. Also erzähl nicht das die WII nur für Kinder bis 12 Jahre ist. Hast du schonmal mit mehreren WII gezockt? Mario PArty oder MArio und Sonic bei den Olympischen Spielen? Jez bald kommt MArio KArt WII raus. Das wird rocken. Zum erstenmale mit Motorrädern ^^
Denke immer daran geschmäcker sind verscheiden. Will dir nur i8ns Gedächtnis rufen.
Bezüglich deines Systems. So ein System hat nicht jeder, es gibt dann einige Neider, klar. Aber man muss nicht sein System in den Himmel heben. Keine Unterstellung das du es machst.

Flying_Dragon
26.03.2008, 08:58
WII rockt!^^
macht echt voll bock mit ner WII! hab zwar selber keine aber mein kumpel und macht riesig spaß wie ich finde aber wer auf grafik und so steht der holt sich ne 360...

N1ce
26.03.2008, 09:04
WII rockt!^^
macht echt voll bock mit ner WII! hab zwar selber keine aber mein kumpel und macht riesig spaß wie ich finde aber wer auf grafik und so steht der holt sich ne 360...

Vollste Zustimmung!
WII ist nicht für Grafik ausgelegt. Aber das war bei Nintendo schon immer so. Es geht da um den Spass und den hat man bei Nintendo immer. Entweder man mag Nintendo oder man hasst Nintendo. Durch meine ganze Kindheit hat mich Nintendo begleitet^^

Track11
26.03.2008, 09:15
Ich liebe auch nintendo. Ich hasse die PS. Xbox hab ich nie gehabt. Aber den N64 konnte bisher nichts das wasser reichen. Die Game Cube war schon okay aber,.... naja

Vollste Zustimmung!
WII ist nicht für Grafik ausgelegt. Aber das war bei Nintendo schon immer so. Es geht da um den Spass und den hat man bei Nintendo immer. Entweder man mag Nintendo oder man hasst Nintendo. Durch meine ganze Kindheit hat mich Nintendo begleitet^^

N1ce
26.03.2008, 09:24
Ich liebe auch nintendo. Ich hasse die PS. Xbox hab ich nie gehabt. Aber den N64 konnte bisher nichts das wasser reichen. Die Game Cube war schon okay aber,.... naja

Playstation 1 war auch cool. Die Playstation 2 auch. playstation 3 möchte ich mir auch noch zulegen.
Aber ja. Der N64 war ja mal ne ganz geile Zeit. Als ich mir den für 399 Mark gekauft habe :D hatte das Spiel Super Mario 64 schon 2 Wochen vor dem Verkausstart der Konsole :D keine Ahnung warum die das so gemacht haben.
In Mario Kart 64 bin ich der Ungeschlage Meister. Schade das es da keine Wifi Rank Recorde gab :D Sowie jez bei Mario und Sonic bei den Olympischen Speieln. Bockt wirklich das Game.
Xbox hatte mich noch nie Interessiert.

masterkiller7
26.03.2008, 10:18
Ich würde dir die 360 nemmen an deiner stelle.
Ich habe mir selber vor ca. ner Woche eine gekauft und bin echt begeitert geile grafik usw.
Und Xbox-live bockt ebenfals :) Cod4 Ftw :)

mfg

N1ce
26.03.2008, 10:28
Hol dir die Xbox wenn du gute grafik und fun haben willst.
Hol dir die WII wenn dir der SPASS wichtiger ist als die Grafik. WII bockt aber nur so richtig wenn du mit mehreren spielst. Oder wenn du zu zweit spielst und die andere schauen zu und bepissens ich vor lachen :D bei Raving Rabbits 1 und 2 :D

Track11
12.04.2008, 09:00
naja wird montag wohl doch die Wii werden. Ich hab ja nen PC mit dem ich das ein oder andere auf high zocken kann und deshalb setze ich lieber doch auf Spass bei der Konsole... wobei ich dazu sagen muss dass mario cart wie aufer gc aussieht

Track11
18.04.2008, 21:57
so habe jetzt folgende Spiele gespielt bis ich keinen Sinn mehr drin sehe. Es ist vllt so dass ich ein anderes Genre bevorzuge aber dachte dennoch dass dieses "partypaket" mir zusagen würde.

Fazit nach 2 Tagen:
Wii Sports:
> Bowling ist sehr gut und macht Spass ohne Ende
> Tennis ist auch ein guter Spassmacher
> Boxen macht einen nach 10 Runden hintereinander doch schon recht heiß ^^ aber auch super geil
> Baseball?!? Check ich nicht... reicht mein IQ nicht aus
> Golf: Da ich sehr gerne Golf im echten Leben spiele und auf dem PC auf Tiger Woods PGA abfahre, kann ich dieses Game auf der Wii nur als "lächerlich" abstempeln
Wii Play = kann man in die Tonne haun so wie es ist
Zelda TP = Nicht mit den Vorgängern wie OOT oder MM zu vergleichen.
Mario Kart = Macht sehr viel Spass im Internet oder zu zweit. Bei hoher Auflösung mit 4 Spielern fängts an zu laggen?!?
Mario Party 8 = Totaler Schwachsinn. Nerfig und in meinen Augen auf die Dauer langweilig.

Ich überlege mir das Teil ab zu geben da der Umtausch ja ( weil ich die Teile schon registriert habe ) jetzt knicken kann

Frage: Wie werd ich das Teil am besten wieder los?
Gekauft hab ich die dinger bei Media Markt. Natürlich habe ich alles noch.

Insgesammt habe ich 350 Euro dafür ausgegeben und würde am liebstden auch ALLES wieder haben um mir ne Xbox 360 mit nen bissel Zubehör zu kaufen.

Rick
18.04.2008, 22:15
ich denke mal das du deine 350 euro nei wieder sehen wirst:(
du kannst alle sachen bei ebay reinstellen, vll. erzielst du da noch nen guten preis;-)

Track11
18.04.2008, 23:09
mh .. ich kauf mir ja direkt da für das geld ne 360... wird hoffentlich klappen

Track11
19.04.2008, 11:01
War überhaupt garkein Problem das Teil um zu tauschen. Die Haben Mario Kart und Play auch ohne zu fragen einfach zurück genommen:roll:

Wollt ich nur mal ebend abschließend sagen. Habe dafür das Geld wieder bekommen

Super Vegeta
02.05.2008, 10:17
falls du an beiden konsolen interessiert bist.. aber nich soviel geld hast

"spar ein bisschen geld"

und kauf dir was DU WILLST

MfG