Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosionswirkung
M.A.R.K.U.S
25.03.2008, 12:34
Hi ich hab über die xml Files schon viele Waffen verändert und jetzt hab ich beim VTOL die Raketen mit großem Druck und Radius ausgestattet d.h. alles in einem ziemlich großen Umkreis geht kaputt jedoch nur Koreaner und Fahrzeuge. Bäume und Gebäude gehen durch die Druckwelle nicht kaputt nur bei direktem Beschuss.
Weis jemand wie ich bzw. welchen Wert ich wo umändern muss damit die Druckwelle stärker ist bzw. eine größere Reichweite hat? Ich würde das gerne bei den Granaten, den Rockets (LAW) und den Raketen des VTOL's umändern.
MfG
Markus
würd ich auch gern wissen, und @ Markus, köntest du die veränderte xml datei hochladen? (natürlich erst nachdem die druckwelle besser ist)
DrunkenMonkey
25.03.2008, 17:52
Hm sry ich hab keine Idee, wollt nur mal davor warnen, damit Online zu spielen ;)
Damit setzt ihr euch mit extremer Wahrscheinlichkeit auf die Masterbanliste ;)
PS: 400. Post :bana: :bana: :bana: :biggrin: :cool3: :twisted:
M.A.R.K.U.S
25.03.2008, 23:17
Herzlichen Glückwunsch Drunken Monkey ;)
Spiel eh nicht online von daher auserdem gibts ja Backups hehe
Ja kann ich machen sobald ichs rausgefunden hab!
Weis das hier echt keiner? :(
Es gibt ja ne Mod die bei der Tac Gun die sprengkraft so erhöt das es alles wegfetzt muss ich mir mal anschaun.
doublebart
25.03.2008, 23:19
Mach mich auch auf die suche:ugly: ;-)
Du weisst ja was ich mein:D
Das finden wir noch raus!
Edit:
So ich habs gefunden, das C4 hat jetzt im Umkreis von 30m alles weg:D
Gibt hald nen Slowdown und so...werde noch dran feilen, vorallem was die Effekte betrifft.
Hoffe das sind alle Datein dies dazu braucht.
3331
Edit2: Uii....die Boote gingen auch um Umkreis von 100m noch futsch....da ist wohl was zu stark:ugly: Omfg....jo eindeutig zu stark....ohne GodMode wäre ich kann unter der Leveldecke noch gestorben.
M.A.R.K.U.S
25.03.2008, 23:40
doublebart (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1617) hats gefunden,
näheres folgt ;)
Flying_Dragon
25.03.2008, 23:45
doublebart (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1617) hats gefunden,
näheres folgt ;)
cool interresiert mich auch wohl aber muss dann wohl backups machen^^
doublebart
25.03.2008, 23:51
So erster kleiner Fix3332
Allerdings funktioniert das aus unserer Erfahrung nur mit Version 1.0
M.A.R.K.U.S
26.03.2008, 00:07
So erster kleiner Fix3332
Allerdings funktioniert das aus unserer Erfahrung nur mit Version 1.0
Jap also mit 1.2 funktionierts, zumindest bei mir, nicht. Egal was man umändert die Waffen sind immer Original.
wie verändert ihr eignetlich die ganzen sachen? Wenn ich was im GameData.pak ändern will nimmt er es mir in Game nicht an, also keine änderung sicht bar :-(
doublebart
26.03.2008, 00:31
wie verändert ihr eignetlich die ganzen sachen? Wenn ich was im GameData.pak ändern will nimmt er es mir in Game nicht an, also keine änderung sicht bar :-(
Welche Version?
So siehts atm aus:
3334
Ja das ist C4:D
Welche Version?
wenn du die Spiel version meinst: 1.2.1
doublebart
26.03.2008, 00:34
wenn du die Spiel version meinst: 1.2.1
Funktioniert bis jetzt nur mit Version 1.0:(
Funktioniert bis jetzt nur mit Version 1.0:(
achso, schade :( :( :( trotzdem thx
doublebart
26.03.2008, 00:37
achso, schade :( :( :( trotzdem thx
Vielleicht kriegen wirs noch raus...allerdings denke ich, die haben das irgendwie unterbunden wegen Cheatgefahr etc.
Edit:
Stand atm:
3335
Nochmal neu:
3336
Kleiner Fix drin
Vielleicht kriegen wirs noch raus...allerdings denke ich, die haben das irgendwie unterbunden wegen Cheatgefahr etc.
cool, viel erfolg ;-). Ich glaub da ist irgentwie sone art Backup von den Items, weil ich hab eben grad so einiges in den Scripten verstellt und in Game ist alles wieder wie gehabt
achja, hab eben mal in der Datei rumgestöbert und hab was seltsames gefunden: Geht mal unter den Ordner "Scripts" und öffnet dann mal die Datei "BALANCING.lua", da sind alle Levels von Far Cry verzeichnet! :shock: was hat das den da verloren???
doublebart
26.03.2008, 00:59
cool, viel erfolg ;-). Ich glaub da ist irgentwie sone art Backup von den Items, weil ich hab eben grad so einiges in den Scripten verstellt und in Game ist alles wieder wie gehabt
achja, hab eben mal in der Datei rumgestöbert und hab was seltsames gefunden: Geht mal unter den Ordner "Scripts" und öffnet dann mal die Datei "BALANCING.lua", da sind alle Levels von Far Cry verzeichnet! :shock: was hat das den da verloren???
Ja wahrscheinlich...dann müsste man diese Backups finden und auch ändern.
lol gute Frage....da hab ich keinen blassen Schimmer von;-)
äm... um modifizierte waffen auch zu benutzen ein fach einen neuen 'mod' erstellen ;D
also SDK runterladen und dann die ordner struktur beibehalten ;D
also zum beispiel Mod/meinmod/game/objects/weapons
Mfg
N8boy
M.A.R.K.U.S
26.03.2008, 12:09
äm... um modifizierte waffen auch zu benutzen ein fach einen neuen 'mod' erstellen ;D
also SDK runterladen und dann die ordner struktur beibehalten ;D
also zum beispiel Mod/meinmod/game/objects/weapons
Mfg
N8boy
Und dann in der Sandbox die MOD laden odeR?!
genau und dann kannste alle von dir erstellten waffen einfügen sinf unter entities normalerweise
genau und dann kannste alle von dir erstellten waffen einfügen sinf unter entities normalerweise
sorry für meine Dummheit aber ich versteh das irgentwie net also welche Datei muss man in mein MOD einfügen?
die gesammte waffe also die .cfg und die scripts kommen nicht in objects sondern in scripts scripts sind .xml und .lua dateien. wenne das SDk runterlädst sind da auchn paar beispiele wie wo was reinkommt.