PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS-Strike at karkand

Sandbox_User
24.03.2008, 13:43
Hallo,

habe mir mal gedacht vielleicht ein die berühmte und beliebte map strike at karkand aus bf2 für crysis nachzubauen, allerdings nicht alleine und nur bei interesse.

Ich würde die ganzen gebäude aus solids bauen, suche dann noch jemanden der lust hast das terrrain nachzubauen, und nachher texturen auf die gebäude zu machen da ich da immer verzweifel.

also wer hätte da lust mitzumachen?

Crysis2342
24.03.2008, 15:39
Hallo,

habe mir mal gedacht vielleicht ein die berühmte und beliebte map strike at karkand aus bf2 für crysis nachzubauen, allerdings nicht alleine und nur bei interesse.

Ich würde die ganzen gebäude aus solids bauen, suche dann noch jemanden der lust hast das terrrain nachzubauen, und nachher texturen auf die gebäude zu machen da ich da immer verzweifel.

also wer hätte da lust mitzumachen?

Jo hätte interesse. Spiele selber BF2:).Kannst mir ne mail schicken:!:

TheMegaMaster
24.03.2008, 18:10
Strike at Karkand is meine Lieblingsmap! Crysis+Karkand=Könnte was werden (Bei guter Umsetzung!)

am-design
26.03.2008, 18:21
Hi,

welche Mapgröße möchtest du den nachbauen die 16er/32er/64er?
Meine Lieblingsmaps waren auch Karkand und Warlord aus SF! Mit Solids kann ich auch umgehen aber alleine hätte ich auch keine Luast so ne Mapp zu machen! Soll die dann im PS Modus laufen ?

Fnac
26.03.2008, 19:18
Strike at Karkand ist ja mal DIE allergeilste Map für BF2 überhaupt, da kannst du Snipern, da kannst du rumballern, alles, zwischen den Häusern, und der Staub der in der Luft hängt. ;)

Wenn ich von sowas ne Ahnung hätte, würde ich sofort helfen.

Klasse Idee!

Sandbox_User
26.03.2008, 19:35
Hi,

welche Mapgröße möchtest du den nachbauen die 16er/32er/64er?
Meine Lieblingsmaps waren auch Karkand und Warlord aus SF! Mit Solids kann ich auch umgehen aber alleine hätte ich auch keine Luast so ne Mapp zu machen! Soll die dann im PS Modus laufen ?

hm denke es wird ne 64er, oder ? also war lange nicht da aber nun gehts los, ja genau alleine ist doof, also wenn du mitmachen willst meld dich per icq bei mir 300842323 damit wir besprechen können wer welches gebäude baut usw. und wenn sich noch jemand für das gelände findet sprich höhen tiefen,berge,flüsse halt die hightmap, wäre super dann könnten die arbeiten theoretisch anfangen meldet euch bitte einfach bei mir.

Klar wird ne PS map.

Zamamee
26.03.2008, 23:26
die map ist zwar legendär, aber für PS?! :?

wäre sehr viel besser wenn es für Crysis auch ne Conquest Mod geben würde, dann wäre es klasse. :)

Sandbox_User
26.03.2008, 23:56
die map ist zwar legendär, aber für PS?! :?

wäre sehr viel besser wenn es für Crysis auch ne Conquest Mod geben würde, dann wäre es klasse. :)

PS ist doch fast wie in BF2 die atomwaffen werden deativiert, sowie die prototypen fabrik, keine angst ich weiss das es möglich ist und wie es geht, deswegen wird das dann schon passen.

und heute abend habe ich die ersten 5 gebäude fertig, bzw das 5te zur hälfte natürlich ohne texturen usw nur der rohbau + anbauten, aber meldet euch bitte werde jetzt erstmal warten bis sich noch jemand für die gebäude und hightmap meldet

MFG

aber hier ein screen eines gebäudes :

http://www.abload.de/thumb/unbenannt1zev.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1zev.jpg)

ist etwas dunkel, da leider keine Texturen druff sind.

Sandbox_User
27.03.2008, 20:10
also besteht jetzt interesse ?

bzw wer möchte denn noch helfen, vorraussetzung ist nur das man mit soliden umgehen kann und jemand der die map gestalten kann sprich hightmap.
ansonsten wird das projekt eingestellt und der thread kann gelöscht werden.

am-design
27.03.2008, 20:11
Ich habe mich per ICQ bei dir gemeldet, aber du antwortest nicht......

Gruß Andy

CRYSISTENSE
27.03.2008, 20:46
Ah sieht so aus, als wäre es nicht nur meine Lieblingsmap;) Mit der CryEngine2 könnte das wirklich was feines werden und den Häuserkampf neu aufleben lassen. Kenn mich selber damit nicht aus, aber die Idee ist klasse.

am-design
27.03.2008, 20:51
Ja ich denke auch! Obwohl ich den Conquest Modus aus BF2 mir als Mod gut vorstellen könnte! Ich habe gehört das ist mit dem SDK machbar... weiß jemand schon wie ?

Gruß Andy

Sandbox_User
27.03.2008, 22:57
Ja ich denke auch! Obwohl ich den Conquest Modus aus BF2 mir als Mod gut vorstellen könnte! Ich habe gehört das ist mit dem SDK machbar... weiß jemand schon wie ?

Gruß Andy

ne leider nicht, aber suche noch immer jemanden der Helfen möchte, gut warte noch bis sonntag wenn bis dahin nichts kommt beende ich das!

am-design
28.03.2008, 05:11
Ich sage dir erst mal ab, weil ich genug mit unserem Aurora Mod zu tun habe, aber ich hoffe du machst weiter(vieleicht mit der 16er Map)Den diese Idee ist wirklich super...

Gruß Andy

Sandbox_User
28.03.2008, 22:33
hmm ok, dann lege ich das auf eis, kein bock alleine so viel zu machen, aber egal.

@ MODS bitte den THREAD LÖSCHEN ODER CLOSEN!!!

M3nTo5
28.03.2008, 22:41
@ MODS bitte den THREAD LÖSCHEN ODER CLOSEN!!!
Warum?
Vielleicht findet sich noch wer zusammen.

Sandbox_User
28.03.2008, 22:57
Warum?
Vielleicht findet sich noch wer zusammen.

na weil ich jetzzt hier schon 5 mal gefragt habe, das problem ist die leute wollen immer maps haben aber etwas dafür tun wollen sie nicht, deswegen habe ich jetzt einfach genug davon genau wie bei meinem ersten projekt, erst wollten alle helfen am ende war ich alleine!

deswegen ist es echt blöd das sich immer welche finden die für euch "faule" immer alles erledigen, aber is mir auch egal jetzt, meine entscheidung steht.:!: