PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ - zukunft??

DN@
07.02.2007, 14:54
Hallo,ich habe mal eine Frage an die Admins/Moderatoren von dieser Seite hier^^.Wass passiert wenn Crysis rauskommt,wird das hier immer noch ein news und diskusion homepage/forum bleiben oder wird das sogar hier ein CLAN dann werden?Werdet ihr auch nen Crysis Public Server anbieten?

mfg DNA

warpspeed
07.02.2007, 15:22
Wenn Crysis da ist, wird es hier weiterhin News & Co. darüber geben, das ist klar :)!

Einen Clan bilden wir ggf. auch... erstmal abwarten wie es sich so entwickelt ;).

Einen Crysis-HQ Public Crysis Server wird es 100% geben :D!

Ich denke mal, dass der Schwerpunkt (wie im Intro steht) dann im Editing/Modding Bereich liegen wird. Editor-Tutorials & Co. wird es geben... und wer weiss was mir bzw. uns noch so einfällt (bis dahin).

Die Seite soll weiterhin eine zentrale Anlaufstelle für die Zukunft sein :cool:.

Ich gehe davon aus, dass wir noch viel Spass haben werden :D.

PS: @DNA... nimm doch bitte einer deiner beiden Signaturbanner raus... Danke :).

DN@
07.02.2007, 15:25
Ich weiss nicht was du gegen meine Sig hast aber OK^^.Ja ich kans mir schon vorstellen das 2 zu viel war.Ich finde es echt Super das es nen Server geben wird :D

foofi
07.02.2007, 15:59
Ich finde es echt Super das es nen Server geben wird :D
Nicht nur einen Server :!:

Pyron
07.02.2007, 15:59
Naja, dann könnte man ja eigentlich mal ein Forumstreffen auf dem Server veranstalten und taktisch gegeneinander im TS zocken ;)
Fänd ich ne super Idee!

DN@
07.02.2007, 16:07
@pyron finde ich auch ne Super Idee^^.

@foofi mehr als einen?Na dann :D

Und wir könnten ja so nen Treff veranstalten^^

warpspeed
07.02.2007, 16:27
Ich weiss noch, dass die aktiven Member (Forum) von www.CryLand.com eine LAN-Party gemacht haben... das war lustig :). Ich denke, dass können wir hier evtl. auch machen. Zur Info: Ich habe genug Platz... so bis 50 Leute (inkl. PCs) kann ich "aufnehmen" :cool:.

DN@
07.02.2007, 16:38
@warpspeed ich hoffe ich stehe bei dir auf der Liste :D

PS. wo wohnst du den genau?

Born_Brainless
07.02.2007, 17:13
Wie geil ist das denn? Ein eigener Crysishq Server, find ich super :D

Pyron
07.02.2007, 17:17
mehrere oder ein großer CrysisHQ Teamspeak Server wär auch nicht schlecht xD
kostet ja alles nix ;D

warpspeed
07.02.2007, 17:19
@DNA
Ich wohne in einem kleinen Kaff mit ein paar tausend Einwohnern. Wenn ich jetzt sage, dass ich auf einem Bauernhof wohne, lachen sicher alle ;). Ist aber so... aber Tiere und so haben wir keine... eigentlich erinnert nur noch die Scheune an einen Bauernhof :cool:. Und genau in der Scheune ist genug Platz für eine LAN-Party :D. Muss halt warm sein, sonst frieren wir ;).

@Pyron
Öhm... gibt doch schon einen TS Server (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=ts2)... aber ich kann auch einen eigenen nur für Crysis-HQ starten/adden :). Derzeit ist der TS Server aber offline... das erste Mal seit 2 Jahren. Muss heute Abend was anpassen (neue Version).

DN@
07.02.2007, 17:23
hehe,ein Bauernhof *gg*:Ich habe auch als kleines Kind in Kroatien auf nen Bauernhof gelebt,aber mit Tiren :wink: .Und wo ist den der Kaff ca.?Welche größere Stadt ist bei dir in der nähe?

@Pyron einen TeamSpeack Server gibt es schon :D

87.106.221.54:8767

@warpspeed wieso sieht man in TS nicht wer gerade online ist?Man muss erstmal in den channel gehen um zu sehen ob jemand dort online ist?

foofi
07.02.2007, 18:25
Bugles - mach das bitte per ICQ oder PM. Das ist doch super einfach mit der Signatur...

warpspeed
07.02.2007, 18:43
@DNA
Doch man sieht wer Online ist. Man muss nur in der TS-Übersicht (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=ts2) auf den "DETAILS" Link klicken :). Nicht erschrecken... habe den TS-Server eben neu gestartet... sind sonst immer (Abdends) um die 60-100 Leute Online (kein Witz) :D.

foofi
07.02.2007, 18:45
60-100 Leute Online (kein Witz) :D.

^^ wieviele Leute kann ein Server aushalten?

Das Problem ist ja, auch wenn ein Server voll ist und trotzdem immer wieder versucht wird darauf zu joinen, kann so eine "Anfrage" den Server - in Massen - doch lahm legen bzw. zum laggen bringen, so kenne ich das von anderen...

warpspeed
07.02.2007, 18:47
Hhhhmmm... er steht auf max. 512 User. Bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden bekommen :cool:.

DN@
07.02.2007, 18:52
@warpspeed jo funzt super aber ich meinte eigentlich wenn ich in TS gib und dort sieht man nicht wer in welchen raum ist.Man muss erstmal in dem Raum gehen um zu sehen ob da jemand online ist...

@warp meld dich mal in TS^^

warpspeed
07.02.2007, 19:02
@DNA
Ach du bist der DNA in der "Lobby" ;). Ich kann leider nicht sprechen, da ich hier kein Headset habe (bin oft am Wochenende Online). Und ja, man sieht nur wer in einem Channel ist, wenn man auch in dem betroffenen Channel ist.

dapalme
07.02.2007, 21:21
DAs mit dem Server fänd ich auch gut, würd mich dann auch mal on sehen lassen, sonst zock ich das lieber alone ^^

aber bei solchen leutz hier wird das richtig rocken... vor allem dann ne richtig fette lan bei warp ^^

(@ warp stell schonmal bier kalt wir kommen im sommer ^^)