Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht so Komplexe AI Dinge :P xD

Cody121
23.03.2008, 22:13
Hi,
ich hab schonmal eine Thread aufgemacht und wollte das hier wissen:
Hi, ich hab ein Wachturm aufgestellt in dem 2 Personen stehen, der Wachturm soll sowas wie diese Boxen an der Grenze sein. Jedenfalls soll dann ein Truck daran vorbei wollen.Jetzt meine Frage wie mache ich das die AI das macht:
der Truck kommt hin und hält an, eine der Personen kommt aus dem Turm und läuft zum Fenster des Wagens, und redet mit dem Fahrer, der Fahrer steigt aus und wird kontrolliert , dann umläuft die Person aus dem Turm den Truck und checkt seine Ladung, wenn alles okay ist redet sie mit dem Fahrer und dieser steigt wieder ein, dann verabschieden sich die personen und der Truck fährt weiter. Die eine Person aus dem Turm kommt ´herunter und pinkelt in einen Busch, dann reden die zwei personen aus dem Turm, und die Person die den Fahrer gechekt hat steigt in einen Jeep vor dem LTV und fährt weg.
Ich weis ist sehr schwer, würde dies aber gern umsetzten. Würde mir jemand eine video anleitung erstellen oder so wie die Tutorials ins forum schreiben? Freu mich schon auf die Antworten. Achja ich könnte auch einfach das Level hochladen und einer machts dann. Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe:smile:
edit: man kann auch ein paar dinge weg lassen, aber auf jedenfall so dabei sein: Rauslaufen ausm Turm, um den Truck gehen und cheken wieder rein gehen pinkeln ins auto steigen weg fahren, weiterfahren des trucks austeigen der person des trucks und zur turmperson laufen.

Naja, aber dann hab ichs mal selbst versucht und hat nich so ganz geklappt... jedenfalls wollte ich es einfacher machen und wollte es so machen: der Lastwagen kommt und hält an, dan geht der Fahrer in den wachTurm und stellt sich vor die Personen, von unten soll es so aussehen als ob er redet, dann geht er runter und läuft zum lastwagen, steigt ein und fährt weiter... also, wie krieg ich das hin? ich hab bis jetzt nur hingekriegt das er dort hin fährt, aussteigt, und dann 2 sekunden vorm auto steht und dann wieder einsteigt aber nicht weiter fährt... also , bitte helft mir, danke schonma für die ANTWORTEN:razz::)

flashX
23.03.2008, 22:35
Wenn du willst versuch ich dir n kleinen Beispiel bis morgen zu machen.
Falls dir gefällt, bau ich es auch gern in deine Map