Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Mods
Hey Leute... habe so nen thread noch nicht gefunden deshalb poste ich ihn mal ;)
Wollte mal von euch so wissen welcher mod euer persönlicher favorit ist?
Wäre gut wenn ihr den namen des spiels, namen des mods und ne kurze beschreibung abgebt ...
war eben nämlcih auch der suche nach nen paar aber man weiß ja nie welcher gut ist und welcher nicht so viele wie im inet rumschwirren ^^
so long
CRYSISTENSE
23.03.2008, 20:05
Der AIX Mod für Battlefield 2 ist der beste Mod, den ich kenne. Sehr viele neue Flugzeuge und Waffen. Dann gibt es noch einen für das Spiel Rome, heißt "Babarian Invasion" oder so ähnlich. Auch ein sehr guter Mod, da er die Karte ziemlich verdoppelt und neue Einheiten bringt.
@ Vorposter
Babarian Invasion is ein doch AddOn, und kein MOD....
crossfader
23.03.2008, 20:16
Matto 3 und 4 für Far Cry,
man das waren vl 2 hammermods :grin:
Sir_Nitro
23.03.2008, 20:20
@CRYSISTENSE vermutlich ausm internet geklaut xD
BF1945 Desert Conflict die beste Mod die ich kenne
BF Vietnam WW2 mod halt 2ter Weltkrieg auch klasse
CRYSIS Very high mod XD PHYSIS 3 hammer Physik anschauung..
Hmm Gothic 2 piratenmods (neue spielwelt npc's quests usw)
Oblivion mod erweiterungen
C&C Generals da gabs so n mod da konnte man eu Kriegsgerät befehligen!!:roll:
@ ober mir: Wohnort
Ötz ??! das Ötz in Tirol Österreich??
Matto 3 und 4 für Far Cry,
man das waren vl 2 hammermods :grin:
Das kann ich unterstreichen! :)
Hard Justice für Battlefield 2 ist ganz gut, hat viele neue Fahrzeuge, neue Maps und geht einfach voll ab :D
Die Invasion Mods von atonium für Stalker sind einfach spitze. Demnächst Release von v1.3 Neue Waffen, neue Mutanten, stärkere Gegner u.v.m. Ein Muss für jeden, der Stalker gut findet :)
Ansonsten natürlich die Matto Mods für Far Cry. Ebenfalls absolute Spitzenklasse.
Hmm...
Matto 3, 4 für Far Cry
Project Reality für BF2
DotA (mehr Map als Mod) für WCIII
Garry's Mod für die Source-Engine (HL2, CSS, DoD....)
Meine Stuntmod für BF2 ;)
International Conflict für Joint Operations: Typhoon RisingReihenfolge hat nichts zu bedeuten; mehr fallen mir im Moment nicht ein
Treezero
24.03.2008, 11:36
Der Ultimate AI Mod für MEDIEVAL2 , bessere Ki =mehr fun
Forgottenhope2 Mod für Bf2
greetz