PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NASA - Crysis flüssig

paraphonatic
23.03.2008, 16:50
Hallo ihr lieben

Die Nasa hat es geschaft Crysis Flüssig zum laufen zu bekommen , natürlich in max dedails..

Ich dachte mir ich poste das mal ;) hihi

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,637136/News/Sensation_Crysis_endlich_fluessig_mit_maximalen_De tails/

-Para

LKrieger
23.03.2008, 16:51
Goottt is das geil - selten soo gelacht :D:D:D:D:D:biggrin::biggrin:

Mfg LKrieger

doublebart
23.03.2008, 16:51
Omg wie geil:D Die haben Humor! :D

Kolga
23.03.2008, 16:54
lol finde ich lustig!
Den PC einmal bitte zum mitnehmen! Zahle per EC-Karte! :D

UnKnOwN64
23.03.2008, 16:59
rofl sollten die nicht was anderes machen als Crysis zu zocken ? :D

thunderstorm
23.03.2008, 16:59
:D lol is ja mal funnig

Robin
23.03.2008, 17:03
*enttäuscht bin von NASA* :D
Nur 10min flüssig.... bei denen ihren Rechner geht doch mehr.
Ich empfehl denen mal ein gescheites Übertaktungsprogramm xD
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, was die für ne Auflösung hatten.... ^^

Cody121
23.03.2008, 17:09
kriegt man mit 2 9800gx2 core 2 extreme 4 ghz, und 8 gb ram bestimmt auch hin

El Hanfo
23.03.2008, 17:12
hmm ja kommt aber auf die auflösung an

saiko
23.03.2008, 17:20
ahahahaha
als hättn die nich was besseres zu tun
auflösung geschätzt: 12800x7200 @ 9999 Fps :P
muha

El Hanfo
23.03.2008, 17:24
die müssen crysis mal mit der ultrahigh config zocken!

Game_Agent
23.03.2008, 17:34
kriegt man mit 2 9800gx2 core 2 extreme 4 ghz, und 8 gb ram bestimmt auch hin

Is ja auch ironisch gemeint.

B2T:
Echt witzig gemacht. An Release war es auch schwer möglich auf Max zu zoggen :lol:

foofi
23.03.2008, 17:39
Also die Nasa hat kein Budged für Gaming PCs.

Der einzige, der Crysis flüssig spielen kann ist unser Admin "Warpspeed" sonst keiner.

1337_alpha
23.03.2008, 17:43

Der einzige, der Crysis flüssig spielen kann ist unser Admin "Warpspeed" sonst keiner.

ICh glaube Crysis 2142 kanns flüssiger spielN :D

Ninja18
23.03.2008, 17:44

nenene crysis 2142 kann auch flüssig spieln ^^.

edit: alpha schneller ;)

borni
23.03.2008, 18:28
NASA comes close to running Crysis at maximum settings (http://blog.videosift.com/MarineGunrock/NASA-comes-close-to-running-Crysis-at-maximum-settings)

"Scientists at NASA's John F. Kennedy Space center have revealed that theyare extremely close to accomplishing what experts once thought to be impossible: running EA;s PC shooter Crysis at maximum settings. Using a custom built Cray XT3 Opteron supercomputer, NASA's engineers, in partnership with a team of students at the Massachusetts Institute of Technology, claim to to have actually run the game at full capacity for 10 minutes before a total fatal system crash. "It's been hard," comments NASA project lead James Ferguson, "but challenges like this are why we do what we do. Hearing everyone applaud in the control room when we got the first level up and running was a feeling I'll never forget. This has been a real journey for the whole team...even a few months ago we weren't able to put the sliders up past half before it crippled the system. Now we're playing for five, ten minutes at a time at full resolution with no demonstrative frame lag."

Although progress has been good, time is of the essence, as recent rumors have speculated that a rival team in China will be attempting a gull run-through of the game within the next month. Still Ferguson remains confident. "I believe in America's know-hoe, and I guarantee we'll be the first country on Earth to run Crysis. Now if you'll excuse me, I have to go sign off on a shipment of Red Bull. It's gonna be a long night"

http://i188.photobucket.com/albums/z220/Hunter_May09/1-22.jpg

*lol*

Okay Leute, was meint ihr dazu, würde so ein Supercomputer Crysis wirklich in Very High flüssig darstellen können? :lol::lol::lol:

paraphonatic
23.03.2008, 18:28

"Hust" ;) :)

-Para

borni
23.03.2008, 18:30
Jo^^ bitte zu machen^^

ZaCXeeD
23.03.2008, 18:46
also ich kanns auch flüssig zocken, 40-50 sind schon drinnen

Tommi-lee
23.03.2008, 18:59
^^joa ...schon geil xD

HuMmZ
23.03.2008, 19:03
ach das ist doch quatsch! Der einzige der Crysis richtig flüssig spielen kann heisst Chuck Norris!

richtig..und der braucht dazu nicht einmal einen pc ^^

Tommi-lee
23.03.2008, 19:05
richtig..und der braucht dazu nicht einmal einen pc ^^

musste ja irgentwann kommenxDDDDDDDD

bl4ckhawk5
23.03.2008, 19:14
wie geil XD

Maximum Speed
Maximum Game
Maximum Settings

ich lach mich gleich weg, gibts das auch als Laptop XD

NeoSephiroth
23.03.2008, 19:23
Maximum NASA (no comment) XDDDDDDDDDDDDDD

-Predator-
24.03.2008, 12:55
echt unglaublich, wenn dies gerade mal 10 min. mit ihren superrechner spielen können, dann kann man das ja mit unseren kleinen rechner vergessen^^

Sir.Simon
24.03.2008, 13:01
LOOOOOOOOOL, haben die nix besseres zu tun auser Crysis zu zockken und ausgerechnet die NASA XD hahahahahahhHAAH HAH H !

Wisst ihr eigentlich wie viele CPU Kerne dene ihre SUPER COMPUTER HABEN?

die fangen schon mit 1000 an und enden bei 100 000 Kerne oder mehr XD HAAHAHA HWOW WWWOOOW ICH MÖCHTE DANN GERNE WISSEN WAS FÜR NE GRAKA DIE GENOMMEN HABEN HAHAhhahahh !

Mykill_Myers
24.03.2008, 13:08
LOOOOOOOOOL, haben die nix besseres zu tun auser Crysis zu zockken und ausgerechnet die NASA XD hahahahahahhHAAH HAH H !

Wisst ihr eigentlich wie viele CPU Kerne dene ihre SUPER COMPUTER HABEN?

die fangen schon mit 1000 an und enden bei 100 000 Kerne oder mehr XD HAAHAHA HWOW WWWOOOW ICH MÖCHTE DANN GERNE WISSEN WAS FÜR NE GRAKA DIE GENOMMEN HABEN HAHAhhahahh !
Einige vertiefen sich aber extrem in etwas hinein.
Für diejenigen ,die es nicht geschnallt haben

" imaginäre Zeitungsartikel" Das sollte ein Witz sein,Leute :)
EIn verdammt guter,muss ich schon zugeben.

KILLBILL
24.03.2008, 13:10
sorry aber das ist doch alles bull....!
wozu braucht die nasa grafikkarten ? der rechner okay aber für die darstellung der paar diagramme reichen ein paar ganznormale aus.ich glaube das is nen riesiger fake.
achja das spaceshuttle fliegt immernoch mit computern aus den 80igern

-Predator-
24.03.2008, 13:13
hier mal die einigermaßen deutsch übersetzung des screenshots:

Wissenschaftler am nasas jonh F. Kennedy Space Center haben gezeigt, dass sie sehr nah an die Vollendung einmal, was Experten für unmöglich hielten: Laufen eas pc Shooter crysis bei maximaler Einstellungen. Mit einem costum gebaut cray xt3 opteron Supercomputer, nasa Ingenieure, in Zusammenarbeit mit einem Team von Studenten am Institut für Technologie massachusetts, behaupten, dass wir das Spiel eigentlich läuft an der vollen Kapazität für mehr als 10 Minuten, bevor ein fataler Systemabsturz.
Seit seiner harten, Kommentare nasa Projektleiter james ferguson, sondern Herausforderungen wie diese sind der Grund, warum wir tun, was wir tun. Anhörung alle applaudieren in den Kontrollraum, wenn wir die erste Stufe nach oben und laufen war ein Gefühl, i wll nie vergessen werden. Dies war eine echte Reise für das gesamte Team ... sogar ein paar Monaten können wir nicht um den Schieber bis letzten halben verkrüppelt, bevor es das System. Nun, wir spielen für fünf, zehn Minuten zu einer Zeit, in voller Auflösung ohne demonstrative Rahmen lag. Althrough Fortschritte wurden godd, Zeit ist die Essenz, wie die jüngsten Gerüchte haben spekuliert, dass ein Konkurrent Team in china werden versuchen, eine vollständige run-obwohl das Spiel innerhalb der nächsten Monate. Noch, ferguson remians zuversichtlich. Ich glaube, in amerika Know-how, und ich garantieren, werden wir die ersten coúntry auf der Erde zu laufen crysis. Sie werden jetzt, wenn ich mich entschuldigen zu gehen abmelde auf eine Verbringung von roten Stier. Es ist ein gonna spät in die Nacht.

M3nTo5
24.03.2008, 13:30
sorry aber das ist doch alles bull....!
wozu braucht die nasa grafikkarten ? der rechner okay aber für die darstellung der paar diagramme reichen ein paar ganznormale aus.ich glaube das is nen riesiger fake.
achja das spaceshuttle fliegt immernoch mit computern aus den 80igern
:D Es wurde doch schon gesagt dass ein Fakeartikel ist.
Und Simon steigert sich da etwas rein^^

hier mal die einigermaßen deutsch übersetzung des screenshots:

Wissenschaftler am nasas jonh F. Kennedy Space Center haben gezeigt, dass sie sehr nah an die Vollendung einmal, was Experten für unmöglich hielten: Laufen eas pc Shooter crysis bei maximaler Einstellungen. Mit einem costum gebaut cray xt3 opteron Supercomputer, nasa Ingenieure, in Zusammenarbeit mit einem Team von Studenten am Institut für Technologie massachusetts, behaupten, dass wir das Spiel eigentlich läuft an der vollen Kapazität für mehr als 10 Minuten, bevor ein fataler Systemabsturz.
Seit seiner harten, Kommentare nasa Projektleiter james ferguson, sondern Herausforderungen wie diese sind der Grund, warum wir tun, was wir tun. Anhörung alle applaudieren in den Kontrollraum, wenn wir die erste Stufe nach oben und laufen war ein Gefühl, i wll nie vergessen werden. Dies war eine echte Reise für das gesamte Team ... sogar ein paar Monaten können wir nicht um den Schieber bis letzten halben verkrüppelt, bevor es das System. Nun, wir spielen für fünf, zehn Minuten zu einer Zeit, in voller Auflösung ohne demonstrative Rahmen lag. Althrough Fortschritte wurden godd, Zeit ist die Essenz, wie die jüngsten Gerüchte haben spekuliert, dass ein Konkurrent Team in china werden versuchen, eine vollständige run-obwohl das Spiel innerhalb der nächsten Monate. Noch, ferguson remians zuversichtlich. Ich glaube, in amerika Know-how, und ich garantieren, werden wir die ersten coúntry auf der Erde zu laufen crysis. Sie werden jetzt, wenn ich mich entschuldigen zu gehen abmelde auf eine Verbringung von roten Stier. Es ist ein gonna spät in die Nacht.
In Leo oder so kopieren kann ich das auch :D

KILLBILL
24.03.2008, 13:35
na dann is ja gut

Sir Lolz
24.03.2008, 14:18
XD was fürn rechner braucht mann da denn XDDDDDD

Edit:hab jetzt erst gelesen das es ein facke ist haha

DR.Kongo G80
24.03.2008, 14:54
Die spielen dann bestimmt crysis und lassen ihr Spaceshuttle schön in der Versenkung landen! Aber crysis geht ja vor ;-)

-THRiLLiAL-
24.03.2008, 15:10
@foofi
wieso solls nur warp flüssig spielen können? ;)