Gamoper
23.03.2008, 16:48
Hallo Leute !
Ich bekomme meinen Heli einfach nicht zum fliegen und würde mal bitte eine kleine Nachhilfestunde erhalten.
Also ich habe versucht es so, wie es Pat21 in seinem Tutorial gezeigt hat.
Was mache ich falsch ?
Ich schreib mal , wie ich es gemacht habe:
Heli auf Boden gestellt-Pilot auf Boden gestellt-auf den Berg gegenüber , wo der Heli hinfliegen soll einen Tagpoint erstellt (zwischenzeitlich auch mit der Variante, den Heli auf einen neuen Path zustellen, der vom Boden bis zum Berg reicht )-neuen Graphflow-mit AddNode : Misc START,Entity-EntityID ( dem den Heli zugeordnet ),Vehicle ENTER ( dem mit ADD SELECTED ENTITY den Heli zugeordnet ),AI-AIGOTOSPEEDSTANCE ( den Heli zugeordnet),ENTITY-AI-AllCNORE (für Heli ),und für ENTITY-ENTITYPOS den TagPoint markiert und mit Add selected Entity diesem Flow zugeordnet.Dann die Pfeile so wie bei Pat21´s Tutorial verbunden.
Das einzige, was sich tut ist, dass der Pilot den Heli besteigt.
Was muß ich noch machen ?
Gruß Gamoper
Ich bekomme meinen Heli einfach nicht zum fliegen und würde mal bitte eine kleine Nachhilfestunde erhalten.
Also ich habe versucht es so, wie es Pat21 in seinem Tutorial gezeigt hat.
Was mache ich falsch ?
Ich schreib mal , wie ich es gemacht habe:
Heli auf Boden gestellt-Pilot auf Boden gestellt-auf den Berg gegenüber , wo der Heli hinfliegen soll einen Tagpoint erstellt (zwischenzeitlich auch mit der Variante, den Heli auf einen neuen Path zustellen, der vom Boden bis zum Berg reicht )-neuen Graphflow-mit AddNode : Misc START,Entity-EntityID ( dem den Heli zugeordnet ),Vehicle ENTER ( dem mit ADD SELECTED ENTITY den Heli zugeordnet ),AI-AIGOTOSPEEDSTANCE ( den Heli zugeordnet),ENTITY-AI-AllCNORE (für Heli ),und für ENTITY-ENTITYPOS den TagPoint markiert und mit Add selected Entity diesem Flow zugeordnet.Dann die Pfeile so wie bei Pat21´s Tutorial verbunden.
Das einzige, was sich tut ist, dass der Pilot den Heli besteigt.
Was muß ich noch machen ?
Gruß Gamoper