PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis kein Benutzerprofil

bulldogge1989
23.03.2008, 16:04
Hallo zusammen
Ich hab mir gestern Crysis gekauft, gleich installiert und wollte loslegen, doch als ich im Wasser gelandet bin und "mich steuern" wollte ging gar nix. Zuerst an defekte Maus oder sowas gedacht aber war nix. In den Controlls hab ich dann gesehn, dass keine kürzel definiert sind und das Benutzerprofil "invalid" heisst.

Nun will ich mir ein eigens Profil erstellen, doch bei sobald ich auf "Speichern" klicke kommt, ich das Speichern sei fehlgeschlagen...

Hat jemand ne Idee an was des liegen könnte? bzw was man dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüssen
Bulldogge

ScoR
23.03.2008, 16:12
Hmm versuch mal ein neues Benutzerprofil unter (bei XP) Eigene Dateien/MyGames/Crysis/Profiles zu erstellen. einfach einen neuen Ordner anlegen nd den iwie bennen. (So heist du dann auch im MP fallst du spielst) dann versuchst du das Profil mal ingame zuladen.
Eventuel vorher noch die ganzen Daten, die im "Default" Ordner drin sind zukopieren und bei deinem neuen Ordner einfügen. Aber versuch erstmal ohne das einfügen, vllt liegt der Fehler ja an den Daten da drin.

bulldogge1989
23.03.2008, 16:23
lol? des läuft auch unter xp?
wie des?

hab jetzt im mom vista drauf.. wo befindet sich der ordner dann? / sollte befinden..