Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R.
Masterside
22.03.2008, 13:43
Hallo Community.
Ich wollte mal frage , ob hier Interesse an einer F.E.A.R. Map besteht ??
Wenn Interesse bestände , würde ich das mal versuchen.
P.S. Ideen dazu schreiben .
Pleezefragme
22.03.2008, 13:45
also interesse schon aber nicht einfach nur nachbauen...das müsste dann schon sowas woe eine mod werden weil was wäre fear ohen Alma^^
Masterside
22.03.2008, 13:46
Das stimmt.
Ich hätte auch interesse daran
Masterside
22.03.2008, 15:29
Mhhh. Ich stelle grade fest , dass die Models (Alma etc.) ein anderer machen muss.
Da ich beim Modeln voll nicht durchblicke
Pleezefragme
22.03.2008, 15:57
also modeln würde ich eventull noch hinbekommen aber vom animieren habe ich sowas von kein plan...also wäre ich nicht wirklich eine hilfe^^
Deathadder
27.03.2008, 15:02
interesse besteht aufjedenfall...
die ideen....jo:
- sollte so in die richtung F.E.A.R gehen, soll heißen die ganzen Schock Effekte und so sollten möglichst mit eingebaut werden
DarkZone
27.03.2008, 16:34
echt gute idee aber welches fear ich würde sagen extraction point
Predator
27.03.2008, 16:46
mit oder ohne "Mädchen" wenn man diesem Geschöpf so sagen kann?
Wenn Ja= OMFG mit dieser Grafik wird dass schwierig für meine Nerven xD
kriegt man überhaupt diese effekt auch bei crysis rein ?
hm
Die Nailgun nicht vergessen! ;-)
Masterside
28.03.2008, 15:36
-Welches F.E.A.R. ist mir egal , da ich mir zur Story noch keine Gedanken gemacht habe.
-Die Effekt bekommt hin. Man nimmt einen Teleporter. Beamt den Spieler in einen Raum , wo Alma ist und dann beamt man ihn wieder da hin wo er war.
-Alma kommt natürlich vor. Das hat Pleezefragme ja schon geschrieben , was wäre F.E.A.R. ohne Alma
-Zu Waffen. Da weis ich nicht , ob man die einbauen kann. Müsste einer mal versuche eine dieser Waffen in crysis rein zu modden.
LokiTheShadow
03.04.2008, 14:35
Also ich hätte auch interesse an einer F.E.A.R Mod
Das mit dem Teleporter ist ne gute Idee
Ich würde das Erste F.E.A.R nehmen weil das meiner Meinung nach das geilste ist
DrunkenMonkey
03.04.2008, 14:41
Hm fänd ich auch ne gute Idee, so ne richtig Horrormod, die dann mit der CryEngine2.. Muaha freu mich jetzt schon xD
Nailgun müsste auf jeden Fall mit rein, aber dafür müsste man das Ragdoll wieder einschalten und das darf/soll man ja nicht.
Crytec hat extra alle Partnerseiten gebeten, solche Threads etc nicht zu unterstützen und/oder zu löschen (berichtigt mich wenn ich was falsch verstanden habe^^)
Aber an sich ne coole Idee :D
Masterside
12.04.2008, 21:50
Da ich wahrscheinlich nur die Map hinbekommen würde , werde ich persönlich es nicht versuchen diesen F.E.A.R. Mod zuerstellen.
Würde mich aber sehr freuen wenn es einer versuchen würde , der mehr Erfahrung mit mappen bzw. modden hat.
DarkZone
12.04.2008, 22:02
wann kommen eigentlich die ersten screens bzw wenn du mal mit der map angefangen hast:?:
Masterside
13.04.2008, 13:01
Kommen noch. Keine Panik :wink:
Sir Lolz
13.04.2008, 13:17
Gute Idee,würde bestimmt spaß machen FEAR mal in CRY ENGINE 2 zu erlaben:).Kannst du sagen wie lange es ungefär dauert?
Masterside
13.04.2008, 13:31
Kann ich noch nicht sagen. Bin mir im Moment am Überlegen ob ich bis Project Origin warte soll. Das sieht ja auch ganz nett aus.