Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : music mine & ein und ausfäden
hallo
erste frage
zur grafik vom flow
hab den so gesetz
problem dabei ist das der sound abbrupt anfängt und nach den sieben sec abbrupt aufhört
wie mus der flow auschaun damit der sound langsam steigt und dann leiser wird
zweite frage
ich möchte das per auslöser dann anfängt music zu hören zb mine_fight_2_main
wie sollte da der flow ausschaun
danke schon mal
em hallo hilfe !!!
gibts den keinen der mir helfen kann
Sandbox_User
22.03.2008, 19:11
ich weiss es hilft nicht direkt aber versuche es im Fragen und Antwort thread des editors.
gut da hab ich die erfahrung gemacht das da die chance noch schwierieger sind das meine fragen beantwortet werden
hmm grübel hat den keiner eine idee
em hallo
hilfe ich komm so mometnan nicht wirklich weiter
Möchtest du die Musik ein und ausfaden oder meinst du den Soundeffekt?
in aller erster linie erstmal den soundeffekt
Ich habe dasselbe Problem mit einer Area in der es regnen soll. Habe bisher leider auch keine Lösung und Niemanden gefunden, der da abhilfe schaffen kann. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass es für so ein simples Problem keine Lösung gibt, aber es scheint so. Man muss also darauf vertrauen, dass sich der Spieler innerhlab der im "Delay" vorgegebenen Zeit weit genug von der Soundquelle entfernt, sodass er den abrupten Stopp des Sounds nicht mitbekommt.
Dafür fällt mir jetzt nur die Lösung ein, den Sound zu exportieren, selbst in einem Musikprogramm ( wie der MusikMaker demo)
zu verändern und dann wieder importieren.
Wie das Importieren geht, weiß ich allerdings nicht.