PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : music mine & ein und ausfäden



doc
22.03.2008, 16:34
hallo

erste frage
zur grafik vom flow

hab den so gesetz

problem dabei ist das der sound abbrupt anfängt und nach den sieben sec abbrupt aufhört

wie mus der flow auschaun damit der sound langsam steigt und dann leiser wird

zweite frage
ich möchte das per auslöser dann anfängt music zu hören zb mine_fight_2_main

wie sollte da der flow ausschaun




danke schon mal

em hallo hilfe !!!

gibts den keinen der mir helfen kann

Sandbox_User
22.03.2008, 19:11
ich weiss es hilft nicht direkt aber versuche es im Fragen und Antwort thread des editors.

doc
22.03.2008, 20:31
gut da hab ich die erfahrung gemacht das da die chance noch schwierieger sind das meine fragen beantwortet werden

hmm grübel hat den keiner eine idee

em hallo

hilfe ich komm so mometnan nicht wirklich weiter

Chrjs
27.03.2008, 17:06
Möchtest du die Musik ein und ausfaden oder meinst du den Soundeffekt?

doc
27.03.2008, 20:25
in aller erster linie erstmal den soundeffekt

DeGuar
28.03.2008, 12:37
Ich habe dasselbe Problem mit einer Area in der es regnen soll. Habe bisher leider auch keine Lösung und Niemanden gefunden, der da abhilfe schaffen kann. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass es für so ein simples Problem keine Lösung gibt, aber es scheint so. Man muss also darauf vertrauen, dass sich der Spieler innerhlab der im "Delay" vorgegebenen Zeit weit genug von der Soundquelle entfernt, sodass er den abrupten Stopp des Sounds nicht mitbekommt.

Chrjs
29.03.2008, 11:07
Dafür fällt mir jetzt nur die Lösung ein, den Sound zu exportieren, selbst in einem Musikprogramm ( wie der MusikMaker demo)
zu verändern und dann wieder importieren.
Wie das Importieren geht, weiß ich allerdings nicht.