Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger hat Fragen aber kein Headset

Peter Pan
21.03.2008, 20:29
Also ich bin Neu bei Crysis und hab keine Ahnung.
Könnt Ihr mir ein paar fragen beantworten?
1. Wieso dauert es immer so lange bis mein Respawn kommt ,kloppe immer wie wild rum bis es endlich mit dem Countdown los geht?

2. Ist Instand Action so hohl oder kann ich dat net? Freu mich mal wenn ich 1zu 25 kills habe. Wo ich gleich zu Frage 3. komme.

3. Wieso treffe ich nix? Baller rum wie verrückt, treffe auch bin aber zu 99,9 % immer als erster tod. DAs frustet:sad: Gibt es da ein Trick?

4.Wenn es mal gerade anfängt spass zu machen, verliere ich oft die Verbindung zum Server. Bin ich so schlecht oder ist das ein Bug?

5. Habt ihr ein paar gute Serveradressen für mich?

Mehr fällt mir gerade net ein aber eure hilfe erhoffe ich mir schon. Wenn ich Crysis spiele bin ich mehr im Countdown als im Spiel. :lol: Ohne eure hilfe werde ich wohl sonst wieder auf ein BF2 Schlachtfeld ziehen müssen.

Fnac
21.03.2008, 20:44
Du musst einen Spawnfähigen Bunker auswählen, auf fertig, und dann einfach n paar mal klicken, dann müsste der Countdown starten.
Instant Action ist nicht "hohl", es ist halt nur recht schwer, weil viele rumlaufen, die die Map und die Waffenpunkte gut kennen. Du musst nunmal gut sein, das hat was mit Skill zu tun, wie man trifft und wie gut man die Map kennt, und seine Waffen richtig einsetzt. Z.B. wenn ich in 100m Entfernung jemanden mit ner Scar sehe, der auf mich schießt, und du nur eine Shotgun hast, ist das Letzte was du tust zurückschießen.
Das treffen ist so eine Sache, womit schießt du denn? Also die Jungle-AK da, FY75 wie auch immer, ist relativ ungenau auf hoher Distanz, da ist die Scar schon besser, mit Laser ziehlt man auch besser, und NATÜRLICH immer auf den Kopf schießen ;) Außerdem benutzt man auch viel Melee im Instant Action und Power Struggle, auch mit Waffen (funktioniert sogar mit dem Raketenwerfer :D)
Was steht denn da? Steht da du wurdest gekickt oder was?
Ich spiele gerne auf dem DX10 Server Digital-Storm #1. Aber meistens: FIlter einstellen, von wegen nicht voll, nicht leer, kein Passwort etc. und dann nach Ping sortieren und einen mit relativ vielen leuten auswählen.

foofi
21.03.2008, 20:48
zu 3: besser zielen.

Mit Rambomanie kommt man nicht weit.

Fnac
21.03.2008, 20:54
Und natürlich mit 100 Energie maximale Panzerung. Nicht im Stärke modus schießen oder so, oder mit 20 Energie. Dann überlebt du auch länger.
Und taktisch kämpfen: Die Nanosuit-Granate ist Gold wert! Vor allem beim Erobern: Der Gegner hat keine Minimap, keine Anzeigen mehr wegen Munition oder so, kann den Suit nichtmehr benutzen, hat kein Fadenkreuz, die Granate hat eine riesige Reichweite, auch durch Wände, kostet nur 50 Punkte... das haut richtig rein... so schafft man locker so einige Gegner auf einmal.
Und Flashbangs benutzen, Granatenwerfer, Granaten, Radar... es gibt so viel wie du deinen Kampf beeinflussen kannst.

Peter Pan
21.03.2008, 20:55
Was steht denn da? Steht da du wurdest gekickt oder was?

Nur sowas wie : Verbindung fehlgeschlagen oder Server ist weg (Sinngemäß) Das hatte ich ein paar mal nach einer halben stunde oder mehr. so als ob man den kontakt zum server verliert. anschliessend sofort wieder connect alles in ordnung...

Fnac
21.03.2008, 20:57
Welchen Patch hast du installiert? 1.2 oder 1.21?

Peter Pan
21.03.2008, 21:14
1.21 war gestern abend (20.03.)

Fnac
21.03.2008, 21:34
Achso, denn mit dem 1.21er wurden glaub ich solche Serverabstürtze und so behoben.

Biggreuda
21.03.2008, 21:41
So weit ich weis ist der Hotfix vor allem dafür dass man mit einem simplen Konsolenbefehl nicht mehr komplette Server abschmieren lassen kann. Dass sie ab und zu von selbst abstürzen ist trotzdem noch.

Peter Pan
21.03.2008, 21:52
Achso, denn mit dem 1.21er wurden glaub ich solche Serverabstürtze und so behoben.

Ja ich weiß. Deshalb weiß ich auch nicht was das sein soll. Aber vielleicht wird das mit den Patchen so wie in der Battlefield Ära..:lol::lol: