Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger hat Fragen aber kein Headset

Peter Pan
21.03.2008, 20:29
Also ich bin Neu bei Crysis und hab keine Ahnung.
Könnt Ihr mir ein paar fragen beantworten?
1. Wieso dauert es immer so lange bis mein Respawn kommt ,kloppe immer wie wild rum bis es endlich mit dem Countdown los geht?

2. Ist Instand Action so hohl oder kann ich dat net? Freu mich mal wenn ich 1zu 25 kills habe. Wo ich gleich zu Frage 3. komme.

3. Wieso treffe ich nix? Baller rum wie verrückt, treffe auch bin aber zu 99,9 % immer als erster tod. DAs frustet:sad: Gibt es da ein Trick?

4.Wenn es mal gerade anfängt spass zu machen, verliere ich oft die Verbindung zum Server. Bin ich so schlecht oder ist das ein Bug?

5. Habt ihr ein paar gute Serveradressen für mich?

Mehr fällt mir gerade net ein aber eure hilfe erhoffe ich mir schon. Wenn ich Crysis spiele bin ich mehr im Countdown als im Spiel. :lol: Ohne eure hilfe werde ich wohl sonst wieder auf ein BF2 Schlachtfeld ziehen müssen.

Fnac
21.03.2008, 20:44
Du musst einen Spawnfähigen Bunker auswählen, auf fertig, und dann einfach n paar mal klicken, dann müsste der Countdown starten.
Instant Action ist nicht "hohl", es ist halt nur recht schwer, weil viele rumlaufen, die die Map und die Waffenpunkte gut kennen. Du musst nunmal gut sein, das hat was mit Skill zu tun, wie man trifft und wie gut man die Map kennt, und seine Waffen richtig einsetzt. Z.B. wenn ich in 100m Entfernung jemanden mit ner Scar sehe, der auf mich schießt, und du nur eine Shotgun hast, ist das Letzte was du tust zurückschießen.
Das treffen ist so eine Sache, womit schießt du denn? Also die Jungle-AK da, FY75 wie auch immer, ist relativ ungenau auf hoher Distanz, da ist die Scar schon besser, mit Laser ziehlt man auch besser, und NATÜRLICH immer auf den Kopf schießen ;) Außerdem benutzt man auch viel Melee im Instant Action und Power Struggle, auch mit Waffen (funktioniert sogar mit dem Raketenwerfer :D)