PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry von Sandbox 1 nach Sandbox 2?

Track11
20.03.2008, 20:24
Wäre es nicht möglich Far Cry in Sandbox2 zu packen, die effekte zu aktualisieren und so? Drüfte doch garnicht so viel Arbeit bedeuten wie eine komplett neue Sache zu machen oder? Ich kenn mich da garnicht aus, sitze aber schon an dem Sandbox 2 tut.
Würds machbar sein?

Roberi
20.03.2008, 20:26
Wegen Copyrights ist das untersagt, soweit ich weis. Also einfach importieren geht da nicht(theoretisch schon, praktisch auch, aber wie gesagt ;) )

Man müsste wenn dann alles neu machen. Aber freuen würde es mich riesig FarCry im Gewand der CryEngine2 zu sehen.:p

Track11
20.03.2008, 20:47
Wegen Copyrights ist das untersagt, soweit ich weis. Also einfach importieren geht da nicht(theoretisch schon, praktisch auch, aber wie gesagt ;) )

Man müsste wenn dann alles neu machen. Aber freuen würde es mich riesig FarCry im Gewand der CryEngine2 zu sehen.:p

Eigentlich stealen wir dann ja doch. Zumindest könnte man es nicht so regeln dass jeder Far Cry besitzen muss. aber DOCH! Zumindest könnte man die Multiplayer Maps convertieren WEIL Far Cry online ja mittlerweile gratis ist, wenn ich mich nicht irre

Bugles
20.03.2008, 21:56
wenn irh damit keinen profit macht ist es legal

Track11
21.03.2008, 13:37
wenn irh damit keinen profit macht ist es legal

was steht dem ganzen dann im wege? Also klingt ja eigentlich plausible. Zumindest wurde ja Vice City auch nach San andreas convertiert

Ich würde das dann als erstes Projekt im Sandbox2 anfangen. Da ich aber ein Kackb00n bin braucht man glaubig nen par mehr

Dragon01
21.03.2008, 13:51
Vieleicht wäre es gut, wenn von seiten Crytek ein offizielles Farcry Update für Crysis erscheinen würde. Somit würden doch alle davon profitieren, oder nicht ?
Was meint ihr ?

Sir Lolz
25.03.2008, 18:26
Eigentlich stealen wir dann ja doch. Zumindest könnte man es nicht so regeln dass jeder Far Cry besitzen muss. aber DOCH! Zumindest könnte man die Multiplayer Maps convertieren WEIL Far Cry online ja mittlerweile gratis ist, wenn ich mich nicht irre
far cry kann(konnte man kp)mal gratis downloaden

foofi
25.03.2008, 19:31
far cry kann(konnte man kp)mal gratis downloaden

konnte man... aber das ist egal: Wenn man nicht die Rechte an den Dateien, Story usw. hat, geht das nicht. Kommt drauf an, was Ubisoft sagt.